
[Wii] The Conduit
Re: [Wii] The Conduit
Kannst du nicht einfach stornieren und im Laden holen? Wenn du schon dabei bist, kannst du auch einfach nur stornieren. 

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Re: [Wii] The Conduit
Wird mal Zeit, dass MW2 oder TS4 für Wii angekündigt wird ^^
- Spike
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Re: [Wii] The Conduit
Habe es jetzt mal angespielt ...
- Steuerung: Sehr gut
- Grafik: Geht so, der Stil ist irgendwie so 08/15
- Sound: ok
- Story: mäßig interessant
- Inszenierung: mäßig / langweilig
- KI: Lachhaft
Als mir die ersten menschlichen Gegner entgegen kamen, das war wie fremdschämen. Hab lange nicht mehr so ne schlechte KI erlebt. Ich meine, die laufen mir in Ruhe entgegen, um mich mit der MP5 zu erschlagen?!? Und hinter explosiven Fässern in Deckung zu gehen, ist auch nicht grade intelligent.
Das Spielgefühl ist so "egal". Man quält sich irgendwie durch die Levels, der Spaß an der Ballerei fehlt völlig. Da leg ich lieber nochmal Red Steel ein.
Naja, meine Befürchtungen sind eingetroffen, das Game ist nix für mich. Ab auf eBay ...
- Steuerung: Sehr gut
- Grafik: Geht so, der Stil ist irgendwie so 08/15
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Als mir die ersten menschlichen Gegner entgegen kamen, das war wie fremdschämen. Hab lange nicht mehr so ne schlechte KI erlebt. Ich meine, die laufen mir in Ruhe entgegen, um mich mit der MP5 zu erschlagen?!? Und hinter explosiven Fässern in Deckung zu gehen, ist auch nicht grade intelligent.

Das Spielgefühl ist so "egal". Man quält sich irgendwie durch die Levels, der Spaß an der Ballerei fehlt völlig. Da leg ich lieber nochmal Red Steel ein.
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Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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Re: [Wii] The Conduit
Tja, aber online ist es echt brauchbar. Ich hab jetzt auch Wii Speak extra dafür.
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Re: [Wii] The Conduit
Player,Gin,Koyote hab euch geaddet 

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Re: [Wii] The Conduit
Seit 13:06 Uhr ist meins nun auch endlich unterwegs (Zavvi). Dachte schon das wird nichts mehr vorm Urlaub
Hab' mir ja für die Zwischenzeit Battlefield 1943 geholt.
Mal gucken ob The Conduit dieses Match für sich entscheided!
Vorteil Playstation: Mein WLAN funktioniert reibungslos
Vorteil The Conduit: Hier dürfte ich mehr Friendcodes zusammen kriegen
Beides ja nicht ganz unwichtig für Online-Games

Hab' mir ja für die Zwischenzeit Battlefield 1943 geholt.
Mal gucken ob The Conduit dieses Match für sich entscheided!
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- Dicker
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Re: [Wii] The Conduit
Heute schon ein bisschen online gespielt, dabei musste ich feststellen, dass man den Namen nachträglich nicht mehr ändern kann. Aber so wie mir gings vielen, hab noch gegen zwei weitere MrFord gekämpft
Mein Code:
Digga (in Dicker ist Dick drin, das mögen sie nicht
)
0517 - 5508 - 6897
Ich hab schon mal alle geadded, die ich hier so gefunden habe.

Mein Code:
Digga (in Dicker ist Dick drin, das mögen sie nicht

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Ich hab schon mal alle geadded, die ich hier so gefunden habe.
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Re: [Wii] The Conduit
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Dragon-Fire: 0259-8403-0809
P.E%: 0002 - 1427 - 988
Player: 3094 5191 9861
Kitti: 0989-9848-1157
Coyote: 5327-9083-4052
Dicker (Digga): 0517 - 5508 - 6897
Player:3094 - 5191 - 9861
Gin: 2020 7823 3682 (neuer Code!!)
Xtro: 2965 - 6720 - 6770
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Re: [Wii] The Conduit
@SoulBringer: Mach das, auch wenn wir für sowas ja eigentlich ein Wifi-Forum haben, aber so findet es sich für Neulinge wahrscheinlich schneller.
Mein Eindruck zum Spiel ist mittlerweile eigentlich wie von mir erwartet. Der SP ist nichts besonderes, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Bei Gelegenheit werd ich ihn sicher mal beenden, aber momentan hat der MP erstmal Vorrang, denn der ist für Wii-Verhältnisse recht gelungen.
Momentan macht er noch echt Laune, vor allem, da ich jetzt für mich die passenden Steuerungseinstellungen gefunden habe, dank dem Vergleich mit CoD. Ich musste feststellen, dass meine Drehgeschwindigkeit zu niedrig und meine horizontale Empfindlichkeit zu hoch eingestellt war. Dadurch kam es zu einem "Nachziehen" der Kamerabewegung und alles fühlte sich etwas verschwommen und zeitlich leicht versetzt an.
Insgesamt kann man den Multiplayer aber schlecht mit CoD vergleichen, der spielt sich doch ganz anders. Die Maps bei The Conduit sind linearer und gleichmäßiger aufgebaut, man kann sich nicht auf eine Waffe festlegen, sondern muss immer hoffen, dass das "passende" Waffenset ausgewählt wird und allein dadurch, dass man Springen kann, fühlt es sich ganz anders an. Mir fehlen aber etwas die Zusätze, die ich aus CoD kenne, wie die Perks oder aufwertbare Waffen. Insgesamt fühlt es sich doch wesentlich mehr nach GE oder PD an. Gut ist auch die große Auswahl an Modi, obwohl mir sowas wie "Herr des Hügles" fehlt. Aber dass man den Nahkampfangriff nicht auf eine Taste legen kann stört mich schon.
Die Bugs, die hier schon erwähnt wurden, sind mir aber noch nicht aufgefallen.
Mein Eindruck zum Spiel ist mittlerweile eigentlich wie von mir erwartet. Der SP ist nichts besonderes, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Bei Gelegenheit werd ich ihn sicher mal beenden, aber momentan hat der MP erstmal Vorrang, denn der ist für Wii-Verhältnisse recht gelungen.
Momentan macht er noch echt Laune, vor allem, da ich jetzt für mich die passenden Steuerungseinstellungen gefunden habe, dank dem Vergleich mit CoD. Ich musste feststellen, dass meine Drehgeschwindigkeit zu niedrig und meine horizontale Empfindlichkeit zu hoch eingestellt war. Dadurch kam es zu einem "Nachziehen" der Kamerabewegung und alles fühlte sich etwas verschwommen und zeitlich leicht versetzt an.
Insgesamt kann man den Multiplayer aber schlecht mit CoD vergleichen, der spielt sich doch ganz anders. Die Maps bei The Conduit sind linearer und gleichmäßiger aufgebaut, man kann sich nicht auf eine Waffe festlegen, sondern muss immer hoffen, dass das "passende" Waffenset ausgewählt wird und allein dadurch, dass man Springen kann, fühlt es sich ganz anders an. Mir fehlen aber etwas die Zusätze, die ich aus CoD kenne, wie die Perks oder aufwertbare Waffen. Insgesamt fühlt es sich doch wesentlich mehr nach GE oder PD an. Gut ist auch die große Auswahl an Modi, obwohl mir sowas wie "Herr des Hügles" fehlt. Aber dass man den Nahkampfangriff nicht auf eine Taste legen kann stört mich schon.
Die Bugs, die hier schon erwähnt wurden, sind mir aber noch nicht aufgefallen.
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(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
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Re: [Wii] The Conduit
Man kann den Nahkampf auf eine Taste legen 
Bei mir isser auf +
Hier mal meine Tastenbelegung:
Nunchuck:
C: Springen
Z: Ducken
Schütteln: Granate
Wiimote:
A: Zielerfassung
B: Schießen
+: Nahkampf
-: Nachladen
Steuerkreuz unten: Zoom
Steuerkreuz oben: ASE
Steuerkreuz rechts: nächste Waffe
Steuerkreuz links: nächste Granate
Schütteln: 180° Drehung (--> Benutze ich nie, daher auch aufs Schütteln gelegt ^^)
EDIT: Noch ein neuer ausm Wifi Forum dazu gekommen:
SAG: 3180-4300-8557

Bei mir isser auf +
Hier mal meine Tastenbelegung:
Nunchuck:
C: Springen
Z: Ducken
Schütteln: Granate
Wiimote:
A: Zielerfassung
B: Schießen
+: Nahkampf
-: Nachladen
Steuerkreuz unten: Zoom
Steuerkreuz oben: ASE
Steuerkreuz rechts: nächste Waffe
Steuerkreuz links: nächste Granate
Schütteln: 180° Drehung (--> Benutze ich nie, daher auch aufs Schütteln gelegt ^^)
EDIT: Noch ein neuer ausm Wifi Forum dazu gekommen:
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- Wohnort: Großraum Stuttgart
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Re: [Wii] The Conduit
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Ich habe geaddet:
Ich habe geaddet:
Bei PE% war irgendwie die Nummer zu kurz.coc: 5456 - 7507 - 5260
FaNbOy: 0431-6388-2207
Hobble: 0775 -2368 - 8041
Jannii: 4769-5558-7911
Dragon-Fire: 0259-8403-0809
Player: 3094 5191 9861
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Coyote: 5327-9083-4052
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Re: [Wii] The Conduit
So, jetzt aber!^^
coc: 5456 - 7507 - 5260 WII SPEAK
FaNbOy: 0431-6388-2207 WII SPEAK
Hobble: 0775 -2368 - 8041 WII SPEAK
Jannii: 4769-5558-7911
Dragon-Fire: 0259-8403-0809
P.E%: 0002 - 1427 - 9881
Player: 3094 5191 9861 WII SPEAK
Kitti: 0989-9848-1157
Coyote: 5327-9083-4052 WII SPEAK
Dicker (Digga): 0517 - 5508 - 6897
Gin: 2020 7823 3682 (neuer Code!!)
Xtro: 2965 - 6720 - 6770
Simon (Raptile) 0732 - 3030 - 2425
Sag: 3180-4300-8557
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Hobble: 0775 -2368 - 8041 WII SPEAK
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Player: 3094 5191 9861 WII SPEAK
Kitti: 0989-9848-1157
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Dicker (Digga): 0517 - 5508 - 6897
Gin: 2020 7823 3682 (neuer Code!!)
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Simon (Raptile) 0732 - 3030 - 2425
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Zuletzt geändert von FaNbOi am Di 21. Jul 2009, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Dicker
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Re: [Wii] The Conduit
Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).
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Re: [Wii] The Conduit
Ich kann im Moment leider nicht adden, da keine Konsole da is ^^ Sobald die wieder bei mir ist (2.8.) adde ich euch alle - hoffentlich zockt ihr dann auch noch fleißig ^^
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Re: [Wii] The Conduit
Ich werde nachher alle, die mir fehlen, adden. Scheiß nerviges FC-System. 

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Re: [Wii] The Conduit
Tja, alles was mit "FC" beginnt, ist scheiße: FC Bayern, FC Schalke, FC Köln... *duckundweg*Player hat geschrieben:Scheiß nerviges FC-System.
BTT: The Conduit kann mich irgendwie nicht motivieren. Hier läuft jetzt Call of Juaraez 2 auf der Box, The Conduit bleibt erst einmal in der Ecke liegen. Schade eigentlich, hatte mich ordentlich auf das Spiel gefreut und nun... Langeweile pur imo!
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Re: [Wii] The Conduit
Die Freundesanfrage habe ich abgelehnt bei dir.Dicker hat geschrieben:Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).

Scherz.
- Dicker
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Re: [Wii] The Conduit
Ach wie freundlichPlayer hat geschrieben:Die Freundesanfrage habe ich abgelehnt bei dir.Dicker hat geschrieben:Ich werd die drei Neuzugänge heute Abend noch adden, dann hab ich auch alle in der Liste (aber mich anscheinend bis jetzt nur Janii und Raptile).![]()
Scherz.

Ich hab heute mal den Sp etwas weiter gespielt und die Bibliothek abgeschlossen, die das bisher schlechteste Level war, hat mich so ein bisschen an The Grinder erinnert. Die Level davor waren alle noch recht abwechlungsreich, bzw. haben ein Setting nicht so lang ausgedehnt, wie es hier der Fall war. Aber gut, nach 4 Leveln hab ich dann schon 44%, das macht nach Adam Riese 11% pro Level, also insgesamt 9 Level, nicht so viel.
Im MP werd ich hingegen immer besser, da ich die Waffen und Level besser kenne. Dabei muss ich sagen, "Bis zum letzten Mann" ist mit das motivirenste, hätte ich nicht gedacht. Man muss taktischer vorhgehen, es endet nie in solchen Harakirie Aktionen, wo es egal ist, wie oft man stirbt. Durch die 10 Leben muss man vorsichtiger sein, 10 Leben sind in 10 Minuten aber auch genug, sodass man am Ende nicht 5 Minuten nur zuschauen muss.
Nur Kopfgeljäger ist etwas seltsam, da man sich nicht weheren kann, wenn man angegriffen wird (außer man will Minus-Punkte kassieren) und sich so die Kills zu Tode Statistik versaut.
Und den Bug mit den ASA hatte ich jetzt auch mal. Da konnten beide Parteien das ASA nicht mehr aufheben... sowas bescheuertes.
Die Karten sind aber teilweise etwas durchwachsen und oft zu schlauchartig. Gerade "Komplex", Zuflucht" (die kann ich ja gar nicht leiden) oder "Bunker" sind solche Kandidaten. Am besten sind eigentlich "Pentagon", "Krankenstation" und "Straßen".
Was mich auch nervt, ist die minimale Verzögerung, mit der man nach einem Schuss HP verliert. Dadurch kommt es ziemlich of vor, dass beide gleichzeitig sterben (wirklich oft) und man nicht genau einschätzen kann, ob man getroffen hat, oder schon in Deckung gehen kann.
Die Tastenbelegung hab ich mittlerweile auch optimiert. Man kann ja doch andere Aktionen auf die FB legen, aber eben nicht alle, seltsam, aber gut. Momentan sieht es bei mir so aus:
- Normale "Ford" Belegung mit
- Wiimote - ASA
- Steurkreuz unten - Nahkampf
- C - Zoom
- Plus - Ducken (das nutz ich eh nie, da man es gedrückt halten muss)
Aber was mich echt stört ist, dass man für seinen Levelaufstieg im MP wirklich gar nichts bekommt, da frag ich mich echt, warum es den gibt.
Und dass es so lange braucht bis man sich bei der Wifi-Connection eingeloggt hat, das nervt.
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- ~X~trovertiert
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Re: [Wii] The Conduit
Ich kann eigentlich das meiste unterschreiben, was Dicker geschrieben hat.
Den SP fand ich insgesamt aber recht unterhaltsam. Alles sehr linear und simpel gehalten, aber noch gerade so abwechslungs- bzw. temporeich genug, dass es nicht langweilig wurde. Viele verschiedene Ideen hatte HVS aber nicht gerade (vor allem in Sachen ASE) und Höhepunkte gab es überhaupt keine... das Ende war außerdem absolut dürftig, die Charaktere uninteressant und die Story generell merkwürdig. Nur die Einbindung der Funksprüche fand ich gelungen, die immer die aktuellen Hintergrundgeschehnisse durchgegeben haben.
Der MP macht auf jeden Fall Spaß und die Spielmodi im Free For All (z.B. ASE Rugby und Bounty Hunter) sind richtig gut, aber technisch ist das ganze eben noch stark ausbaufähig. Den Lock-On hätte man aber im MP unbedingt entfernen müssen... ich kann schon nicht rennen in dem Spiel, d.h. wenn ich nur noch wenig Lebensenergie habe und weglaufen möchte, mich ein Gegner aber im Lock-On hat, hab ich nahezu keine Chance zu entkommen, weil er dann an meinem Hintern klebt und nur noch den B-Knopf hämmern muss, bis womöglich doch noch irgendeine Kugel meinen Körper trifft. Ohne Lock-On wäre das Spiel wesentlich besser/anspruchsvoller gewesen, nur steht einem richtig präzisen Zielen natürlich auch wieder die schlechte Framerate im Weg...
Insgesamt wäre The Conduit für mich wohl so ein 80% Kandidat. Auf keinen Fall mehr, aber viel falsch macht das Spiel auch nicht, wodurch es eine übertriebene Abwertung verdient hätte.
Den SP fand ich insgesamt aber recht unterhaltsam. Alles sehr linear und simpel gehalten, aber noch gerade so abwechslungs- bzw. temporeich genug, dass es nicht langweilig wurde. Viele verschiedene Ideen hatte HVS aber nicht gerade (vor allem in Sachen ASE) und Höhepunkte gab es überhaupt keine... das Ende war außerdem absolut dürftig, die Charaktere uninteressant und die Story generell merkwürdig. Nur die Einbindung der Funksprüche fand ich gelungen, die immer die aktuellen Hintergrundgeschehnisse durchgegeben haben.
Der MP macht auf jeden Fall Spaß und die Spielmodi im Free For All (z.B. ASE Rugby und Bounty Hunter) sind richtig gut, aber technisch ist das ganze eben noch stark ausbaufähig. Den Lock-On hätte man aber im MP unbedingt entfernen müssen... ich kann schon nicht rennen in dem Spiel, d.h. wenn ich nur noch wenig Lebensenergie habe und weglaufen möchte, mich ein Gegner aber im Lock-On hat, hab ich nahezu keine Chance zu entkommen, weil er dann an meinem Hintern klebt und nur noch den B-Knopf hämmern muss, bis womöglich doch noch irgendeine Kugel meinen Körper trifft. Ohne Lock-On wäre das Spiel wesentlich besser/anspruchsvoller gewesen, nur steht einem richtig präzisen Zielen natürlich auch wieder die schlechte Framerate im Weg...
Insgesamt wäre The Conduit für mich wohl so ein 80% Kandidat. Auf keinen Fall mehr, aber viel falsch macht das Spiel auch nicht, wodurch es eine übertriebene Abwertung verdient hätte.
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Re: [Wii] The Conduit
Hi,
kann mich ~X~trovertiert im Großen und Ganzen nur anschließen. Wer Ego-Shooter auf PC, PS3 oder Xbox 360 gespielt hat, dem fallen die vielen kleinen und großen Mängel der Single Player Kampagne schon sehr auf. Teilweise strunzdumme KI, meist enge Schlauchlevel, wenig inspiriertes Leveldesign, kaum Abwechlsung bei den Gegnerarten, viele Clippingfehler, null Physikengine und die magere Präsentation der Story sind heutzutage nicht mehr up to date. Trotzdem funktioniert der Single Player aber durchaus, weil die Shootouts eben doch weitgehend Spaß machen. Dinge, wie das Minen entschärfen hätte man sich aber sparen können.
Der Mehrspielerpart dagegen scheint tatsächlich zu rocken. Trotz einiger ärgerlichen Bugs und gelegentlich langen Wartezeiten beim ersten Einstieg.
MFG Jason
P.S.: Im Mag64 Test steht was von nicht einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Das ist definitiv falsch (spiele selbst im dritten von fünf möglichen).
kann mich ~X~trovertiert im Großen und Ganzen nur anschließen. Wer Ego-Shooter auf PC, PS3 oder Xbox 360 gespielt hat, dem fallen die vielen kleinen und großen Mängel der Single Player Kampagne schon sehr auf. Teilweise strunzdumme KI, meist enge Schlauchlevel, wenig inspiriertes Leveldesign, kaum Abwechlsung bei den Gegnerarten, viele Clippingfehler, null Physikengine und die magere Präsentation der Story sind heutzutage nicht mehr up to date. Trotzdem funktioniert der Single Player aber durchaus, weil die Shootouts eben doch weitgehend Spaß machen. Dinge, wie das Minen entschärfen hätte man sich aber sparen können.
Der Mehrspielerpart dagegen scheint tatsächlich zu rocken. Trotz einiger ärgerlichen Bugs und gelegentlich langen Wartezeiten beim ersten Einstieg.
MFG Jason
P.S.: Im Mag64 Test steht was von nicht einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Das ist definitiv falsch (spiele selbst im dritten von fünf möglichen).
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Re: [Wii] The Conduit
Wohl nicht umsonst gehen Meinungen und Wertungen so sehr auseinander wie bei diesem Spiel:
Quelle: http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit
Spoiler: anzeigen
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
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Re: [Wii] The Conduit
Das war echt ätzend. Damit hat man es imo übertrieben.SGJason hat geschrieben:Dinge, wie das Minen entschärfen hätte man sich aber sparen können
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Re: [Wii] The Conduit
Kleine Frage am Rande:
Kann man den Conduit Save auf SD Karte kopieren? Hab das Game noch nicht, bekomme es erst im Lauf der Woche aus UK und musste vor ein paar Tagen meine Wii zu Nintendo eingeschickt (Laufwerk liest keine Spiele mehr, zuviel gebrawlt
) Hab jetzt eine Leihwii von ner Bekannten da, darum wollt ich wissen ob ich da schonmal nen Save anfangen kann.
OT: wielang wird Nintendo ca. brauchen, hat wer ne Ahnung?
Kann man den Conduit Save auf SD Karte kopieren? Hab das Game noch nicht, bekomme es erst im Lauf der Woche aus UK und musste vor ein paar Tagen meine Wii zu Nintendo eingeschickt (Laufwerk liest keine Spiele mehr, zuviel gebrawlt

OT: wielang wird Nintendo ca. brauchen, hat wer ne Ahnung?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 

- FaNbOi
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Re: [Wii] The Conduit
Genau das werde ich in ein paar Wochen auch mit meiner Wii machen müssen. Ist im Moment verliehen, aber sie liest Spiele oft nicht mehr... manchmal bricht sie sogar mitten beim CoD spielen ab und sagt es gebe einen Lesefehler 
Kannst gerne mal berichten was dich der Spaß kostet, oder hast du noch Garantie?

Kannst gerne mal berichten was dich der Spaß kostet, oder hast du noch Garantie?