[Wii] The Conduit

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
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P.E%
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von P.E% »

Kannst du nicht einfach stornieren und im Laden holen? Wenn du schon dabei bist, kannst du auch einfach nur stornieren. :mrgreen:
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FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Wird mal Zeit, dass MW2 oder TS4 für Wii angekündigt wird ^^
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Spike
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Spike »

Habe es jetzt mal angespielt ...

- Steuerung: Sehr gut
- Grafik: Geht so, der Stil ist irgendwie so 08/15
- Sound: ok
- Story: mäßig interessant
- Inszenierung: mäßig / langweilig
- KI: Lachhaft

Als mir die ersten menschlichen Gegner entgegen kamen, das war wie fremdschämen. Hab lange nicht mehr so ne schlechte KI erlebt. Ich meine, die laufen mir in Ruhe entgegen, um mich mit der MP5 zu erschlagen?!? Und hinter explosiven Fässern in Deckung zu gehen, ist auch nicht grade intelligent. :lol:

Das Spielgefühl ist so "egal". Man quält sich irgendwie durch die Levels, der Spaß an der Ballerei fehlt völlig. Da leg ich lieber nochmal Red Steel ein.

Naja, meine Befürchtungen sind eingetroffen, das Game ist nix für mich. Ab auf eBay ...
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Player
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Tja, aber online ist es echt brauchbar. Ich hab jetzt auch Wii Speak extra dafür.
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jannii
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von jannii »

Player,Gin,Koyote hab euch geaddet ;)
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tdk
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von tdk »

Seit 13:06 Uhr ist meins nun auch endlich unterwegs (Zavvi). Dachte schon das wird nichts mehr vorm Urlaub :bigok:
Hab' mir ja für die Zwischenzeit Battlefield 1943 geholt.
Mal gucken ob The Conduit dieses Match für sich entscheided!

Vorteil Playstation: Mein WLAN funktioniert reibungslos
Vorteil The Conduit: Hier dürfte ich mehr Friendcodes zusammen kriegen

Beides ja nicht ganz unwichtig für Online-Games :ugly:
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Dicker
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dicker »

Heute schon ein bisschen online gespielt, dabei musste ich feststellen, dass man den Namen nachträglich nicht mehr ändern kann. Aber so wie mir gings vielen, hab noch gegen zwei weitere MrFord gekämpft :ugly:

Mein Code:
Digga (in Dicker ist Dick drin, das mögen sie nicht ;) )
0517 - 5508 - 6897

Ich hab schon mal alle geadded, die ich hier so gefunden habe.
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FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Friendcode Update:

coc: 5456 - 7507 - 5260
FaNbOy: 0431-6388-2207
Hobble: 0775 -2368 - 8041
Jannii: 4769-5558-7911
Dragon-Fire: 0259-8403-0809
P.E%: 0002 - 1427 - 988
Player: 3094 5191 9861
Kitti: 0989-9848-1157
Coyote: 5327-9083-4052
Dicker (Digga): 0517 - 5508 - 6897
Player:3094 - 5191 - 9861
Gin: 2020 7823 3682 (neuer Code!!)
Xtro: 2965 - 6720 - 6770
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SoulBringer
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von SoulBringer »

Ich kann die Friendcodes ins Startposting editieren, wenn ihr wollt.
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Dicker
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dicker »

@SoulBringer: Mach das, auch wenn wir für sowas ja eigentlich ein Wifi-Forum haben, aber so findet es sich für Neulinge wahrscheinlich schneller.

Mein Eindruck zum Spiel ist mittlerweile eigentlich wie von mir erwartet. Der SP ist nichts besonderes, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Bei Gelegenheit werd ich ihn sicher mal beenden, aber momentan hat der MP erstmal Vorrang, denn der ist für Wii-Verhältnisse recht gelungen.
Momentan macht er noch echt Laune, vor allem, da ich jetzt für mich die passenden Steuerungseinstellungen gefunden habe, dank dem Vergleich mit CoD. Ich musste feststellen, dass meine Drehgeschwindigkeit zu niedrig und meine horizontale Empfindlichkeit zu hoch eingestellt war. Dadurch kam es zu einem "Nachziehen" der Kamerabewegung und alles fühlte sich etwas verschwommen und zeitlich leicht versetzt an.
Insgesamt kann man den Multiplayer aber schlecht mit CoD vergleichen, der spielt sich doch ganz anders. Die Maps bei The Conduit sind linearer und gleichmäßiger aufgebaut, man kann sich nicht auf eine Waffe festlegen, sondern muss immer hoffen, dass das "passende" Waffenset ausgewählt wird und allein dadurch, dass man Springen kann, fühlt es sich ganz anders an. Mir fehlen aber etwas die Zusätze, die ich aus CoD kenne, wie die Perks oder aufwertbare Waffen. Insgesamt fühlt es sich doch wesentlich mehr nach GE oder PD an. Gut ist auch die große Auswahl an Modi, obwohl mir sowas wie "Herr des Hügles" fehlt. Aber dass man den Nahkampfangriff nicht auf eine Taste legen kann stört mich schon.
Die Bugs, die hier schon erwähnt wurden, sind mir aber noch nicht aufgefallen.
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FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Man kann den Nahkampf auf eine Taste legen :P

Bei mir isser auf +

Hier mal meine Tastenbelegung:

Nunchuck:
C: Springen
Z: Ducken
Schütteln: Granate

Wiimote:
A: Zielerfassung
B: Schießen
+: Nahkampf
-: Nachladen
Steuerkreuz unten: Zoom
Steuerkreuz oben: ASE
Steuerkreuz rechts: nächste Waffe
Steuerkreuz links: nächste Granate
Schütteln: 180° Drehung (--> Benutze ich nie, daher auch aufs Schütteln gelegt ^^)

EDIT: Noch ein neuer ausm Wifi Forum dazu gekommen:

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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Ra's al Ghul »

Mein Code: 0732 - 3030 - 2425 (Simon)

Ich habe geaddet:
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Bei PE% war irgendwie die Nummer zu kurz.
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FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

So, jetzt aber!^^

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P.E%: 0002 - 1427 - 9881
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Coyote: 5327-9083-4052 WII SPEAK
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Gin: 2020 7823 3682 (neuer Code!!)
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Dicker
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dicker »

Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Ich kann im Moment leider nicht adden, da keine Konsole da is ^^ Sobald die wieder bei mir ist (2.8.) adde ich euch alle - hoffentlich zockt ihr dann auch noch fleißig ^^
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Player
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Ich werde nachher alle, die mir fehlen, adden. Scheiß nerviges FC-System. :kruemel:
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arminius73
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von arminius73 »

Player hat geschrieben:Scheiß nerviges FC-System. :kruemel:
Tja, alles was mit "FC" beginnt, ist scheiße: FC Bayern, FC Schalke, FC Köln... *duckundweg*

BTT: The Conduit kann mich irgendwie nicht motivieren. Hier läuft jetzt Call of Juaraez 2 auf der Box, The Conduit bleibt erst einmal in der Ecke liegen. Schade eigentlich, hatte mich ordentlich auf das Spiel gefreut und nun... Langeweile pur imo!
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Player
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

Dicker hat geschrieben:Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).
Die Freundesanfrage habe ich abgelehnt bei dir. :mrgreen:

Scherz.
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Dicker
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dicker »

Player hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).
Die Freundesanfrage habe ich abgelehnt bei dir. :mrgreen:

Scherz.
Ach wie freundlich :kruemel:


Ich hab heute mal den Sp etwas weiter gespielt und die Bibliothek abgeschlossen, die das bisher schlechteste Level war, hat mich so ein bisschen an The Grinder erinnert. Die Level davor waren alle noch recht abwechlungsreich, bzw. haben ein Setting nicht so lang ausgedehnt, wie es hier der Fall war. Aber gut, nach 4 Leveln hab ich dann schon 44%, das macht nach Adam Riese 11% pro Level, also insgesamt 9 Level, nicht so viel.


Im MP werd ich hingegen immer besser, da ich die Waffen und Level besser kenne. Dabei muss ich sagen, "Bis zum letzten Mann" ist mit das motivirenste, hätte ich nicht gedacht. Man muss taktischer vorhgehen, es endet nie in solchen Harakirie Aktionen, wo es egal ist, wie oft man stirbt. Durch die 10 Leben muss man vorsichtiger sein, 10 Leben sind in 10 Minuten aber auch genug, sodass man am Ende nicht 5 Minuten nur zuschauen muss.
Nur Kopfgeljäger ist etwas seltsam, da man sich nicht weheren kann, wenn man angegriffen wird (außer man will Minus-Punkte kassieren) und sich so die Kills zu Tode Statistik versaut.
Und den Bug mit den ASA hatte ich jetzt auch mal. Da konnten beide Parteien das ASA nicht mehr aufheben... sowas bescheuertes.

Die Karten sind aber teilweise etwas durchwachsen und oft zu schlauchartig. Gerade "Komplex", Zuflucht" (die kann ich ja gar nicht leiden) oder "Bunker" sind solche Kandidaten. Am besten sind eigentlich "Pentagon", "Krankenstation" und "Straßen".
Was mich auch nervt, ist die minimale Verzögerung, mit der man nach einem Schuss HP verliert. Dadurch kommt es ziemlich of vor, dass beide gleichzeitig sterben (wirklich oft) und man nicht genau einschätzen kann, ob man getroffen hat, oder schon in Deckung gehen kann.

Die Tastenbelegung hab ich mittlerweile auch optimiert. Man kann ja doch andere Aktionen auf die FB legen, aber eben nicht alle, seltsam, aber gut. Momentan sieht es bei mir so aus:
- Normale "Ford" Belegung mit
- Wiimote - ASA
- Steurkreuz unten - Nahkampf
- C - Zoom
- Plus - Ducken (das nutz ich eh nie, da man es gedrückt halten muss)

Aber was mich echt stört ist, dass man für seinen Levelaufstieg im MP wirklich gar nichts bekommt, da frag ich mich echt, warum es den gibt.
Und dass es so lange braucht bis man sich bei der Wifi-Connection eingeloggt hat, das nervt.
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~X~trovertiert
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich kann eigentlich das meiste unterschreiben, was Dicker geschrieben hat.
Den SP fand ich insgesamt aber recht unterhaltsam. Alles sehr linear und simpel gehalten, aber noch gerade so abwechslungs- bzw. temporeich genug, dass es nicht langweilig wurde. Viele verschiedene Ideen hatte HVS aber nicht gerade (vor allem in Sachen ASE) und Höhepunkte gab es überhaupt keine... das Ende war außerdem absolut dürftig, die Charaktere uninteressant und die Story generell merkwürdig. Nur die Einbindung der Funksprüche fand ich gelungen, die immer die aktuellen Hintergrundgeschehnisse durchgegeben haben.
Der MP macht auf jeden Fall Spaß und die Spielmodi im Free For All (z.B. ASE Rugby und Bounty Hunter) sind richtig gut, aber technisch ist das ganze eben noch stark ausbaufähig. Den Lock-On hätte man aber im MP unbedingt entfernen müssen... ich kann schon nicht rennen in dem Spiel, d.h. wenn ich nur noch wenig Lebensenergie habe und weglaufen möchte, mich ein Gegner aber im Lock-On hat, hab ich nahezu keine Chance zu entkommen, weil er dann an meinem Hintern klebt und nur noch den B-Knopf hämmern muss, bis womöglich doch noch irgendeine Kugel meinen Körper trifft. Ohne Lock-On wäre das Spiel wesentlich besser/anspruchsvoller gewesen, nur steht einem richtig präzisen Zielen natürlich auch wieder die schlechte Framerate im Weg...
Insgesamt wäre The Conduit für mich wohl so ein 80% Kandidat. Auf keinen Fall mehr, aber viel falsch macht das Spiel auch nicht, wodurch es eine übertriebene Abwertung verdient hätte.
SGJason
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von SGJason »

Hi,

kann mich ~X~trovertiert im Großen und Ganzen nur anschließen. Wer Ego-Shooter auf PC, PS3 oder Xbox 360 gespielt hat, dem fallen die vielen kleinen und großen Mängel der Single Player Kampagne schon sehr auf. Teilweise strunzdumme KI, meist enge Schlauchlevel, wenig inspiriertes Leveldesign, kaum Abwechlsung bei den Gegnerarten, viele Clippingfehler, null Physikengine und die magere Präsentation der Story sind heutzutage nicht mehr up to date. Trotzdem funktioniert der Single Player aber durchaus, weil die Shootouts eben doch weitgehend Spaß machen. Dinge, wie das Minen entschärfen hätte man sich aber sparen können.

Der Mehrspielerpart dagegen scheint tatsächlich zu rocken. Trotz einiger ärgerlichen Bugs und gelegentlich langen Wartezeiten beim ersten Einstieg.

MFG Jason

P.S.: Im Mag64 Test steht was von nicht einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Das ist definitiv falsch (spiele selbst im dritten von fünf möglichen).
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Blindfish
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Blindfish »

Wohl nicht umsonst gehen Meinungen und Wertungen so sehr auseinander wie bei diesem Spiel:
Spoiler: anzeigen
90

Worth Playing

Going out on a limb, but a thick limb, The Conduit is an FPS that will stand well among lots of contemporary shooters, but the game is by far the most fully realized, expertly designed experience of its type available on the Wii.
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90

Gameplayer

We’re surprised to hear ourselves say it, but we actually had as much fun playing The Conduit, as we did with Metroid Prime Corruption. It really did blow us away!
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86

IGN

While the game does not turn the genre upside-down, it is innovative in certain areas -- for example, it features the most customizable, precise and enjoyable controls of any console shooter created, hands down.
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85

NintendoWorldReport

Its disappointing single-player component seems hastily-designed with its cookie-cutter plot, limited range of enemies, and myriad elements copied wholesale from popular recent first-person shooters. On the other hand, its multiplayer component is great, matching online shooters on other platforms feature-for-feature and providing a no-hassle experience that's among the best on Wii.
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85

Nintendojo

Taken as a whole, The Conduit is a solid effort on Wii, although it is more of a jack of all trades than a master of one.
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85

Play Magazine

The seminal Wii FPA has arrived, loaded with top-fuel Wii tech, consistent, persistent, decidedly well-designed and executed gameplay, an excellent soundtrack, and enough originality to separate it from the first-person pack.
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83

GameShark

The Conduit may not redefine the shooter experience, but it's got a good beat and I can dance to it and sometimes that's all you need.
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82

GamesNation

The technical differences between the Wii and other next-gen platforms are well known to everyone, so don’t expect from The Conduit the same graphic or level design. Yet, you may well expect polished textures, great effects, and, most of all, a superb control system which perfectly fits into the typical FPS gameplay approach. And as we said, it’s an FPS. On the Wii!
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80

GameZone

Technically impressive, The Conduit benefits from graphical prowess and solid controls, but falls a bit short.
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80

Kombo

This is the Wii version of Perfect Dark. The campaign, guns, and feel are so reminiscent of Perfect Dark it's undeniable.
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80

Zentendo

An outstanding effort for an independent third party. It raises the bar for graphics, controls, and online gameplay for FPS on the Wii.
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80

Cynamite

The Conduit has nice graphics and a good gameplay. The multiplayer mode is also very nice. The Conduit is a "must-have" - title for Wii owners.
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80

Games Radar (in-house)

The solid, yet unremarkable single-player won’t win any awards, but The Conduit still features the most finely honed online outings available on the Wii, thus making it supremely worthy of our third highest score.
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80

Nintendo Power

The best pure first-person shooter on the Wii. [July 2009, p.84]
79

3DJuegos

A great first-person shooter on the Wii.
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79

Da Gameboyz

The Conduit has definitely opened the doors for future greatness in the first person shooter genre, but its downfalls, especially the repetitive and boring gameplay have kept it from becoming a must have title that it was projected to be.
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78

Vandal Online

Ultimately this is a good game, but it has pros and cons in nearly every aspect, and it's far from what we had been promised. Everyone expected it to be a masterpiece and it's only a good game, and some might get disappointed.
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78

XGN

High Voltage proved all its promises with The Conduit. The game has nice graphics and good gameplay, but most of all keeps things stretching till the very last moment. Need a great shooter for the Wii? Take a sprint to the shop right now!
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78

IGN AU

We found it helpful to think of this as a first-rate tech demo with a fun multiplayer component.
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78

Cheat Code Central

If you only own a Wii, this game does provide sporadically impressive visuals, one of the best online experiences on the console, perhaps the best/most customizable controls of any Wii FPS, and a reason to blow the dust off of your system for awhile.
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78

GameTrailers

The Conduit deserves credit for getting the most important stuff right. In spite of the disappointing single-player campaign, it delivers as a shooter on the strength of its multiplayer component. The Wii finally has a competitive FPS worthy of spending time with.
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78

Gamervision

The Conduit isn't the Wii's Halo no matter how much Nintendo fans want it to be. It's more in line with Killzone 2 for the PlayStation 3, but not in the way of quality. Just as was the case with Killzone 2, The Conduit shows exactly what is possible on the system. The difference is, in the case with the Wii, the answer isn't that much.
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78

Games Master UK

Do buy it, however, for its rather fine online offering. [Aug 2009, p.83]
77

Extreme Gamer

High Voltage did a great job pushing their technology on the Wii making The Conduit a stand out title.
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76

Official Nintendo Magazine UK

Nowhere near classic status, but this is a welcome companion to "Metroid Prime: Corruption." [July 2009, p.78]
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75

Gaming Age

I definitely think Conduit's worth checking out if you're a Wii owner, it's easily the best FPS on the system, and the multiplayer is handled quite well. I'm a bit hesitant to suggest it if you're only going to play the campaign, as I don't think it's particularly strong or interesting, but even then it's worth a rental.
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75

Meristation

The Conduit is one of the finest Nintendo Wii games, with and outstanding graphical engine and a very entertaining gameplay that's apt for any player who wants to discover what The Conduit is possible to offer. It lacks a more profound use of strategy instead of being a simple action game, but its online options make worthy the purchase of a very interesting game tough it's far from the perfection that High Voltage promised some months ago.
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75

Everyeye.it

The Conduit is the first real alternative to Metroid Prime. Rich gameplay and a solid control scheme make High Voltage Software's title a fun and complete experience, also thanks to a good multiplayer section. Despite the previous declarations graphics are "only" good.
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72

NGamer UK

A disappointing experience if you're only going to play alone, but okay as an online shooter. It's like two games in one - one above average, the other a big rubbish. [Sept 2009, p.62]
72

Multiplayer.it

The Conduit is a solid FPS with a great control system and an excellent online multiplayer for up to twelve players and Wii Speak support. It's not the "next-gen graphics" we were waiting for, and the level design is bland, but it still worth the buy if you like this kind of games.
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72

Gamers' Temple

It can be fun (I guess) if you are able to find a control scheme/sensitivity that works for you, but if you're like me and can't, you'll be stuck with a game you can't play and really can't enjoy.
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70

Game Informer

There’s not much to hate about The Conduit outside of some lamentably uninspired design decisions. There isn’t much to love, either. It feels like a 10-year-old game at times, albeit a reasonably polished one. It’s on Wii, though, and that will be enough for some people.
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70

GamePro

To be blunt, The Conduit is a by the numbers shooter that offers a couple of thrills but ultimately doesn't make much of an impact.
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70

GameSpy

Wii owners have been waiting a while for a top-notch FPS to call their own, and although the single-player mode has its faults, The Conduit's multiplayer experience helps to lessen the pain.
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70

GameDaily

While The Conduit didn't thrill us, we still think it's a solid first effort and one of the Wii's best shooters so far. Just don't expect it to revolutionize anything and you'll enjoy the bug hunt.
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70

DailyGame

The Conduit is decent, but I wouldn't pay $50 for it; maybe $30. Between cheap enemies and not enough polish, The Conduit just falls short.
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70

AtomicGamer

Ultimately, the game is a solid but flawed first attempt from High Voltage Software at a first person shooter on the Wii.
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70

WonderwallWeb

The single player campaign is passable, however thanks to the multiplayer mode and excellent control scheme this is a game worth considering.
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70

InsideGamer.nl

The Conduit tries to be special, but it isn’t. It is just a shooter, with some weapons and some puzzles. The story isn’t long, but the multiplayer brings a lot of fun. However, the action feels good and that's what counts at the end of the day.
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70

IGN UK

It's The Conduit’s beautifully tactile control set-up that proves to be the star of the show here. Take it away and you’re left with a single-player game that’s consistently bland but, more damningly, consistently boring.
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65

GameSpot

The excellent control scheme is able to save this otherwise average adventure for a little while, but the many missteps of the campaign become suffocating before too long. The multiplayer, too, is entertaining for a few hours, but the seven maps are too simple and predictable to provide a consistently thrilling experience.
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60

VideoGamer

Nothing more than an occasionally attractive run of the mill FPS, backed up by a decent multiplayer mode that stands out due to the relative weakness the Wii has in this area.
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60

Eurogamer Italy

An average shooter that stays far from the target that the team tried to achieve at the beginning of the project. High Voltage can do better and probably will do with a different budget working on a sequel. We hope so.
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59

Computer and Video Games

A generic, below-average first-person shooter experience marginally cushioned by robust online options.
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58

Game Revolution

Disappointingly, The Conduit offers no incentive to convince current FPS gamers to put down Halo or Call of Duty, and it presents no easy transition into the genre for those who’ve never played an FPS game before.
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58

The Onion (A.V. Club)

Ambition outstrips achievement, leaving a solid technical base for future shooters.
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58

1UP

In the heat of this action, The Conduit comes closest to realizing its aspirations to become the first epic shooter for the Wii. By comparison, the best moments in single-player only highlight the missed potential for The Conduit to be more than the rather ordinary game it turned out to be.
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50

Eurogamer

High Voltage deserves credit for its technology, for its commitment to multiplayer, and for tuning a perfect set of FPS controls on a console that was begging for them. Its efforts shame everyone but Metroid developer Retro who's gone before, and certainly do prove that you can do a great FPS on the Wii. It's just that The Conduit - slender, derivative, mechanical and uninspired - isn't it.
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50

games(TM)

The Conduit isn't bad, just anonymous. [Aug 2009, p.128]
40

Edge Magazine

Nintendo is claiming that The Conduit might attract Halo fans to its console, but this game isn’t fit to wait Master Chief’s table.
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40

Teletext GameCentral

The Drudge are a sadly appropriate named for the enemy in this artless grind of a first person shooter.
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40

Giant Bomb

If you're just comparing it to other action games released on the Wii, The Conduit does some interesting things with its control and with its multiplayer modes. But other aspects, like the poor story, bland design, and awful voice acting, would be just as bad on any platform. It's that stuff that drags The Conduit down into an area where it's tough to recommend without providing a boatload of caveats.
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Quelle: http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

SGJason hat geschrieben:Dinge, wie das Minen entschärfen hätte man sich aber sparen können
Das war echt ätzend. Damit hat man es imo übertrieben.
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chris4live
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von chris4live »

Kleine Frage am Rande:

Kann man den Conduit Save auf SD Karte kopieren? Hab das Game noch nicht, bekomme es erst im Lauf der Woche aus UK und musste vor ein paar Tagen meine Wii zu Nintendo eingeschickt (Laufwerk liest keine Spiele mehr, zuviel gebrawlt :? ) Hab jetzt eine Leihwii von ner Bekannten da, darum wollt ich wissen ob ich da schonmal nen Save anfangen kann.


OT: wielang wird Nintendo ca. brauchen, hat wer ne Ahnung?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
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FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Genau das werde ich in ein paar Wochen auch mit meiner Wii machen müssen. Ist im Moment verliehen, aber sie liest Spiele oft nicht mehr... manchmal bricht sie sogar mitten beim CoD spielen ab und sagt es gebe einen Lesefehler :(

Kannst gerne mal berichten was dich der Spaß kostet, oder hast du noch Garantie?
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