Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
hab mal ne schnelle frage: wie lange dauern sendungen von play asia?^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Das wird dir doch bei der Auswahl deiner Versandmethode angezeigt 

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Hi,
sagt mal, ist es grundsätzlich so, dass Deutsche die Arschkarte ziehen, wenn sie für ein Konzert in Österreich ein Ticket haben wollen? Hab jetzt mehrere Seiten besucht, wo man Karten bestellen kann, und alle wollen, dass ich meine Karten am Tag des Konzerts an der Abendkasse abhole und meine Kreditkartennummer bereithalte. Hallo? Was soll das denn? Wieso können die die Karten nicht einfach schicken?
Gibt es vielleicht eine deutsche Seite für Konzerte in Österreich, die die Karten vielleicht schon im Voraus liefert? Ich geh sehr selten auf Konzerte, deshalb kenn ich mich da eigentlich recht wenig aus, wäre aber für Tipps echt dankbar.
Gruß
sagt mal, ist es grundsätzlich so, dass Deutsche die Arschkarte ziehen, wenn sie für ein Konzert in Österreich ein Ticket haben wollen? Hab jetzt mehrere Seiten besucht, wo man Karten bestellen kann, und alle wollen, dass ich meine Karten am Tag des Konzerts an der Abendkasse abhole und meine Kreditkartennummer bereithalte. Hallo? Was soll das denn? Wieso können die die Karten nicht einfach schicken?
Gibt es vielleicht eine deutsche Seite für Konzerte in Österreich, die die Karten vielleicht schon im Voraus liefert? Ich geh sehr selten auf Konzerte, deshalb kenn ich mich da eigentlich recht wenig aus, wäre aber für Tipps echt dankbar.
Gruß

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
najo 5-14 tage....in manchen situationen 4-5 wochen...das is net so punktgenau^^Jockel hat geschrieben:Das wird dir doch bei der Auswahl deiner Versandmethode angezeigt
ich mein gibts für deutschland nicht so nen maß wie lange das dauert oder sind die senden wirklich so unterschiedlich, dass der eine sein paket schon nach 5 tagen bekommt und einer der 2 tage später bestellt hat erst sein paket in 14 tagen bekommt?^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja. Und wenns der Zoll erwischt, darfst du nochmal paar Tage/Wochen dazurechnen.Censhock hat geschrieben:ich mein gibts für deutschland nicht so nen maß wie lange das dauert oder sind die senden wirklich so unterschiedlich, dass der eine sein paket schon nach 5 tagen bekommt und einer der 2 tage später bestellt hat erst sein paket in 14 tagen bekommt?^^

Will mir ne externe Festplatte zu legen und tendiere zu ner Wester Digital. Entweder das 1gb standard ding oder ne My book Essential. Der einzige unterscheid sind 15€ und das die eine 8mb und die andere 16mb Cache hat. Ist das wichtig? Und hat jemand erfahrungen mit den platten gemacht?
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
ich hab die standard - und bin sehr zufrieden (allerdings 500gb edition).
Die 8mb mehr bringen halt mehr Performance - möglicherweise ist dadurch die Übertragungsrate 1-2 MB/s schneller und auch die Zugriffszeiten bissl beschleunigt. Ansonsten wirst du das nicht merken.
Wenn es dir also nicht darauf ankommt, ob du 24 oder 26 Minuten brauchst um so und so viele Daten auf die Platte zu schaufeln...kauf dir die Standard
Die 8mb mehr bringen halt mehr Performance - möglicherweise ist dadurch die Übertragungsrate 1-2 MB/s schneller und auch die Zugriffszeiten bissl beschleunigt. Ansonsten wirst du das nicht merken.
Wenn es dir also nicht darauf ankommt, ob du 24 oder 26 Minuten brauchst um so und so viele Daten auf die Platte zu schaufeln...kauf dir die Standard
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe mir nun auch endlich mal nen LCD-TV gegönnt. PS3 und X360 habe ich mittels HDMI angeschlossen, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Wii habe ich nach wie vor mittels RGB-Scart-Kabel angeschlossen. Eigentlich bin ich mit dem Bild recht zufrieden, das wäre ausreichend für mich. Oder bewirkt das Component Kabel (http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41009) wirklich so viel mehr? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hm, wie ist denn der geräuschpegel der standart? Der von der Essentiell soll sehr leise sein, ausserdem sieht die besser aus 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Component Kabel ist schon ein großer Unterschied.arminius73 hat geschrieben:Habe mir nun auch endlich mal nen LCD-TV gegönnt. PS3 und X360 habe ich mittels HDMI angeschlossen, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Wii habe ich nach wie vor mittels RGB-Scart-Kabel angeschlossen. Eigentlich bin ich mit dem Bild recht zufrieden, das wäre ausreichend für mich. Oder bewirkt das Component Kabel (http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41009) wirklich so viel mehr? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hier, das kannst du auch günstiger haben
http://dealextreme.com/details.dx/sku.4256
5$ inkl. weltweitem Versand.

- arminius73

Cool, danke für den Tipp. Für 3,43 Euro lasse ich mich gerne von den Vorzügen eines Component Kabels überzeugen. 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die Wii würde ich auch nicht ohne Component Kabel auf einem LCD laufen lassen. Alles andere sieht eher bescheiden aus.
- arminius73

Wie gesagt, ich habe sie momentan mittels RGB-Scart-Kabel angeschlossen. Das ist OK, in meinen Augen um einiges besser, als noch an der alten Röhre. Aber ich lasse mich gerne von dem Qualitätssprung einen Component Kabels überzeugen.
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Ich hab mein Rechner formatiert und finde eine gewissen Einstellung bei Windows XP nicht mehr. Und zwar kann man doch ausstellen, dass es bei Problemen zu der Abfrage kommt, ob man den Problembericht zu Microsoft schicken möchte. Ich brauchte dafür nur irgendwo ein Häkchen machen, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Weiß jemand, wo sich diese Einstellung befindet?
Weiß jemand, wo sich diese Einstellung befindet?
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Solltest vielleicht erstmal deinen Rechner mit automatische Updates auf den neuesten Stand bringen. Wenn du ein altes Windows XP installiert hast, kann es sein, dass es die Funktion zum Zeitpunkt der installierten Version noch gar nicht gab.

- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Systemsteuerung / System.
Dann den Reiter "Erweitert". Dort findet sich der Button "Fehlerberichterstattung".
Dann den Reiter "Erweitert". Dort findet sich der Button "Fehlerberichterstattung".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich hatte vor nem Jahr oder so hier schonmal nach Soundsystemen gefragt
und nach reiflicher Überlegung tendiere ich stark dazu mir zu Weihnachten das Teufel Motiv 2 Set zu holen.
Nun bleibt für mich aber noch die Frage ob dort alle Anschlüsse vorhanden sind, die ich benötige. Da dacht ich mir ich frag hier einfach mal ob das so passt wie ich´s mir vorstelle^^
Hab das mal versucht visuell zusammenzutragen (mit paint natürlich):

(zweimal draufklicken, damit lesbar
)
Homepage:
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm?id=1316
und nach reiflicher Überlegung tendiere ich stark dazu mir zu Weihnachten das Teufel Motiv 2 Set zu holen.
Nun bleibt für mich aber noch die Frage ob dort alle Anschlüsse vorhanden sind, die ich benötige. Da dacht ich mir ich frag hier einfach mal ob das so passt wie ich´s mir vorstelle^^
Hab das mal versucht visuell zusammenzutragen (mit paint natürlich):

(zweimal draufklicken, damit lesbar
Homepage:
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm?id=1316
Kostet das 300€(amazon)? Das find ich aber happig. Ich find das Logitech Z3 für 60€ gut. Haben Freunde von mir und ich fand das vom Klang immer ok. Ich weiß nicht, wieviel leistung das Teufel ding hat und wie das klingt, aber 300 wären mir fürn 2.1 system viel zu viel...
- Gin
- News-Redakteur
Das Z3 Set muss ich dann aber über meinen alten Verstärker anschließen oder nicht, wie soll ich da sonst alle Geräte drankriegen??
Das klobige Teil will ich ja loswerden, deshalb das Teufel-Set wo quasi alles mit drin ist im Subwoofer (soll ja diversen Multimedia-Anwendungen dienen und nicht nur dem PC!!).
Das klobige Teil will ich ja loswerden, deshalb das Teufel-Set wo quasi alles mit drin ist im Subwoofer (soll ja diversen Multimedia-Anwendungen dienen und nicht nur dem PC!!).
achso, trotzdem erscheinen mir 300 Zacken sehr teuer. Teufel ist natürlich auch Luxus, aber ich hab für ein Philips 5.1 System, was ich klasse finde für den Preis von 200Euro. Da war ein DVD Player dran, der dann als Verstärker fungiert. Per HDMI an den TV und per AUX anschluss an den Laptop...funktioniert wunderbar und hat bei mir DVD Player und Musikanlage zusammengefasst. Und ein tolles Bild und Sound hat es auf jeden Fall. Reicht aus um auch mal ne hausparty zu beschallen 
- Gin
- News-Redakteur
Hi,
ich muss dieses Semester mit einem bestimmten Programm (PSpice) arbeiten und hab Probleme es überhaupt zu starten
Hab alles entpackt und installiert und nun soll ich in der Eingabeaufforderung folgendes eintippen:
cd <PSpice-Directory>
Danach sollte man automatisch von der DOS Box zum PSpice Interface kommen.
Als PSpice-Directory hab ich einfach das entsprechende Verzeichnis <D:\PSpice> angegeben, aber das ist wohl falsch
Kann mir jemand helfen?
ich muss dieses Semester mit einem bestimmten Programm (PSpice) arbeiten und hab Probleme es überhaupt zu starten
Hab alles entpackt und installiert und nun soll ich in der Eingabeaufforderung folgendes eintippen:
cd <PSpice-Directory>
Danach sollte man automatisch von der DOS Box zum PSpice Interface kommen.
Als PSpice-Directory hab ich einfach das entsprechende Verzeichnis <D:\PSpice> angegeben, aber das ist wohl falsch
Kann mir jemand helfen?
- Gin
- News-Redakteur
EDIT: ES FUNZT!!!
DANKE Szer0x!!
DANKE Szer0x!!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r