X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Hm, weiß nicht, wenn sie schon planen so viele Addons zu entwickeln, hab ich da irgendwie meine Zweifel. Ich hoffe dennoch dass du Recht hast.. und das Spiel nächstes Jahr enthüllt wird ;)
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich hätte lieber ein PS3 San Andreas. :mrgreen:
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

So, ich vermelde: Meine XBOX 360 (Baujahr August 2006) hat sich nun auch verabschiedet. Zwar nicht mit RoD, dafür mit einem verwaschenen, marmorierten Bild während des Spielens. Nach Aus- und Wiedereinschalten der Box gab es zunächst gar kein Bild, erst nach einer längeren Ruhephase funktionierte es wieder halbwegs. Längere Sessions waren aber so ausgeschlossen. Ich vermute ein Überhitzungsproblem des Grafikchips o.ä. Der Kundenservice von Microsoft wollte 90 Euro für eine Reparatur haben. Ich habe mich aber spontan entschlossen, eine neue 360 Arcade zu kaufen und bin doch sehr überrascht, wie viel leiser das Gerät ist. Zudem hat sie einen HDMI-Anschluss. Hat mich so nun allerdings das Doppelte des Reparaturpreises gekostet. Bin echt ein wenig stinkig auf diesen Hardwareschrott, den uns Microsoft da vorsetzt. Mit keiner meiner stationären Konsolen hatte ich jemals Probleme - nur mit der 360. Wurde halt damals schnell und zum Teil unüberlegt zusammen gekloppt...

Weiss jemand, ob ich meine alte Box noch irgendwo loswerde und noch ein paar Euro rausholen kann??
SoulBringer
News-Redakteur

arminius73 hat geschrieben:Weiss jemand, ob ich meine alte Box noch irgendwo loswerde und noch ein paar Euro rausholen kann??
Bei eBay. Ein paar Bastler kaufen immer kaputte Geräte.
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

szer0x hat geschrieben:Wobei 'Shadow Complex' schon einen verdammt guten Eindruck macht - da werde ich sicherlich zugreifen.
das ist das erste spiel seit castel crashers das ich mir wahrscheinlich kaufen würde. ich finde die preise einfach viel zu hoch und das spiel erlebnis bzw spielzeit ist meiner meinung nach nicht dem preis entsprechend .außerdem zieht bei mir noch immer das argument das microsoft irgendwann die server abschaltet und ich dann mit ner kaputten xbox 360 darstehe, es dann nur virtual besitze und somit nicht mehr spielen kann weil ich es ja nicht mehr auf meine ersatz xbox laden kann.
darum habe ich mir bis jetzt auch nicht die fallout 3 episoden und das DLC von GTA IV gekauft. ich warte bis die ganzen DLC auf DVD erscheinen, was bei GTA ja im 4 Quartal ja passieren soll.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Spiele werden auf der Festplatte gespeichert. Falls deine Xbox also mal einen Abgang macht, sind deine Spiele nicht davon betroffen, da du ja alle Daten auf der Festplatte hast. Und dass deine Festplatte kaputt geht, halte ich für unwahrscheinlich. Genau so gut kann auch die Konsole deine Disk zerkratzen und unbrauchbar machen.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

danke für die info :roll: wusste ich schon selbst. aber mit microsoft qualitätsstandart glaube ich nicht an ein langlebiges leben meiner festplatte und cd´s kann man wenistens gebraucht bei ebay kaufen , downloadspiele bei abgeschalteten servern eben nicht :P
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Das MS die Server abschaltet liegt nun aber schon lange auf Eis. War es Ende 2006 oder 2007 als die Meldung aufkam, MS würde Spiele die sich nicht entsprechend verkaufen von den Servern nehmen ? Seit dem gabs davon nix mehr zu hören, abgesehen davon sollte es für Käufer irgendwie möglich gemacht werden, die Games dennoch erneut zu saugen falls mal was passiert.

P.S: Den DLC von Fallout 3 kannst du für 20 Euro bei der Grotte auf DVD kaufen.
SoulBringer
News-Redakteur

Azazel2k hat geschrieben:Das MS die Server abschaltet liegt nun aber schon lange auf Eis. War es Ende 2006 oder 2007 als die Meldung aufkam, MS würde Spiele die sich nicht entsprechend verkaufen von den Servern nehmen ?
Paar Monate danach kam die Meldung, dass sie es doch nicht machen wollen. Wieso weiß ich nicht mehr.
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Azazel2k hat geschrieben:Das MS die Server abschaltet liegt nun aber schon lange auf Eis. War es Ende 2006 oder 2007 als die Meldung aufkam, MS würde Spiele die sich nicht entsprechend verkaufen von den Servern nehmen ? Seit dem gabs davon nix mehr zu hören, abgesehen davon sollte es für Käufer irgendwie möglich gemacht werden, die Games dennoch erneut zu saugen falls mal was passiert.

P.S: Den DLC von Fallout 3 kannst du für 20 Euro bei der Grotte auf DVD kaufen.
und wie siehts in 5 Jahren aus? vllt. gibts keine microsoft konsolen mehr.

P.S ich warte bis alle zusammen auf DVD kommen.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Selbst wenn es keine MS-Konsolen mehr geben sollte (was äußerst unwahrscheinlich ist), würde man die Server nicht sofort abschalten. Ganz im Gegenteil, ich glaube, dass man diese recht lange laufen lässt. Immerhin hat man bei MS das Geld dafür, außerdem hat man sich mit der Xbox (und vor allem Xbox Live) einen guten Ruf gemacht, da schaltet man ganz sicher nicht sofort alle Server ab. Das wäre für ein Unternehmen wie MS ein wirklich großer Imageschaden!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Selbst wenn die Xbox mal kaputt geht. Meist passiert das ja aufgrund der GPU (RoD). Da behält man die Festplatte und alles ist im Lot. Beim Einschicken betont MS ja auch immer extra, dass man die Platte nicht mitschicken soll.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

'Summer of Arcade' startet am 22. Juli

21.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der 'Summer of Arcade' auf dem Xbox Live Marktplatz am 22.07.09 in Europa beginnt. Die geplanten Spiele-Veröffentlichungen sind:

- 22. Juli - Splosion Man (800 Microsoft-Punkte)
- 29. Juli - Marvel vs. Capcom 2 (1.200 Microsoft-Punkte)
- 5. August - Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled (1.200 Microsoft-Punkte)
- 12. August - Trials HD (1.200 Microsoft-Punkte)
- 19. August - Shadow Complex (1.200 Microsoft-Punkte)

Erfolge von Shadow Complex

21.07.09 - Die Microsoft Game Studios haben zu Shadow Complex die 'Achievements' (Erfolge) bekanntgegeben. Insgesamt gibt's 200 Punkte zu erspielen. Release: 19.08.09 (USA)
CLICK PICTURE (Shadow Complex-Erfolge, Bild: Worthplaying)

Splosion Man Mittwoch auf XBLA

21.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Splosion Man am 22.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlich wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Splosion Man')

Star Wars The Force Unleashed: Add-On Jedi Temple ist 'Deal der Woche'

21.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Jedi Temple Mission Add-On für Star Wars The Force Unleashed der 'Deal der Woche' ist. Das Add-On ist für eine Woche für nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte zu haben.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: The Force Unleashed: Jedi Temple Mission Pack')

Ist '343 Industries' Microsofts Halo-Label?

21.07.09 - Microsoft könnte ein internes Halo-Label mit dem Namen '343 Industries' haben. Das lässt sich aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 17.07.09 ableiten.

In der Eintragsbeschreibung zu '343 Industries' heißt es: 'for use with computer programs, namely, game software for use on computers and video.' Weitere Informationen gehen aus dem Eintrag nicht hervor.

'343' steht allerdings in Zusammenhang mit der Halo-Serie, wo der '343 Guilty Spark' im ersten Halo-Spiel am Ende des 6. Levels auftaucht. Zudem klingt '343 Industries' nicht nach einem Spiel, sondern mehr nach einem Label; so könnte die interne Abteilung der Microsoft Game Studios '343 Industries' heißen, die sich mit der Halo-Marke befasst - derzeit ist sie noch namenlos.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Gamespot: 'Microsoft names internal Halo label?')

NFL 10-Demo am 23. Juli in USA

21.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu EAs Sportspiel NFL 10 am 23.07.09 auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA erscheinen wird. Die Demo ist zunächt Xbox Live Gold-Mitgliedern vorbehalten, Silber-Mitglieder können sie ab dem 30.07.09 herunterladen.
CLICK (1up: 'Madden NFL 10 Demo Coming to 360 on July 23')

Schätzung: 500.000 Xbox Live-Mitglieder nutzen Netflix

20.07.09 - Etwa 500.000 Xbox Live Gold-Mitglieder sollen den Film-Verleih-Service Netflix in den USA in den letzten drei Monaten aktiviert haben. Das schätzt Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities.
CLICK (Endsights: '500,000 Xbox Live Members Join Netflix in Last Three Months, Says Analyst')

7 Bilder zu Splinter Cell: Conviction

20.07.09 - Ubisoft zeigt sieben Bilder zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction, das am 20.10.09 in den USA in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (7 x Splinter Cell: Conviction)

Project Gotham Racing-Serie über 7 Mio. Mal verkauft

20.07.09 - Bizarre Creations hat von der Rennspielserie Project Gotham Racing bislang weltweit insgesamt mehr als 7 Mio. Einheiten verkaufen können. Das bestätigte Chris Pickford von Bizarre Creations.

Zu der Reihe gehören Project Gotham Racing (Xbox, 2001), Project Gotham Racing 2 (Xbox, 2003), Project Gotham Racing 3 (Xbox 360, 2005) und Project Gotham Racing 4 (Xbox 360).
CLICK (Develop: '$40m at stake on Blur's sales performance')

Quelle: http://www.gamefront.de
Super Mario

Könnte ich mitt einem Monatscode "Games for Windows Live" auch mit der 360 Online spielen?
Bild
America`s Most Wanted

Microsoft stellt 'Halo Waypoint' vor

23.07.09 - Microsoft wird den 'Halo Waypoint' im Herbst 2009 auf Xbox Live starten. Fans sollen dort die neuesten Nachrichten rund um Halo erfahren, sowie Zugang zu verschiedenen Podcasts, Videos und Bildern haben.

Außerdem können sich Spieler in einem Kariere-System und in Ranglisten messen, die mit Halo verknüpft sind. Zur Anime-Serie 'Halo Legends' - wird ab Herbst 2009 zu sehen sein - soll es mehrere 'Hinter den Kulissen'-Videos geben.

Xbox Dashboard Update am 11. August

22.07.09 - Microsoft hat bestätigt, dass das Xbox Dashboard Update am 11.08.09 veröffentlicht wird. Es enthält Games on Demand, verbesserte Netflix-Funktionalität, Avatar Awardables, Avatar Marktplatz, die Möglichkeit, Spiele zu bewerrten, uvm.
CLICK (Joystiq;: 'Xbox Live Dashboard update arrives Aug. 11')

GTA IV The Ballad of Gay Tony PAL & USA Termin

23.07.09 - Rockstar gibt bekannt, dass für Grand Theft Auto IV der episodische Inhalt The Ballad of Gay Tony weltweit am 29.10.09 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Der Preis beträgt USD 20.

Gleichzeitig wird auch eine Disc im Handel erscheinen: Auf der Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City befinden sich sowohl The Lost and Damned als auch The Ballad of Gay Tony. Der Preis beträgt USD 39,99.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Episodes from Liberty City')

Japan: Bubble Bobble Neo im August auf XBLA

23.07.09 - Taito gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Bubble Bobble Neo am 05.08.09 in Japan auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 23. Jul 2009, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Super Mario

Endlich mal ein Termin zum nächsten GTA Add-On. Denke mal, das ich mir dann die Disk mit beiden Add-Ons kaufen werde. Quasi die Katze im Sack. ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner X-Box...habs im Off-Topic Forum( Thread für kleinere Probleme) geschrieben. Wäre nett, wenn ihr hinschauen könntet!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
America`s Most Wanted

Defense Grid: The Awakening angekündigt

24.07.09 - Hidden Path gibt bekannt, dass das Strategiespiel Defense Grid: The Awakening im Spätsommer auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird.

Der Hersteller verspricht eine Spieldauer von zwölf Stunden, 24 Levels innerhalb der 'Awakening Kampagne' und 4 Borderlands-Karten. Dazu sollen sich noch mehr als einhundert Challenge-Modi freischalten lassen. Ein Preis steht noch nicht fest.

Madden NFL 10-Demo in USA

24.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu EAs Sportspiel Madden NFL 10 ab sofort auf Xbox Live in den USA zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Madden NFL 10')

Splinter Cell: Conviction Video Download

24.07.09 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction.
DOWNLOAD VIDEO (Gametrailers: 'Splinter Cell: Conviction - SDCC 09: Teaser Trailer - Sam Fisher's fight has gotten personal, and it's time to crack some...)

Left 4 Dead 2 Video Download

24.07.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Online-Shooter Left 4 Dead 2, der bei Valve entsteht. Release: 17.11.09 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'SDCC 09: Xbox 360 Direct-Feed Swamp Fever Gameplay - Don't stray too far from your comrades if you are intent on staying alive.')

Halo Legends Video Download

24.07.09 - Gametrailers zeigt ein erstes Video zur Anime-Serie Halo Legends von Microsoft.
DOWNLOAD VIDEO (Halo Legends - Exclusive Debut Trailer - Peter Jackson is about to invade the Halo universe!)

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Solange man sich bei HALO LEGENDS nicht nur auf den Kiddie Markt konzentriert, könnte es ne richtig interessante Serie werden.
SoulBringer
News-Redakteur

So langsam wirds zu viel Halo imo.. ODST und Reach hätten gereicht, mehr Halo brauch die 360 IMO nicht.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Soulbringer: Halo Legends ist doch ne Serie...ist also nicht "rein" 360 sondern kann dort lediglich über die Videokanal bezogen werden.
Super Mario

Die liegt soweit ich weiß auf Eis.

Weiß jemand, ob diese Indy Games, welche sich übrigens seit heute auf dem Marktplatz tummeln, GS Erfolge haben?

Edit: Naja, ich finde es momentan noch im Rahmen, was das Halo Franchise angeht. Es gibt doch im Moment nicht allzuviel Halo Stuff. Reach kommt ja auch erst Mitte/Ende 2010 oder nicht?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Azazel2k hat geschrieben:@Soulbringer: Halo Legends ist doch ne Serie...ist also nicht "rein" 360 sondern kann dort lediglich über die Videokanal bezogen werden.
Weiß ich, trotzdem wär sowas imo nicht nötig gewesen..
Super Mario hat geschrieben:Es gibt doch im Moment nicht allzuviel Halo Stuff. Reach kommt ja auch erst Mitte/Ende 2010 oder nicht?
Ja und dieses Jahr ODST. Wenn nächstes Jahr ein Halo für 2011 angekündigt wird... :ugly: Die sollen das nächste Halo dann lieber für die nächste Konsole aufbewahren.
Bild
Super Mario

Super Mario hat geschrieben:Es gibt doch im Moment nicht allzuviel Halo Stuff. Reach kommt ja auch erst Mitte/Ende 2010 oder nicht?
Ja und dieses Jahr ODST. Wenn nächstes Jahr ein Halo für 2011 angekündigt wird... :ugly: Die sollen das nächste Halo dann lieber für die nächste Konsole aufbewahren.[/quote]

Gut, aber solange es nicht To oder FF Ausmaße annimmt, kann ich damit leben. :ugly:
Bild
Super Mario

Weiß jemand, ob die UK-Version von Tales of Vesperia deutsche Texte hat?
Bild
Antworten