Der Musikempfehlungsthread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Re: Der Musikempfehlungsthread

Beitrag von Doedelhai »

könnte sein das die 09 aufm W:O:A spielen!!
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

CSS - Cansei de Ser Sexy
Bild

CSS - Donkey
Bild

Cooler Indie-Elektro Sound aus Brasilien. Klingen bisschen wie die Sounds.
I like it.
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von 0VERL()RD »

Im Fadenkreuz: Die wahre Geschichte der Hassrapper
Bild

Genre: Rap/Psychocore
Sprache: Deutsch
Erschienen: 19.09.2008

Also, vielleicht kennt ihr Hirntot ja. Normalerweise rappen die sehr brutale Reime. Also von töten und so... Nun da die Monika Griefhahn (Politikerin die gegen Gewaltspiele, burtale Texte und so ist) in einem Track beleidigten und mit dem Tode bedroht ham bekamen sie mehrere Male einen besuch von der Polizei und SEK. Für das was sie gemacht haben bekommen sie Geldstrafe und werden sogar abgehört.
Blokkmonsta, Uzi und Schwartzt rappen in dem Album nur Real Talk, heisst kein Splatter. Als Kontroverse zu dem was die Medien geschrieben haben bringen sie jetzt dieses Album.

Ganz ehrlich, ich dachte dass die nur über Splatter rappen können, dass alles andere relativ "unecht" rüberkommt. Aber nach mehrmaligen Durchhören muss ich sagen --> Echt Fett! Auch wenn man sieht dass man nich mehr mal sagen darf was man will überlegt man sich in was für einer Gesellschaft wir leben...

5/5 * Top!
Wer sich damit anfreunden kann kann sich auch die DVD leisten (hab ich leider noch nich)
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

0VERL()RD hat geschrieben:Auch wenn man sieht dass man nich mehr mal sagen darf was man will überlegt man sich in was für einer Gesellschaft wir leben...
Ich weiß ja nicht, ob andere Leute mit dem Tode bedrohen noch unter Meinungsfreiheit fällt... o_O;;
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

*rock on*

Sie sind wieder da! Und das neue Lied hört sich direkt so an als ob sie nie wegwaren!

[youtube][/youtube]

AC/DC

Geilee Nummer!
:bang:
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

GevatterTod hat geschrieben:Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können :asd:
Vor allem wenn man es nur tut (und das tun sie imo, genau wie alle anderen "skandal-bands" oder "rapper") um sich ein image zu schaffen das es einem erlaubt viele platten zu verkaufen.
0VERL()RD

Beitrag von 0VERL()RD »

GevatterTod hat geschrieben:Ich finde schon, dass jeglicher Gedanke unter Meinungsfreiheit fällt, mag er noch so radikal sein. Aber wenn man in einer Position ist, die es einem erlaubt mit seinem Wort Massen zu erreichen, dann sollte man sich schon zurückhalten können :asd:
Als der Track erschien kannte die niemand, von dem her erreichten die so auch nie die breite Masse, das tun sie nich mal heute. Und ist auch besser so
Bild
0VERL()RD

Beitrag von 0VERL()RD »

Kaisa - Der schwarze Hai

Bild

Genre: Rap
Feats: DNA, Hassmonstas, Fatal und Skinny Al
Tracks: 34 auf 2 CDs

Kaisa, jeder der sich im deutschen Untergrund etwas auskennt wird ihn kennen. Nach seinem sehr enttäuschenden Album "Dorn im Auge" meldet sich der schwarze Hai zurück! Und man merkt er hat sich richtig angestrengt, keine schwachen "Geldmach"- Trax. Sogar am meisten Sinn hat das album. Was mich sehr gefreut hat ist die Tatsache dass Kaisa sehr düstere Beats gewählt hat zum Teil, und dass er auch wieder mehr metzelt muahahah

Ein Kauf lohnt sich auf jeden!
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Manowar-Phase hab ich zwar hinter mir, aber nach DEM Bericht werd ich da trotzdem mal reinhörn. Gods of War war ja leider absolut miserabel und mehr Hörbuch als Musikalbum...
Antworten