Kinofilm-Thread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Kinofilm-Thread
Ich war eben in Inglorious Basterds und bin etwas zwiegespalten.
Tarentino versteht sein Handwerk und der Film ist wirklich gut inszeniert, aber wieso müssen sich die einzelnen Szenen so verdammt in die Länge ziehen. 90% des Filmes wird nur geredet, in anderen seinen Filmen ist das ok, aber hier sind die Dialoge einfach nicht so ausgefeilt und irgendwann hofft man, dass die Szene endlich mal auf den Punkt kommen würde. Der Film geht über 2 Stunden und eine halbe Stunde weniger hätte ihm auch sehr gut getan.
Außerdem bin ich teilweise etwas von den Schauspielern enttäuscht. Brad Pitt und Diane Kruger empfand ich als etwas blass, Christopher Walz hat seine Goldene Plame hingegen wirklich verdient. Jede Szene mit ihm war eigentlich ein Highlight, wirklich ganz großes Kino.
Dann noch die übertriebene Gewalt, die einfach nicht hätte sein müssen. Der Humor, bzw. die Situationskomik, kommen im Film hingegen glücklicherweise nicht zu kurz. Unpassend fand ich teilweise die unterschwelligen Bemerkungen über die Deutschen und Verhaltensweisen der Deutschen, mit denen sie in manchen Szenen ins Lächerliche gezogen werden (z.B. in der Szene in der Taverne). Deutsche sind nicht gleich Nazis, auch wenn der Film ansonsten die Guten und die Böse nicht klar voneinander trennt und es somit dem Zuschauer überlässt zu entscheiden. Unpassend war aber auch, dass Frederick Zoller seine Angebetete am Ende noch erschießt, oder dass Göbels und Hitler als Witzfiguren dargestellt werden, sowas muss echt nicht sein.
Irgendwie passt der Stil von Tarentino nicht in einen Film über das 3. Reich, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich relativ alleine da, denn im Kino wurde am Schluss sogar applaudiert, das hatte ich erst ein oder zwei mal erlebt. Insgesamt also nur eine Note 2-, vor allem wegen der Längen im Film.
Tarentino versteht sein Handwerk und der Film ist wirklich gut inszeniert, aber wieso müssen sich die einzelnen Szenen so verdammt in die Länge ziehen. 90% des Filmes wird nur geredet, in anderen seinen Filmen ist das ok, aber hier sind die Dialoge einfach nicht so ausgefeilt und irgendwann hofft man, dass die Szene endlich mal auf den Punkt kommen würde. Der Film geht über 2 Stunden und eine halbe Stunde weniger hätte ihm auch sehr gut getan.
Außerdem bin ich teilweise etwas von den Schauspielern enttäuscht. Brad Pitt und Diane Kruger empfand ich als etwas blass, Christopher Walz hat seine Goldene Plame hingegen wirklich verdient. Jede Szene mit ihm war eigentlich ein Highlight, wirklich ganz großes Kino.
Dann noch die übertriebene Gewalt, die einfach nicht hätte sein müssen. Der Humor, bzw. die Situationskomik, kommen im Film hingegen glücklicherweise nicht zu kurz. Unpassend fand ich teilweise die unterschwelligen Bemerkungen über die Deutschen und Verhaltensweisen der Deutschen, mit denen sie in manchen Szenen ins Lächerliche gezogen werden (z.B. in der Szene in der Taverne). Deutsche sind nicht gleich Nazis, auch wenn der Film ansonsten die Guten und die Böse nicht klar voneinander trennt und es somit dem Zuschauer überlässt zu entscheiden. Unpassend war aber auch, dass Frederick Zoller seine Angebetete am Ende noch erschießt, oder dass Göbels und Hitler als Witzfiguren dargestellt werden, sowas muss echt nicht sein.
Irgendwie passt der Stil von Tarentino nicht in einen Film über das 3. Reich, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich relativ alleine da, denn im Kino wurde am Schluss sogar applaudiert, das hatte ich erst ein oder zwei mal erlebt. Insgesamt also nur eine Note 2-, vor allem wegen der Längen im Film.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hast du denn die komplett synchronisierte Version gesehen? Soll ja nicht so toll sein. Der Film legt sehr viel Wert auf Sprache (deswegen auch Deutsche als Nazis, Franzosen als Franzosen und Amis als Amis
).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Jup, war die deutsche Synchronisation, und die ist stellenweise wirklich nicht so doll (vor allem Diane Kruger ist mir negativ aufgefallen). Englsich ist - wie erwartet - komplett rausgefallen, nur das Französische blieb drin.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nun, gestern abend konnte ich mir nun auch einen Eindruck von Inglorious Basterds machen und kann durchaus verstehen, dass einige Leute sehr geteilter Meinung sind. Mir persönlich hat er jedoch sehr gut gefallen und er wird, obwohl manche Szenen sehr lang sind, nie langweilig. Und wenn man auch das eigentliche Thema nicht so enst betrachtet, dann kann man hier durchaus seine Freude mit haben. Ich fühlte mich wirklich gut unterhalten. Note: 1-
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Public Enemies
Johnny Depp + Christian Bale musste ich mir einfach reinziehen,
aber der Film hat mich nicht von den Socken gehauen. Die Person John Dillinger, der Gangster, um den es im Film geht, wurde irgendwie recht oberflächlich dargestellt, hatte ich das Gefühl. Er war ein cooler Typ, ließ seine Leute nicht hängen, blieb seiner Frau treu,..., aber ansonsten hab ich nicht viel über ihn erfahren. Und das obwohl der Film afaik über 2 Stunden ging... kein Film den ich mir später auf DVD kaufen werde, hatte etwas mehr erwartet.
Für Gangster- / Mafiafilm-Fans aber wohl ganz unterhaltsam.
Note: 3
Johnny Depp + Christian Bale musste ich mir einfach reinziehen,
aber der Film hat mich nicht von den Socken gehauen. Die Person John Dillinger, der Gangster, um den es im Film geht, wurde irgendwie recht oberflächlich dargestellt, hatte ich das Gefühl. Er war ein cooler Typ, ließ seine Leute nicht hängen, blieb seiner Frau treu,..., aber ansonsten hab ich nicht viel über ihn erfahren. Und das obwohl der Film afaik über 2 Stunden ging... kein Film den ich mir später auf DVD kaufen werde, hatte etwas mehr erwartet.
Für Gangster- / Mafiafilm-Fans aber wohl ganz unterhaltsam.
Note: 3
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
David Nathan wurde, was mir in einem Trailer auffiel, leider nicht für Depp und Bale eingesetzt. Wäre witzig gewesen.
Der ist nämlich die deutsche Stimme von beiden... 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, darüber hab ich mir vorher auch Gedanken gemacht, aber ist ja irgendwie verständlich, dass dann eher Depp seine Original-Synchro "behalten" darf 
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Final Destination 4 3D
Also ich bin etwas zwiegespalten von dem Film. Einerseits ist das 3D in dem Film wirklich genial, aber was weiß ich schon? War ja gerade mal mein erster 3D-Film. Jedenfalls hab ich echt zusammengezuckt, als mir das Teil auf dem Asphalt "ins Gesicht flog". War wohl so der "Das-ist-neu-für-mich"-Effekt. Später gabs das nicht mehr, fasziniert hat es mich trotzdem noch
Zum Film kann ich nur sagen, dass es mir so vorkommt als hätte man einige Szenen entfernt bzw. gekürzt. Jedenfalls gibt's kaum neue Erkenntnisse im Film und leider...
Lustig fand ich dass der Name "Clear Rivers Waters" vorgekommen ist. Kenner sehen darin eine Anspielung auf die ersten beiden Teile von FD.
Fies war von den Machern auch die Szene mit dem Zeh.
Note: 2 (ohne 3D Note 3)
Also ich bin etwas zwiegespalten von dem Film. Einerseits ist das 3D in dem Film wirklich genial, aber was weiß ich schon? War ja gerade mal mein erster 3D-Film. Jedenfalls hab ich echt zusammengezuckt, als mir das Teil auf dem Asphalt "ins Gesicht flog". War wohl so der "Das-ist-neu-für-mich"-Effekt. Später gabs das nicht mehr, fasziniert hat es mich trotzdem noch
Zum Film kann ich nur sagen, dass es mir so vorkommt als hätte man einige Szenen entfernt bzw. gekürzt. Jedenfalls gibt's kaum neue Erkenntnisse im Film und leider...
Spoiler: anzeigen
Fies war von den Machern auch die Szene mit dem Zeh.
Note: 2 (ohne 3D Note 3)

War heute in Taking Woodstock und ist ein recht lustiger und unterhaltsamer Film (welcher auf einer wahren Begebenheit basiert), wenn man Interesse an den Ereignissen zur der damaligen Zeit (späte 1960er) hat. Der Fokus liegt natürlich in der damals existierenden Gegenkultur, den Hippies, die durch die ganze USA reisten und Festivals veranstalteten und sich mit bewusstseinserweiternden Drogen die größten Partykicks gaben und damit zeigen wollen das Krieg falsch ist und Love/Peace die Welt beflügen soll.
Wer daran kein Interesse findet, sollte den Film eher meiden, weil die Komik und die Geschehnisse sich wirklich hauptsächlich um die späten 60er, den damals konsumierenden Drogen (Cannabis, LSD), den Hippies und der Planung des Festivals handeln. Für diejenigen die diese damalige Zeit und alles drumherum nicht interessiert, könnten aber trotzdem einen Blick riskieren, da man anhand einer kleinen Geschichte, die so wirklich passiert ist, die Magie der damaligen Hippiekultur zu sehen bekommt.
Von mir gibts die Note 2
Pro:
+ Gut gespielte Charaktere
+ Realistische Darstellung der damaligen Zeit
+ Wahrheitsgetreue Story
+ 60er Flair der einen sofort in den Bann zieht
Contra:
- Zieht sich manchmal ein wenig in die Länge
Wer daran kein Interesse findet, sollte den Film eher meiden, weil die Komik und die Geschehnisse sich wirklich hauptsächlich um die späten 60er, den damals konsumierenden Drogen (Cannabis, LSD), den Hippies und der Planung des Festivals handeln. Für diejenigen die diese damalige Zeit und alles drumherum nicht interessiert, könnten aber trotzdem einen Blick riskieren, da man anhand einer kleinen Geschichte, die so wirklich passiert ist, die Magie der damaligen Hippiekultur zu sehen bekommt.
Von mir gibts die Note 2
Pro:
+ Gut gespielte Charaktere
+ Realistische Darstellung der damaligen Zeit
+ Wahrheitsgetreue Story
+ 60er Flair der einen sofort in den Bann zieht
Contra:
- Zieht sich manchmal ein wenig in die Länge
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Final Destination 4 in 3D ist super. Da kann man sich auch mal richtig schlapplachen vor Logikfehlern. Das muss! 
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Fabi, Martin und zumindest Rudi. Kirby und du wart ja schon fast beim Auto.
Obwohl man Martin nicht so ernst nehmen sollte
In einem anderen Forum sagt die Mehrheit das selbe
Obwohl man Martin nicht so ernst nehmen sollte
In einem anderen Forum sagt die Mehrheit das selbe
Und bitte gespoilert 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
[youtube][/youtube]
Mhh, kein plan was ich davon halten soll...
Mhh, kein plan was ich davon halten soll...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Bin voll enttäuscht.
Wirklich.
Richtig grantig sogar.
Freue mich irrsinnig auf Inglorious Basterds, aber dann das? Es ist echt kein guter Film. Absolut nicht. Der einzige, der den Film rettet, ist Christoph Waltz.
Ok. Die STory. An sich ja gut. Hätte wirklich spannend werden können. Stellenweise vielleicht sogar lustig. Tut sie aber nicht. Nie. Denn die Szenen sind oft so unnötig in die Länge gezogen, dass es weh tut. Komplett rohe und absurde Gewalt am Ende dieser Szenen retten diese auch nicht. Wieso musste dieses blöde Spiel mit den Karten im Lokal zwei Mal gespielt werden? Wieso musste da so elendig land geredet werden?
Wieso war die Anfangszene sooooooo lang, wenn die in 2 Minuten hätte beendet werden können? Und warum zum Teufel wurde so wenig mit Musik gearbeitet? Die eine Szene mit Susanna (kA wie man ihren Namen auf französisch schreibt), wo sie sich für den Abend schick macht, ist endlich einmal mit toller Musik hinterlegt. Die Szene war für mich richtig zum Aufatmen da. Ab dem Kino geht es dann eigentlich auch und die Szene, als sich Brad Bitt und seine Kollegen als ITaliener versuchen finde ich auch wirklich witzig. Das Ende hätte meiner Meinung nach auch nur für Hans Lada ausgehen können, und nicht, dass er doch noch markiert wird. Richtig dumm war auch noch Susannas Tod. So was von BLÖD.
Die Schauspieler find ich eigentlich durchwegs gut besetzt, nur habe ich bis zum Ende des Filmes nicht verstanden, wieso Brad Pitt dauernd wie ein von der Sonne geblendeter Idiot dreinschaut. Christoph Waltz ist einfach superb und überrascht war ich von Till Schweiger, welchen ich sonst gar nicht leiden kann. Der hat mir in der Rolle des Hugos wirklich gut gefallen. Hitler war auch grandios. Der hätte ruhig ein paar mehr Szenen verdient, dafür nicht diese scheußliche Todesszene. Daniel BRühl....konnte mich nicht so überzeugen.
Alles in allem fehlte es an Geschwindigkeit.
Der Film hätte um so vieles besser sein können. Wirklich, wirklich schade.
Wirklich.
Richtig grantig sogar.
Freue mich irrsinnig auf Inglorious Basterds, aber dann das? Es ist echt kein guter Film. Absolut nicht. Der einzige, der den Film rettet, ist Christoph Waltz.
Ok. Die STory. An sich ja gut. Hätte wirklich spannend werden können. Stellenweise vielleicht sogar lustig. Tut sie aber nicht. Nie. Denn die Szenen sind oft so unnötig in die Länge gezogen, dass es weh tut. Komplett rohe und absurde Gewalt am Ende dieser Szenen retten diese auch nicht. Wieso musste dieses blöde Spiel mit den Karten im Lokal zwei Mal gespielt werden? Wieso musste da so elendig land geredet werden?
Wieso war die Anfangszene sooooooo lang, wenn die in 2 Minuten hätte beendet werden können? Und warum zum Teufel wurde so wenig mit Musik gearbeitet? Die eine Szene mit Susanna (kA wie man ihren Namen auf französisch schreibt), wo sie sich für den Abend schick macht, ist endlich einmal mit toller Musik hinterlegt. Die Szene war für mich richtig zum Aufatmen da. Ab dem Kino geht es dann eigentlich auch und die Szene, als sich Brad Bitt und seine Kollegen als ITaliener versuchen finde ich auch wirklich witzig. Das Ende hätte meiner Meinung nach auch nur für Hans Lada ausgehen können, und nicht, dass er doch noch markiert wird. Richtig dumm war auch noch Susannas Tod. So was von BLÖD.
Die Schauspieler find ich eigentlich durchwegs gut besetzt, nur habe ich bis zum Ende des Filmes nicht verstanden, wieso Brad Pitt dauernd wie ein von der Sonne geblendeter Idiot dreinschaut. Christoph Waltz ist einfach superb und überrascht war ich von Till Schweiger, welchen ich sonst gar nicht leiden kann. Der hat mir in der Rolle des Hugos wirklich gut gefallen. Hitler war auch grandios. Der hätte ruhig ein paar mehr Szenen verdient, dafür nicht diese scheußliche Todesszene. Daniel BRühl....konnte mich nicht so überzeugen.
Alles in allem fehlte es an Geschwindigkeit.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Huh! Kann das sein, dass Du vom Trailer in die Irre geleitet wurdest? Der war nämlich auf Action zugeschnitten. Und die bietet der Film so nicht. Ansonsten kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen, denn fast alles was Du dem Film als Schwäche auslegst macht ihn in meinen Augen stark.Kommissar Krempel hat geschrieben:Bin voll enttäuscht.
Wirklich.
Richtig grantig sogar.
(.....)
Da wäre vor allem der Anfang: Quälend langsam. Irre gut gemacht, weil die Bedrohung gerade durch die Langsamkeit, die Abwesenheit von Musik o.ä. und den wahnsinnig guten Dialog sehr gut herausgearbeitet wird. Hier geht es um Figuren, um Charakterstärke, um die Rettung der eigenen Haut auf Kosten des Verrats. Keine zwei Minuten und schnipp, weiter, und damit leicht konsumierbar. Es soll weh tun - und wenn man sich drauf einlassen kann tut es das auch.
Dieses Konzept zieht Tarantino meiner Meinung nach sehr konsequent, intensiv und sehr gut bis zum grandioson Finale durch. Der erste Film dieses Jahr, der mich richtig berührt hat.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
So sind Tarantino Filme nunmal...ich finde die Dialoge machen diese eben aus. Kill Bill hatte auch einige Dialoge, die unnötig sind, genau wie PF.
Ich fand IB gut, nicht der beste Tarantino aber geile Dialoge.
Ich fand IB gut, nicht der beste Tarantino aber geile Dialoge.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Oben
Echt netter und lustiger Film (etwa wie Wall-e), lohnt sich auf jeden Fall, ABER IMO nicht in 3D. Es gab keine WOW-Effekte. Wirklich gar keine. Ich hab das Gefühl, dass der Film nicht von Anfang an auf 3D angelegt war und sie es nur ab irgendeinem Zeitpunkt entschieden haben, dass es jetzt ein 3D Film sein muss, damit die Leute ins Kino gehen. (ich hab aber keine Ahnung von der Technologie und ob animierte Filme von Anfang an in 3D angelegt werden müssen.)
Also dafür braucht man den Aufpreis definitiv nicht zahlen!
Note
- Film: 2
- 3D: 4
Echt netter und lustiger Film (etwa wie Wall-e), lohnt sich auf jeden Fall, ABER IMO nicht in 3D. Es gab keine WOW-Effekte. Wirklich gar keine. Ich hab das Gefühl, dass der Film nicht von Anfang an auf 3D angelegt war und sie es nur ab irgendeinem Zeitpunkt entschieden haben, dass es jetzt ein 3D Film sein muss, damit die Leute ins Kino gehen. (ich hab aber keine Ahnung von der Technologie und ob animierte Filme von Anfang an in 3D angelegt werden müssen.)
Also dafür braucht man den Aufpreis definitiv nicht zahlen!
Note
- Film: 2
- 3D: 4
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
stef hat geschrieben:Huh! Kann das sein, dass Du vom Trailer in die Irre geleitet wurdest? Der war nämlich auf Action zugeschnitten. Und die bietet der Film so nicht. Ansonsten kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen, denn fast alles was Du dem Film als Schwäche auslegst macht ihn in meinen Augen stark.Kommissar Krempel hat geschrieben:Bin voll enttäuscht.
Wirklich.
Richtig grantig sogar.
(.....)
Da wäre vor allem der Anfang: Quälend langsam. Irre gut gemacht, weil die Bedrohung gerade durch die Langsamkeit, die Abwesenheit von Musik o.ä. und den wahnsinnig guten Dialog sehr gut herausgearbeitet wird. Hier geht es um Figuren, um Charakterstärke, um die Rettung der eigenen Haut auf Kosten des Verrats. Keine zwei Minuten und schnipp, weiter, und damit leicht konsumierbar. Es soll weh tun - und wenn man sich drauf einlassen kann tut es das auch.
Dieses Konzept zieht Tarantino meiner Meinung nach sehr konsequent, intensiv und sehr gut bis zum grandioson Finale durch. Der erste Film dieses Jahr, der mich richtig berührt hat.
Also der Hauptgrund, warum ich ihn sehen wollte, war eigentlich diese supertolle Kritik für Christoph Waltz. Wollte mich überzeugen, ob der wirklich so gut spielt. Trotzdem habe ich mich auf "einen" schnelleren Film gefreut. Und die Langsamkeit hat wirklich weh getan..aber nicht im positiven Sinne!
Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut kein Fan von solch "Bumm-Bumm" Filmen. Nur dieser Film war mir einfach zu langwierig zu...ach ich habe es eh schon geschrieben.
Na ja, ist halt meine Meinung : )

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, gestern abend war ich mit einem Freund zusammen in dem Film Antichrist. Was soll ich sagen? Ein sehr kranker Film.
Ich tue mich schwer, dem Film irgendeine Bewertung zu geben, denn das Gezeigte kann ich persönlich schwer einordnen. Der Film ist teils wirklich sehr brutal und manchmal auch abstößig, dafür ist die Atmosphäre wirklich beängstigent und bedrückend, wie es in einem Horrorfilm sein sollte. Alles in allem ein Film, den ich in meinen Leben nicht mehr sehen brauch. Es ist kein schlechter Streifen, aber als "schöne Unterhaltung" kann man es auch nicht bezeichnen. Eine Empfehlung kann ich eigentlich nicht aussprechen, denn man sollte schon starke Nerven haben, wenn man sich das ansieht. Und Geduld, der Film ist in manchen Abschnitten recht langweilig bzw. zäh. Ich für meinen Teil fand den Film nun weder gut noch schlecht. Ich kann's einfach schwer einordnen, es ist auch das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe. Mein Fazit: Ein kranker Horrorfilm, der wohl nur wenigen Menschen wirklich gut gefallen wird. Kann man sehen, aber einmal im Leben reicht völlig aus.
Ich tue mich schwer, dem Film irgendeine Bewertung zu geben, denn das Gezeigte kann ich persönlich schwer einordnen. Der Film ist teils wirklich sehr brutal und manchmal auch abstößig, dafür ist die Atmosphäre wirklich beängstigent und bedrückend, wie es in einem Horrorfilm sein sollte. Alles in allem ein Film, den ich in meinen Leben nicht mehr sehen brauch. Es ist kein schlechter Streifen, aber als "schöne Unterhaltung" kann man es auch nicht bezeichnen. Eine Empfehlung kann ich eigentlich nicht aussprechen, denn man sollte schon starke Nerven haben, wenn man sich das ansieht. Und Geduld, der Film ist in manchen Abschnitten recht langweilig bzw. zäh. Ich für meinen Teil fand den Film nun weder gut noch schlecht. Ich kann's einfach schwer einordnen, es ist auch das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe. Mein Fazit: Ein kranker Horrorfilm, der wohl nur wenigen Menschen wirklich gut gefallen wird. Kann man sehen, aber einmal im Leben reicht völlig aus.
-
Azazel2k
tata ! Dann eben hier....
http://www.slashfilm.com/2009/10/01/the ... e-trailer/
THE CRAZIES 2009....ein Remake, das tatsächlich spannender zu sein scheint als das Original ! Kaum zu glauben ! Aber warum zum Geier sehen die Verrückten im weiteren Verlauf des Films schon fast wieder wie Zombies aus ? Das ist eine saudämliche und überflüssige Änderung !
http://www.slashfilm.com/2009/10/01/the ... e-trailer/
THE CRAZIES 2009....ein Remake, das tatsächlich spannender zu sein scheint als das Original ! Kaum zu glauben ! Aber warum zum Geier sehen die Verrückten im weiteren Verlauf des Films schon fast wieder wie Zombies aus ? Das ist eine saudämliche und überflüssige Änderung !
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hoffe, ich bin damit hier im richtigen Topic ...
Kill Bill 3 kommt ... 2014.
Mag zwar sein, dass man bei Tarantino, oder einem Robert Rodriguez, oft dann nie mehr etwas von den angekündigten 'Projekten' hört, aber ich denke KB3 hat doch eine hohe Chance verwirklicht zu werden. Gab es ja schon öfters, dass Tarantino meinte, er würde noch etwas mit der Reihe machen.
Mag zwar sein, dass man bei Tarantino, oder einem Robert Rodriguez, oft dann nie mehr etwas von den angekündigten 'Projekten' hört, aber ich denke KB3 hat doch eine hohe Chance verwirklicht zu werden. Gab es ja schon öfters, dass Tarantino meinte, er würde noch etwas mit der Reihe machen.
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
[youtube][/youtube]
Sieht toll aus. Ich mag das Setting. Der Film könnte wirklich gut werden.
Sieht toll aus. Ich mag das Setting. Der Film könnte wirklich gut werden.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Frag mich ob der die Trilogie darstellen soll, das meiste Material erinnerte mich an The Two Thrones
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Onilink hat geschrieben:Hoffe, ich bin damit hier im richtigen Topic ...
Sehr schön. Finde Teil 1 sehr gut. Der 2te war halt eher Story lastig
-
Azazel2k
http://movies.yahoo.com/movie/181008156 ... /16576836/
Hä ? Soll das jetzt Kampf der Titanen sein oder Titan Quest. Sieht schon gut aus, aber hat mit dem Original scheinbar nicht wirklich viel gemein und wird wohl ein reines Actionspektakel.
Hä ? Soll das jetzt Kampf der Titanen sein oder Titan Quest. Sieht schon gut aus, aber hat mit dem Original scheinbar nicht wirklich viel gemein und wird wohl ein reines Actionspektakel.