Der Musikempfehlungsthread
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Re: Der Musikempfehlungsthread
könnte sein das die 09 aufm W:O:A spielen!!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
CSS - Cansei de Ser Sexy

CSS - Donkey

Cooler Indie-Elektro Sound aus Brasilien. Klingen bisschen wie die Sounds.
I like it.

CSS - Donkey

Cooler Indie-Elektro Sound aus Brasilien. Klingen bisschen wie die Sounds.
I like it.

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Im Fadenkreuz: Die wahre Geschichte der Hassrapper

Genre: Rap/Psychocore
Sprache: Deutsch
Erschienen: 19.09.2008
Also, vielleicht kennt ihr Hirntot ja. Normalerweise rappen die sehr brutale Reime. Also von töten und so... Nun da die Monika Griefhahn (Politikerin die gegen Gewaltspiele, burtale Texte und so ist) in einem Track beleidigten und mit dem Tode bedroht ham bekamen sie mehrere Male einen besuch von der Polizei und SEK. Für das was sie gemacht haben bekommen sie Geldstrafe und werden sogar abgehört.
Blokkmonsta, Uzi und Schwartzt rappen in dem Album nur Real Talk, heisst kein Splatter. Als Kontroverse zu dem was die Medien geschrieben haben bringen sie jetzt dieses Album.
Ganz ehrlich, ich dachte dass die nur über Splatter rappen können, dass alles andere relativ "unecht" rüberkommt. Aber nach mehrmaligen Durchhören muss ich sagen --> Echt Fett! Auch wenn man sieht dass man nich mehr mal sagen darf was man will überlegt man sich in was für einer Gesellschaft wir leben...
5/5 * Top!
Wer sich damit anfreunden kann kann sich auch die DVD leisten (hab ich leider noch nich)

Genre: Rap/Psychocore
Sprache: Deutsch
Erschienen: 19.09.2008
Also, vielleicht kennt ihr Hirntot ja. Normalerweise rappen die sehr brutale Reime. Also von töten und so... Nun da die Monika Griefhahn (Politikerin die gegen Gewaltspiele, burtale Texte und so ist) in einem Track beleidigten und mit dem Tode bedroht ham bekamen sie mehrere Male einen besuch von der Polizei und SEK. Für das was sie gemacht haben bekommen sie Geldstrafe und werden sogar abgehört.
Blokkmonsta, Uzi und Schwartzt rappen in dem Album nur Real Talk, heisst kein Splatter. Als Kontroverse zu dem was die Medien geschrieben haben bringen sie jetzt dieses Album.
Ganz ehrlich, ich dachte dass die nur über Splatter rappen können, dass alles andere relativ "unecht" rüberkommt. Aber nach mehrmaligen Durchhören muss ich sagen --> Echt Fett! Auch wenn man sieht dass man nich mehr mal sagen darf was man will überlegt man sich in was für einer Gesellschaft wir leben...
5/5 * Top!
Wer sich damit anfreunden kann kann sich auch die DVD leisten (hab ich leider noch nich)
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich weiß ja nicht, ob andere Leute mit dem Tode bedrohen noch unter Meinungsfreiheit fällt... o_O;;0VERL()RD hat geschrieben:Auch wenn man sieht dass man nich mehr mal sagen darf was man will überlegt man sich in was für einer Gesellschaft wir leben...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
*rock on*
Sie sind wieder da! Und das neue Lied hört sich direkt so an als ob sie nie wegwaren!
[youtube][/youtube]
AC/DC
Geilee Nummer!

Sie sind wieder da! Und das neue Lied hört sich direkt so an als ob sie nie wegwaren!
[youtube][/youtube]
AC/DC
Geilee Nummer!
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Vor allem wenn man es nur tut (und das tun sie imo, genau wie alle anderen "skandal-bands" oder "rapper") um sich ein image zu schaffen das es einem erlaubt viele platten zu verkaufen.GevatterTod hat geschrieben:Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können
- 0VERL()RD

Als der Track erschien kannte die niemand, von dem her erreichten die so auch nie die breite Masse, das tun sie nich mal heute. Und ist auch besser soGevatterTod hat geschrieben:Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können
- 0VERL()RD

Kaisa - Der schwarze Hai

Genre: Rap
Feats: DNA, Hassmonstas, Fatal und Skinny Al
Tracks: 34 auf 2 CDs
Kaisa, jeder der sich im deutschen Untergrund etwas auskennt wird ihn kennen. Nach seinem sehr enttäuschenden Album "Dorn im Auge" meldet sich der schwarze Hai zurück! Und man merkt er hat sich richtig angestrengt, keine schwachen "Geldmach"- Trax. Sogar am meisten Sinn hat das album. Was mich sehr gefreut hat ist die Tatsache dass Kaisa sehr düstere Beats gewählt hat zum Teil, und dass er auch wieder mehr metzelt muahahah
Ein Kauf lohnt sich auf jeden!

Genre: Rap
Feats: DNA, Hassmonstas, Fatal und Skinny Al
Tracks: 34 auf 2 CDs
Kaisa, jeder der sich im deutschen Untergrund etwas auskennt wird ihn kennen. Nach seinem sehr enttäuschenden Album "Dorn im Auge" meldet sich der schwarze Hai zurück! Und man merkt er hat sich richtig angestrengt, keine schwachen "Geldmach"- Trax. Sogar am meisten Sinn hat das album. Was mich sehr gefreut hat ist die Tatsache dass Kaisa sehr düstere Beats gewählt hat zum Teil, und dass er auch wieder mehr metzelt muahahah
Ein Kauf lohnt sich auf jeden!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die Manowar-Phase hab ich zwar hinter mir, aber nach DEM Bericht werd ich da trotzdem mal reinhörn. Gods of War war ja leider absolut miserabel und mehr Hörbuch als Musikalbum...