Holy shit! bzw- Heißer Herbst 09

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Holy shit! bzw- Heißer Herbst 09

Beitrag von Blindfish »

Moinmoin,

da schwappt ja echt verdammt geiler Game-Stuff auf uns zu:

Uncharted 2: Among Thieves
Brütal Legend
Tekken 6
Forza Motorsport 3
Call of Duty: Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2
Mafia II
(PES 2010 - Pro Evolution Soccer)

Ab jetzt quasi jede Woche ein Bestseller, für jede HD-Konsole. *Seufzt*

Die Wii bekommt immerhin noch

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
New Super Mario Bros
Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Also, das ist sind jetzt nur ein meinen Augen, die interessantesten Titel der nächsten Wochen. Wobei die Wii defintiv erstmal vernachlässigt wird, von mir. Soviel Zeug, so wenig Zeit, bis Weihnachten...

Was interessiert euch denn so, was jetzt dann so rauskommt?
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Holy shit! bzw- Heißer Herbst 09

Beitrag von Dicker »

MW2 und AC2 klingen verdammt interessant. Leider ist MW2 verdammt teuer, sodass ich wohl noch eine Weile warten werde, und für AC2 muss ich erst noch den Erstling spielen, auch wenn der nrecht monton sein soll.

Und hätte ich eine PS3, dann wäre Uncharted 2 mein, scheint genau mein Typ von Spiel zu sein.

Der Rest interessiert micht nicht, vielleicht noch Mafia II, aber eigentlich bin nicht so ein GTA-Fan.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dragon Age
Resident Evil DC
Rabbids Go Home

... fällt mir da spontan noch ein. Kommt Mafia II nicht erst nächstes Jahr? Und Tekken ... naja :ugly:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Blindfish
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Ich verspreche mir von Tekken 6 schon ein sehr gutes Spielerlebnis. Vor allem zu zweit. Da bin ich dannn auch gespannt auf den CoOp-Mod. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ausser bei Uncharted 2, ich glaube das wird jedem gefallen (bis auf die Killerspiel-Gegner).
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Kommt Mafia II nicht erst nächstes Jahr? Und Tekken ... naja :ugly:
Mafia 2 kommt definitiv erst 2010 und Tekken... nein, Danke :ugly:
Aber in den nächsten Monaten kommen wirklich verdammt viel gute Spiele und wegen Modern Warfare 2 werden noch etliche Spiele, die eigentlich für dieses Jahr geplant waren, Anfang 2010 erscheinen, so dass es nächstes Jahr wohl genau so weitergehen wird.
Dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall noch Forza 3, Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2 (was du weggelassen hast :disappointment: ) und New Super Mario Bros. Wii kaufen. Der Rest wird erst mal warten müssen, da gerade Forza 3 und MW 2 wohl sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden :| :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dragon Age, Left 4 Dead 2, CoD: MW 2, AC 2, Magna Charta 2 und Forza 3 sind die Games auf die ich mich schon freue. Zu Brütal Legend muß ich erst noch Tests abwarten um zu sehen ob das was für mich ist (bin eigentlich kein HM Fan). Wann ich mir die Games allerdings dann kaufe steht noch in den Sternen weil ich vorher noch einiges "abarbeiten" muß wie z.B. Batman DA, Divinity II ED, Eternal Sonata, Fallout 3, Fracture und Fable 2 :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

höhö in den Sternen is gut. Hast da ja nich grad Titel die sich in ein paar Stunden durchzocken lassen. Eternal Sonata und Fable 2... hf :ugly:
Bild
the new nightmare

Jep, RPG´s sind halt ziemliche Zeitfresser. Da vergeht schon mal locker ein Monat bis man da durch ist :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Ihr habt Borderlands und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City vergessen. Ausserdem erscheint noch die Remakes vom Call of Duty und Serious Sam.

Eigentlich dachte ich, die Spieleindustrie hätte aus dem letzten Herbst/Winter gelernt und wollte die Spiele nicht wieder alle (fast) gleichzeig releasen. Ich weiss noch, als Far Cry 2 und viel anderes Zeugs wochenlang verschweisst im Regal stand, weil ich keine Zeit hatte alles auf einmal zu spielen.
Microsoft does what Nintendon't
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Blindfish hat geschrieben: Uncharted 2: Among Thieves
Brütal Legend
Tekken 6
Forza Motorsport 3
Call of Duty: Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2
Mafia II
(PES 2010 - Pro Evolution Soccer)
Davon interessiert mich genau ein Spiel, Assassins Creed 2.
Ansonsten würde ich mir irgendwann später in einer Spieleflaute noch CoD besorgen, aber wirklich heiß bin ich nicht drauf.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, ein Resi DC kommt für mich noch. Den ganzen Schmu dort oben können se behalten.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Azazel2k hat geschrieben:Hm, ein Resi DC kommt für mich noch. Den ganzen Schmu dort oben können se behalten.
Eine Liste, in der Modern Warfare 2, Assassin`s Creed 2 und allen voran Uncharted 2 als "Schmu" zu bezeichnen, ist schon sehr ketzerisch. Glaube mir, Resi DC reiht sich qualitativ weit hinter diesen Spielen ein! :hase:

War hoffentlich ironisch gemeint?!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nein wars nicht. RE DC interesiert mich auch nur deshalb, weil ich dort wohl wieder mehr Story meiner geliebten Zombiemär erzählt bekomme.

Die obrigen Games sind für mich allesamt überflüssig. Modern Warfare 2 ? Toll, wird bestimmt ein klasse EgoShooter. Spielerisches Neuland ? Wirds nicht geben.
Asassins Creed 2 ? Da muß sich verdammt viel tun damits ein wirklich gutes Game wird. Teil 1 war für mich richtiger Murks. Tolle Grafik und das unverbrauchte Setting täuschen leider nicht über uraltes Gameplay und strunzdoofe KI hinweg.

Ich bin (leider ?) nur noch wirklich schwer von games zu begeistern. Mit viel Glück genügt ne tolle und gut inszenierte Story um mich zu fesseln, die meisten Games schaffen jedoch nichtmal das und servieren ein Spielprinzip wie wir es seit 10 oder noch mehr Jahren kennen. Ich habs einfach satt statt neuer Ideen immer wieder nur neue Technikblender angeboten zu bekommen. Deshalb könne sie die ganze Palette der oben genannten Games behalten. Da stapfe ich lieber weiter durch das Wasteland von Fallout 3. Zwar ist auch hier die KI saudoof und das spiel weist zahlreiche kleine Bugs auf, dafür bekomme ich riesige, freibegehbare Welt und ne tolle Story präsentiert. Immerhin gibts wirklich ständig was neues zu entdecken.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich freu mich eigentlich nur auf Mafia 2 und das zweite GTA4 Add-On. Dauert aber wohl leider noch etwas, bis M2 erscheint. :/
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Call of Duty MW2 wird sowas von rocken :!: Den 4 Teil spiel ich schon 54 Tage online (pure Spielzeit) :D
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Muramasa : The Demon Blade (Wii) ebenfalls Mitte November . :gut:

Hatte mich ja eigentlich schon auf einen Wii Herbst bzw. Winter mit Sin & Punishment, Red Steel, Rune Factory, Silent Hill und noch eine Handvoll anderer Spiele eingestellt, aber seit der E3 wurde ja alles nacheinander ins Frühjahr 2010 verschoben :disappointment:
the new nightmare

Azazel2k hat geschrieben:Nein wars nicht. RE DC interesiert mich auch nur deshalb, weil ich dort wohl wieder mehr Story meiner geliebten Zombiemär erzählt bekomme.

Die obrigen Games sind für mich allesamt überflüssig. Modern Warfare 2 ? Toll, wird bestimmt ein klasse EgoShooter. Spielerisches Neuland ? Wirds nicht geben.
Asassins Creed 2 ? Da muß sich verdammt viel tun damits ein wirklich gutes Game wird. Teil 1 war für mich richtiger Murks. Tolle Grafik und das unverbrauchte Setting täuschen leider nicht über uraltes Gameplay und strunzdoofe KI hinweg.

Ich bin (leider ?) nur noch wirklich schwer von games zu begeistern. Mit viel Glück genügt ne tolle und gut inszenierte Story um mich zu fesseln, die meisten Games schaffen jedoch nichtmal das und servieren ein Spielprinzip wie wir es seit 10 oder noch mehr Jahren kennen. Ich habs einfach satt statt neuer Ideen immer wieder nur neue Technikblender angeboten zu bekommen. Deshalb könne sie die ganze Palette der oben genannten Games behalten. Da stapfe ich lieber weiter durch das Wasteland von Fallout 3. Zwar ist auch hier die KI saudoof und das spiel weist zahlreiche kleine Bugs auf, dafür bekomme ich riesige, freibegehbare Welt und ne tolle Story präsentiert. Immerhin gibts wirklich ständig was neues zu entdecken.
Ach, aber glaubst du wirklich, daß in RE: DC spielerisches Neuland geboten wird?? :ugly: Railshooter gibt´s sogar noch länger als die oben von dir genannten Beispiele. Gut ok, du bist ein großer Resi Fan (ich ja eigentlich auch), die anderen Spiele deswegen als Murks zu bezeichnen ist aber nicht korrekt :asd:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Nightmare: Ähhhm Nein wars nicht. RE DC interesiert mich auch nur deshalb, weil ich dort wohl wieder mehr Story meiner geliebten Zombiemär erzählt bekomme..
Nahm die Antwort auf deine Frage doch schon vorneweg.

Ist ja nur meine Meinung. Für mich ist überflüssiger Murks. Im Falle von AC2 gehe ich, gemessen am Vorgänger, sogar von richtig derben Murks aus. Fand schon Teil 1 ziemlich grottig.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Meine Liste ist erstmal auf Borderlands und Assassins Creed 2 geschrumpft, damit sollte ich bis Ende des Jahres beschäftigt sein.

Muramasa, MW2 und Dragon Age interessieren mich allerdings auch extremst.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten