chris4live hat geschrieben:
Hätte ich doch schon mal vorher Reinigen sollen, meine Wii war eh nicht mehr die leiserste
(COD hab ich auch viel gezockt, ca. 60 Stunden, da muss die Wii scheinbar dauernd laden und bei Brawl is ja das Problem mit der DL Disk)
Hab meine vor paar Monaten gereinigt. Sie ist aber dennoch genauso laut wie vorher. Das war sie schon von Anfang an (Red Steel), aber ich wusste nicht, dass es nicht normal ist. Das Laufwerk ist mind. doppelt so laut wie das einer normalen Wii.
chris4live hat geschrieben:
Werde dann über die Kosten berichten, aber laut Nintendo Homepage kostet ne Austausch Wii max. 70 €.
nochmal zu meiner Frage: Kann man den Conduit Spielstand kopieren? Dauert es wirklich solang bis man ein Online Spiel starten kann?
Also bei CoD und vielen anderen Online-Spielen lässt sich der Spielstand nicht auf SD-Karte kopieren. Keine Ahnung, ob Nintendo ne Möglichkeit hat das dennoch zu tun. Würde mich aber auch sehr interessieren. Wenn sie nur das Laufwerk austauschen sollten, müssten die Spielstand eigentlich erhalten bleiben, oder? Aber mehr als 70€ ist ne Wii eh nicht wert, also werden sie wahrscheinlich einfach gleich gegen ne neue austauschen.
Zur Dauer bis zum Start eines MP-Gefechts bei Conduit: Nein, eigentlich nicht lange. Geht bei anderen Shootern zwar etwas schneller, aber auch nicht nervig lange. Ist man erstmal in einer Gruppe, dann geht das deutlich schneller.