X-Box 360 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: X-Box 360 Thread
Bin mir fast sicher dass sie welche hat. Aber die dt. Version ist so schlecht, dass du sie gar nicht spielen willst. Zahnschlag 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, Halo 3 läuft ständig flüssig obwohl verdammt viel auf dem Bildschirm los ist. Das ist mir persönlich wichtiger als 720p. Den Unterschied erkennt man eh kaum, nur das Kantenflimmern nervt etwas 

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Peter Jacksons Halo-Projekt gestoppt
25.07.09 - Das Halo-Spiel von Regisseur Peter Jackson ('Der Herr der Ringe') wird es nicht mehr geben. Das bestätigte Jackson gegenüber Joystiq.
Der 2006 angekündigte Titel sollte ein episodisches Xbox 360-Spiel werden, das bei Wingnut Interactive und Microsoft entstehen sollte. Nachdem ein Halo-Filmprojekt von Jackson 2006 gestrichen wurde, bedeutete das auch das Aus für das Spiel.
Halo Reach wohl letztes Halo-Spiel von Bungie
25.07.09 - Halo Reach wird höchstwahrscheinlich das letzte Halo-Spiel sein, das Bungie entwickeln wird. Das sagte Bungies Senior Designer Lars Bakken im Gespräch mit CVG.
Quelle: www.gamefront.de
25.07.09 - Das Halo-Spiel von Regisseur Peter Jackson ('Der Herr der Ringe') wird es nicht mehr geben. Das bestätigte Jackson gegenüber Joystiq.
Der 2006 angekündigte Titel sollte ein episodisches Xbox 360-Spiel werden, das bei Wingnut Interactive und Microsoft entstehen sollte. Nachdem ein Halo-Filmprojekt von Jackson 2006 gestrichen wurde, bedeutete das auch das Aus für das Spiel.
Halo Reach wohl letztes Halo-Spiel von Bungie
25.07.09 - Halo Reach wird höchstwahrscheinlich das letzte Halo-Spiel sein, das Bungie entwickeln wird. Das sagte Bungies Senior Designer Lars Bakken im Gespräch mit CVG.
-
America`s Most Wanted

gamescom: Termin der Microsoft-Pressekonferenz / Ankündigung von Lionhead
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass seine Pressekonferenz auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) in Köln am Mittwoch, den 19.08.09, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr stattfinden wird.
Austragungsort ist der Konrad-Adenauer-Saal im Congress-Centrum. Auf der Konferenz wird auch Peter Molyneux von Lionhead anwesend sein und eine Ankündigung machen.
Halo 3 ODST auf gamescom spielbar
28.07.09 - Der Shooter Halo 3 ODST von Bungie wird auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) in Köln für Xbox Live-Mitglieder spielbar sein. Das schreibt Boris Schneider-Johne, Produkt Manager für Xbox 360 bei Microsoft in Deutschland, auf Twitter.
Anmeldungen sind unter odst-live-area.de möglich; es gibt freien Eintritt für 2.000 Gold-Mitglieder.
Far Cry 2 Fortunes Pack ist 'Deal der Woche'
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Fortunes Pack für Far Cry 2 der 'Deal der Woche' ist. Der Preis beträgt 240 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Far Cry 2 Fortunes Pack')
Neuseeland: Xbox Live für Minderjährige gesperrt
28.07.09 - Microsoft hat die Xbox Live-Konten von unter 18-Jährigen in Neuseeland gesperrt: Betroffene können weder kostenpflichtige Inhalte, noch für ihre Altersgruppe freigegebene Inhalte herunterladen.
Auf Anfrage teilte Microsoft gegenüber Kotaku mit, dass es sich um die Einführung eines neuen Jugendschutzes handelt. Allerdings sei er noch nicht ausgereift, da die Jugendlichen wieder Zugang zu für sie geeignete Inhalte bekommen sollen - ebenso sollen sie später ihre Konten auch wieder mit Punkten füllen können.
Microsoft arbeitet daran, dass Inhalte auf Xbox Live nur für jene Spieler zugänglich sind, die für ihre Altersklasse auch freigegeben sind; auf diese Weise sollen Jugendliche keinen Zugang mehr zu Erwachsenen-Inhalte haben.
Ob dieses Jugendschutzsystem auch in anderen Territorien zum Einsatz kommen soll, ist unklar.
CLICK (Kotaku: 'Microsoft Introducing Age-Based Xbox Live Lockdown (In New Zealand)')
Marvel VS. Capcom 2 Mittwoch auf XBLA
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Capcoms Prügelspiel Marvel VS. Capcom 2 am 29.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Marvel VS. Capcom 2')
Halo 3: ODST Video Download
28.07.09 - Gametrailers veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Halo 3: ODST, der am 22.09.09 in den USA auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 09: Co-Op Gameplay (Cam) - The ODST squad faces an onslaught in the courtyard.)
Splinter Cell: Conviction Video Download
28.07.09 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction. Release: 1. Quartal 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 09: Stealth Gameplay (Cam) - Because taking your revenge on people is so much easier when they don't know where you are.)
Forza Motorsport 3 USA Termin
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 3 am 27.10.09 in den USA ausgeliefert wird. Vorbesteller erhalten via Download mit dem Audi R8 V10 ein exklusives Fahrzeug.
Dazu gibt's noch eine limitierte Collector's Edition für USD 79,99:
- Forza Motorsport USB Stick (2GB) und Schlüsselanhänger
- Exklusives Forza Motorsport Xbox Live Thema
- Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft (Online-Auktionshaus, ForzaMotorsport.net, uvm.)
- 5 exklusive Fahrzeuge:
* 2009 Aston Martin DBS
* 2009 Chevrolet Corvette ZR1
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
* 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
- Exclusives Collector’s Edition Car Pack
* Alle Wagen wurden ausgewählt, getuned und lackiert vom Turn 10-Team
* Audi R8 5.2 FSI Quattro
* Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
* Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
* Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Cover Car, Europa)
* 2008 Dodge Charger Stock Car
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass seine Pressekonferenz auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) in Köln am Mittwoch, den 19.08.09, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr stattfinden wird.
Austragungsort ist der Konrad-Adenauer-Saal im Congress-Centrum. Auf der Konferenz wird auch Peter Molyneux von Lionhead anwesend sein und eine Ankündigung machen.
Halo 3 ODST auf gamescom spielbar
28.07.09 - Der Shooter Halo 3 ODST von Bungie wird auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) in Köln für Xbox Live-Mitglieder spielbar sein. Das schreibt Boris Schneider-Johne, Produkt Manager für Xbox 360 bei Microsoft in Deutschland, auf Twitter.
Anmeldungen sind unter odst-live-area.de möglich; es gibt freien Eintritt für 2.000 Gold-Mitglieder.
Far Cry 2 Fortunes Pack ist 'Deal der Woche'
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Fortunes Pack für Far Cry 2 der 'Deal der Woche' ist. Der Preis beträgt 240 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Far Cry 2 Fortunes Pack')
Neuseeland: Xbox Live für Minderjährige gesperrt
28.07.09 - Microsoft hat die Xbox Live-Konten von unter 18-Jährigen in Neuseeland gesperrt: Betroffene können weder kostenpflichtige Inhalte, noch für ihre Altersgruppe freigegebene Inhalte herunterladen.
Auf Anfrage teilte Microsoft gegenüber Kotaku mit, dass es sich um die Einführung eines neuen Jugendschutzes handelt. Allerdings sei er noch nicht ausgereift, da die Jugendlichen wieder Zugang zu für sie geeignete Inhalte bekommen sollen - ebenso sollen sie später ihre Konten auch wieder mit Punkten füllen können.
Microsoft arbeitet daran, dass Inhalte auf Xbox Live nur für jene Spieler zugänglich sind, die für ihre Altersklasse auch freigegeben sind; auf diese Weise sollen Jugendliche keinen Zugang mehr zu Erwachsenen-Inhalte haben.
Ob dieses Jugendschutzsystem auch in anderen Territorien zum Einsatz kommen soll, ist unklar.
CLICK (Kotaku: 'Microsoft Introducing Age-Based Xbox Live Lockdown (In New Zealand)')
Marvel VS. Capcom 2 Mittwoch auf XBLA
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Capcoms Prügelspiel Marvel VS. Capcom 2 am 29.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Marvel VS. Capcom 2')
Halo 3: ODST Video Download
28.07.09 - Gametrailers veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Halo 3: ODST, der am 22.09.09 in den USA auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 09: Co-Op Gameplay (Cam) - The ODST squad faces an onslaught in the courtyard.)
Splinter Cell: Conviction Video Download
28.07.09 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction. Release: 1. Quartal 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 09: Stealth Gameplay (Cam) - Because taking your revenge on people is so much easier when they don't know where you are.)
Forza Motorsport 3 USA Termin
28.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 3 am 27.10.09 in den USA ausgeliefert wird. Vorbesteller erhalten via Download mit dem Audi R8 V10 ein exklusives Fahrzeug.
Dazu gibt's noch eine limitierte Collector's Edition für USD 79,99:
- Forza Motorsport USB Stick (2GB) und Schlüsselanhänger
- Exklusives Forza Motorsport Xbox Live Thema
- Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft (Online-Auktionshaus, ForzaMotorsport.net, uvm.)
- 5 exklusive Fahrzeuge:
* 2009 Aston Martin DBS
* 2009 Chevrolet Corvette ZR1
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
* 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
- Exclusives Collector’s Edition Car Pack
* Alle Wagen wurden ausgewählt, getuned und lackiert vom Turn 10-Team
* Audi R8 5.2 FSI Quattro
* Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
* Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
* Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 Cover Car, Europa)
* 2008 Dodge Charger Stock Car
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Das mit dem Jugendschutz find ich ne tolle Sache.
Bei dem ODST dingens meld ich mich mal eben an, wills unbedingt zocken.
Bei dem ODST dingens meld ich mich mal eben an, wills unbedingt zocken.

-
America`s Most Wanted

Splinter Cell: Conviction erreicht Alpha-Status in dieser Woche
30.07.09 - Ubisoft wird mit Splinter Cell: Conviction noch in dieser Woche Alpha-Status erreichen. Das Lead Designer Steve Masters gegenüber Joystiq.
Halo Wars-Ranglisten wegen Fehler gelöscht
30.07.09 - Ein technischer Fehler auf Xbox Live hat alle Ranglisten von Halo Wars gelöscht. Das teilen Microsoft und Robot Entertainment auf der offiziellen Website mit.
Betroffen sind die Ranglisten von Einzel- und Mehrspielern sowie 'Trueskill' und den Matchmaking-Daten. Ob die Daten wiederhergestellt werden können, ist noch unklar. Ansonsten würde alles wieder auf Null zurückgesetzt werden.
Twitter und Facebook noch vor Weihnachten für Xbox 360
29.07.09 - Microsoft wird Twitter und Facebook noch vor Weihnachten für die Xbox 360 anbieten und mittels Dashboard Update installieren. Das hat Marketing Manager James Halton von Microsoft gegenüber Eurogamer bestätigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
30.07.09 - Ubisoft wird mit Splinter Cell: Conviction noch in dieser Woche Alpha-Status erreichen. Das Lead Designer Steve Masters gegenüber Joystiq.
Halo Wars-Ranglisten wegen Fehler gelöscht
30.07.09 - Ein technischer Fehler auf Xbox Live hat alle Ranglisten von Halo Wars gelöscht. Das teilen Microsoft und Robot Entertainment auf der offiziellen Website mit.
Betroffen sind die Ranglisten von Einzel- und Mehrspielern sowie 'Trueskill' und den Matchmaking-Daten. Ob die Daten wiederhergestellt werden können, ist noch unklar. Ansonsten würde alles wieder auf Null zurückgesetzt werden.
Twitter und Facebook noch vor Weihnachten für Xbox 360
29.07.09 - Microsoft wird Twitter und Facebook noch vor Weihnachten für die Xbox 360 anbieten und mittels Dashboard Update installieren. Das hat Marketing Manager James Halton von Microsoft gegenüber Eurogamer bestätigt.
-
America`s Most Wanted

Avatar braucht HDMI für 3D-Effekte
31.07.09 - Um Avatar (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS) auf Xbox 360 in 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft.
Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.
Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa)
CLICK (MTV: ''Avatar: The Game' Requires HDMI For 3D Effects')
Raven Squad Video Download
31.07.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Shooter Raven Squad: Operation Hidden Dagger von Southpeak Games. Release: 21.08.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Grindhouse Trailer - Get ready to toast some burritos and blow some stuff up!)
31.07.09 - Um Avatar (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS) auf Xbox 360 in 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft.
Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.
Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa)
CLICK (MTV: ''Avatar: The Game' Requires HDMI For 3D Effects')
Raven Squad Video Download
31.07.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Shooter Raven Squad: Operation Hidden Dagger von Southpeak Games. Release: 21.08.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Grindhouse Trailer - Get ready to toast some burritos and blow some stuff up!)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Avatar braucht HDMI für 3D-Effekte
Bitte noch mal langsam. Um was geht es denn da? Nur um Teile des Spiels oder wie?
Haben die Macher was geraucht?
HDMI OK, aber 120 Hz wie bei den NV Brillen?
Wer bitteschön hat denn so ein TV?
Nicht mal alle die eine PS360 haben haben einen TV der 1080p hat.
Bitte noch mal langsam. Um was geht es denn da? Nur um Teile des Spiels oder wie?
Haben die Macher was geraucht?
HDMI OK, aber 120 Hz wie bei den NV Brillen?
Wer bitteschön hat denn so ein TV?
Nicht mal alle die eine PS360 haben haben einen TV der 1080p hat.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt, damit dürfte wohl ein Verkaufsflopp schon von vornherein feststehen
Aber anscheinend haben die die Kohle nicht nötig, ansonsten würden doch solche Projekte nie und nimmer in Auftrag gegeben werden, oder?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Super Mario

Naja, mit ihrer Casual-Sparte verdienen die sicher soviel, das sie sich sowas leisten können. 

-
Azazel2k
Also laut M!Games (ja, ich höre die Kritiker schon wieder schrein) scheint AVATAR mehr als ordentlich zu werden...
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
falls es wen interessiert, dark corners bzw. all fronts collection is raus... nu aber mit ip-sperre...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Neues Dashboard-Update (ab 11.08.) soll platzsparende Installationen ermöglichen:
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id14 ... ionen.html
Wenn es wirklich so kommt: Hut ab, Microsoft! Schön zu sehen, dass auch mal an die Kunden gedacht wird, die "nur" über eine 20 GB HDD verfügen. Dann könnte ich auch endlich mal mehr als ein Spiel installieren.
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id14 ... ionen.html
Wenn es wirklich so kommt: Hut ab, Microsoft! Schön zu sehen, dass auch mal an die Kunden gedacht wird, die "nur" über eine 20 GB HDD verfügen. Dann könnte ich auch endlich mal mehr als ein Spiel installieren.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Super Mario

Also, das finde ich irgendwie ein wenig übertrieben, wo es doch x-mal schlimmere Spiele gibt.

- the new nightmare

Egal, ich hab die Ösi Version hier herumstehenCubestar2003™ hat geschrieben:Wtf, Fallout 3 ist indiziert...
http://www.consolewars.de/news/25920/bp ... fallout_3/
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Azazel2k
Ich persönlich finde die Gewaltdarstellung in Fallout 3 vor allem völlig fürn Arsch. Man kann selbst mit ner billigen, winzigen Minipistole und etwas "Glück" dem Gegner den Kopf wegballern...nix gegen Gewalt wenn sie Storytechnisch Sinn macht, aber sowas ist einfach nur dämlich.
Die Indizierung der Uncut Version war aber klar.
Die Indizierung der Uncut Version war aber klar.
- the new nightmare

Hm, sind dann die Zusatzcontents welche bald auf DVD erscheinen sollen auch automatisch indiziert??
-
America`s Most Wanted

R-Type Dimensions ist 'Deal der Woche'
04.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter R-Type Dimensions 'Deal der Woche' und für 800 statt 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live in dieser Woche zu haben ist.
Details zum 'Xbox Live Summer Update'
05.08.09 - Microsoft hat Einzelheiten zum 'Xbox Live Summer Update' bekanntgegeben, das in weniger als einer Woche verfügbar sein wird:
* Accessories und Premium-Kleidung aus Spielen und von Mode-Marken für die Avatare.
* Top-Marken sind Adidas, Quiksilver, Roxy, Tokidoki
* Einzigartige Mode-Stile wie Steampunk, Recessionista, uvm.
* Outfits aus Spielen BioShock 2 Halo 3, Halo 3: ODST, Fable II, The Secret of Monkey Island SE, Splinter: Cell Conviction, Star Wars Clone Wars: Republic Heroes.
* Der Nutzer kann sich spezielle Avatar-Kleidung auch durch das Spielen verdienen, z.B. ein Logo T-Shirt von Splosion Man.
Komplette Xbox 360-Spiele herunterladen
* Via 'Games on Demand' stehen 21 Spiele zur Auswahl
* Wöchentliche Updates
* Der Spielekauf ist mittels Kreditkarte möglich
* Assassin's Creed (Ubisoft)
* Burnout Paradise (EA)
* Call of Duty 2 (Activision)
* Elder Scrolls IV: Oblivion
* Fight Night Round 3 (EA)
* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
* LEGO Star Wars: The Complete Saga (LucasArts)
* Mass Effect (Microsoft Game Studios)
* Meet The Robinsons (Disney)
* MX vs. ATV Untamed (THQ)
* Need for Speed Carbon (EA)
* Need for Speed: Most Wanted (EA)
* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
* Prey (2K Games)
* Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
* Sega Rally (Sega)
* TEST DRIVE: UNLIMITED (Atari)
* Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
* Tomb Raider Legend (Eidos)
* Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
* Viva Piñata 2: Trouble in Paradise (Microsoft Game Studios)
Verbesserte Anzeige- und Sortierfunktionen für Xbox Live
* Freundeslisten lassen sich nach Gamertag, Status und Aktivität sortieren
* Neue Optionen für das Anzeigen von 'Achievements' (Erfolge)
* Verbessertes Matchmaking
* Xbox Live Marktplatz-Inhalte lassen sich bewerten (5 Sterne System)
Turtles in Time Re-Shelled auf Xbox Live erhältlich
05.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Turtles in Time von Ubisoft ab sofort auf Xbox Live zu haben ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte
04.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter R-Type Dimensions 'Deal der Woche' und für 800 statt 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live in dieser Woche zu haben ist.
Details zum 'Xbox Live Summer Update'
05.08.09 - Microsoft hat Einzelheiten zum 'Xbox Live Summer Update' bekanntgegeben, das in weniger als einer Woche verfügbar sein wird:
* Accessories und Premium-Kleidung aus Spielen und von Mode-Marken für die Avatare.
* Top-Marken sind Adidas, Quiksilver, Roxy, Tokidoki
* Einzigartige Mode-Stile wie Steampunk, Recessionista, uvm.
* Outfits aus Spielen BioShock 2 Halo 3, Halo 3: ODST, Fable II, The Secret of Monkey Island SE, Splinter: Cell Conviction, Star Wars Clone Wars: Republic Heroes.
* Der Nutzer kann sich spezielle Avatar-Kleidung auch durch das Spielen verdienen, z.B. ein Logo T-Shirt von Splosion Man.
Komplette Xbox 360-Spiele herunterladen
* Via 'Games on Demand' stehen 21 Spiele zur Auswahl
* Wöchentliche Updates
* Der Spielekauf ist mittels Kreditkarte möglich
* Assassin's Creed (Ubisoft)
* Burnout Paradise (EA)
* Call of Duty 2 (Activision)
* Elder Scrolls IV: Oblivion
* Fight Night Round 3 (EA)
* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
* LEGO Star Wars: The Complete Saga (LucasArts)
* Mass Effect (Microsoft Game Studios)
* Meet The Robinsons (Disney)
* MX vs. ATV Untamed (THQ)
* Need for Speed Carbon (EA)
* Need for Speed: Most Wanted (EA)
* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
* Prey (2K Games)
* Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
* Sega Rally (Sega)
* TEST DRIVE: UNLIMITED (Atari)
* Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
* Tomb Raider Legend (Eidos)
* Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
* Viva Piñata 2: Trouble in Paradise (Microsoft Game Studios)
Verbesserte Anzeige- und Sortierfunktionen für Xbox Live
* Freundeslisten lassen sich nach Gamertag, Status und Aktivität sortieren
* Neue Optionen für das Anzeigen von 'Achievements' (Erfolge)
* Verbessertes Matchmaking
* Xbox Live Marktplatz-Inhalte lassen sich bewerten (5 Sterne System)
Turtles in Time Re-Shelled auf Xbox Live erhältlich
05.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Turtles in Time von Ubisoft ab sofort auf Xbox Live zu haben ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte
- Super Mario

-
Azazel2k
Turtles doch nur 800 Points ? War doch für 1200 gelistet oder ?
-
America`s Most Wanted

Projekt Natal auf der gamescom
07.08.09 - Microsoft wird das Bewegungs-Steuerungs-System Projekt Natal auf der gamecom 2009 (19.08.09 - 23.08.09) in Köln zeigen. Das meldet VG247.com unter Berufung auf einen Wettbewerb auf Xbox.com.
Wer mit Natal spielen möchte, muss ein Fotos von sich machen und darauf zeigen, wie es wohl wäre, mit Projekt Natal zu spielen.
'Boxenengel-Wahl': Microsoft sucht das neue Gesicht auf Xbox Live
07.08.09 - Microsoft und das Magazin FHM suchen eine Reporterin für Xbox Live, die der weibliche Star der neuen Sendereihe Boxenengel wird.
Die Gewinnerin soll in Zukunft regelmäßig von verschiedenen Veranstaltungen rund um das Thema Xbox 360 und Xbox Live berichten, sowie die 'Community' auf dem aktuellsten Stand halten. Bis zum 14. August kann ab sofort täglich auf Boxenengel für eine der insgesamt zehn Boxenengel-Anwärterinnen abgestimmt werden.
Steckbriefe der Bewerberinnen sollen bei der Entscheidung helfen, welche der Damen am besten zu Xbox Live passt. Nach der ersten Abstimmungsrunde stehen die drei Favoritinnen der Fans im Finale: Jede der Teilnehmerinnen wird am 20. August auf der gamescom in Köln (19.–23. August 2009) einen eigenen Videobeitrag drehen, der anschließend auf der Homepage http://www.xbox.com/de-DE/boxenengel zu sehen sein wird.
Die endgültige Siegerin wird dann in einer zweiten Online-Wahl (28.08.09 - 10.09.09) ermittelt.
Batman: Arkham Asylum auf Xbox Live erhältlich
07.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Batman: Arkham Asylum von Eidos ab sofort auf Xbox Live verfügbar ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Batman: Arkham Asylum')
USA: Inhalte jetzt auch mit PayPal bezahlbar
07.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Microsoft-Punkte auf Xbox Live ab sofort auch via PayPal in den USA bezahlbar sind. Wann PayPal auch in Europa angeboten wird, ist unklar.
CLICK (MajorNelson: 'PayPal now available for US Xbox LIVE Accounts')
Red Faction: Guerrilla: Erweiterung Demons of the Badlands erhältlich
06.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass die Erweiterung Demons of the Badlands für THQs Shooter Red Faction: Guerrilla ab sofort auf dem Xbox Live Markplatz für 800 Microsoft-Punkte erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Red Faction: Guerrilla - Demons of the Badlands Game Add-on')
Update 16:30 Uhr
Die Erweiterung ist noch nicht online und soll wohl erst ab dem 13.08.09 erhältlich sein - Microsoft hatte die Veröffentlichung zu früh bekanntgegeben, wie MajorNelson zwischenzeitlich schreibt.
Call of Duty: World at War Map Pack 3 veröffentlicht
06.08.09 - Activision hat das Map Pack 3 für Call of Duty: World at War für 800 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Call of Duty: World at War Map Pack 3')
07.08.09 - Microsoft wird das Bewegungs-Steuerungs-System Projekt Natal auf der gamecom 2009 (19.08.09 - 23.08.09) in Köln zeigen. Das meldet VG247.com unter Berufung auf einen Wettbewerb auf Xbox.com.
Wer mit Natal spielen möchte, muss ein Fotos von sich machen und darauf zeigen, wie es wohl wäre, mit Projekt Natal zu spielen.
'Boxenengel-Wahl': Microsoft sucht das neue Gesicht auf Xbox Live
07.08.09 - Microsoft und das Magazin FHM suchen eine Reporterin für Xbox Live, die der weibliche Star der neuen Sendereihe Boxenengel wird.
Die Gewinnerin soll in Zukunft regelmäßig von verschiedenen Veranstaltungen rund um das Thema Xbox 360 und Xbox Live berichten, sowie die 'Community' auf dem aktuellsten Stand halten. Bis zum 14. August kann ab sofort täglich auf Boxenengel für eine der insgesamt zehn Boxenengel-Anwärterinnen abgestimmt werden.
Steckbriefe der Bewerberinnen sollen bei der Entscheidung helfen, welche der Damen am besten zu Xbox Live passt. Nach der ersten Abstimmungsrunde stehen die drei Favoritinnen der Fans im Finale: Jede der Teilnehmerinnen wird am 20. August auf der gamescom in Köln (19.–23. August 2009) einen eigenen Videobeitrag drehen, der anschließend auf der Homepage http://www.xbox.com/de-DE/boxenengel zu sehen sein wird.
Die endgültige Siegerin wird dann in einer zweiten Online-Wahl (28.08.09 - 10.09.09) ermittelt.
Batman: Arkham Asylum auf Xbox Live erhältlich
07.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Batman: Arkham Asylum von Eidos ab sofort auf Xbox Live verfügbar ist.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Batman: Arkham Asylum')
USA: Inhalte jetzt auch mit PayPal bezahlbar
07.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Microsoft-Punkte auf Xbox Live ab sofort auch via PayPal in den USA bezahlbar sind. Wann PayPal auch in Europa angeboten wird, ist unklar.
CLICK (MajorNelson: 'PayPal now available for US Xbox LIVE Accounts')
Red Faction: Guerrilla: Erweiterung Demons of the Badlands erhältlich
06.08.09 - Microsoft gibt bekannt, dass die Erweiterung Demons of the Badlands für THQs Shooter Red Faction: Guerrilla ab sofort auf dem Xbox Live Markplatz für 800 Microsoft-Punkte erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: 'Red Faction: Guerrilla - Demons of the Badlands Game Add-on')
Update 16:30 Uhr
Die Erweiterung ist noch nicht online und soll wohl erst ab dem 13.08.09 erhältlich sein - Microsoft hatte die Veröffentlichung zu früh bekanntgegeben, wie MajorNelson zwischenzeitlich schreibt.
Call of Duty: World at War Map Pack 3 veröffentlicht
06.08.09 - Activision hat das Map Pack 3 für Call of Duty: World at War für 800 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Call of Duty: World at War Map Pack 3')
- Super Mario

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
War eigentlich, scheinbar mal eine positive Wendung. Soll mir nur recht sein. ^^Azazel2k hat geschrieben:Turtles doch nur 800 Points ? War doch für 1200 gelistet oder ?