360 OFFLINE Mutliplayer Spiele?
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
360 OFFLINE Mutliplayer Spiele?
HI!
Da ich mit der zwei Mann Arme zum zweiten mal im offline Coop durch bin frag mich mich was es da noch für Spiele gibt die man im Story Modus zu zweit auf einer Konsole spielen kann?
Gears of War 1 + 2
Halo 3
und was noch?
Eine Frage: Rainbow Six Vegas muss ich was machen, damit man es im Coop/zu zweit durch die Story spielen kann? Blicke das nicht so richtig.
Da ich mit der zwei Mann Arme zum zweiten mal im offline Coop durch bin frag mich mich was es da noch für Spiele gibt die man im Story Modus zu zweit auf einer Konsole spielen kann?
Gears of War 1 + 2
Halo 3
und was noch?
Eine Frage: Rainbow Six Vegas muss ich was machen, damit man es im Coop/zu zweit durch die Story spielen kann? Blicke das nicht so richtig.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: 360 OFFLINE Mutliplayer Spiele?
Resident Evil 5, Rainbow Six Vegas, Castle Crashers (XBLA), Call of Duty 5, Kane & Lynch......mehr fallen mir spontan nicht ein.

- Gim

Danke.SoulBringer hat geschrieben:Resident Evil 5, Rainbow Six Vegas, Castle Crashers (XBLA), Call of Duty 5, Kane & Lynch......mehr fallen mir spontan nicht ein.
Raibow Six Vegas ist das doch so, dass man die MAPs wählen muss oder?
Fehlt dann nicht das Missonsbrifing bei der Mission Maxican Streets?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, man muss die Maps alle einzeln anwählen und Sequenzen fehlen, aber ob das komplette Briefing wegfällt... . Ich kann morgen mal nachschauen^^Gim hat geschrieben:Danke.SoulBringer hat geschrieben:Resident Evil 5, Rainbow Six Vegas, Castle Crashers (XBLA), Call of Duty 5, Kane & Lynch......mehr fallen mir spontan nicht ein.

- Gim

Danke!SoulBringer hat geschrieben:Weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, man muss die Maps alle einzeln anwählen und Sequenzen fehlen, aber ob das komplette Briefing wegfällt... . Ich kann morgen mal nachschauen^^Gim hat geschrieben:Danke.SoulBringer hat geschrieben:Resident Evil 5, Rainbow Six Vegas, Castle Crashers (XBLA), Call of Duty 5, Kane & Lynch......mehr fallen mir spontan nicht ein.
Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn man im den Helikopter fliegt da was erzählt wird. Ist aber komisch, dass es nicht beim MP dabei ist. Testen brauchst du nichts mehr, außer vielleicht das mit dem Briefing.
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Marvel Ultimate Alliance
- Oder du holst dir direkt den neuen Teil Marvel Ultimate Alliance 2
- Army of Two
- Resident Evil 5
- Sacred 2 ( auch wenn's recht verbuggt ist
)
- Fifa Street 3
- Unreal Tournament
- Army of Two
- Resident Evil 5
- Sacred 2 ( auch wenn's recht verbuggt ist
- Fifa Street 3
- Unreal Tournament
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gim

Das gelb gefärbte Spiel habe ich, wie ich oben schon sagte, 2 mal im Coop nun durch. Einmal auf normal und einmal auf schwer.GevatterTod hat geschrieben:- Marvel Ultimate Alliance
- Army of Two
- Resident Evil 5
- Sacred 2 ( auch wenn's recht verbuggt ist)
- Fifa Street 3
- Unreal Tournament
Sacred 2 neija. Das Spiel ist echt leider nicht so gut.
Unreal Tournament ist das überhaupt gut als Coop-Spiel? Kenne davon die etwas komische PC Version, da ist die Storymodus echt nicht so gut.
RE 5 ist ja selbst im SP nicht der burner. Leider.
Danke aber mal für die Mühe mir zu antworten.
Powdered Toast Man Fan.
Earth Defense Force 2017 wäre noch zu erwähnen.
Ansonsten gibts auch ein paar Arcade Games, mit Coop Mode. Kannst ja mal das neue Game von den Castle Crashers Machern im Auge behalten, sieht sehr coopig aus ^^ Oder gibts auf Live nicht auch Metal Slug ? Ich hab Metal Slug Anthology für die Wii, auch sehr geile Coop Action.
Mich würde ja mal The Dishwasher: Dead Samurai interessieren.. gibts aber nur auf dem Ami Markt, und hab keinen Plan, wie man da rankommen kann.
Ansonsten gibts auch ein paar Arcade Games, mit Coop Mode. Kannst ja mal das neue Game von den Castle Crashers Machern im Auge behalten, sieht sehr coopig aus ^^ Oder gibts auf Live nicht auch Metal Slug ? Ich hab Metal Slug Anthology für die Wii, auch sehr geile Coop Action.
Mich würde ja mal The Dishwasher: Dead Samurai interessieren.. gibts aber nur auf dem Ami Markt, und hab keinen Plan, wie man da rankommen kann.
- SoulBringer
- News-Redakteur
US Account machen, downloaden?Tobak hat geschrieben:Mich würde ja mal The Dishwasher: Dead Samurai interessieren.. gibts aber nur auf dem Ami Markt, und hab keinen Plan, wie man da rankommen kann.
Das Spiel selbst kannst du dann auch über deinen dt. Account kaufen indem du zuerst die US runterlädtst und dann in der Spielebibliotek deines deutschen Accounts aktivierst, sprich 800 Punkte zahlst.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wenn du Rennspiele magst solltest du auf jeden Fall zu "Baja - Edge of Control" greifen. Zu zweit (geht sogar zu viert) im Splittscreen echt ne Wucht, mein Bruder und ich spielen fast kein anderes Rennspiel mehr. Aber auch "Projekt Gotham Racing 3 und 4" sind nicht übel und zu zweit an einer Konsole spielbar.
- Wenn du Ego-Shooter magst ist "Unreal Tournament 3" ein Pflichtkauf. Auch hier kann man zu zweit im Splittscreen entweder Deathmatches & Co gegeneinander spielen (mit bis zu 20 Bots
) oder im Co-Op den Storymodus durchzocken.
- "CoD 5 World at War" hab ich selber, allerdings muß man da anscheinend erst die Kampagne alleine durchspielen um dann im Co-Op die einzelnen Missionen auswählen zu können (wie bescheuert
) . Ich hab mit meinem Bruder den Co-Op mal bis zum dritten Level gespielt, aber der Fortschritt wurde nicht gespeichert, jetzt liegt das Spiel halt rum weil momentan keiner Lust hat erst die Kampagne durchzuspielen
- Stehst du auf Boxen?? Dann solltest du mal "Fight Night Round 4" ausprobieren. Grafisch ist das Spiel echt genial, man glaubt fast ne Fernsehübertragung zu sehen. Die Schläge, welche mal komplett mit dem rechten Analogstick steuert, sind nach kurzer Zeit verinnerlicht und dann gibt´s kein halten mehr. Leider gibt´s so gut wie keine europäischen Boxer, Klitschko oder Sturm wirdt du also vergeblich suchen (ob´s die zum nachträglichen Download gibt weiß ich nicht).Trotzdem macht es mir viel Spaß, auch wenn ich gegen meinen Bruder meist den kürzeren ziehe
- Daß man Resi 5" im Co-Op spielen kann sollte ja bekannt sein, oder?? Wenn du auf Co-Op stehst ist auch dieses Spiel ein Pflichtkauf, auch wenn es eigentlich nur mehr ein Action- und kein Survival-Horror Spiel mehr ist.
- Dann hätte ich noch "Left 4 Dead" anzubieten. Macht echt Laune zu zweit gegen die Zombihorden anzutreten, auch wenn die technische Seite nicht gerade überzeugend ist. Es läuft zwar flüssig, die Grafik ist aber eher X-Box 1 Niveau. Wenn dir das egal ist dann solltest du es auf jeden Fall mal ausprobieren.
- Wenn du Ego-Shooter magst ist "Unreal Tournament 3" ein Pflichtkauf. Auch hier kann man zu zweit im Splittscreen entweder Deathmatches & Co gegeneinander spielen (mit bis zu 20 Bots
- "CoD 5 World at War" hab ich selber, allerdings muß man da anscheinend erst die Kampagne alleine durchspielen um dann im Co-Op die einzelnen Missionen auswählen zu können (wie bescheuert
- Stehst du auf Boxen?? Dann solltest du mal "Fight Night Round 4" ausprobieren. Grafisch ist das Spiel echt genial, man glaubt fast ne Fernsehübertragung zu sehen. Die Schläge, welche mal komplett mit dem rechten Analogstick steuert, sind nach kurzer Zeit verinnerlicht und dann gibt´s kein halten mehr. Leider gibt´s so gut wie keine europäischen Boxer, Klitschko oder Sturm wirdt du also vergeblich suchen (ob´s die zum nachträglichen Download gibt weiß ich nicht).Trotzdem macht es mir viel Spaß, auch wenn ich gegen meinen Bruder meist den kürzeren ziehe
- Daß man Resi 5" im Co-Op spielen kann sollte ja bekannt sein, oder?? Wenn du auf Co-Op stehst ist auch dieses Spiel ein Pflichtkauf, auch wenn es eigentlich nur mehr ein Action- und kein Survival-Horror Spiel mehr ist.
- Dann hätte ich noch "Left 4 Dead" anzubieten. Macht echt Laune zu zweit gegen die Zombihorden anzutreten, auch wenn die technische Seite nicht gerade überzeugend ist. Es läuft zwar flüssig, die Grafik ist aber eher X-Box 1 Niveau. Wenn dir das egal ist dann solltest du es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also, in der Coop Story fallen die Sequenzen wie gesagt weg und das Briefing besteht aus einem Satz.Gim hat geschrieben:Danke!SoulBringer hat geschrieben:Weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, man muss die Maps alle einzeln anwählen und Sequenzen fehlen, aber ob das komplette Briefing wegfällt... . Ich kann morgen mal nachschauen^^Gim hat geschrieben: Danke.
Ich meine mich erinnern zu können, dass wenn man im den Helikopter fliegt da was erzählt wird. Ist aber komisch, dass es nicht beim MP dabei ist. Testen brauchst du nichts mehr, außer vielleicht das mit dem Briefing.

- Gim

Das ist dann aber Mist. Danke fürs nachsehen.SoulBringer hat geschrieben: Also, in der Coop Story fallen die Sequenzen wie gesagt weg und das Briefing besteht aus einem Satz.
Danke auch allen Anderen die mir geantwortet haben.
Powdered Toast Man Fan.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wrestling Games gehen natürlich auch immer 
- Gim

The Bigs 2 Baseball und NHL 2kXY und alle anderen 2K Sportspiele kann man offline zu zweit oder mehr spielen ja nach Spiel.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Möglich, aber mir American-Sports Spielen kannste mich jagen

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Eternal Sonata ist noch ein Rollenspiel mit Offline-Multiplayer, habs selbst aber noch nicht gespielt. Sehr gut, vor allem im Offline-Multiplayer: Splosion Man aus der Live-Arcade; kostet 800 Punkte und bietet ziemlich langen Spielspaß für frustresistente Liebhaber von Jump-and-Runs und Actionspielen.
Wenn du auf klassiche Shooter stehst: Hol dir auch noch R-Type Dimensions, das geht auch im Multiplayermodus zu zweit.
Wenn du auf klassiche Shooter stehst: Hol dir auch noch R-Type Dimensions, das geht auch im Multiplayermodus zu zweit.
- Gim

Danke an alle die was beigetragen haben.
Sollte wer noch was da zufügen können, dann kann er/sie/es gerne machen.
Sollte wer noch was da zufügen können, dann kann er/sie/es gerne machen.
Powdered Toast Man Fan.