Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Ty »

^^ Bin jetzt ca. eine Woche lang dran ;) Hast du auch den ersten Teil von Viva Pinata auf der Box gespielt?

LG Ty
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ty hat geschrieben:^^ Bin jetzt ca. eine Woche lang dran ;) Hast du auch den ersten Teil von Viva Pinata auf der Box gespielt?

LG Ty
Ich besitze nur den ersten Teil, aber das Auflevelprinzip sollte sich ja nicht verändert haben, denke ich mal. ;)
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (Wii)

Vooooll süß XD Und auch das Gameplay richtet sich nicht unbedingt an Kinder, ich finds gar nicht mal soo leicht. Und es ist irgendwie extrem motivierend und spaßig, habe gleich 2,5 Stunden am Stück gezockt und wurde dann durch ein Telefonat gestört, sonst wärens wohl schon 3 Stunden ^^ Aber mal sehen, wie es sich weiterhin so macht.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Rogue Trooper, Mario Power Tennis und Wii Sports Resort - alle für Wii - heute gezockt. Desweiteren auch mit Strong Bad Episode 2 (WiiWare) weitergemacht.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Kyoko hat geschrieben:Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (Wii)

Vooooll süß XD Und auch das Gameplay richtet sich nicht unbedingt an Kinder, ich finds gar nicht mal soo leicht. Und es ist irgendwie extrem motivierend und spaßig, habe gleich 2,5 Stunden am Stück gezockt und wurde dann durch ein Telefonat gestört, sonst wärens wohl schon 3 Stunden ^^ Aber mal sehen, wie es sich weiterhin so macht.
Bitte immer ausführlich die Meinung schreiben. ^^ Ich bin ja Fan vom Gameplay dieser Spiele und habe daher schon Interesse an dem Spiel, war aber bisjetzt vom kindlichen Ersteindruck abgeschreckt (sagt der PKMN Spieler ;) ).
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Super Mario hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:^^ Bin jetzt ca. eine Woche lang dran ;) Hast du auch den ersten Teil von Viva Pinata auf der Box gespielt?

LG Ty
Ich besitze nur den ersten Teil, aber das Auflevelprinzip sollte sich ja nicht verändert haben, denke ich mal. ;)
Stimmt ;)

Bin jetzt auf Stufe 80 und weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll *lol*

Geht das Spiel bis Stufe 100 oder noch höher? Denn ich habe noch einiges, was nicht zu 100% vollendet ist. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dragonache und konnte bei den Pretztails endlich auch erfolgreicher Meisterzüchter werden *freu* (Ich mag die einfach immer noch nicht) :oops:

Nun habe ich irgendwo gelesen, das wenn ich einen Pretztail mit etwas füttere daraus ein Pieena wird, mal sehen was ich genau geben muss.

LG Ty
Bild
Super Mario

hm, Pretztail, waren das die Füchse? Wenn ja, liebe ich sie. :D
Diese relativ kleinen Tiere mit dem großen Rücken in Regenbogenfarben sind aber auch cool.^^

Jo, denke mal, das es nur bis 100 geht.
Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Dementium (DS)
2 Abschnitte gespielt. Ich wandere zwischen Ost und Westgebäude und zwischen den 7 Stockwerken. Die Gegner werden langsam stärker und überhaupt wird das Spiel immer bedrückender. Erstaunlich was die Entwickler da aus dem DS geholt haben. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Red Faction Guerrilla (360)

Hab mich jetzt bis zum letzten Gebiet vorgekämpft. Das vorherige (Nr. 5) war bisher das kürzeste, da mußte man nur einmal durchfahren und gut wars :ugly: . Spiel macht aber immer noch Laune. Ich liebe es einfach die ganze Umgebung in Schutt und Asche zu legen 8) , aber man sollte auch etwas frustresistent sein, denn einige Aufgaben haben es wirklich in sich und es sind mehrere Anläufe nötig um erfolgreich zu sein :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Hab gestern noch mit Runner Otrich und jemand anderem bis kurz nach 4:00 Nachts GTA 4 im Online-Modus gespielt. Missionen oder Rennen haben wir nicht gemacht, sondern nur im Freien Modus sehr viel Spaß gehabt. :D
Wir waren hauptsächlich auf dem Flughafen und haben dort ein wenig Destruction Derby gespielt und sonst gings noch auf die Freiheitsstatue. :)
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

So habe heute weiter gezockt und habe nun endlich die drei Aufgaben erledigt, die ich machen musste um Assistent des Fotomeisters zu werden.
Die Aufgaben waren eigentlich recht einfach.

Die erste Aufgabe war jemanden zu Fotografieren wie er einen Brief in den Briefkasten wirft. Die zweite war einen Feigling zu fotografieren und die dritte ein Mann und eine Frau die sich blicke zuwerfen. Danach wurde ich dann Assistent, die Farbkamera habe ich aber noch nicht bekommen. Musste noch eine vierte Aufgabe erledigen nämlich aus Tantopia so ein leuchtendes Glühwürmchen fangen und ihm geben. Zufälligerweise hatte ich sogar eines bei mir, weil mir vorher zwei so Gören die man bestechen kann davon erzählt haben. Dann also die Farbkamera bekommen.
Gleich die ersten Fotos gemacht und wohin damit? Richtig wieder nach Tantopia und zu Mr Minidento, dem Typen der auf Basis von Fotos Figuren macht.
dorten habe ich mir dann die ersten Figuren machen lassen. Habe mich dann für die restliche zeit auf die Figuren konzentriert und habe jetzt insgesamt 20 Figuren, die meisten aus Port Monee. Es gibt aber noch sehr viele die mir Fehlen. Ich muss sagen das ich die minidento Galerie für eine nette Idee halte, da man so mehr über die Leute und Monster im Spiel erfährt. Anfangs dachte ich aber das es etwas nervig sei da immer bei diesen Sprung Pflanzen rauf zuspringen, doch dann habe ich gemerkt das es eine Leiter gibt, die direkt zur minidento Galerie führt.
Ich habe da aber eine frage, wenn es einer weiß bitte antworten.:)
Also der Typ macht ja Menschen und Monster Figuren. Heißt das dass er auch Figuren gemacht hätte die wie die Bossgegner aussehen die ich nicht habe (hatte ja noch nicht mal Farbfilm)? Kann ich überhaupt noch alle Figuren bekommen, wenn mir die Bossgegner fehlen?
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

also zum teil kommen die endgegner im letzten schloß nochmal vor, bzw. in der verwunschenen bastion. müßtest also eigentlich alle noch bekommen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Dementium (DS)

Bin jetzt bei Kapitel 15. So langsam glaub ich zu wissen was hinter der düsteren Story steckt. Bin gespannt ob sich das am Ende bestätigt. Richtig spannend das Spiel! :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Und weiter --> Viva Piñata 2 - Trouble in Paradise (Xbox360)

Ich bin jetzt Gärtner der Stufe 97 und habe noch einiges zu tun! Bin mal gespannt, ob es wirklich bis Stufe 100 geht und ob es ein besonderes Pinata zum Schluss geben wird. Gestern habe ich mich darüber gefreut, dass ein Elephanilla meinen Garten sehr interessant fand und wirklich sesshaft wurde. Dann habe ich nach langem Kampf auch endlich ein Kittyfloss mein nennen können, denn diese dumme Katze wollte nie über die Gartenschwelle gehen.
Bild
ShamankingXy

Joschi hat geschrieben:also zum teil kommen die endgegner im letzten schloß nochmal vor, bzw. in der verwunschenen bastion. müßtest also eigentlich alle noch bekommen.
Ah danke für die Info, bin schon gespannt ^^.

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker (hat sich schon mal jemand gefragt warum ich den Titel immer ganz ausschreibe? Ich weiß es selbst nicht :ugly:)

Habe mich heute voll und ganz auf die Mindento Galerie konzentriert. Habe jetzt 53 Figuren was aber längst nicht alle sind. Das klingt zwar nach wenig tatsächlich stecken da aber 3 Stunden Spielzeit dahinter.
War quasi ne endlos schleife.
1) Irgendwo hin tele portieren
2) 3 Fotos machen
3) wieder nach tantopia tele portieren und die Figuren machen lassen.
und das halt die ganze zeit, aber früher oder später möchte ich sowieso alle haben, also warum nicht gleich darum kümmern.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

FALLOUT 3

Zocke bereits seit nem halben Jahr immer mal wieder. Bin mittlerweile fast Level 17, habe so gut wie nichts von der Story gespielt, dafür aber einen Großteil der Welt erkundet. Leider kann ich noch immer keine Powerarmor tragen da ich den Typ einfach nicht finde, der mir dies beibringt....."near the Lab"....doll.....wo is das scheiß Lab ????? :?
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Letztens durchgespielt und vorhin zu 100% abgeschlossen (brauchte nur noch alle Wurzeln abfackeln): Alone in the Dark [PS3]
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Azazel2k hat geschrieben:FALLOUT 3

Zocke bereits seit nem halben Jahr immer mal wieder. Bin mittlerweile fast Level 17, habe so gut wie nichts von der Story gespielt, dafür aber einen Großteil der Welt erkundet. Leider kann ich noch immer keine Powerarmor tragen da ich den Typ einfach nicht finde, der mir dies beibringt....."near the Lab"....doll.....wo is das scheiß Lab ????? :?
Du musst der Hauptstory folgen um das Powerrüstung-Training absolvieren zu können. Allerdings geschieht dies erst recht spät im Verlauf der Handlung.

Ich habe übrigens auch wieder Fallout 3 gespielt. Aber mittlerweile gehen mir die Möglichkeiten aus. Karte komplett erkundet, alle Quests gemacht die ich finden konnte, inkl. DLC und Level 30. Und natürlich Geld ohne Ende. Das letzte was mir noch bleibt ist das letzte DLC Mothership Zeta, und bisher gefällts mir weniger gut. Da hat Point Lookout mehr gerockt. Aber schade, dass es schon fast nichts mehr zu entdecken gibt, da werde ich wohl bald wieder Oblivion rauskramen müssen um meinen Entdeckerdrang zu befriedigen :kruemel:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Das ist mein nächstest Problem....wo geht die Hauptstory weiter ? Sofern ich mich erinnere habe ich zuletzt dem Typ vom Radiosender geholfen (also noch wirklich recht am Anfang). Der erzählte mir kurz was über meinen Vater und dat wars dann auch schon.
Problem Nummer 2: Hänge nun in einem Hotel fest (kam über das Dach eines anliegenden Krankenhauses rein). habe mich durchs komplette Hotel nach oben gekämpft, bis aufs Dach. Alle Gegner sind hinüber, bin nun Level 18, komme aber aus dem Hotel nicht mehr raus. Der gleiche Weg zurück scheidet aus (kann nicht so hoch springen), die Fahrstühle sind alle im Eimer und mein Reparaturskill ist zu niedrig...
ShamankingXy

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Heute hatte ich nicht so viel zeit, habe mir genau genommen nur ein Herzteil geholt. Das Herzteil war im verwunschen Irrgarten in Präludien. Das ist so eine art 40 - 50 stöckiger Dungeon wo man in jedem Raum erst Monster besiegen muss um weiter zukommen. Dorten hatte ich auch einer der Triforce karten her, allerdings kam die schon nach ungefähr der hälfte während das Herzteil ganz am Ende ist. Ich wusste zwar schon damals das es noch weiter geht da ich aber an Chronischen Energie Mangel lit und ziemlich sicher drauf gegangen wäre, hatte ich mich dazu entschieden das auf ein anderes mal zu verschieben.
Morgen hoffentlich wieder etwas mehr ^^
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

'Splosion Man (XLA) - Wow, ein wirklich cooles Spiel. Ich hatte den Titel erst nicht wirklich beachtet, aber nachdem ich nun die ersten 10 Level beendet habe, bin ich äußerst begeistert. So müssen Download-Spiele aussehen: Schnelles Gameplay, simple Steuerung, knifflige Sprungpassagen und eine abgedrehte Hauptfigur. Einfach klasse. Ich bin jetzt sehr auf die folgenden Level gespannt, denn das Spiel soll vom Schwierigkeitsgrad her noch um einiges zulegen, mir soll's recht sein. Einen Multiplayer für bis zu vier Spieler (off-, als auch online) gibt es auch und das stelle ich mir doch sehr lustig vor. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung! Warum gibt es solche Titel nicht auch mal für WiiWare ...
Super Mario

Azazel2k hat geschrieben:(kann nicht so hoch springen)
Lege am besten mal deine Rüstung ab und versuch den Sprung nochmal. Schau mal im Menü nach, ob deine Beine verkrüppelt sind. Soweit ich mich recht erinnere, sind das Faktoren, die die Sprungfähigkeiten beeinflussen können.
Bild
Super Mario

Tales of Vesperia [360]

So, hab heute die ganze Nacht durchgespielt, waren bestimmt +-10h ohne Pause. Das Spiel ist einfach so dermaßen gut geworden, das ich es selbst noch kaum fassen kann. Ich denke mal, das mir die anderen Spieler hier zustimmen werden. Selbst Star Ocean 4 war da ein Witz gegen.
Bin auch sehr weit gekommen. Hab zuerst in der Kritya-Stadt die bestmöglichen Ausrütungsgegenstände gekauft und diese dann noch per Synthese verbessert. Danach gings in die bewegliche Festung Herakles, um am Ende gegen Zagi zu kämpfen. Der Kampf war recht einfach, obwohl ich keine Heilerin im Team hatte. Für den Sieg hab ich dann auch noch einen 5GS Erfolg eingeheimst. Später hab ich auch noch im Eisgebiet (Namen hab ich jetzt schon wieder vergessen :ugly: ) den dortigen Boss besiegt und ich muss sagen, das der Boss-Kampf im Gegensatz zu den vorherigen sehr schwer war. Zuerst musste ich mit Karol alleine Kämpfen (Was schon ne Qual war, da er wirklich keine tollen Attacken beherrscht und seine Steuerung zu wünschen übrig lässt), aber später kamen dann noch Yuri, Repede und Judith hinzu. Da ich zu dem Zeitpunkt immernoch keine Heilerin hatte, hab ich schon fast meine ganzen Heilitems verbraucht. Jetzt mache ich erstmal ne kleine Pause und dann gehts gleich weiter. :hase:

Edit: Argh, Doppelpost. :/
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, der rote Planet ist endlich befreit und die EDF geschlagen. Stimmt, ich hab gerade Red Faction Guerrilla beendet und ich muß sagen es hat mir viel Spaß gemacht, wenn auch mit einigen Frustmomenten gewürzt, denn einige Missionen sind wirklich sauschwer und haben mich 10 Versuche oder sogar mehr gekostet :ugly: . Alles in allem macht es aber Laune Kleinholz zu fabrizieren, auch wenn sich die Missionen im späteren Verlauf alle ziemlich ähneln und man wirklich markante Punkte auf dem Mars an den Fingern einer halben Hand abzählen kann :hase: . Ich geb dem Spiel 84%, wär´s an besagten Stellen nicht so frustig gewesen hätte ich auch noch 3% - 4% mehr springen lassen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Dieses Wochenende mal wieder ein paar Sessions inFamous eingelegt. Bin jetzt im historischen Viertel und habe dort meine ersten Missionen erledigt, werde nun aber hauptsächlich die Storymissionen erledigen da ich in den nächsten Tagen den Abspann sehen will, sonst geht mir irgendwann die Motivation flöten ...
Zwischendurch immer wieder Wii Sports Resort, macht echt Laune, hab es bis jetzt allerdings immer alleine gespielt ... wird mal Zeit für ne Multiplayer Session.
Antworten