Deep Silver veröffentlicht das Spiel zu „Prison Break“

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Deep Silver veröffentlicht das Spiel zu „Prison Break“

Beitrag von Kilimann »

Konsolenumsetzung der Hit-TV-Serie geplant

Koch Media gibt bekannt, dass es mit Twentieth Century Fox ein Lizenzabkommen über die weltweiten Veröffentlichungsrechte eines Videospiels zur vielfach ausgezeichneten TV-Serie „Prison Break“ unterzeichnet hat. „Prison Break“ wird für Next-Gen-Konsolen und PC unter dem Spielelabel Deep Silver erscheinen und wird von Zootfly entwickelt.

Der Protagonist im Spiel zu „Prison Break“ ist der Company-Agent Tom Paxton. Er wird in das Gefängnis Fox River State Penitentiary geschickt, um herauszufinden, warum der bislang nicht vorbestrafte Michael Scofield (die Hauptfigur der TV-Serie) eine Bank überfallen hat. Die Handlung spielt dabei parallel zur ersten Staffel von „Prison Break“: Paxton begegnet zahlreichen aus der Serie bekannten Figuren und erlebt Schlüsselerlebnisse dieser Season aus seiner Perspektive.

Das Action-Adventure „Prison Break“ soll alle Kennzeichen besitzen, welche die Popularität der TV-Serie ausmachen: eine mitreißende Geschichte, differenziert dargestellte Charaktere und schnelle Action. Der Hauptcharakter Paxton beherrscht vielfältige Kletter- sowie Schleichmanöver, die ihm das Erkunden der zahlreichen, detailgetreu eingefangenen Locations der Serie ermöglichen.

Ein Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, für welche Konsolen der Titel im Einzelnen veröffentlicht wird.

Quelle: PM
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Klunky
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Nichts

Re: Deep Silver veröffentlicht das Spiel zu „Prison Break“

Beitrag von Klunky »

Ich zweifle ehrlich gesagt an das Potenzial dieses Titels.
Aber ich bin ein großer Prison break Fan und für mich klingt es interesannt besonders weil man nicht den Protagonisten der Hauptserie spielen kann sondern eine neue gänzlich unbekannte Person.
http://www.graphicguestbook.com/mypicbook/index.php

Schaut mal rein und malt dort euer eigenes Bild, aber bitte keine hakenkreuze.:)
Azazel2k

Re: Deep Silver veröffentlicht das Spiel zu „Prison Break“

Beitrag von Azazel2k »

Ein Spiel zu Prison Break ? nicht etwas spät ? Meine gelesen zu haben das die Serie bereits eingestellt wurde bzw. gerade die letzte Staffel läuft.
Antworten