[Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Re: [Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
Melonen und Orangen? Irgendwie hätte ich mir das auch gleich denken können 
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Hat man überhaupt was davon, wenn man alle Stempel sammelt?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hab in der letzten Zeit nur Tischtennis gespielt, das ist echt super geworden. Kaum zu glauben dass es ein komplettes Wii Spiel gibt das sich mit Tischtennis beschäftigt und nicht halb so gut ist.
Hab bisher so 1200-1300 Punkte, wann kommen mal Gegner die einen an den Rand einer Niederlage bringen können? Hab gehört man muss mal gegen einen Champion ran.
Hab bisher so 1200-1300 Punkte, wann kommen mal Gegner die einen an den Rand einer Niederlage bringen können? Hab gehört man muss mal gegen einen Champion ran.

- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Also in einen Video sah ich, das die Champs nicht erst bei 2000 kommen wie in Wii Sports. Der Champ hat glaube selber so um die 1450 Punkte.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe es mir gestern auch endlich geholt und bin begeistert. Was mir total gut gefällt ist Bogenschießen, aber auch
die anderen Sachen finde ich klasse. Nur Fahrrad fahren ist nicht so meins, aber vielleicht muss ich mich auch noch
mehr damit beschäftigen...
die anderen Sachen finde ich klasse. Nur Fahrrad fahren ist nicht so meins, aber vielleicht muss ich mich auch noch
mehr damit beschäftigen...
- hellboy68

Am Anfang dachte ich, dass mich der Titel viel länger am Spielen hält. Aber is schon komisch. An einem gewissen Punkt hatte ich keinen großen Bock mehr. Die Stempel sind eigentlich eine gute Idee, um die Langzeitmotivation zu steigern. Aber manche Stempel sind für mich einfach utopisch schwer. Z. B. den Tischtenis-Champion besiegen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Bestes Ergebnis nach unzähligen Versuchen 3 zu 6. Oder der Stempel beim Bowling 300 Punkte, d. h. man muss nur Strikes bowlen. Für mich auch unmöglich. Da sind ja die Meilensteine bei SSBB eher zu schaffen, wenn man die Zeit dazu hat.
- Phatty

Das ist wahr, manche Stempel sind wirklich dämlich, weil sie schon nah an der Unmöglichkeit liegen. Beim Golfen war man besonders utopisch. Es reicht nicht nur ein Ergebnis von -9, die Herrschafts wollen auch -18. Wie einfallslos.
- FaNbOi

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Erst wird geheult die Spiele würden zu leicht, zu casual - und jetzt?!

- Phatty

Ich hab weder geheult, noch finde ich nicht, das es nur die zwei Extreme "Kinderleicht" und "Utopisch" geben soll.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Habe beim Bogenschießen heute mal versucht, die Geheimobjekte zu treffen. Nach einigen Versuchen ist es mir bisher aber noch nicht gelungen, auch nur eines dieser Objekte zu erwischen. Ein paar davon habe ich auch nicht entdeckt. Kein Ding der Unmöglichkeit, aber mehr Training braucht man dafür schon. 
- FaNbOi

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Hast ja Recht - wollte niemanden angreifen. Daher ja auch der Zwinkersmiley.Phatty hat geschrieben:Ich hab weder geheult, noch finde ich nicht, das es nur die zwei Extreme "Kinderleicht" und "Utopisch" geben soll.
- Rizi

Beim Bogenschießen hab ich in der leichtesten Schwierigkeitsstufe R4 mal das Geheimobjekt getroffen. Ist aber echt nicht so einfach.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Zur Zeit arbeite ich am "Auf allen Strecken mind. 1700 Punkte" Stempel beim Jet-Ski. Die Steuerung empfinde ich als passend, aber auch recht anstrengend und würde so kein vollständiges Wave Race spielen wollen. 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab bei Power-Würfe im Bowling letztens Perfekt (3000 Pkte.) geschafft. Also nur Strikes. Beim Tischtennis hab ich den Champion geschlagen und danach 3 weitere Gegner aus dem Weg geräumt. Habe dort jetzt ein 1850er Niveau. 2000 ist mein Ziel. Hab gelesen, dass beim Tischtennis noch andere Sachen kommen. Z.B. 11 Punkte Matches (wie es schließlich üblich ist).hellboy68 hat geschrieben:Am Anfang dachte ich, dass mich der Titel viel länger am Spielen hält. Aber is schon komisch. An einem gewissen Punkt hatte ich keinen großen Bock mehr. Die Stempel sind eigentlich eine gute Idee, um die Langzeitmotivation zu steigern. Aber manche Stempel sind für mich einfach utopisch schwer. Z. B. den Tischtenis-Champion besiegen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Bestes Ergebnis nach unzähligen Versuchen 3 zu 6. Oder der Stempel beim Bowling 300 Punkte, d. h. man muss nur Strikes bowlen. Für mich auch unmöglich. Da sind ja die Meilensteine bei SSBB eher zu schaffen, wenn man die Zeit dazu hat.
- Rizi

11 Punkte Matches bekommt man indem man 2 gedrückt hält wenn man Tischtennis anwählt.
Ich schaffe es einfach nicht den Tischtennis Champion zu schlagen! Mein Hauptproblem ist dass mein Mii immer blöd rumsteht und erst viel zu spät losläuft. Keine Beinarbeit das blöde Ding. Ich schrei es schon manchmal an aber es will nicht laufen
Nagut, ein 5:1 zu vergeben ist sicherlich auch eigene Blödheit (wobei wieder unfaire Sachen wie Netzbälle und Kantentreffer en masse dabei waren ..)
Ich schaffe es einfach nicht den Tischtennis Champion zu schlagen! Mein Hauptproblem ist dass mein Mii immer blöd rumsteht und erst viel zu spät losläuft. Keine Beinarbeit das blöde Ding. Ich schrei es schon manchmal an aber es will nicht laufen
Nagut, ein 5:1 zu vergeben ist sicherlich auch eigene Blödheit (wobei wieder unfaire Sachen wie Netzbälle und Kantentreffer en masse dabei waren ..)

- SeniorDingDong

Vorher viel mit Grand Slam Tennis üben hat mir geholfen.
Man muss sehr konzentriert spielen und den eigenen Schlägen immer sehr viel Spin mitgeben um den Gegner an die Kanten zu treiben. Irgendwann kommt man dann in die Phase wo er die kaum noch zurück bekommt und man kann dann nach 2-5 Schmetterbällern einen Punkt erlangen. Sicher ist die Methode jedoch nicht, da er - man selbst aber auch ! - ,mit dem richtigen Timing, einen Schmetterball sauber, tief und schnell über das Netz zurück schlagen kann und so der Vorteil vorbei ist.
Man muss sehr konzentriert spielen und den eigenen Schlägen immer sehr viel Spin mitgeben um den Gegner an die Kanten zu treiben. Irgendwann kommt man dann in die Phase wo er die kaum noch zurück bekommt und man kann dann nach 2-5 Schmetterbällern einen Punkt erlangen. Sicher ist die Methode jedoch nicht, da er - man selbst aber auch ! - ,mit dem richtigen Timing, einen Schmetterball sauber, tief und schnell über das Netz zurück schlagen kann und so der Vorteil vorbei ist.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Genau so sieht's aus. Hab immer eine abartige Haltung beim Schlag. Meine Spezialität ist die Vorhand mit Topspin. Mein Handgelenk kille ich damit noch. Ganz selten wird es bei dieser extremen Handhabung nicht richtig interpretiert. 2 bis 5 Schmetterbälle bringen die Burschen tatsächlich gerne zurück. Man muss schon pervers sein Handgelenk einklappen, damit sie unerreichbar werden...SeniorDingDong hat geschrieben:Man muss sehr konzentriert spielen und den eigenen Schlägen immer sehr viel Spin mitgeben um den Gegner an die Kanten zu treiben. Irgendwann kommt man dann in die Phase wo er die kaum noch zurück bekommt und man kann dann nach 2-5 Schmetterbällern einen Punkt erlangen. Sicher ist die Methode jedoch nicht, da er - man selbst aber auch ! - ,mit dem richtigen Timing, einen Schmetterball sauber, tief und schnell über das Netz zurück schlagen kann und so der Vorteil vorbei ist.
- Rizi

JA!
Nach guten 4 Stunden Tischtennis allein gegen den Champion hab ich sie mit 6-3 vernichtet.
Nach guten 4 Stunden Tischtennis allein gegen den Champion hab ich sie mit 6-3 vernichtet.

- Phatty

Hast du dich schon mal an Ballannahme versucht? Für mich ist das mal wieder so ein Modus wo man mal reinschaut und dann doch irgendwie in Vergessenheit geraten lässt.Rizi hat geschrieben:JA!
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm, Tischtennis ist wirklich ganz nett (ich scheiter auch noch am Champion), aber was mir da gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich man die Schlagstärke kaum variieren kann. Er erkennt jeden blöden Spin völlig problemlos und auch Cross- und Longlineschläge gehen nach einiger Zeit ganz gut, aber die Schlaghärte ich quasi immer gleich. Egal ob ich nur eine kurze langsame Bewegung mache oder voll draufzimmer. Schade, dass man Schmetterbälle derart limitiert (nämlich auf den hohen Ball vom Gegner vorher).
Besonders unfair ist es dann, wenn der Champion offenbar viel stärke Schläge raushauen kann als ich selbst. Der macht einmal "zack" und mir fliegen die Bälle um die Ohren. Naja...
Besonders unfair ist es dann, wenn der Champion offenbar viel stärke Schläge raushauen kann als ich selbst. Der macht einmal "zack" und mir fliegen die Bälle um die Ohren. Naja...
- hellboy68

Der Schwertkampf-Champion war ja im Gegensatz zum Tischtennis-Champion total einfach. Im 1. Versuch geschafft. Wahrscheinlich sind Japaner alle voll die Tischtennis-Cracks. Darum ist der Champion so schwer.
- SeniorDingDong

Ich komme beim Schwertmarathon nur ins 2. Level und scheitere dann spätestens am Boss - da muss ich noch viel üben.
Golfen macht mir sehr viel Spaß, ich verhauhe aber meistens das Putten.
Hätte nicht gedacht was WM+ da alles am Spielgefühl verbessern kann. Jedenfalls habe ich nun fest vor mir mal Tiger Woods 10 zu holen, vorher werden aber die Kurse noch intensiv gespielt. Auch per Frisbee 
Wakeboarding und Radfahren fallen bei mir bis jetzt völlig durch.
Rudern finde ich prinzipiell klasse, aber es frustriert dann immer sehr wenn der links-rechts Wechsel nicht erkannt wird und man dann aus dem Kurs paddelt.
Basketball, Luftsport, Bogenschießen und Bowling wurden noch nicht so ausgiebig gespielt.
Golfen macht mir sehr viel Spaß, ich verhauhe aber meistens das Putten.
Wakeboarding und Radfahren fallen bei mir bis jetzt völlig durch.
Rudern finde ich prinzipiell klasse, aber es frustriert dann immer sehr wenn der links-rechts Wechsel nicht erkannt wird und man dann aus dem Kurs paddelt.
Basketball, Luftsport, Bogenschießen und Bowling wurden noch nicht so ausgiebig gespielt.

- Phatty

Das zweite Level beim Schwertmarathon ist ja noch gar nichts. Ich hänge grad im sechsten und muss sagen, ab den vierten oder fünften wird es wirklich bitter. Wobei ich sagen muss, das ich im Duell Probleme mit Gegner auf Niveau 1100 habe.
Zuletzt geändert von Phatty am Di 4. Aug 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.