Schick mir deine email-adresse und "LoL" hat ab jetzt für dich zwei bedeutungen
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ok, - mein Kollege hat in Australien 'n Kack Uni-Netz.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Diverses: Bei Sonic The Headshock (Xbox 360) die letzte Story-Mission freigespielt, bei Mega Man (VC) den ersten Boss erledigt und bei Block Breaker Deluxe (WiiWare) ein paar Missionen absolviert.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Um bei Gamestop besser beraten zu können, hab ich mir vorgenommen, ein paar Spiele anzuspielen, die eigentlich nicht so mein Genre sind... also heute Cursed Mountain T_T
Ich hab Angst vor dem Spiel
Habs auch noch nicht weit gebracht. Ich hab das Herrenhaus von Bennett (glaub ich hieß der Typ) erreicht und muss meinen Eispickel stärken um den Bann der auf der Tür liegt zu brechen... dann hab ich ersma umgeschaltet und spiele nachher weiter
Ich hab Angst vor dem Spiel
Habs auch noch nicht weit gebracht. Ich hab das Herrenhaus von Bennett (glaub ich hieß der Typ) erreicht und muss meinen Eispickel stärken um den Bann der auf der Tür liegt zu brechen... dann hab ich ersma umgeschaltet und spiele nachher weiter
-
Azazel2k
Also für mich stellt Burnout 3 - Takedown den besten Teil da.
Ansonsten, wie die letzten Tage, nur FALLOUT 3 gezockt. Mittlerweile auch Bocken Steel fast beendet. Allerdings stampfe ich die meiste Zeit über quer durchs Wasteland und erforsche. Macht ebenso süchtig wie Oblivion.
Ansonsten, wie die letzten Tage, nur FALLOUT 3 gezockt. Mittlerweile auch Bocken Steel fast beendet. Allerdings stampfe ich die meiste Zeit über quer durchs Wasteland und erforsche. Macht ebenso süchtig wie Oblivion.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Monkey Island 2 und Sam & Max Hit the Road auf der Wii gezockt. Äppick!
Nachher werd ich mal schauen, ob ich das großartige 7th Guest auch zum Laufen bekomme.
Das wär genial.
Nachher werd ich mal schauen, ob ich das großartige 7th Guest auch zum Laufen bekomme.
Das wär genial.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Broken Steel ist echt geil, habs auch schon durch. Wenn ich morgen mein Fallout3 vom Kumpel wiederbekomme, spiele ich erstmal Point Lookout und Mothership Zeta. Hast du schon die neuen Waffen/Rüstungen von Broken Steel gefunden? Diesen Hochleistungsofen finde ich einfach megageil, war sogar mitunter einer der Kaufgründe.Azazel2k hat geschrieben:Also für mich stellt Burnout 3 - Takedown den besten Teil da.
Die beiden einzigartigen Flammenwerfer hab ich auch gefunden (Einer davon war ja verpassbar, aber ich habs noch rechtzeitig gemerkt^^). Übrigens, ich nehme mal an, das du schon die Tesla-Kanone gefunden hast? Es gibt davon noch eine Beta Version. Dazu musst du im BS Add On zur Sateliten Station und dort wo am Anfang Liberty Prime geschrottet wird, musst du deinen Hund "Dogmeat" Waffen suchen lassen. Sobald alle Waffen der Gegner weg sind, bzw. eingesammelt sind, wird Dogmeat über die Mapgrenze hinauslaufen und dir die Beta Tesla Kanone holen. Ein paar Raketen sind dort auch noch versteckt, dh. du kannst in auch Munition suchen lassen. Funktioniert 100%tig, habs auch geschafft.
Achja, sofern dein Hund bereits tot ist, kannst du dort auch zu Fuß hinkommen, aber das dauert länger und ist wesentlich schwieriger.
Edit: Stimme zu, Burnout 3 & Revenge sind die besten Teile.

-
Azazel2k
Den Ofen hab, kommt ja nicht dran vorbei da ständig Enclave Soldaten mit dem Teil kommen und einem Feuer unterm Hintern machen
Das ganze andere Zeugs hab ich allerdings noch noch nicht. Renne meist mit dem Plasma Gewehr rum und trage die Enclave Feuerrüstung. Natürlich alles bis zum Limit aufgepowert.
Das ganze andere Zeugs hab ich allerdings noch noch nicht. Renne meist mit dem Plasma Gewehr rum und trage die Enclave Feuerrüstung. Natürlich alles bis zum Limit aufgepowert.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich fand schon die Bilder in der N-ZONE unheimlich. In Life macht man sich bestimmt wirklich in die Buxe.Odango hat geschrieben:Ich hab Angst vor dem Spiel![]()
- TooHuman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: andy-russkij
- Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen
hab grad Batman Arkham Asylum durch gespielt... das Ende schreit ja nach einem Sequel!!
Und nun bin ich im totalen Batman-Fieber.
Gestern kamen schon die 3 Graphik-Novels, die ich mir bestellt hab, eins davon ist das Orig. zu Arkham Asylum.^^
Aber naja, ich setzt mich ab morgen wieder an Murasama für Wii.
Lg
Und nun bin ich im totalen Batman-Fieber.
Gestern kamen schon die 3 Graphik-Novels, die ich mir bestellt hab, eins davon ist das Orig. zu Arkham Asylum.^^
Aber naja, ich setzt mich ab morgen wieder an Murasama für Wii.
Lg
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews
Und es werden immer mehr. Schaut rein
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich werds auch nie nie nie nie spielen, wenn ich alleine bintopkapi hat geschrieben:Ich fand schon die Bilder in der N-ZONE unheimlich. In Life macht man sich bestimmt wirklich in die Buxe.Odango hat geschrieben:Ich hab Angst vor dem Spiel![]()
Mittlerweile bin ich aus dem Dorf raus, hab nur den nächsten Autosave abgewartet und dann ausgemacht, das war am Fuß eines Berges. Mal sehen, wanns weiter geht xD
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
The Legend of Zelda: The Wind Waker
So heute weiter gespielt. Viel fehlt nun nicht mehr. hier und da noch eine Karte und ein paar Herzteile, aber alles machbar. Zudem scheint mir auch nur noch eine Mindento Figur zufehlen. Habe zumindest nur noch einen leeren Sockel im Raum wo die Präludien Figuren stehen. Leider aber keinen wirklichen verdacht was mir fehlen könnte. Naja wird schon hoffe ich ^^.
So heute weiter gespielt. Viel fehlt nun nicht mehr. hier und da noch eine Karte und ein paar Herzteile, aber alles machbar. Zudem scheint mir auch nur noch eine Mindento Figur zufehlen. Habe zumindest nur noch einen leeren Sockel im Raum wo die Präludien Figuren stehen. Leider aber keinen wirklichen verdacht was mir fehlen könnte. Naja wird schon hoffe ich ^^.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Resident Evil 2
Szenario: LEON
Zweite Heimat Polizeirevier. Ach ja - so langsam wächst mir dieses Gebäude ans Herz. Dieser morbide Charme der verlassenen Räume, die oft drolligen Bewohner...so verletzlich, auch wenn sie ihren weichen Kern unter einer Zombie-Schale verbergen wollen.
*verträumt an der Pfeife zieh*
Bin richtig schön weitergekommen und war u.a. in der Bibliothek und im 'Maschinenraum' der großen Uhr, die außen am Gebäude hängt. Mit gut 45 Schuß Shotgun-Munition kann man auch recht selbstbewusst vorgehen.
Szenario: LEON
Zweite Heimat Polizeirevier. Ach ja - so langsam wächst mir dieses Gebäude ans Herz. Dieser morbide Charme der verlassenen Räume, die oft drolligen Bewohner...so verletzlich, auch wenn sie ihren weichen Kern unter einer Zombie-Schale verbergen wollen.
*verträumt an der Pfeife zieh*
Bin richtig schön weitergekommen und war u.a. in der Bibliothek und im 'Maschinenraum' der großen Uhr, die außen am Gebäude hängt. Mit gut 45 Schuß Shotgun-Munition kann man auch recht selbstbewusst vorgehen.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Panzer Tactics DS
Bis zu Berlin, die letzte Mission der russischen Kampagne, gespielt.
Ich weiss noch vom letzten Mal, dass ich selbst noch mit leeren Vodka-Flaschen schmeißen musste um die Mission überhaubt beenden zu können. Völlig knapp und ausgeblutet konnten meine damalige, in Erinnerung übrigens bessere als die heutige, Armee noch gewinnen.
In einem Forum habe ich gelesen, dass die Deutschen in dieser letzten Mission unendlich viele Resscourcen haben (ausgerechnet !) und solange Jäger und Bomber kaufen können wie sie Flughafen haben. Manche Spieler berichteten von 50+ abgeschossenen Flugzeugen.
Ich freu mich schon drauf.
Bis zu Berlin, die letzte Mission der russischen Kampagne, gespielt.
Ich weiss noch vom letzten Mal, dass ich selbst noch mit leeren Vodka-Flaschen schmeißen musste um die Mission überhaubt beenden zu können. Völlig knapp und ausgeblutet konnten meine damalige, in Erinnerung übrigens bessere als die heutige, Armee noch gewinnen.
In einem Forum habe ich gelesen, dass die Deutschen in dieser letzten Mission unendlich viele Resscourcen haben (ausgerechnet !) und solange Jäger und Bomber kaufen können wie sie Flughafen haben. Manche Spieler berichteten von 50+ abgeschossenen Flugzeugen.
Ich freu mich schon drauf.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich hab' bei Apollo Justice auf dem DS den zweiten Fall begonnen, bislang echt eine spannende Sache. Dazu hab ich bei Super Mario Galaxy mal wieder einen Stern abgegriffen und die Einzelspielerkampagne bei Call Of Duty 4 im normalen Schwierigkeitsgrad weitergespielt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie realistisch
, so hätte Deutschland den zweiten Weltkrieg ja noch gewinnen können 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Habe heute auf Präludien den Irrgarten mit den vielen Stockwerken gemacht. Habe dadurch eine Triforce Karte sowie ein Herzteil bekommen. Habe die Gelegenheit auf Präludien zu sein auch genutzt um zugucken was mir für die Mindento Galerie noch fehlt, aber ohne Erfolg diesbezüglich.
Habe heute auf Präludien den Irrgarten mit den vielen Stockwerken gemacht. Habe dadurch eine Triforce Karte sowie ein Herzteil bekommen. Habe die Gelegenheit auf Präludien zu sein auch genutzt um zugucken was mir für die Mindento Galerie noch fehlt, aber ohne Erfolg diesbezüglich.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Gestern haben sie es jedenfalls gegen mich geschafft.the new nightmare hat geschrieben:Wie realistisch, so hätte Deutschland den zweiten Weltkrieg ja noch gewinnen können
Habe meine Armee ungünstig aufgeteilt und kam in Berlin selber einfach nicht weiter. Nach 11/10 Verlusten, die letzten Zwei gingen ausgerechnet and die Einheiten die ich eigentlich zur Verstärkung geschickt hatte, war es dann eh vorbei.
Nochmal versuchen wollte ich dann nicht, da guckte ich mir doch lieber das Finale der US-Open an
Heute morgen habe ich es nochmal versucht, Einheiten besser augeteilt und trotzdem erst mit 10/10 Verlusten und 25/30 Runden Berlin erobert können. Unsinnigerweise bekam ich darauf nochmal 500 Ruhm die ich aber eh nicht mehr ausgeben konnte.
Oh Christ, die Allierten-Kampagne hebe ich mir erstmal auf...
Grand Slam Tennis
Spiele nun verstärkt mit dem Nunchuk und steure meine Figur inzwischen ganz gut. Vorteile gibt es vorallem dann, wenn man Serve & Volley spielt. Schwer tue ich mich noch auf Sand.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas Tale of Vesperia gespielt und bin durch ne Wüste und auch schon wieder zurückgelatscht.
Aber mal ne andere Frage an diejenigen welche das Spiel auch schon gezockt haben. Bilde ich es mir nur ein oder ist die Story von ToV wirklich so schwer zu kapieren und unübersichtlich?? Irrungen und Wirrungen in RPG´s sind ja normalerweise unabdingbar für ne gute Geschichte, aber bei diesem Spiel weiß ich vor lauter Rittern, zig verschiedenen Gilden, Gegnern die sich als andere Leute tarnen, Blastia, Aer, Himmelskristallen oder Aer Crene schön langsam nicht mehr wo oben und unten ist
. Ich hab mir auch schon das Tagebuch vorgenommen wo die wichtigen Ereignisse nochmal nachlesbar sind und ich dachte mir trotzdem noch: "Warum zum Teufel bin ich eigentlich gerade unterwegs und wozu??" 
Aber mal ne andere Frage an diejenigen welche das Spiel auch schon gezockt haben. Bilde ich es mir nur ein oder ist die Story von ToV wirklich so schwer zu kapieren und unübersichtlich?? Irrungen und Wirrungen in RPG´s sind ja normalerweise unabdingbar für ne gute Geschichte, aber bei diesem Spiel weiß ich vor lauter Rittern, zig verschiedenen Gilden, Gegnern die sich als andere Leute tarnen, Blastia, Aer, Himmelskristallen oder Aer Crene schön langsam nicht mehr wo oben und unten ist
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Metroid Prime (in der Trilogy) durchgezockt. Wirklich sehr geiles Games, heute wie damals 
Nur damals hab ich mich noch ziemlich gequält
Nur damals hab ich mich noch ziemlich gequält
Zwar gestern, aber Metroid Prime aus der Trilogy für ca. ne halbe Stunde (gerade auf Tallon IV gelandet). Ist schon nicht leicht, sich an die Steuerung zu gewöhnen, besonders der Visor-Wechsel ist für mich noch sehr ungewohnt.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ganz wichtig bei Metroid Prime... wähle die "Advanced" Steuerung (oder wie auch immer sie heißt) aus. Dadurch wird die Deadzone verkleinert und du musst nicht an den Rand des Bildschirms zeigen, um dich zu drehen. Ich würde auch empfehlen, Springen auf A und Schießen auf B zu legen, was aber letztendlich kein großen all zu großen Unterschied machtCrazy Com hat geschrieben:Zwar gestern, aber Metroid Prime aus der Trilogy für ca. ne halbe Stunde (gerade auf Tallon IV gelandet). Ist schon nicht leicht, sich an die Steuerung zu gewöhnen, besonders der Visor-Wechsel ist für mich noch sehr ungewohnt.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Katamari Forever (PS3) angefangen. Steuerung ist alles andere als optimal, aber es macht Spaß Dinge aufzurollen.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Heute wieder ein paar Missionen in Far Cry 2 (XB360) absolviert. Das Spiel macht Spaß, auch wenn ich die Spielwelt für viel zu groß halte. Außerdem nervt es, dass die Gegner ständig respawnen. Mal schauen, online will ich es auch mal ausprobieren.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Fire Emblem (NDS): Habe jetzt im Prolog Kain als Lockvogel losgeschickt. Ich hoffe, es war kein großer Fehler, gerade ihn damit zu opfern.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Habe heute Bully nochmal von vorne begonnen und Russel ordentlich eins auf die Mütze gegeben. Mein Aktionsradius steigt damit erheblich
ich bin gespannt, wie's weitergeht 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung