Download-Titel am 04.09.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 04.09.2009

Beitrag von F3liX »

Contra & Wörterbuch

Bild
Contra Rebirth 1000 Nintendo Points von Konami
[youtube][/youtube]
[media=Beschreibung]Ein explosiver, actionreicher Shooter für ein oder zwei Spieler! Steuern Sie die Contra-Soldaten Bill Rizer und Lance Bean, um die Erde vor einer Invasion der Außerirdischen zu beschützen. Mit einem Arsenal leistungsstarker Waffen bahnen Sie sich den Weg durch Horden von gefährlichen Feinden und riesigen Bossen. Vernichten Sie Chief Salamander und seine Neo-Salamander Force!

Merkmale:

- Eine neue Episode in Konamis Kult-Shooterserie
- Für ein oder zwei Spieler
- Wählen Sie zwischen den zwei spielbaren Charakteren Bill Rizer und Lance Bean
- Fünf actionreiche Level mit gefährlichen Gegnern und riesigen Bossen
- Drei Schwierigkeitsstufen: Einfach, Normal, Schwierig
- Beinhaltet Waffen wie Standard-MG, Schrotflinte, Zielsuchraketen und Laser

Englischer Bildschirmtext.[/media]

Bild
Wörterbuch 6 in 1 mit Kamera-Funktion 500 Nintendo Points von Nintendo
Bild
[media=Beschreibung]Das Wörterbuch 6 in 1 mit Kamera-Funktion ist kein gewöhnliches Wörterbuch. Es verwandelt deinen Nintendo DSi in ein einzigartiges Sprachprogramm! Gib ein Wort handschriftlich ein oder mach einfach ein Foto davon, um sofort eine Übersetzung zu erhalten.

Es sind tausende gängige Wörter und Formulierungen in sechs unterschiedlichen Sprachen enthalten:
Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Japanisch.

Verwende den Touchscreen, um Wörter per System-Tastatur oder handschriftliche mit Hilfe des Touchpens einzugeben. Alternativ dazu kannst du Wörter auch mit der Kamera fotografieren - zum Beispiel aus einer Zeitschrift oder von einem Schild - und die Software erledigt den Rest und präsentiert mögliche Übersetzungen.

Wörterbuch 6 in 1 mit Kamera-Funktion kann auf Reisen, zur privaten Weiterbildung oder einfach zur Auffrischung des eigenen Wortschatzes sehr hilfreich sein.

Deutscher Bildschirmtext.[/media]

Download-Titel der letzten Woche
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies

Re: Download-Titel am 04.09.2009

Beitrag von Phatty »

Hm, ich weiß nicht so recht mit Contra. Ich hatte damals schon die NES-Version gezockt und die war auch spaßig, zumindest mit Cheats, weil sie sonst so schwer war, dass man zu zweit nicht so weit kam, als Anfänger. Aber irgendwie sagt es mir nicht zu.
Bild
F3liX
News-Redakteur

Beitrag von F3liX »

Ich hab mir mal Contra geholt. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade (leicht, mittel, schwer) und man kann die Anzahl der Leben einstellen (3,5,7). In den Levels gibt es Checkpoints und man hat anscheinend unendlich Continues. Vier Waffen gibt es, von denen man zwei tragen kann (durch Rütteln der Wii Remote wird die Waffe gewechselt). Die Textsprache ist englisch.
Einen richtigen 16:9-Modus hat das Spiel nicht bekommen, man kann aber das Bild adjustieren und so sind bei mir nur noch dünne schwarze Balken links und rechts vom Bild.

Zur Spielzeit: Habe es eben auf leicht in einer halben Stunde durchgespielt. Es gibt fünf Areas. Also dafür finde ich 1000 Punkte schon ein bisschen viel. Vielleicht ist man mit Contra III für 800 Punkte auf der VirtualConsole besser bedient, sofern man ihn noch nicht besitzt. Na gut, vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad :augenbrauen:
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Spiel mal mit default Settings und ohne Continue, so wie das echte Männer machen. :kruemel:
Dann haste auch länger was von dem Spiel.
Bild
F3liX
News-Redakteur

Beitrag von F3liX »

Ich habs jetzt auf normal mit einem freigespielten Charakter durchgespielt. Wo beim einfachen Schwierigkeitsgrad das Ende war, ging es jetzt noch weiter. Ich weiß nicht ob es am Schwierigkeitsgrad oder am Charakter lag.
Jedenfalls hab ich jetzt noch einen Charakter freigespielt. Jetzt geht es mit dem an den harten Schwierigkeitsgrad. Es soll ja noch den Schwierigkeitsgrad "Nightmare" geben.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Phatty
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies

Beitrag von Phatty »

Was ist beim freigespielten Charakter anders?
Bild
F3liX
News-Redakteur

Beitrag von F3liX »

Habe mal nachgeguckt, es lag am Schwierigkeitsgrad, dass es noch weiter ging. Hatte mit dem Charakter nichts zu tun.
Ich glaube die Charaktere unterscheiden sich spielerisch nicht, sie sehen nur anders aus und haben andere Animationen.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

In Contra 4 konnte man auch die letzten zwei Level nur ab Schwierigkeitsgrad "Normal" spielen, vorher nicht. Das besagte DS fand ich ziemlich geil, habe aber nun irgendwie null Interesse am WiiWare Titel...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten