[Wii] Tiger Woods PGA Tour 10
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Bei mir ebenso nicht. Der Titel rockt, das kann ich zwischenzeitlich bestätigen. Hab ihn mir auch geholt. Stoff für Monate...
- MatthiasEngert
- Admin
Hallo
Ja sorry, mein Fehler gewesen. Werden aber jetzt angezeigt. Auch die Videos gehen jetzt. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Matthias
Mag64
Ja sorry, mein Fehler gewesen. Werden aber jetzt angezeigt. Auch die Videos gehen jetzt. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Matthias
Mag64
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Re: [Wii] Tiger Woods PGA Tour 10
Interessiert mich auch immer mehr der Titel, vor allem durch die sehr gute Bewertung..nur ich hatte nie ein Tiger Woods, und ich fürchte mir ist es zu realitätsnah und weniger spaßig...?
Ich habe Mario Golf für den GBA geliebt, und mochte auch Golf bei Wii sports, und jetzt natürlich auch bei Wii Sports Resorts.
Aber ansonsten kenn ich mich gar nicht aus mit Golf, also welche Schläger usw.. Muss ich das dann auch auswählen bei Tiger Woods?
Ich habe Mario Golf für den GBA geliebt, und mochte auch Golf bei Wii sports, und jetzt natürlich auch bei Wii Sports Resorts.
Aber ansonsten kenn ich mich gar nicht aus mit Golf, also welche Schläger usw.. Muss ich das dann auch auswählen bei Tiger Woods?
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
der optimale schläger wird immer automatisch gewählt und du siehst wo der schlag mit dem entsprechenden schläger landet, ist eigentlich ähnlich wie bei mario golf und co. man muss also keine schläger auswendig lernen 
- MatthiasEngert
- Admin
Hi zusammen
Na ja ein wenig Grundwissen schadet in einer Sim wie Tiger nie.
Zwar gibt man Dir immer den passendsten Schläger. Aber sobald Du auch nur ansatzweise in die Tiefen vordringen willst, wählst Du selber und "spielst" mit den Einstellungen. Aber beides gibt Dir das Spiel ja. Zudem kannst Du Deine Schläger teilweise auch selber auswählen. Also die welche Du dabei hast. Und durch den Club Tuner geht das ganze noch einen Tick weiter.
Dennoch keine Angst vor einem Tiger Spiel. Wer wirklich neu beginnt kann mit der All Play Einstellung nichts falsch machen. Selbst für Anfänger hat das Spiel alles dabei. So genug über Tiger geschrieben, sonst lasse ich wieder alles stehen und liegen.
Grüße,
Matthias
Mag64
Na ja ein wenig Grundwissen schadet in einer Sim wie Tiger nie.
Dennoch keine Angst vor einem Tiger Spiel. Wer wirklich neu beginnt kann mit der All Play Einstellung nichts falsch machen. Selbst für Anfänger hat das Spiel alles dabei. So genug über Tiger geschrieben, sonst lasse ich wieder alles stehen und liegen.
Grüße,
Matthias
Mag64
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
oki, gibt es nämlich gerade für € 27,79 bei amazon
http://www.amazon.de/Tiger-Woods-PGA-To ... B001XURIME
http://www.amazon.de/Tiger-Woods-PGA-To ... B001XURIME

Hmm, ich hab irgendwie das Problem, dass die Steuerung nicht so genau ist, wie ich sie mir wünsche. Beim Putten z.B.: Ich stell mich auf, drücke den B-Knopf und noch bevor ich den Remote zurückziehe zum Ausholen, hat der Spieler schon fast über die Hälfte der Leiste den Schläger zurückgezogen. Bei sehr geringen Distanzen, wo ich nur sehr gering nach vorne schwinge zum Putten erkennt er es nicht, d.h. ich muss mehr Kraft reinlegen als ich will. Und beim eigentlichen Schlag darf ich nicht so schnell schwingen, wie ich eigentlich will, dann erkennt er den Schlag nicht, ich muss langsam durchschwingen. Also ich bin von der Steuerung nicht so begeistert wie alle anderen...hat jemand das gleiche Problem oder weiß, was bei mir falsch läuft?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Scheint irgendwie an deinem Equipement oder deinen Einstellunge zu liegen.