[TV] Heroes

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [TV] Heroes

Beitrag von Spike »

Wann startet eigentlich die dritte Staffel? Im Herbst?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich glaube, das ist noch nicht ganz klar, aber ich schätze, es wird wieder im September starten.
Volume 4 ist übrigens wieder besser. :augenbrauen:
Bild
Shit happens.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die dritte Heroes Staffel läuft am nächsten Mittwoch an.
„Wissen ist Nacht!“

Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich nehme alles zurück: Volume 4 stinkt nach Poo. :ugly:
Bild
Shit happens.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Irgendwie ist ein wenig die Faszination weg. Es wird mir zu viel mit der Zeit gespielt und manche Heroes werden viel zu mächtig. Die erste Staffel war da noch frisch und so subtil in der Handlung. Der Plot war nicht vorhersehbar und überraschend. Das ist er in Teil 3 auch noch, aber wohl eher aus dem Grund der Zeitreisen, was auf Dauer eher ärgert.

Das der Peter aus der Zukunft seinen Bruder erschossen hat: Sehr Überraschend. Wenn man genauer drüber nachdenkt: Überraschend unlogisch und sehr viel Potential für Verschwörungen verschenkt.

Das Hiro in die Zukunft geht und "zufällig" sich selber und Ando streiten sieht. Was für ein Zufall. Schön dagegen der neue Charakter mit der "Flash" Fähigkeit. Erinnerte mich an Mirrors Edge die Frau :ugly:

Was gibts sonst noch? Achja, Sylar. Ist eigentlich noch der Hoffnungsschimmer der Serie, wie sich dieser Charakter entwickelt. Könnte so etwas wie "Magneto" werden ...
„Wissen ist Nacht!“

Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich fand den Einstieg auch nur naja. Dass Hiro sich die Formel klauen lässt war so dämlich... und unlogisch. Warum konnte sich die Frau zuerst nicht bewegen und dann doch? Und warum redet Hiro mit ihr als sein sie eine Freundin und kein Dieb?
Dann noch Clair und Sylar; die gesamte erste Staffel dreht sich nur um "Rette die Cheerleaderin" und in der ersten Folge ist alles für die Katz.
Dass Peter seinen Bruder tötet war in der Tat überraschend, aber doch nicht so schlimm, wie Spike hier meint. Da stört mich viel eher diese durch die Zeit gehopse, mit dem es wirklich viel zu sehr übertieben wird.

Ich schau noch 1-2 Folgen und entscheide dann, ob ich weiter sehe. Wenn die 4. Staffel laut Olschi eh Poo sein soll, kann man auch gleich aufhören, solange man die Seire noch in guter Erinnerung hat (hätte ich auch bei Prison Break machen sollen).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich fand die Folge auch nicht gut. :grummel:

Habe da auch ähnliche Gründe wie bereits hier geschrieben (Zukunft, Hiro, Claire...). Mal sehen wie lange ich der Serie noch eine Chance gebe (bin ja eigentlich kein Seriengucker). Bei BSG verlief es ja ähnlich: erste Staffel fantastisch, Zweite mittelmäßig und in der Dritten war ich bereits nicht mehr zufrieden.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dicker hat geschrieben:Warum konnte sich die Frau zuerst nicht bewegen und dann doch? Und warum redet Hiro mit ihr als sein sie eine Freundin und kein Dieb?
Hiro ist einfach Naiv, der hat eine positive Grundeinstellung, fand das voll ok, wie er reagierte. Das die Frau sich bewegen konnte? Stell dir vor, statt sich schnell zu bewegen, verlangsamt sie einfach nur die Zeit und bewegt sich "normal". Dann hat sie eine ähnliche Kraft wie Hiro. Wenn Hiro die Zeit nicht stillstehen lässt, sondern lediglich sehr verlangsamt, sodass man es den Eindruck erweckt, sie würde still stehen? Wird sicher noch aufgelöst, was es mit den Kräften der Frau auf sich hat.
„Wissen ist Nacht!“

Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Oh, ihr redet von Daphne, was? ^^
Die mag ich sehr, ist eine meiner Lieblingsheroes. Vor allem ihre Frisur find ich lässig. Erinnert mich an die vom FF12-Fuzzi (Namen vergessen).
Bild
Antworten