[Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: [Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
Meines auch. Hoffentlich bringt's die Post erst Freitag, sonst wird das mit dem Lernen morgen bitter 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
War ja klar mit der Redcoon Bestellung
Und da man dort ja nur im Voraus bezahlen konnte möchte ich jetzt nicht mehr wechseln.

Und da man dort ja nur im Voraus bezahlen konnte möchte ich jetzt nicht mehr wechseln.
Wehe das ist bis Anfang August nicht da ... zum Urlaub.Das von Ihnen bestellte Produkt befindet sich leider im Lieferverzug und wird am 28.07 in unserem Hause erwartet. Sobald wir die Ware verfügbar haben werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Na ja, ich kann auch noch ne Woche länger drauf warten. Ist ja nur Wii Sports
Hast du von denen eine Mail gekriegt? Ich nicht, zumindest das könnten sie ja mal machen.
Hast du von denen eine Mail gekriegt? Ich nicht, zumindest das könnten sie ja mal machen.
- Spike
- Admin
Ich habe im Chat bei denen nachgefragt, ob meine Zahlung eingegangen ist. Dazu steht in der Übersicht nämlich auch nichts. E-Mails werden wohl erst am Releasetag rausgehen, denke ich.
Aber das war auch irgendwo abzusehen. Onlinehändler bekommen begrenzte Mengen und viele haben dort aufgrund des Preises bestellt. Kann auch sein, dass die Lieferung nächste Woche immer noch nicht ausreicht
Aber das war auch irgendwo abzusehen. Onlinehändler bekommen begrenzte Mengen und viele haben dort aufgrund des Preises bestellt. Kann auch sein, dass die Lieferung nächste Woche immer noch nicht ausreicht
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe zumindest eine Bestätigungsmail bzgl. der Zahlung erhalten. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bezahlung wurde mir auch per E-Mail bestätigt, von einem bevorstehenden Versand ist im Kundenkonto allerdings noch nix erkennbar.
Könnte mich über den Lieferverzug vod redccon jetzt ja schon wieder königlich aufregen. Bringt eh nix, also lasse ich es lieber.
Wann habt ihr bestellt? Mit meiner Bestellung vom 30.06.2009, 22:36 Uhr, darf ich wohl noch ein wenig warten...
Könnte mich über den Lieferverzug vod redccon jetzt ja schon wieder königlich aufregen. Bringt eh nix, also lasse ich es lieber.
Wann habt ihr bestellt? Mit meiner Bestellung vom 30.06.2009, 22:36 Uhr, darf ich wohl noch ein wenig warten...
- Spike
- Admin
30.06.2009 14:06
Ist halt wie immer: Alle Webshops außer Amazon bekommen von Nintendo nicht genug Exemplare. Kann mich noch dran erinnern, dass die Spielegrotte mal 30 Exemplare erhalten hat bei 500 Vorbestellungen. Ich glaub Mario Galaxy war das
Wobei Redcoon das ja hätte wissen müssen, bei dem Preis + Gutschein ...
Ist halt wie immer: Alle Webshops außer Amazon bekommen von Nintendo nicht genug Exemplare. Kann mich noch dran erinnern, dass die Spielegrotte mal 30 Exemplare erhalten hat bei 500 Vorbestellungen. Ich glaub Mario Galaxy war das
Wobei Redcoon das ja hätte wissen müssen, bei dem Preis + Gutschein ...
„Wissen ist Nacht!“
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
und bei Metroid, und Mario Kart...und fast allen Wii-Titeln von Nintendo selbst -.-Spike hat geschrieben:Ich glaub Mario Galaxy war das
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Soooooooooo!
Um mal alle schön neidisch zu machen, ich halte hier bereits mein persönliches Exemplar in den Händen.
War erst im Saturn und da hies es nur "Freitag", bin dann noch in der Karstadt (zum Glück sind die nicht Pleite gegangen...
) und habe dort gesucht und gesehen, dass der zuständige Typ davon ein Stapel auf seinem Schreibtisch liegen hatte. Hab dann ganz unwissend gefragt, ob sie denn Wii Sports Resort haben, hat er mich hergewunken und mir direkt eins in die Hand gedrückt.
Der Kassierer hat sogar gemeint "Oh, das ist ja dieses neue Wii Sports", erstmal die Verpackung genau abgecheckt und dann noch "Viel Spass beim Spielen" gewünscht...
So, dann zocken ich mal los!
Btw: Pakcung sieht schonmal sehr geil aus mit diesem Fenster mit Blick auf die innenliegende DVD Hülle.
Um mal alle schön neidisch zu machen, ich halte hier bereits mein persönliches Exemplar in den Händen.
War erst im Saturn und da hies es nur "Freitag", bin dann noch in der Karstadt (zum Glück sind die nicht Pleite gegangen...
Der Kassierer hat sogar gemeint "Oh, das ist ja dieses neue Wii Sports", erstmal die Verpackung genau abgecheckt und dann noch "Viel Spass beim Spielen" gewünscht...
So, dann zocken ich mal los!
Btw: Pakcung sieht schonmal sehr geil aus mit diesem Fenster mit Blick auf die innenliegende DVD Hülle.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Na doll, Amazon hat den Status meiner Bestellung geändert, wird erst morgen losgeschickt weil sich die UK Version verzögert.
Gehts wem ähnlich?
Gehts wem ähnlich?
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
bei mir the same, mit meiner amazon wii sports resort (uk) bestellung....vll wirds morgen was, habs mir schon fast gedacht... 
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Mein Spielegrotte Päckchen kam nich... und unter der angegebenen Tracking Nummer finde ich nichts?
- HITMAN

Ok, hier kommt mal mein Ersteindruck, vielleicht hilft er ja denjenigen, die noch nicht wissen, ob sie sich das Ding holen sollen *zu Cubestar rüberschiel*....
Also ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Game, denn mir hat Wii Sports immer sehr viel Spass bereitet, aber ich finde ein wenig Feintuning hat dem Launchtitel noch gefehlt.
Also nach etwa 2h Spielzeit habe ich jedes Spiel einmal ausprobiert und ich kann nur sagen:
GEIL!
Ich bin total begeistert, denn es wirkt wirklich alles so, als wäre es mit sehr viel Liebe gemacht worden und nicht als Techdemo wie Wii Sports. Das Menü ist hübsch und sehr schnell zu bedienen, die Grafik ist wie erwartet gut (Miis tragen jetzt auch Klamotten), die Musik ist zwar typisch Nintendo-kitschig, aber sehr gut und das wichtigste, das Gameplay ist fantastisch, denn alle Spiele spielen sich total unterschiedlich.
Dazu kommt noch, dass der Umfang (soweit ich das momentan überblicken kann) SEHR gross ist.
Jedes Spiel hat normalerweise 2 oder 3 Spielmodi, bei Golf gibts nun zb 18 Loch Spiel, Fahrradrennen gibt es 6 verschiedene Kurse uvm. Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt nun in jeder Disziplin sogenannte Stempel, die Bonusziele darstellen. Das sind zwischen 5 und 8 (soweit ich das noch weis). Meist sind ein paar einfach und ein paar sehr schwer. Somit ist auch längerer Singleplayer Spass garantiert.
Also wenn ich mich erinnere, wie ich damals die grössten Anti-Zocker mit Wii Sports in 5 Minuten überzeugt hatte mal ne Runde mitzumachen, denke ich, dass Resort einschlagen wird wie eine Bombe. Die Spiele sind durchweg leicht zu erlernen (evtl bis auf Frisbee), aber schwer zu meistern, eben das typisch-geniale Rezept.
Noch ne Info zur Steuerung, bei keinem der Spiele kommt es allein auf Geschwindigkeit oder Stärke an wie bei zb RRR2 (Ast sägen, Rülpsen), sondern stehts auf die richtige Bewegung (vor allem Frisbee unglaublich, Tischtennis genial, ach alles super). Es gibt fast immer ein Tutorial, das man sofort abbrechen kann, falls man das Spiel schon kennt oder gleich loslegen will.
Der einzige Minuspunkt an dem Spiel ist, dass man am Start sich ein 3 Minutenvideo anschauen muss: So stecke ich die Motion+ ein, so aus, so halte ich sie und verdammt, ich will endlich ZOCKEN!!!
Also an alle, die sich noch unsicher sind, DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also wie da so ein paar IGN Penner ne Bewertung von unter 80% hinbekommen haben, verstehe ich nicht, da muss man schon ne 150Kilo Couchpotatoe oder Bettlägig sein, damit man bei dem Spiel keinen Spass hat...
Also ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Game, denn mir hat Wii Sports immer sehr viel Spass bereitet, aber ich finde ein wenig Feintuning hat dem Launchtitel noch gefehlt.
Also nach etwa 2h Spielzeit habe ich jedes Spiel einmal ausprobiert und ich kann nur sagen:
GEIL!
Ich bin total begeistert, denn es wirkt wirklich alles so, als wäre es mit sehr viel Liebe gemacht worden und nicht als Techdemo wie Wii Sports. Das Menü ist hübsch und sehr schnell zu bedienen, die Grafik ist wie erwartet gut (Miis tragen jetzt auch Klamotten), die Musik ist zwar typisch Nintendo-kitschig, aber sehr gut und das wichtigste, das Gameplay ist fantastisch, denn alle Spiele spielen sich total unterschiedlich.
Dazu kommt noch, dass der Umfang (soweit ich das momentan überblicken kann) SEHR gross ist.
Jedes Spiel hat normalerweise 2 oder 3 Spielmodi, bei Golf gibts nun zb 18 Loch Spiel, Fahrradrennen gibt es 6 verschiedene Kurse uvm. Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt nun in jeder Disziplin sogenannte Stempel, die Bonusziele darstellen. Das sind zwischen 5 und 8 (soweit ich das noch weis). Meist sind ein paar einfach und ein paar sehr schwer. Somit ist auch längerer Singleplayer Spass garantiert.
Also wenn ich mich erinnere, wie ich damals die grössten Anti-Zocker mit Wii Sports in 5 Minuten überzeugt hatte mal ne Runde mitzumachen, denke ich, dass Resort einschlagen wird wie eine Bombe. Die Spiele sind durchweg leicht zu erlernen (evtl bis auf Frisbee), aber schwer zu meistern, eben das typisch-geniale Rezept.
Noch ne Info zur Steuerung, bei keinem der Spiele kommt es allein auf Geschwindigkeit oder Stärke an wie bei zb RRR2 (Ast sägen, Rülpsen), sondern stehts auf die richtige Bewegung (vor allem Frisbee unglaublich, Tischtennis genial, ach alles super). Es gibt fast immer ein Tutorial, das man sofort abbrechen kann, falls man das Spiel schon kennt oder gleich loslegen will.
Der einzige Minuspunkt an dem Spiel ist, dass man am Start sich ein 3 Minutenvideo anschauen muss: So stecke ich die Motion+ ein, so aus, so halte ich sie und verdammt, ich will endlich ZOCKEN!!!
Also an alle, die sich noch unsicher sind, DAS solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also wie da so ein paar IGN Penner ne Bewertung von unter 80% hinbekommen haben, verstehe ich nicht, da muss man schon ne 150Kilo Couchpotatoe oder Bettlägig sein, damit man bei dem Spiel keinen Spass hat...

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: [Wii] Wii Sports Resort REVIEW
Man tritt niemanden der am Boden liegt. Ich bin arm wie ne Kirchenmaus.HITMAN hat geschrieben:Ok, hier kommt mal mein Ersteindruck, vielleicht hilft er ja denjenigen, die noch nicht wissen, ob sie sich das Ding holen sollen *zu Cubestar rüberschiel*....![]()
- arminius73

Es ist zum Brechen. Im Karstadt lag Wii Sports Resort bereits für 49,95 Euro aus - keinerlei Nachricht von redcoon, auch keine Info über den Lieferverzug. Die Packung sieht wirklich sehr nett aus!
Zuletzt geändert von arminius73 am Do 23. Jul 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Die Infopolitik bei Redcoon ist in der Tat ... nicht vorhanden. Erst auf Nachfrage habe ich diese Info ja erhalten. Bei Amazon hätte es jetzt direkt mal einen 5€ Gutschein dafür gegeben
Naja, gucke ich halt weiter mein WM+ an was hier ungenutzt rumliegt und freue mich wegen der Anspielberichte jetzt umso mehr drauf ...
Naja, gucke ich halt weiter mein WM+ an was hier ungenutzt rumliegt und freue mich wegen der Anspielberichte jetzt umso mehr drauf ...
„Wissen ist Nacht!“
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab grad meine Versandbestätigung von Amazon - morgen gehts los 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hast du die Dt. oder die UK Version bestellt?Meine UK von Amazon.de verzögert sich auch um einen Tag.Und dabei hab ich doch morgen frei.Das WE darf ich dafür schaffe.AC-Fingolfin hat geschrieben:Hab grad meine Versandbestätigung von Amazon - morgen gehts los
Wahrscheinlich ein Racheakt an alle die bei Amazon die dt. abbestellt und die günstige UK geordert ham.Verbrecher.
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also ich hab auch bei Redcoon bestellt und meins "Befindet sich im Versandprozess" ich denke mal dann kann ich morgen loslegen. Bin schon sehr gespannt, aber nach Tiger Woods bin ich sehr zuversichtlich was WM+ angeht 
- Spike
- Admin
Landet laut Redcoon trotzdem erst am Dienstag in die Post, weil keine Exemplare da sind. Aber wer weiß23.07.2009, 13:55 Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung
Wann hast du bestellt?
„Wissen ist Nacht!“
- phaseshifter

Häh ? Wie bescheuert ist das denn? Haben die gar keine bekommen oder was?Landet laut Redcoon trotzdem erst am Dienstag in die Post, weil keine Exemplare da sind.
Bestellt hab ich am 30.06.2009, 13:52
WSR steht auch als "sofort Lieferbar" auf der HP Klick Mich
- Spike
- Admin
Siehe Quote auf der Seite davor. Aber kannst ja mal spaßeshalber deren Chat nutzen und fragen. Geht recht fix und da bekommt man dann auch ne Antwort. Vielleicht haben die heute ja doch mehr Exemplare auftreiben können ...
„Wissen ist Nacht!“
- phaseshifter

Habe gerade die Versandbestätigung erhalten 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
So, hab inzwischen alle 12 Spiele probiert. Dass dabei Schwertkampf als mein Favorit angezeigt wird, wundert mich nicht. Gutes Spiel. Zeigt, dass Wii MotionPlus eine Erkennungsverbesserung bringt. Auch klasse finde ich Kanufahren. Man merkt hier, dass das mit der Wii Remote alleine nicht so hinhauen würde. Auch gut finde ich Wakeboard. Jetboot ist imo ebenfalls gut gelungen. Auch grafisch ist das Spiel gut gelungen. Auffällig ist die sehr gute Wasserdarstellung und der Unschärfe-Effekt (beim Schwertkampf) beispielsweise. Frisbee finde ich schlecht. Das klappt irgendwie nicht so wie es sein sollte. Mit dem Flugzeug rumzufliegen erinnert an das frühe Wii-Spiel Wing Island. Beim Golf verhaue ich die Schläge. Hab das dann erstmal sein lassen. Tischtennis ist auch ganz gut umgesetzt. Beim Bowling hab ich beim ersten Mal einen Turkey hingeliefert. Aber laufend Strikes sind es nicht wie beim alten Bowling. Das wird schon noch. Beim Bogenschießen braucht man ein ruhiges Händchen. Radfahren ist naja... überflüssig. Insgesamt zeigt Wii Sports Resort gut auf, was mit dem neuen Zubehör möglich ist, genau wie es damals mit Wii Sports und der Wii Fernbedienung war.
- arminius73

Hat hier jemand etwas von Versandproblemen bei redcoon erzählt und auch noch gemeckert?
Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung erhalten...
Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung erhalten...