Ich glaub, dass der Prozentsatz an Leuten die DESHALB keine XBOX kaufen extrem gering ist. Die Box ist einfach imo die geilste nextgen Konsole und wenn man als Spieler den Anspruch hat, auch mal alleine zu zocken, dann holt man sich die Box und nich die Wii oder die PS3. Das lässt sich wegen dem möglichen Risiko, dass die Konsole abraucht, niemand entgehen.Jockel hat geschrieben: Überlege mal wieviele Leute keine 360 kaufen, weil die Fehlerrate so hoch ist.
[XBox 360] - The Ring of Death-mich hat es erwischt -Video
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: [XBox 360] - The Ring of Death-mich hat es erwischt -Video
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Meine Xbox 360, die zugegebenermaßen recht selten an ist, hatte noch nie einen Defekt. Die habe ich mir 2006 bei eBay ersteigert. Ich kenne den Ring of Death nur vom Hörensagen. Meine PS3 war auch noch nie defekt. Die habe ich mir im Jahr 2007 neu gekauft. Meine Wii ist vom Launch 2006 und hatte auch noch keinen Defekt. Das Einzige war, dass sie Smash Bros. Brawl anfangs nicht lesen wollte. Das ging jedoch ohne Einsatz des Reinigungssets von Nintendo irgendwann weg.