[Wii] Dead Space Extraction
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Re: [Wii] Dead Space Extraction
@arminius:
Spoiler: anzeigen
jop an der stelle bin ich auch einmal gestorben
an alle unschlüssigen, KAUFT EUCH DAS TEIL!
ganz klar das cineastischste wii spiel (damit hat ea auf der cover rückseite nicht gelogen)
grafik cool, sound klasse gute und druchdachte steuerung, nutzung der wiimote speakers und extrem fette präsentation!
eigentlich ein must have, es sei denn man verachtet railshooter, wobei man sagen muss das spiel unterscheidet sich von den üblichen genre vertretern sehr!
an alle unschlüssigen, KAUFT EUCH DAS TEIL!
ganz klar das cineastischste wii spiel (damit hat ea auf der cover rückseite nicht gelogen)
grafik cool, sound klasse gute und druchdachte steuerung, nutzung der wiimote speakers und extrem fette präsentation!
eigentlich ein must have, es sei denn man verachtet railshooter, wobei man sagen muss das spiel unterscheidet sich von den üblichen genre vertretern sehr!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dead Space: Extraction sackt bei 4players.de satte 86% ein. Ich hoffe, dass sich das Spiel noch anständig verkauft.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Irgendwie gewinne ich so langsam Interesse an dem Spiel, auch wenn es nur ein Rail-Shooter ist, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Wird vielleicht mal gebraucht gekauft.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Was ist da denn bei 4Players passiert? Oder ist das jetzt die Form der verpassten Werbung, die EA nun macht, nachdem die VKZ so übel sind?!Player hat geschrieben:Dead Space: Extraction sackt bei 4players.de satte 86% ein. Ich hoffe, dass sich das Spiel noch anständig verkauft.
Objektiv gesehen: Absolut verdiente Wertung!
- Player

Ja, man kann es kaum glauben... In Worten: Es ist ein Wii-Test von Four Players, Fooouuur Plaaayers! *augenreib*
Außerdem ist nun klar, dass die deutsche "Schnibbel"-Version auch nur über englische Sprachausgabe verfügt. Steht zumindest im Test.
Außerdem ist nun klar, dass die deutsche "Schnibbel"-Version auch nur über englische Sprachausgabe verfügt. Steht zumindest im Test.
- arminius73

Habe nur den Fazit-Kasten gelesen, dort schreiben sie, dass die deutsche Version "leicht geschnitten" sei. Das "leicht" halte ich allerdings für leicht untertrieben, kann ich kaum glauben. Nachdem, was ich im Spiel erlebt habe, hätte ganz gehörig geschnitten werden müssen. Zumindest wenn man die deutschen Maßstäbe nimmt.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Habe das Spiel demletzt abends mit einem Freund angefangen. Wir hatten große Erwartungen, da man ja von überall (auch hier im Forum) nahezu nur Gutes über das Spiel hört. Als wir dann nach über 20 Minuten nicht unterbrachbarem, stupidem und stinklangweiligem Intro-Level noch immer keine echte Action auf dem Bildschirm gesehen haben, hatten wir keine Lust mehr und haben dann doch andere Spiele gespielt.
Wegen mir kann es sein, dass das Spiel noch viel besser wird - so ein übermäßig zäher Einstieg kann mir aber das Ganze Spiel versauen. Fand die Inszenierung einfach nicht gut genug, um mich über die Story zu freuen, ich wollte einfach mal Spielen.
Für mich der Fehlkauf des Jahres, auch wenn ich zugeben muss, dem Spiel keine ernste Chance gegeben zu haben. Da aber der erste Eindruck bekanntermaßen prägend ist und ich mir das halb beendete Intro mit Sicherheit nicht nochmal antun werde, werde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.
Wegen mir kann es sein, dass das Spiel noch viel besser wird - so ein übermäßig zäher Einstieg kann mir aber das Ganze Spiel versauen. Fand die Inszenierung einfach nicht gut genug, um mich über die Story zu freuen, ich wollte einfach mal Spielen.
Für mich der Fehlkauf des Jahres, auch wenn ich zugeben muss, dem Spiel keine ernste Chance gegeben zu haben. Da aber der erste Eindruck bekanntermaßen prägend ist und ich mir das halb beendete Intro mit Sicherheit nicht nochmal antun werde, werde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
ich ja, siehe marktplatzszer0x hat geschrieben:Ihr wollt diesen 'Ramsch' nicht zufällig preisgünstig abgeben? ^^
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Player

Üble Sache, meister. Das Spiel ist so geil (imo) und hat einige fast schon revolutionäre Ideen für einen On-Rail-Shooter. Die Atmosphäre ist so dicht, dass man ab einem gewissen Punkt total von dem Spiel gefangen ist. Ich würde dem Titel nach dem ersten Level ja noch eine Chance einräumen...
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Mein Test zum Spiel ist fertig. Wird aber wohl - leider - nur in die Ab 18-Ecke kommen. Lasse ihn aber dann gerne einzelnen per PN zukommen.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Habt Ihr morgen im Postfach!
- Böhser Arzt

maybe private message!?szer0x hat geschrieben:Geht aber nur als PN...Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich hätte den Test gerne als PM
@Kilimann:
würd mich auch über ne pn freuen!
- arminius73

Finde ich schon ziemlich heftig die Schnitte, vor allem, dass sie die zuletzt genannte Sequenz komplett rausgenommen haben (Vorsicht: Spoiler bei Schnittberichte.com). Das war zwar nicht gerade sehr lecker, aber hat zum Schluss doch schon recht stark zur Intensität des Titels beigetragen.
Also: Wer sich für Dead Space Wii interessieren sollte, unbedingt Uncut-Version kaufen!
Also: Wer sich für Dead Space Wii interessieren sollte, unbedingt Uncut-Version kaufen!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bin jetzt mit dem Spiel am Start und hab die ersten beiden Abschnitte hinter mir gelassen. Ist das eigentlich niemandem aufgefallen wie unheimlich nervig das viele Geschnatter und die schnellen und unkoordinierten Blickwinkel-Wechsel am Anfang sind? Kaum hat man ein Item entdeckt und will es mit der Telekinese schnappen, schaut unser Kerlchen wieder weg etc.pp. Ist natürlich schön realistisch umgesetzt und die Hektik passt super zum Szenario, aber dieser Faktor hat mich jetzt beide Male dazu gebracht, das Spiel nach einem Level erstmal wieder auszumachen... Das originale Dead Space hab ich Anfang der Woche nochmal in zwei Sessions komplett durchgezockt. Ghost Squad und RE: Umbrella Chronicles hatte ich jedenfalls weitaus weniger nervig in Erinnerung. 
- Player

Aber mal ehrlich: Bei jedem Railshooter ist es doch so, dass man reaktionsschnell sein muss, um das Einsammeln von Items nicht zu verpassen.
- Cubestar2003™

Und deshalb ist das jetzt gut?
- Böhser Arzt

Cubestar2003™ hat geschrieben:Und deshalb ist das jetzt gut?
ja, sonst würde das sammeln ja keine herausforderung bzw. aufgabe darstellen. was bringts dir denn,wenn du beim ersten durchgang 100% items einsammeln kannst?
- Cubestar2003™

Bei den Logs vll. verständlich aber nur um das Maximum an Munition zu haben, muss ich mir das nicht zig Male antun. Ich war immer der Meinung, man zockt Railshooter eher wegen nem HighScore mehrmals...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Pun intended? xDDDCubestar2003™ hat geschrieben:Bin jetzt mit dem Spiel am Start und hab die ersten beiden Abschnitte hinter mir gelassen.

Dafür gibt´s ja den Challenge Mode, der ist wie ein normaler Rail-Shooter. Ich würde mir keine Sorgen machen wegen verpasster Munition, man hat von der Standard-Waffe unendlich und die ist nicht schlecht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Bei den Logs vll. verständlich aber nur um das Maximum an Munition zu haben, muss ich mir das nicht zig Male antun. Ich war immer der Meinung, man zockt Railshooter eher wegen nem HighScore mehrmals...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das Wackeln der Kamera kann man aber in den Optionen verringen, soweit ich mich erinnern kann.
Aber kA wie viel Unterschied das dann macht, habe es eigentlich nie als störend empfunden. Ist halt so mehr wie ein interaktiver Film.
Aber kA wie viel Unterschied das dann macht, habe es eigentlich nie als störend empfunden. Ist halt so mehr wie ein interaktiver Film.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
20 Minuten gespielt "die Disk kann nicht gelesen werden".
Andere Spiele laufen problemlos. Später nochmal probieren ...
Andere Spiele laufen problemlos. Später nochmal probieren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Grad mal geguckt ... auf der Disk ist so ein weißer Streifen, evtl. ist das für den Lesefehler verantwortlich. Hatte das Spiel 4 Wochen eingepackt rumliegen, deshalb lohnt es sich wohl nicht, einen Umtausch anzugehen, oder? Kam von gamestation.co.uk
Kann man das irgendwie vorsichtig wegpolieren?
Kann man das irgendwie vorsichtig wegpolieren?
„Wissen ist Nacht!“