[Wii] The Conduit

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von coc »

Heute Nachmittag ... versuchte dem offenen Spiel von Player beizutreteten, erst war Spiel voll, später ne andere Fehlermeldung.

Wie ist das eigtl. mit Wii Speak, ich habe das nur mal im privaten Spiel als durchweg LED blau und funktionierend erlebt, im öffentlichen Spiel bleibt es fast durchweg aus, stellte sich nur sporadisch mal ein.

Was soll das? Wieso?

Eigtl .ist es ganz ok,darf nur keiner Anlage hochdrehen und Dauergedröhne senden. Besser ist wohl immer mit Kopfhörer.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von arminius73 »

Holla, meine Lieferung von Zavvi ist heute schon eingetroffen. Hat gerade mal 4 Tage bzw. 3 Werktage gedauert. Es ist definitiv die Special Edition (UK-Version). Für 22,10 EUR (lt. KK-Abrechnung inkl. Gebühren) kann man wirklich nicht meckern. Der Schuber ist nett, das zusätzliche Heftchen habe ich mir noch nicht angeschaut. Dafür hat das eigentliche Spiel das hässlichere, "B-Movie"-Cover. Hätte ich sie nicht automatisch erhalten, hätte ich nicht zwingend die SE bestellt. Habe hier leider schon so einiges gelesen, ganz unvoreingenommen gehe ich nun nicht mehr an das Spiel heran...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Player »

coc hat geschrieben:Heute Nachmittag ... versuchte dem offenen Spiel von Player beizutreteten, erst war Spiel voll, später ne andere Fehlermeldung.
Oh... Ich kam gestern bei xtro und Fanboy problemlos hinein und habe dann 2 Matches gespielt. Heute habe ich zum ersten Mal ASE Rugby gespielt und das direkt gewonnen. Das ist ja witzig. Habe mich irgendwie an dieses American Football Raving Rabbids Spiel erinnert gefühlt. Wer insgesamt am längsten die Kugel trägt, gewinnt.

Das war reinste Anarchie, weil es ein Match mit Rocket Launchern war. Ständig wechselte der Träger des ASE. Ich konnte es durch Hüpfeinlagen aber manchmal saulange halten und so am Ende klar gewinnen. :mrgreen:

Werde nachher, denke ich, wieder ein paar Partien zocken.

WiiSpeak habe ich mir heute bestellt.
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Ich bin die nächsten Wochen leider nicht mehr on, da ich mich noch bisschen auf Uni konzentrieren muss und dann auch schon im Urlaub bin :P

Ab August bin ich aber voll dabei :D
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Comes »

Bin etwas entäuscht. Der Single Player is dank schwacher Präsentation und grottigem Leveldesign ziemlich langweilig. Grafik is langweilig weil alles grau is, auch wenn sie technisch top ist. Online machts einigermaßen Laune, aber da find ich Call of Duty doch um einiges spannender. Naja, würd ne 70er Wertung geben.
Shamrock & Roll!!
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von arminius73 »

Falls noch jemand einen UK-Import in Betracht zieht: Das Spiel hat englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel/ (Menü-)Texte. Habe aber eben beim Packungsscan bei der Grotte gesehen, dass es bei der deutschen Version auch keine deutsche Sprachausgabe gibt?!

Zum Spiel habe ich noch keine wirkliche Meinung, es wirkt noch alles ziemlich 08/15 auf mich. Auf den "großen" Konsolen wäre vermutlich nicht so viel Trubel drum gemacht worden. Aber: Die Steuerung gefällt mir bislang außerordentlich gut.

Bis ich mich mal online wage, werden aber noch einige Tage ins Land gehen. :kruemel:
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von P.E% »

FaNbOi hat geschrieben: Die Bugs nerven halt. Aber das Spiel läuft definitiv lag-freier als es CoD tut...
Kommt darauf an. In CoD hab ich schon sehr böse Lags erlebt (Tipp: Spiel verlassen, auch wenn es ne Niederlage kostet). Im Durchschnitt mag das also stimmen, da man in CoD auch zwangsweise gegen Spieler außerhalb Europas zu tun hat. Aber als ich gegen Hobble gespielt hab, war mehr Lag zu spüren als in CoD. Konnte man daran sehen, dass es kurz dauerte bis die Sterbeanimation anfing.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Comes »

Call of Duty läuft bei mir fast immer lagfrei. Bei Conduit hatte ich immer extremst verspätete Sterbeanimationen. Aber ich find die sind schon im Single Player bissl zu spät. Die Steuerung find ich in Call of Duty auch besser.
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Die Sterbeanimationen sind doch wurscht.

Das wichtige ist: Wann treffen Schüsse ihr Ziel. Bei Conduit sehr schnell. Bei CoD muss ich einen halben Meter vor den Gegner zielen, um zu treffen.
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von P.E% »

Bei guter Verbindung hat CoD weniger Lag. Selbst bei der MP-Vorführung von Conduit (IGN oder so) hat man Lag sehen können, obwohl alle im selben Raum waren. Allerdings ist CoD teilweise echt unspielbar, sowas hab ich bei Conduit bisher zum Glück noch nicht erlebt.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von arminius73 »

Ist die Singleplayer-Kampagne wirklich so kurz, wie ich befürchte? Ich habe immer noch das Gefühl gerade am Anfang des Spiels zu stehen und mein Spielzeittacho zeigt schon 42% an??? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich bin jetzt übrigens im Untergrund, seitdem gefällt mir das Spiel nun besser - trotzdem bleibt`s imo lediglich gehobene Durchschnittskost. Optisch ist es aber wirklich nicht übel... für Game Cube 1.5-Verhältnisse... :ugly:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von arminius73 »

Sorry, Doppelpost!
Zuletzt geändert von arminius73 am Do 16. Jul 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Dicker »

So, ich habs jetzt auch und die erste halbe Stunde im SP bestritten. So schlimm ist er gar nicht, wie er bechrieben wurde. Aber mal sehen, wie es weiter geht.
Und die Grafik ist wirklich schwer zu beurteilen, die Gegner sehen super aus, die verwendeten Effekte sind auch gut eingesetzt, nur die Levels ansich sind einfach so wahnsinnig kahl und die Texturen zwar scharf, aber meist recht langweilig. Auch, dass man nichts zerstören kann, stört mich.

Die Steuerung ist im Prinzip ja gelungen, man kann wirklich alles einstellen, top. ABER das verstellen das Todbereichs auf dem Bildschirm bringt nicht so viel, wie ich es mir erhofft habe, das wirkt alles irgendwie etwas schwammig. Keine Ahnung, wie man es beschreiben soll, bei CoD ging es irgendwie besser, aber um das herauszufinden, muss ich das Spiel noch mal einlegen.

Ab morgen bin ich dann auch für Onlinespiele zu haben :)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Kleriker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Kleriker »

Eure Testresultate sind gerne den einen oder anderen Punkt zu hoch. Wenn man zu eurem Review noch den 4players Test dazurechnet - der ja viel zu schlecht sein soll - kommt man, genau, auf 71. Was ungefähr dem gamerankings und metacritic Score entspricht.

Die Wahrheit liegt also in der Mitte :D

Ich werde mir das Spiel nicht zulegen, vielleicht irgendwann aus einer Wühlkiste. Und nur kaufen, um einen Shooter auf der Wii zu zocken, ist für mich unsinnig.
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Man kauft The Conduit für den MP und die Steuerung, imo.

Wenn man nicht auf die Wii Steuerung steht und/oder einen guten PS360 online Shooter hat braucht man The Conduit auch nicht ^^
Benutzeravatar
blechkitti
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 171
Registriert: So 18. Mär 2007, 14:18
Zockt aktuell: Skyward Sword

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von blechkitti »

Ich spiel momentan eher weniger (blödes Fable :ugly: ). Ich hab die Story zu 2/3 hinter mir und demnächst wollte ich eigentlich mal intensiv den Multiplayer ausprobieren (ich müsste eigentlich auch fast alle hier drinhaben). Ich bin mal gespannt, wie das mit den Lags aussieht :ugly:

Aber irgendwie hab ich doch Probleme mit der Steuerung bzw. der Position. Ich hab alles andere als ein Talent zum Erklären, aber ich versuchs mal.
Um noch wirklich vernünftig zielen zu können, hab ich den Arm leicht nach oben angewinkelt und stütz den mit dem Ellbogen auf der Armlehen. Nur wird mir dabei nach ner guten halben Stunde der Arm müde und ich brauch ne Pause.
Bin ich da die Einzige? Wie macht ihr das? oo
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Spike »

Also ich erwarte vom Conduit MP rein gar nichts, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich denke nicht, dass man hier organisiert zusammen zocken kann ... vom Gameplay mal zu schweigen. Aber gut, auf Wii gibts ja nix anderes.

Mein Game ist übrigens gestern angekommen (thehut). Die Verpackung ist auf jeden Fall toll mit dem Pappschuber inkl. Prägung drauf. Versteckt geschickt das absolut hässliche DVD-Cover ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Der MP ist vom Gameplay her denen von Goldeneye und Perfect Dark imo sehr ähnlich. Aber jetzt kann man auch springen ^^
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Hobble »

Spielerisch ist er denen wirklich sehr ähnlich. Wobei man halt eine Lock-On-Funktion hat, die das ganze imo etwas zu "einfach" macht. Aber halt für alle. Ich finde, das könnte man im MP auch ruhig weglassen. Bei TC nutze ich das relativ häufig, bei CoD gabs das zwar auch schon, aber dort war das auf Dauer nicht so effektiv wie hier.

Ansonsten erinnern vor allem die Level stark an PD und GE. Viele Gänge und Schächte, keine offenen Maps "realistischen" Charakters. Ich mag den Multiplayer. Nur das schwache WiiSpeak nervt. Mit WiiSpeak hätte man einen perfekten Online-Shooter.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Hast du es nochmal mit Kopfhörern getestet (muss man ja auch im Menü umstellen)?

Ich schon, aber da war ich allein und hab die anderen halt "voll gelabert" ^^
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Hobble »

Fanboi, Zeit und Lust das mal auszuprobieren jetzt? Bin Online...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von P.E% »

Dem MP fehlt mMn die Abwechslung in den Kämpfen. Fast immer läuft es bei mir auf ein Lock-On-basiertes 1vs1 hinaus.
Neulich als ich CoD gezockt hab, wurde ich von hinten getroffen, also rannte ich los, sprang über einen kleinen Fels, drehte mich in der Luft um und drückte noch vor dem Aufkommen C, damit ich liegen blieb. Gegner erschossen und verletzt weggerannt, weil meine Gegner durch den Schuss meine Position kannten.
Es ist vielleicht zu früh um das zu beurteilen, aber schon am Anfang von CoD hab ich am Boden liegend (Perk: Second Chance) Artillerie auf mich selbst schießen lassen um noch ein paar Gegner mitzunehmen. :popcorn:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Gin »

P.E% hat geschrieben:Dem MP fehlt mMn die Abwechslung in den Kämpfen. Fast immer läuft es bei mir auf ein Lock-On-basiertes 1vs1 hinaus.
Neulich als ich CoD gezockt hab, wurde ich von hinten getroffen, also rannte ich los, sprang über einen kleinen Fels, drehte mich in der Luft um und drückte noch vor dem Aufkommen C, damit ich liegen blieb. Gegner erschossen und verletzt weggerannt, weil meine Gegner durch den Schuss meine Position kannten.
Es ist vielleicht zu früh um das zu beurteilen, aber schon am Anfang von CoD hab ich am Boden liegend (Perk: Second Chance) Artillerie auf mich selbst schießen lassen um noch ein paar Gegner mitzunehmen. :popcorn:
Seh ich genauso,
irgendwie ist bei mir eine Multiplayer-Runde wie die andere,
das langweilt mich auf Dauer doch schon enorm :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:56
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von FaNbOi »

Hobble hat geschrieben:Fanboi, Zeit und Lust das mal auszuprobieren jetzt? Bin Online...
No More Wii :ugly:

Hab sie im Moment verliehen - muss mich bissl auf die Uni konzentrieren. Und das geht nicht wenn eine Wii in der Nähe ist, bzw. nicht so gut ^^

Sorry.
Benutzeravatar
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 648
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:38
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Wohnort: Meer
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Böhser Arzt »

scheiss zavvi....die haben mein exemplar immer noch nicht abgeschickt und labern jetzt was davon, dass es ja ne "spezielle" bestellung wäre (wohl wegen dem preis) und ich noch länger warten darf. was fürn scheiss laden
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Antworten