[Wii] Metroid Prime Trilogy
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Re: [Wii] Metroid Prime Trilogy
In MP3 gab es erst Normal und Veteran. Nachdem man auf Veteran durchgespielt hat, konnte man auf Hyper...irgendwas spielen. Das war dann die Krönung. Auch wenn durch den Hypermode im Spiel vieles einfach zu meistern ist, waren vor allem die Endgegner ein Ausdauertest. Wenn jetzt MP1 und MP2 auch einen Hyperschwierigkeitsgrad bekämen, fänd ich das echt dufte. 

Shit happens.
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Hatten die nicht schon sowas Ähnliches? Von der Schwierigkeit her entspricht doch der normale aus MP dem Veteran aus MP3 und dann gab es noch einen höheren Grad (nach einmaligen Durchzocken).Olschi hat geschrieben:In MP3 gab es erst Normal und Veteran. Nachdem man auf Veteran durchgespielt hat, konnte man auf Hyper...irgendwas spielen. Das war dann die Krönung. Auch wenn durch den Hypermode im Spiel vieles einfach zu meistern ist, waren vor allem die Endgegner ein Ausdauertest. Wenn jetzt MP1 und MP2 auch einen Hyperschwierigkeitsgrad bekämen, fänd ich das echt dufte.
-
el_vicio
- Level 1-1: Gumba

Quelle bitte - keine Steelbox? Ist wenigstens der content (Artbook(let)) derselbe?Shuichi hat geschrieben:In Europa solls wohl keine Steelbox werden, sondern mit Pappschuber wie schon bei Wii Music
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dafür bekommen die ersten 5000, die sich die Trilogie kaufen + registrieren und vorher mindestens einen Prime Teil vom GameCube auf Nintendo's HP registriert haben, Metroid (VC) geschenkt. Wooow... 
Quelle: Game-Newsseiten und Nintendo-Newsletter
Quelle: Game-Newsseiten und Nintendo-Newsletter
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Kauft sich das Spiel jemand?
Ich hatte es mir eigentlich vorbestellt (Spielegrotte - meine letzte Bestellung bei dem Schrottladen), da es aber noch nicht verschickt wurde hab ich storniert und kaufs mir morgen evtl.
Bisher hatte ich nur MP1 zu nem gewissen Teil gespielt, die anderen gar nicht. Durch die Steuerung ist es jetzt aber sehr interessant geworden für mich.
Ich hatte es mir eigentlich vorbestellt (Spielegrotte - meine letzte Bestellung bei dem Schrottladen), da es aber noch nicht verschickt wurde hab ich storniert und kaufs mir morgen evtl.
Bisher hatte ich nur MP1 zu nem gewissen Teil gespielt, die anderen gar nicht. Durch die Steuerung ist es jetzt aber sehr interessant geworden für mich.

Ich kaufs mir nur, wenn auch ein leichterer Schwierigkeitsgrad integriert ist. Bei Teil 1 auf dem GameCube bin ich verzweifelt. Eines meiner wenigen Spiele, die ich nie durchgespielt habe.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Leicht OT: Hat einer von euch diese Werbeanzeigen gesehen? Schön, dass Nintendo dafür Werbung macht. Aber diese vollkommen überschmickte Frau... ruiniert alles!
- Rizi

Beim Media Markt kostet es laut neuem Prospekt übrigens nur 44€. Ich weiß wo ich morgen hinfahr 

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
OT: Ich kann über diesen Schrottladen auch nur noch lachen. Sämtliche Bestellungen, die ich dort in letzter Zeit hatte, habe ich storniert, weil es nicht lief. Von mir aus könnt ihr mich ungeduldig nennen. Meine Dead Space Extraction-Bestellung lasse ich aber stehen. Das Spiel möchte ich gerne 100% uncut und deutsch, also die AT-Version, haben. Dafür warte ich dann auch gerne 1,2 Tage länger. Aber wartet mal ab: Da gibt`s wahrscheinlich ähnliche Probleme wie seinerzeit mit Resi UCRizi hat geschrieben:Ich hatte es mir eigentlich vorbestellt (Spielegrotte - meine letzte Bestellung bei dem Schrottladen), da es aber noch nicht verschickt wurde hab ich storniert
- Rizi

So habs mir vorhin gekauft, bin mal gespannt ob ich zu denen gehöre die ein Metroid für die VC bekommen.

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
wie isn die aufmachung von metroid? normale hülle? artbook enthalten?
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- arminius73

Ist Nintendo eigentlich auf die Idee gekommen, dass ein Wendecover echt toll für diese Collection wäre?
- Rizi

Ein Wendecover ist IMMER toll, aber nein auf der Hülle ist das schöne blaue Logo

- arminius73

War ja klar
. Ich stehe seit neuestem voll auf Wendecover, habe ja schon mehrfach geäußert, dass man eigentlich erwarten könnte, dass dies künftig Standard wird.
- F3liX
- News-Redakteur
- Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
- Zockt aktuell: -
Weiß jemand was alles geschnitten wurde? Habe gehört, dass Texte geändert wurden und Effekte fehlen.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
- Phatty

Im dritten Teil wurde aus ein "Verdammt" ein "Nein". Das ist alles. ^^F3liX hat geschrieben:Weiß jemand was alles geschnitten wurde? Habe gehört, dass Texte geändert wurden und Effekte fehlen.
- F3liX
- News-Redakteur
- Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
- Zockt aktuell: -
Ok, das geht ja noch
Wasser- und Beameffekte wurden noch entfernt:
http://nintendo.joystiq.com/2009/09/07/ ... oid-prime/
Naja, ich glaube ich werde mir die Trilogie trotzdem zulegen.
Wasser- und Beameffekte wurden noch entfernt:
http://nintendo.joystiq.com/2009/09/07/ ... oid-prime/
Naja, ich glaube ich werde mir die Trilogie trotzdem zulegen.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
- Phatty

Das ist ja doof, aber bei den Beams sehe ich keinen großen Unterschied.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Hmm Frage mich was der Grund dafür war? Bei den Beams fehlen die Effekte an der Waffe. z.B. beim Ice Beam bildet sich keine Eisschicht an der Waffe. Naja nicht so tragisch. Aber die Texturen wurden ja meines Wissen doch verbessert.
Muss langsam mal mit dem Spiel anfangen. Hab gestern nur die Anleitung durchgeblättert und das Extra durchgelesen
Muss langsam mal mit dem Spiel anfangen. Hab gestern nur die Anleitung durchgeblättert und das Extra durchgelesen
- Phatty

Vielleicht mangels Speicherplatz auf der Disk und man wollte jetz nicht extra wegen ein paar MB einen Dual-Layer draus machen.
Anfangs dachte ich, ich spiele die Games ganz normal in chronologischer Reihenfolge, aber nun spiele ich doch alle drei synchron. Das fetzt aber irgendwie auch.
Anfangs dachte ich, ich spiele die Games ganz normal in chronologischer Reihenfolge, aber nun spiele ich doch alle drei synchron. Das fetzt aber irgendwie auch.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Im NeoGAF steht, dass wohl das Wii SDK ein wenige andere Effekte hat als das GCN SDK und man wohl einige kleinere Sachen einfach weggelassen hat. Um die eher schlechten Wassereffekte ist es wohl auch nicht tragisch. Dafür wurden auch sehr viele Sachen aufgehübscht (Texturen, 16:9) und Bugs bzw Unstimmigkeiten entfernt. Dies hier ist wohl kein normaler "Port", sondern eine aufpolierte Version.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Wie sieht es nun mit dem Schwierigkeitsgrad (speziell vom ersten Teil) aus? Kann man da noch was leichteres als beim Original auswählen?
Monster Hunter Tri
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Hab vorhin mit dem ersten Teil begonnen. Es gibt die Schwierigkeitsgrade normal und Veteran.