Der Countdown läuft...
Glaubt man einer von SEGA freigeschalteten Seite, erwartet RPG-Freunde am 20.08. eine ganz besondere Ankündigung. Bis dahin müsst Ihr Euch allerdings noch in Geduld üben. Einen direkten Einblick erhaltet Ihr hier:
http://newrpg.sega.jp/
SEGA kündigt am 20.08. ein neues RPG an
Moderator: News-Redakteure
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: SEGA kündigt am 20.08. ein neues RPG an
Mal wieder Daumen drücken für ein neues Skie of Arcadia um hinterher enttäuscht zu sein
Wär nett mal ein richtiges RPG für die Wii zu bekommen - nach Deutschland hats bisher ja noch kein einziges geschafft. Fürn DS können sie behalten, bis ich die alle gespielt habe die es bereits gibt bin ich in Rente...
Wär nett mal ein richtiges RPG für die Wii zu bekommen - nach Deutschland hats bisher ja noch kein einziges geschafft. Fürn DS können sie behalten, bis ich die alle gespielt habe die es bereits gibt bin ich in Rente...
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Zumindest sieht es so aus als könnte es evtl. Skies of Arcadia sein. Hoffen wirs mal.

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Zunächst wird das Rollenspiel in Japan erscheinen, so viel ist mal sicher... Man darf aber noch hoffen.
Ist wohl Phantasy Star Online, da so aufgebaut sein soll wie Munster Hunter. Das wurde zumindestens geleakt und im Grunde ist das ganze mit der Teaser Seite deswegen lächerlich. Aber wenn wir Glück haben ist es doch ein anderes Spiel ... und dann bitte Skies of Arcardia. Wieso hasst Sega ihre Fans und Geld so =/
...die Welt ist komisch ...
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ja, das finde ich auch. Das wäre einfach zu schönszer0x hat geschrieben:Könnte durchaus sein, dass hier ein neues 'Skies of Arcadia' kommt, zumindest schaut das Rad ein wenig aus wie ein Steuerrad...