Wie auch immer, ich werds mir definitiv holen, wird 100% auch ne Demo zu God of War III beinhalten.
Playstation 3 Diskussionthread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Playstation 3 Diskussionthread
US Import um diesmal uncut Versionen zu zocken inc... wait, waren in der US Version nicht die Brüste der Huren oder sowas zensiert?
Wie auch immer, ich werds mir definitiv holen, wird 100% auch ne Demo zu God of War III beinhalten.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, die US-Spiele waren alle unzensiert. Kanste auch bei www.ogdb.de nachsehen. Die bislang einzige Zensur war eine Opfergabe in Teil 1 und das betraf sämtliche Pal-Versionen. Diese Zensur wird man nun einfach per US-Import auf der PS3 umgehen können, da haste Recht.
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Ich hab ein problem ich hab mir vor einer woche ungefähr uncharted (platinum edition) gekauft und gestern wollte ichs zum ersten mal zocken bin aber leider nicht weit gekommen nur bis ins zweite kapitel bis zu der stelle wo man zum ersten mal die ruinen sieht dann ist mir das game eingefroren! Hab mir nicht weiteres gedacht hab das game ausgeschaltet und neu gestartet aber genau an der gleichen stelle ists wieder eingefroren hab ich 3-4 mal probiert. Dann habe ich bei game noch male einen neuen speicher angefangen hat leider auch nichts geholfen!
Hat das vielleicht was mit dem neuen update (3.0) zutun oder hat das probelm schon wer von euch?
Hat das vielleicht was mit dem neuen update (3.0) zutun oder hat das probelm schon wer von euch?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
also, ich habe die normale Version, die ging ohne Probleme, nie hängengeblieben, vielleicht hast du eine Montags-CD erwischt.
ich hab meins
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei mir ist Uncharted auch 1-2 mal eingefroren. Aber nicht immer an derselben Stelle. Hört sich seltsam an ... an der Firmware sollte es eigentlich nicht liegen, aber wer weiß ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
supersonicspeed

Hab ein wenig googel hab noch zwei andere gefunden wo uncharted auch ein fiert zwar nicht an der selben stelle wie bei mir aber die meinten auch das das was mit dem update zu tun hat! an einen disc fehler glaube ich nicht denn man hört das laufwerk kein bisschen wenn das game einfiert!
- Spike
- Admin
Um einen Laufwerksfehler auszuschließen kannst du auch mal ein anderes Game spielen, welches das Laufwerk stark beansprucht. MGS4 ist da solch ein Spiel. Als ich diese Freezes bei MGS4 hatte ging irgendwann gar nichts mehr im Laufwerk ...
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
L.A. Noire weiterhin in Arbeit
02.09.09 - An dem Action/Adventure L.A. Noire wird bei Team Bondi weiterhin gearbeitet. Das hat Publisher Take-Two laut IGN bestätigt.
'Das Spiel ist in Arbeit, mehr ist heute dazu nicht zu sagen. Sollten wir mehr bekanntzugeben haben, werden wir das tun', sagte CEO Ben Feder. 'Wir werden L.A. Noire weiter entwickeln und denken, dass es ein sehr spannendes und innovatives Spiel ist.'
Womöglich PS3 Slim-Bundles in Europa
02.09.09 - Sony CEE könnte womöglich einige PS3 Slim-Bundles für Europa vorbereiten, wie Play3-Live erfahren haben will. Die Bundles würden sich wie folgt zusammensetzen und jeweils EUR 339 kosten:
- 01.10.09: PS3 Slim + Need for Speed Shift
- 14.10.09: PS3 Slim + Uncharted 2
- 24.10.09: PS3 Slim + PES 2010
- Oktober 2009: PS3 Slim + 2 Blu-Ray-Filme
- 04.11.09: PS3 Slim + Tekken 6
- 19.11.09: PS3 Slim + Assassin's Creed 2
- 04.12.09: PS3 Slim + Gran Turismo 5
Sony hat noch keines der Bundles offiziell für Europa angekündigt.
Neue PlayStation-Klassiker fürs PSN bekannt
02.09.09 - Die amerikanische ESRB hat mehrere PlayStation-Klassiker geprüft, die demnächst im PlayStation Store erscheinen sollen:
- Blood Omen: Legacy of Kain
- Bloody Roar
- Cool Boarders 2
- Cool Boarders 3
- International Track & Field
- Oddworld: Abe's Exodus
- Oddworld: Abe's Oddysee
- Pandemonium!
- SimCity 2000
- Syphon Filter 2
- Tomb Raider
- Tomb Raider 2
- Um Jammer Lammy
Neue Bilder zu Ninja Gaiden Sigma 2
02.09.09 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 2 von Tecmo. Release: 02.10.09 (Europa)
CLICK PICTURE (Ninja Gaiden Sigma 2)
Quelle: http://www.gamefront.de
02.09.09 - An dem Action/Adventure L.A. Noire wird bei Team Bondi weiterhin gearbeitet. Das hat Publisher Take-Two laut IGN bestätigt.
'Das Spiel ist in Arbeit, mehr ist heute dazu nicht zu sagen. Sollten wir mehr bekanntzugeben haben, werden wir das tun', sagte CEO Ben Feder. 'Wir werden L.A. Noire weiter entwickeln und denken, dass es ein sehr spannendes und innovatives Spiel ist.'
Womöglich PS3 Slim-Bundles in Europa
02.09.09 - Sony CEE könnte womöglich einige PS3 Slim-Bundles für Europa vorbereiten, wie Play3-Live erfahren haben will. Die Bundles würden sich wie folgt zusammensetzen und jeweils EUR 339 kosten:
- 01.10.09: PS3 Slim + Need for Speed Shift
- 14.10.09: PS3 Slim + Uncharted 2
- 24.10.09: PS3 Slim + PES 2010
- Oktober 2009: PS3 Slim + 2 Blu-Ray-Filme
- 04.11.09: PS3 Slim + Tekken 6
- 19.11.09: PS3 Slim + Assassin's Creed 2
- 04.12.09: PS3 Slim + Gran Turismo 5
Sony hat noch keines der Bundles offiziell für Europa angekündigt.
Neue PlayStation-Klassiker fürs PSN bekannt
02.09.09 - Die amerikanische ESRB hat mehrere PlayStation-Klassiker geprüft, die demnächst im PlayStation Store erscheinen sollen:
- Blood Omen: Legacy of Kain
- Bloody Roar
- Cool Boarders 2
- Cool Boarders 3
- International Track & Field
- Oddworld: Abe's Exodus
- Oddworld: Abe's Oddysee
- Pandemonium!
- SimCity 2000
- Syphon Filter 2
- Tomb Raider
- Tomb Raider 2
- Um Jammer Lammy
Neue Bilder zu Ninja Gaiden Sigma 2
02.09.09 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 2 von Tecmo. Release: 02.10.09 (Europa)
CLICK PICTURE (Ninja Gaiden Sigma 2)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 2. Sep 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
@supersonicspeed
Es klagen viele wegen der Firmware/Uncharted.
Es gibt aber auch Quellen (hab' grad keine zur Hand), die besagen, dass es an den Speicherständen von Uncharted liegt.
Ich glaube da gab es irgendwann ein größeres Update(Trophies?).
Trifft das bei dir vielleicht zu?
Es klagen viele wegen der Firmware/Uncharted.
Es gibt aber auch Quellen (hab' grad keine zur Hand), die besagen, dass es an den Speicherständen von Uncharted liegt.
Ich glaube da gab es irgendwann ein größeres Update(Trophies?).
Trifft das bei dir vielleicht zu?
- Spike
- Admin
http://www.videogameszone.de/aid,694085 ... emen/News/PS3 Firmware 3.0: User berichten von zahlreichen Problemen
Eine Mischung aus Fluch und Segen scheint die PS3 Firmware 3.0 mit sich zu bringen: Zum einen erfreuen wir uns an den - wenn auch wenigen - neuen Features, zum anderen klagen einige Spieler über "Freezings". Uncharted würde einfrieren, der 5.1-Sound-Output zicken.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=372983
Warte mal 3.0.1 ab ...
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man die PS3 Updates oder Konsolen Updates generell nicht sofort laden sollte..
Aber wie oft die PS3 bei euch gefreezt ist, find ich schon komisch. Bei mir wars nur einmal bei GTA IV.
Aber wie oft die PS3 bei euch gefreezt ist, find ich schon komisch. Bei mir wars nur einmal bei GTA IV.

- tdk

Wollte auch warten, kam dann aber leider ohne Update nicht ins PSN 
- Player

Als ich gestern mein Spiel (Batman) per PS-Knopf verlassen wollte, ist mir die Station eingefroren. Dabei ist mir die Konsole ehrlich gesagt noch nie abgestürzt. Tolles 3.0 Update. Ist eh gewöhnungsbedürftig. Die Unschärfe im Hintergrund, wenn man z.B. seine Trophies anschaut, würde ich gerne abschalten. Die zusätzliche Animation suckt. Schnell wieder ein Foto als Hintergrund genommen. Das "s(ch)limme" PS3-Logo beim Konsolen-Start gefällt mir auch nicht. 
-
supersonicspeed

Bei mir ist das system vorher auch noch nie abgestürtzt (Killzone2, RE5, Dead Space, Fat Princess) nur gestern bei uncharted!
hab mir nur die aktuelle version (1.01) von uncharted gelladen sonst hatte ich kein update und am speicher stand kanns auch nicht liegen da ich den spiel stand mal gelöscht habe und von vorne angefangen habe aber das game ist genau an der gleichen stelle wieder eingfroren!
hab mir nur die aktuelle version (1.01) von uncharted gelladen sonst hatte ich kein update und am speicher stand kanns auch nicht liegen da ich den spiel stand mal gelöscht habe und von vorne angefangen habe aber das game ist genau an der gleichen stelle wieder eingfroren!
- tdk

Also ich glaube mittlerweile auch dan die FW 3.0.
Mir ist heute auch 2x BF 1943 eingefroren und 1x bin ich rausgeflogen.
Bislang lief damit alles wunderbar (~70 Matches).
Hätte ja damit warten wollen, aber ich kam ja irgendwie nicht mehr ins PSN.
War das Zufall oder ist das dann so 'ne Art Zwangsupdate!?
Mir ist heute auch 2x BF 1943 eingefroren und 1x bin ich rausgeflogen.
Bislang lief damit alles wunderbar (~70 Matches).
Hätte ja damit warten wollen, aber ich kam ja irgendwie nicht mehr ins PSN.
War das Zufall oder ist das dann so 'ne Art Zwangsupdate!?
-
supersonicspeed

Was ich so weiss ist das ein pflicht update gewesen ohne dem update konnte man nicht mehr online gehen! und darum hoffe ich das sie bald die probelme beheben!
Das ist nicht gerade ein guter start für die ganzen neuen kunden die sich eine slim gekauft haben mit so einem verbockten update!
Das ist nicht gerade ein guter start für die ganzen neuen kunden die sich eine slim gekauft haben mit so einem verbockten update!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hab mir die Slim gekauft und auch gleich geupdatet, hatte online keine Probleme(hab aber nur was gezogen, nicht gespielt) und beim Folklore spielen is auch nix eingefroren oder dergleichen.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wie ist die Slim denn jetzt eigentlich so? Gab es da bisher vermehrt Abstürze oder sowas oder irgendwelche anderen technischen Mängel? Die ist ja nun schon seit 3 Tagen draußen und vielleicht gibt es da schon irgendwelche Berichte zu. Ansonsten wär sie definitiv ein Kandidat für Weihnachten 
@Odango (kurz Offtopic)
Wie ist Folklore denn so? Ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen, oder? Habe ich auch schon ins Auge gefasst ^^ Kannst du schon was über den Schwierigkeitsgrad/Frustmomente sagen? Bei RPGs ist mir der Schwierigkeitsgrad egal, aber bei anderen Spielen stell ich mich immer dumm an und bin schnell frustriert
So in Richtung Zelda:TP (GC) wäre in Ordnung ^^
@Odango (kurz Offtopic)
Wie ist Folklore denn so? Ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen, oder? Habe ich auch schon ins Auge gefasst ^^ Kannst du schon was über den Schwierigkeitsgrad/Frustmomente sagen? Bei RPGs ist mir der Schwierigkeitsgrad egal, aber bei anderen Spielen stell ich mich immer dumm an und bin schnell frustriert
- SoulBringer
- News-Redakteur
Im Store gibts ne Demo dazu^^Kyoko hat geschrieben:Wie ist Folklore denn so? Ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen, oder? Habe ich auch schon ins Auge gefasst ^^ Kannst du schon was über den Schwierigkeitsgrad/Frustmomente sagen? Bei RPGs ist mir der Schwierigkeitsgrad egal, aber bei anderen Spielen stell ich mich immer dumm an und bin schnell frustriertSo in Richtung Zelda:TP (GC) wäre in Ordnung ^^

-
supersonicspeed

So hab nu auf gaming-universe.de einen gefunden den das game genau an der gleichen stelle einfiert! also ich bin mir jetzt sicher das es mit der FW 3.0 zusammen hängt!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Dann warte einfach auf nen Hotfix, müsste dann ja bald kommen wenn mehrere Leute Probleme damit haben.

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
@SoulBringer
Ich hab doch noch gar keine PS3
Aber ich fertige schon mal ne "Wunschliste" an für den großen Tag, wo ich endlich eine habe
Und Folklore ist halt so ein Wackelkandidat.
Ich hab doch noch gar keine PS3
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Weiterhin Probleme mit Firmware 3.0
03.09.09 - Berichte über Probleme mit der Firmware 3.0 reißen nicht ab, wie aus den offiziellen PS3-Foren hervorgeht. So schreiben PS3-Besitzer, dass sie nach dem Firmware Update ihre DualShock-Controller nicht mehr mit der Konsole synchronisieren können.
Ebenso 'friert' Uncharted: Drake's Fortune mitten beim Spielen ein. Diese Probleme tauchen sowohl mit der alten, als auch mit der PS3 Slim auf - exakt seit der Veröffentlichung der Firmware am 01.09.09.
Sony hatte bereits in der Vergangenheit Probleme bei größeren Update, zuletzt bei Vers. 2.40: Damals stürzten einige Konsolen beim Download der Konsole ab, so dass Sony das Update zur Nachbesserung zurücknehmen musste.
Zu den aktuellen Problemen mit der Firmware 3.0 hat sich Sony noch nicht geäußert.
CLICK (EDGE: 'PS3 Firmware 3.0 Problems Reported')
PS3-kompatibel: Sony baut 3D-Fernseher
03.09.09 - Sony beginnt mit dem Verkauf von 3D-Fernsehern Ende 2010. Nach Informationen der Financial Times wird Sony im Vorfeld der IFA in Berlin entsprechende Pläne bekanntgeben.
Sonys CEO Howard Stringer wird wohl nicht nur die Serienproduktion von 3D-Fernsehern der Serie Bravia ankündigen. Es sollen auch Vaio-Laptos und die PlayStation 3 mit der 3D-Technologie kompatibel gemacht werden.
Nach Sonys Plänen soll die PS3 sogar eine treibende Kraft bei der Etablierung der 3D-Fernseher sein.
CLICK (MCV: 'Sony: 3D TV ‘in every home’ next year')
CLICK (FTD: 'Sony baut 3D-Fernseher')
Keine God of War Collection 2009 in Europa
03.09.09 - Die God of War Collection wird von Sony CEE nicht mehr 2009 in Europa in den Handel kommen. Das hat Sony gegenüber VG247 bestätigt.
In den USA soll die Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft stattfinden.
God of War Collection USA Packshot
03.09.09 - Sony CEA zeigt den amerikanischen Packshot zur God of War Collection. Release: Ende 2009 (USA)
CLICK PICTURE (God of War Collection, Bild: Kotaku))
03.09.09 - Berichte über Probleme mit der Firmware 3.0 reißen nicht ab, wie aus den offiziellen PS3-Foren hervorgeht. So schreiben PS3-Besitzer, dass sie nach dem Firmware Update ihre DualShock-Controller nicht mehr mit der Konsole synchronisieren können.
Ebenso 'friert' Uncharted: Drake's Fortune mitten beim Spielen ein. Diese Probleme tauchen sowohl mit der alten, als auch mit der PS3 Slim auf - exakt seit der Veröffentlichung der Firmware am 01.09.09.
Sony hatte bereits in der Vergangenheit Probleme bei größeren Update, zuletzt bei Vers. 2.40: Damals stürzten einige Konsolen beim Download der Konsole ab, so dass Sony das Update zur Nachbesserung zurücknehmen musste.
Zu den aktuellen Problemen mit der Firmware 3.0 hat sich Sony noch nicht geäußert.
CLICK (EDGE: 'PS3 Firmware 3.0 Problems Reported')
PS3-kompatibel: Sony baut 3D-Fernseher
03.09.09 - Sony beginnt mit dem Verkauf von 3D-Fernsehern Ende 2010. Nach Informationen der Financial Times wird Sony im Vorfeld der IFA in Berlin entsprechende Pläne bekanntgeben.
Sonys CEO Howard Stringer wird wohl nicht nur die Serienproduktion von 3D-Fernsehern der Serie Bravia ankündigen. Es sollen auch Vaio-Laptos und die PlayStation 3 mit der 3D-Technologie kompatibel gemacht werden.
Nach Sonys Plänen soll die PS3 sogar eine treibende Kraft bei der Etablierung der 3D-Fernseher sein.
CLICK (MCV: 'Sony: 3D TV ‘in every home’ next year')
CLICK (FTD: 'Sony baut 3D-Fernseher')
Keine God of War Collection 2009 in Europa
03.09.09 - Die God of War Collection wird von Sony CEE nicht mehr 2009 in Europa in den Handel kommen. Das hat Sony gegenüber VG247 bestätigt.
In den USA soll die Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft stattfinden.
God of War Collection USA Packshot
03.09.09 - Sony CEA zeigt den amerikanischen Packshot zur God of War Collection. Release: Ende 2009 (USA)
CLICK PICTURE (God of War Collection, Bild: Kotaku))
- Player

Oh Mann, das hatte ich auch. Konnte die Konsole auf einmal nicht mehr mit dem PS Knopf einschalten. Controller war nur am blinken, aber die Kiste startete nicht. Dann habe ich die Konsole am Gerät eingeschaltet, worauf der Controller per PS Knopfdruck endlich wieder erkannt wurde...So schreiben PS3-Besitzer, dass sie nach dem Firmware Update ihre DualShock-Controller nicht mehr mit der Konsole synchronisieren können.
- SoulBringer
- News-Redakteur
ZOMFG!!!11 8BIT Retro Style 3D RPG in HD.
...von den Demon's Souls Machern.
Stil find ich irgendwie cool, aber was den Rest angeht.. wird sich zeigen
Und ein neuer Trailer zum ModNation Racers. Bin mal auf den Editor gespannt, könnte mir schon vorstellen dass ich mich damit mehr beschäftigen würde als mit LBP. Wenn das Gameplay stimmt.
...von den Demon's Souls Machern.
Stil find ich irgendwie cool, aber was den Rest angeht.. wird sich zeigen
Und ein neuer Trailer zum ModNation Racers. Bin mal auf den Editor gespannt, könnte mir schon vorstellen dass ich mich damit mehr beschäftigen würde als mit LBP. Wenn das Gameplay stimmt.