Danke trotzdem^^
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Ups
Danke trotzdem^^
Danke trotzdem^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Komme grade aus dem Gamestop und habe 4 Spiele abgegeben. Dafür bekomme ich jetzt AC2 und Uncharted 2 für je 10€. Je Gebrauchtspiel gab es 25€, steht so auf dem Beleg den man erhält. Finde das mehr als gut. Gebraucht hätte ich für z. B. Resistance oder Burnout Paradise nichtmal 10€ erhalten.
Resistance verkaufen die für 25€ gebraucht. Wucher, weshalb ich bei Gamestop auch nicht einkaufe. Wenn die das für den Preis loswerden bitte. Haben sie immerhin keinen Verlust gemacht. Ansonsten kalkulieren die wohl mit, das der ein oder andere auch ein etwas hochwertigeres Spiel abgibt.Odango hat geschrieben:Sie nehmen alle Spiele an, solang sie eben vollständig und im annehmbaren Zustand sind... meiner Meinung nach brechen sie sich damit auf kurz oder lang selbst den Hals, mit solchen Aktionen. Geld verdienen die damit nämlich nicht, glaubt mir.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Immerhin verkaufen sie gebrauchte Spiele, das musst du auch sehen. Du hast bei Resistance dann die Wahl zwischen neuem Spiel und gebrauchtem Spiel, letzteres sieht genauso gut aus wie das neue, ist nur günstiger. Für Leute, die nicht so sehr im Internet unterwegs sind und keine Ahnung haben (=viele) ist Gamestop eine sehr gute und günstige Lösung.
Und immer im Hinterkopf behalten, dass Gamestop nicht die Wohlfahrt ist, sondern Kohle machen will, wie jeder andre Laden auch, logisch, dass die nichts verschenken
(Von den Hals-und-Beinbruch Aktionen abgesehen)
Und immer im Hinterkopf behalten, dass Gamestop nicht die Wohlfahrt ist, sondern Kohle machen will, wie jeder andre Laden auch, logisch, dass die nichts verschenken
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Boah, wenn ich die Beiträge von Intrepid und Astartus lese, frage ich mich ob es "out" ist richtig zu lesen
Schonmal was von Marktwert gehört? Es gibt Spiele die haben einen Marktwert von <5€, das ist Fakt. Und Fakt ist auch, dass es in vielen Wühlkisten neue Games für 5, 7 oder 10€ gibt. Zur Not kauft man einfach die. Und wer jetzt inna Grundschule aufgepasst hat, wird es hinbekommen zu sehen, dass das ein Bombengeschäft ist. 5+5+10 = 20€ Das schaffen nicht mal die Briten zum Release
Und nochmal; Es gibt keinen echten Haken an der Aktion, kein Kleingedrucktes (außer was ich schon gesagt habe)! Die zahllosen Beiträge in Foren beweisen es. Die rechnen jedes Gebrauchte mit 25€ an und beachten sogar die UVP der neuen Games! Zu Halo 3 habe ich NICHTS dazugezahlt. Einzig und allein die Stimmungsschwankungen der Mitarbeiter könnten leichte Probleme verursachen (Chance verschwindend gering.)
Ganz unabhängig davon, dass GS ansonsten nen Drecksladen ist, die versuchen ihre Kunden abzuziehen.
Bei der Internetverbreitung ist das (den Werbeeffekt rausgerechnet) auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für GS, das sagen sogar die Verkäufer
Und nochmal; Es gibt keinen echten Haken an der Aktion, kein Kleingedrucktes (außer was ich schon gesagt habe)! Die zahllosen Beiträge in Foren beweisen es. Die rechnen jedes Gebrauchte mit 25€ an und beachten sogar die UVP der neuen Games! Zu Halo 3 habe ich NICHTS dazugezahlt. Einzig und allein die Stimmungsschwankungen der Mitarbeiter könnten leichte Probleme verursachen (Chance verschwindend gering.)
Ganz unabhängig davon, dass GS ansonsten nen Drecksladen ist, die versuchen ihre Kunden abzuziehen.
Bei der Internetverbreitung ist das (den Werbeeffekt rausgerechnet) auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für GS, das sagen sogar die Verkäufer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Gin
- News-Redakteur
Hach ja, zum ersten mal ist der Gamestop in Dortmund zu etwas gut
Hab Moto GP 07 und PES08 (für beide zusammen hab ich etwa 12Euro bezahlt) abgegeben und Assassins Creed 2 bestellt, fürn Zehner.
Die Verkäufer waren zwar wieder unglaublich unfreundlich aber mir solls recht sein. Wer Fallout 3 gebraucht für 60 Euro verkauft, hat´s nicht anders verdient.
Hab Moto GP 07 und PES08 (für beide zusammen hab ich etwa 12Euro bezahlt) abgegeben und Assassins Creed 2 bestellt, fürn Zehner.
Die Verkäufer waren zwar wieder unglaublich unfreundlich aber mir solls recht sein. Wer Fallout 3 gebraucht für 60 Euro verkauft, hat´s nicht anders verdient.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hör nich auf den Redhead-Nappel, Gin. Halo ODST kannste mit den Vorgängern kaum noch vergleichen. Ich freu mich drauf. 
- Gin
- News-Redakteur
Jo, hat mich schon gereizt.
Kommt mir von daher wahrs. auch noch ins Haus
Kommt mir von daher wahrs. auch noch ins Haus
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Danke für die Blumen, ich arbeite daTrekkie2063 hat geschrieben:
Und zum zweiten Punkt: Ja du hast Recht.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sorry, ich wollte dir nicht persönlich auf die Füße treten, aber die Erfahrungen die ich abseits eurer aktuellen Aktion gemacht habe, waren schlichtweg miserabel. Meist sind die Verkäufer unfreundlich, das Geld für Gebrauchtes ist ein Witz und Preissenkungen o.Ä. werden meist nur verspätet an die Kunden weiter gegeben und das wird dann als Sonderangebot ausgewiesen oder sowas
In all den Jahren hab ich (exkl. der jetzigen Aktion) nur 2 wirklich gute Preise gesehen. Ihr habt ansonsten nur seeehr selten gute Aktionen.
Edit: Die Preise für Gebraucht-Spiele sind meist auch zu hoch.
Der GS-Verkäufer von gestern meinte nach meinen Kommentar, dass die Aktion von GS echt super sei; "das ist das erste Mal in meinen 5 Jahren hier, dass jemand was nettes über uns sagt"
und die Meinung in den Videospielforen ist relativ einhellig, wie man an den Vorurteilen hier sieht. 
Edit: Die Preise für Gebraucht-Spiele sind meist auch zu hoch.
Der GS-Verkäufer von gestern meinte nach meinen Kommentar, dass die Aktion von GS echt super sei; "das ist das erste Mal in meinen 5 Jahren hier, dass jemand was nettes über uns sagt"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Dass selbst Leute weit über 25 Jahren noch mit "Du" angesprochen werden, sagt doch schon alles über GS aus.
Und zugegeben, ein wirkliches Schnnäppchen konnte ich bei GS noch nicht ausmachen, habe mir da nur mal für 5 Euro ein Gebrauchtspiel gekauft. Was mich bei denen aber auch stört, ist die Tatsache, dass dort die Spiele - ähnlich wie bei Real - geöffnet werden, um die Disk zu entnehmen.
Und zugegeben, ein wirkliches Schnnäppchen konnte ich bei GS noch nicht ausmachen, habe mir da nur mal für 5 Euro ein Gebrauchtspiel gekauft. Was mich bei denen aber auch stört, ist die Tatsache, dass dort die Spiele - ähnlich wie bei Real - geöffnet werden, um die Disk zu entnehmen.
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Also ich habe mal bei GameSpot Wavebirds für 10€ bekommen - ein Megaschnäppchen!

- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ich mach hier nochmal einen Beitrag für Quelle. War glaub ich zwar schonmal... und einige gute Titel sind schon weg aber gegenwärtig gibt es noch
Wii Wario Land ´The Shake Dimension *Schnäppchen* imho
NDS Big Brain Academy
Wii Metroid Prime 3
NDS Final Fantasy 4 *Schnäppchen* imho
PS2 Spiele-Set: Disney ´Sing it - High School Musical´ + Disney ´Sing it´ inkl. Mikrofone
NDS 10 Gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer
usw.
Fast alles um die Hälfte zu haben (zum normalen Quelle-Verkaufspreis...). Momentan kann man durch das Aktionskennwort: FREI89 wieder die Versandkosten sparen.
Wii Wario Land ´The Shake Dimension *Schnäppchen* imho
NDS Big Brain Academy
Wii Metroid Prime 3
NDS Final Fantasy 4 *Schnäppchen* imho
PS2 Spiele-Set: Disney ´Sing it - High School Musical´ + Disney ´Sing it´ inkl. Mikrofone
NDS 10 Gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer
usw.
Fast alles um die Hälfte zu haben (zum normalen Quelle-Verkaufspreis...). Momentan kann man durch das Aktionskennwort: FREI89 wieder die Versandkosten sparen.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wenn du irgendwo nochmal welche zu dem Preis findest, gib laut!FaNbOi hat geschrieben:Also ich habe mal bei GameSpot Wavebirds für 10€ bekommen - ein Megaschnäppchen!![]()
Und Steuer, ich werd ja wohl meine eigene Meinung haben dürfen ;P

noch besser 20% Rabatt bei play-asia bis 06.09.2009
und zwar auf alle verfügbaren Artikel bei Zahlung über VISA
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -84-n.html
und zwar auf alle verfügbaren Artikel bei Zahlung über VISA
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -84-n.html

3DS-Code: 0946-2589-2730
Media Markt, Linden Center, Hohenschönhausen, Berlin (und damit vermutlich auch in anderen Media Märkten): Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus für 39 €!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Zumindest in Berlin in allen MM MärktenCrazy Com hat geschrieben:Media Markt, Linden Center, Hohenschönhausen, Berlin (und damit vermutlich auch in anderen Media Märkten): Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus für 39 €!
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Mini Ninjas für Wii bei thehut.com für nur £17.93. Gleich mal bestellt, IO Interactive wird nicht enttäuschen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hast wohl noch nicht die Demo gezockt, was?Ra's al Ghul hat geschrieben:Mini Ninjas für Wii bei thehut.com für nur £17.93. Gleich mal bestellt, IO Interactive wird nicht enttäuschen.

- Ra's al Ghul

- News-Redakteur
Naja, mir hats überhaupt nicht zugesagt. Die Grafik ist nett, aber das Kampfsystem ist nicht gerade spaßig, jedes mal wenn man sich verwandeln will, hats mir persönlich zu lange gedauert... . Ein kompletter Reinfall ists nicht, aber mir hats auf keinen Fall zugesagt. Dein Bruder hat doch ne 360? Da kannst du doch mal de Demo probezocken. Alternativ gibts afaik auch ne PC Demo.

- Ra's al Ghul

Habe jetzt die 360-Demo gezockt und bahelte meine Vorbestellung bei, hat mir eigentlich gut gefallen. Tolle Optik (hoffentlich auch auf Wii, aber afaik war Wii Lead Plattform) und auch spielersich wars cool. Die Kämpfe waren nett, wenn auch nicht überragend. Habe meistens mit Hiro (?) gekämpft, in den Kämpfen selbst habe ich nie gewechselt bzw. nur, wenn kein Gegner in unmittelbarer Nähe war. Der Trailer am Ende hat viel Appetit auf mehr gemacht, sah auch recht abwechslungsreich aus.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Na dann mal viel spaßRa's al Ghul hat geschrieben:Habe jetzt die 360-Demo gezockt und bahelte meine Vorbestellung bei, hat mir eigentlich gut gefallen. Tolle Optik (hoffentlich auch auf Wii, aber afaik war Wii Lead Plattform) und auch spielersich wars cool. Die Kämpfe waren nett, wenn auch nicht überragend. Habe meistens mit Hiro (?) gekämpft, in den Kämpfen selbst habe ich nie gewechselt bzw. nur, wenn kein Gegner in unmittelbarer Nähe war. Der Trailer am Ende hat viel Appetit auf mehr gemacht, sah auch recht abwechslungsreich aus.
Bei thehut gibts momentan einige Schnäppchen, z.B. Bionic Commando (PS3) für ca. 12,5€, PES2008 für ~8€, Bioshock/Oblivion Double Pack (PC) für ~14€ usw.

-
Azazel2k
Sollte es schlimmer als die Demo zum neuen Star Wars Game sein ?
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Das Spiel ist echt schön und unterhaltsam, bis auf die vermurkste PC-Tastatur-Steuerung. Furchtbar. So macht das Spiel wirklich keinen Spass!
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Midnight Club: Los Angeles 360 15,91 EUR
Midnight Club: Los Angeles XBox 360 ca. 15,91 EUR
18,90 US$ zzgl. Versand ab 3,90 US$, Asia-Version läuft auch auf PAL
Sprache: English, French, German, Spanish, Italian
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -2wcv.html
18,90 US$ zzgl. Versand ab 3,90 US$, Asia-Version läuft auch auf PAL
Sprache: English, French, German, Spanish, Italian
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -2wcv.html

3DS-Code: 0946-2589-2730