Download-Titel am 07.08.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 07.08.2009

Beitrag von F3liX »

Bonsai, Shinobi & Personennahverkehrsplan

Bild
Bonsai Barber 1000 Points von Nintendo
Schlagen Sie neue Wurzeln und blühen Sie in der Rolle eines neuen Barbiers in der Stadt auf, wenn Sie in diesem einzigartigen WiiWare-"Ego-Schnippler" das wuchernde Blattwerk der Bewohner zurecht stutzen.

Machen Sie es sich in der realistischen Barbier-Atmosphäre bequem und üben Sie den Umgang mit Ihren Werkzeugen. Durch die einfache Steuerung über die Wii-Fernbedienung haben Sie die absolute Styling-Freiheit mit Schere, Rasierer, Sprühdose und vielem mehr. Also legen Sie einfach los!

Wählen Sie Ihr Werkzeug einfach mit dem Steuerkreuz aus und drücken Sie den B-Knopf, um es zu benutzen. Zielen Sie sorgfältig, indem Sie auf den Bildschirm zeigen und beeindrucken Sie Ihre vielfältige Kundschaft mit geschickten Kniffen und Drehungen. Beweisen Sie Ihre Präzision, wenn Sie eine von über 30 speziellen Blätter-Frisuren gestalten oder zeigen Sie einfach Ihre Kreativität und warten Sie auf die Reaktionen.

"Bonsai Barber" wurde so gestaltet, dass Sie jeden Tag ein bisschen spielen können, da jeden Tag fünf neue Kunden im Wartezimmer auftauchen, die von Ihnen wieder in Form gekämmt und gestutzt werden wollen.

Ihr Barbier-Betriebsbuch des Barbier-Berufs hält Sie auf dem neuesten Stand, denn in seinen Seiten finden Sie Ihre Termine, Kundendetails, Werkzeuge und vieles mehr. Auch alle Preise, Geschenke und Postkarten von zufriedenen Kunden werden hier gesammelt. Aber passen Sie auf - wenn Sie einen Termin verpassen, kriegen Sie das auch mit, und Ihre Kunden schreiben vielleicht sogar eine wütende Nachricht auf Ihre Wii-Pinnwand!

Aber kein Grund zur Panik. "Bonsai Barber" ist eigentlich ein sehr entspannendes Spiel. Sie schneiden, kämmen und stutzen bei langsam ansteigendem Schwierigkeitsgrad und werden so zu einem preisgekrönten "Bonsai-Barbier", während Sie jeden Tag kurze, unterhaltsame Sitzungen einlegen.

Anzahl Spieler: 1-4 Bild
The Revenge of Shinobi (1989, SEGA Mega Drive) 800 Points von Sega
Als Meisterninja Joe Musashi bist du auf einsamer Mission unterwegs, um dem finsteren Neo Zeed und seiner schier unaufhaltsamen Armee von Schurken das Handwerk zu legen. Der Soundtrack dieses Action-Klassikers mit Jump'n'Run-Elementen wurde vom legendären Yuzo Koshiro (Streets of Rage) komponiert. Bild
Personennahverkehrsplan Band 1 - 2009 500 Points von Nintendo Finde dich mit Leichtigkeit in fünf europäischen Großstädten zurecht und entdecke, wie viel Spaß in dieser praktischen Verkehrsplänesammlung steckt!

Band 1 enthält Paris, Rom, Dublin, Madrid und Lissabon und Band 2 London, Amsterdam, Prag, Moskau und Berlin.
In beiden Bänden finden sich Zug-, U-Bahn-, Straßenbahn- und Flughafentransfer-Netze (je nach Stadt).
Scrolle einfach mit dem Touchpen über die Pläne auf dem Touchscreen und suche nach Haltestellen oder Linien.

Und das ist nicht alles! Setze Marken an deine Lieblingsplätze oder handschriftliche Memos an interessante Orte. Nimm Fotos mit der Kamera auf und platziere sie an beliebigen Orten auf dem Plan - wie bei einem Reisetagebuch!
Oder teste dein Wissen über Nahverkehrspläne im Routen-Quiz!

Hinweis: Name und Position aller Linien und Haltestellen, die in dieser Software angegeben sind, stammen vom Juni 2009.
Das beinhaltet auch angekündigte Änderungen von Linien und/oder Haltestellen.

Deutscher Bildschirmtext. Personennahverkehrsplan Band 2 - 2009 500 Points von Nintendo Finde dich mit Leichtigkeit in fünf europäischen Großstädten zurecht und entdecke, wie viel Spaß in dieser praktischen Verkehrsplänesammlung steckt!

Band 1 enthält Paris, Rom, Dublin, Madrid und Lissabon und Band 2 London, Amsterdam, Prag, Moskau und Berlin.
In beiden Bänden finden sich Zug-, U-Bahn-, Straßenbahn- und Flughafentransfer-Netze (je nach Stadt).
Scrolle einfach mit dem Touchpen über die Pläne auf dem Touchscreen und suche nach Haltestellen oder Linien.

Und das ist nicht alles! Setze Marken an deine Lieblingsplätze oder handschriftliche Memos an interessante Orte. Nimm Fotos mit der Kamera auf und platziere sie an beliebigen Orten auf dem Plan - wie bei einem Reisetagebuch!
Oder teste dein Wissen über Nahverkehrspläne im Routen-Quiz!

Hinweis: Name und Position aller Linien und Haltestellen, die in dieser Software angegeben sind, stammen vom Juni 2009.
Das beinhaltet auch angekündigte Änderungen von Linien und/oder Haltestellen.

Deutscher Bildschirmtext. Download-Titel der letzten Woche
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: Download-Titel am 07.08.2009

Beitrag von Cyber Zéro »

Bild
Personennahverkehrsplan Band 1 -2009 500 Points von Nintendo

Personennahverkehrsplan Band 2 - 2009 500 Points von Nintendo
WTF? :ugly:
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies

Beitrag von Phatty »

Boah, und ich dachte schon eine Innenarschitektin sein zu können, ist die geilste News in dieser Woche, aber ein Friseur für nen Blumentopf rockt ja wohl alles weg. :ugly:
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Lästert mal nicht über Bonsai Barber (Game Zero??), erstens soll das ziemlich gut sein und zweitens ist es von einem der Chefentwickler von Golden Eye und Perfect Dark.

..... wobeis schon ein wenig albern ausschaut, bin noch nicht so ganz entschlossen zum Kauf :?
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ja das ist der typische Fall von blöd daherreden ohne sich zu informieren. Keine Ahnung wieso das bei dem Spiel so oft auftritt.
1000 Punkte will ich im Moment dafür aber nicht ausgeben, für 800 hätt ichs wohl gleich geladen
Bild
Phatty

Beitrag von Phatty »

Wieso lästern? Ich kritisiere einfach nur die Spielidee. Vielleicht mag irgendjemand Spaß daran finden, aber ich finde es schon bekloppt.
Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich hab' mir Bonsai Barber natürlich bereits heruntergeladen, schließlich kommt es von Hollis und man darf den Innovationsfaktor (erste Friseursim der Welt) nicht verkennen ;-) Meine ersten Eindrücke müssen leider recht kurz ausfallen, da man pro Tag ja nur fünf Kunden bearbeiten kann. Meine Spielzeit beträgt daher erst rund 15 Minuten. Die Mukke war bislang cool (Banjo-Styl) und das Spiel hat viel Charme, man merkt ihm imo schon ab der ersten Minute etwas vom ehemaligen Rare-Charme an. Es ist einfach "anders". Ansonsten macht es bislang warum auch immer Spaß. Eigentlich isses ja nicht spannend Haare zu schneiden, aber es macht echt Laune.
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Phatty hat geschrieben:Wieso lästern? Ich kritisiere einfach nur die Spielidee. Vielleicht mag irgendjemand Spaß daran finden, aber ich finde es schon bekloppt.
Immernoch besser als rumrennenund Aliens erschießen :ugly:
Phatty

Beitrag von Phatty »

Wie, man kann nur fünf Leute pro Tag die Haare schneiden? Also sowas hasse ich ja wie die Pest. Ich finde, das Game soll sich nach den Spieler richten und nicht umgekehrt. :|
Bild
Antworten