Zu Beginn des Sommers steht Turtle heute vor dem Rathaus und schenkt einem eine Espressokanne, um die lange Mittsommernacht zu überstehen.
Und Peter bringt eine Sandburg von Nintendo !
Lasst euch die Items nicht entgehen.

Dito.Ich hätte nur gerne erfahren wer dieses Item entworfen hat.
Gute Frage. Würde mich auch sehr interessierenWeiß jemand ob es beispielsweise in den USA ein anderes Item gab?

Das war ein Spanier mit dem Nick "YukieKoori".Zart-A hat geschrieben:Ich hätte nur gerne erfahren wer dieses Item entworfen hat.

Ja ich! Du bekommst von mir auch eine Espressokanne. Wir müssten uns nur mal treffen. Geaddet haben wir uns ja schon. Morgen bin ich ab ca. 20:15 Uhr online (kann auch 20:30 Uhr werden).kabalak hat geschrieben:...Einen Hotdog-Hut - zwei hab ich schon verschickt, hat sonst noch wer Interesse?
kabalak hat geschrieben:Menno, die Espressokanne hab ich verpasst![]()
Aber dafür hab ich das 4. Juli-Item der Amerikaner im Angebot: Einen Hotdog-Hut - zwei hab ich schon verschickt, hat sonst noch wer Interesse?

Hier bitte<heftigwink> .kabalak hat geschrieben:Menno, die Espressokanne hab ich verpasst![]()
Aber dafür hab ich das 4. Juli-Item der Amerikaner im Angebot: Einen Hotdog-Hut - zwei hab ich schon verschickt, hat sonst noch wer Interesse?

Coyote hat geschrieben:Hier bitte<heftigwink> .kabalak hat geschrieben:Menno, die Espressokanne hab ich verpasst![]()

Anspringen tun einen beide wohl nur wenn man den Kescher in der Hand hat - probiere es doch also erstmal mit einem anderem Item in der Hand und wechsle dann mit genügend Abstand zur Tarantel zum Kescher. Wenn sie dann auf dich zukommt, ist es recht leicht sie zu fangen. Ich hatte zumindest so Glückmiamare hat geschrieben:Hat wer brauchbare Ratschläge wie man am besten diese blöde Tarantel fängt. Ich glaube 40 h Spielzeit reichen mittlerweile nicht mehr aus um meine Suche in Zeit zu fassen - deshalb bin ich auch nie online, weil ich so verzweifelt suche. Ich hasse dieses Tier entweder sie läuft weg und springt ins Wasser oder sie taucht erst gar nicht auf. Bzw sie springt mich an. Skorpion ist schon mein...gott sei dank sonst würde ich das Spiel an die Wand werfen.!!!!!
gruß mia

kabalak hat geschrieben:Anspringen tun einen beide wohl nur wenn man den Kescher in der Hand hat - probiere es doch also erstmal mit einem anderem Item in der Hand und wechsle dann mit genügend Abstand zur Tarantel zum Kescher. Wenn sie dann auf dich zukommt, ist es recht leicht sie zu fangen. Ich hatte zumindest so Glückmiamare hat geschrieben:Hat wer brauchbare Ratschläge wie man am besten diese blöde Tarantel fängt. Ich glaube 40 h Spielzeit reichen mittlerweile nicht mehr aus um meine Suche in Zeit zu fassen - deshalb bin ich auch nie online, weil ich so verzweifelt suche. Ich hasse dieses Tier entweder sie läuft weg und springt ins Wasser oder sie taucht erst gar nicht auf. Bzw sie springt mich an. Skorpion ist schon mein...gott sei dank sonst würde ich das Spiel an die Wand werfen.!!!!!
gruß mia

Die Bushaltestelle zu nutzen, ist ja genialZart-A hat geschrieben:"Linksche Methode" (so haben wir 2 Taranteln und 3 Skorpione geschnappt, also ist die wohl ganz gut).
Und so funktionierts:
1. Schritt: hoffen dass das gewünschte Tierchen in der Nähe der Bushaltestelle erscheint
2. Schritt: das Tierchen ohne Werkzeug, oder mit der Angel in der Hand zwischen Stadttor und Bushaltestelle, oder zwischen Brunnen und Bushaltestelle drängen
3. Schritt: in die Mitte des Bushaltestellenpodest treten
4. Schritt: Kecher zücken
5. Schritt: solange auf das Tierchen schlagen bis es im Netz ist
6. Schritt: sich tierisch freuen

Also glaub mir Skorpione sind wesentlich leichter zu fangen als Taranteln. Die bewegen sich viel langsamer beim Zustechen. Bei mir ist leider auch nie ein Vieh in der Nähe der Bushaltestelle aufgetauchtpohlink hat geschrieben:Die Bushaltestelle zu nutzen, ist ja genialZart-A hat geschrieben:"Linksche Methode" (so haben wir 2 Taranteln und 3 Skorpione geschnappt, also ist die wohl ganz gut).
Und so funktionierts:
1. Schritt: hoffen dass das gewünschte Tierchen in der Nähe der Bushaltestelle erscheint
2. Schritt: das Tierchen ohne Werkzeug, oder mit der Angel in der Hand zwischen Stadttor und Bushaltestelle, oder zwischen Brunnen und Bushaltestelle drängen
3. Schritt: in die Mitte des Bushaltestellenpodest treten
4. Schritt: Kecher zücken
5. Schritt: solange auf das Tierchen schlagen bis es im Netz ist
6. Schritt: sich tierisch freuen
Gestern habe ich einen Skorpion gesehen (mein zweiter). Das war direkt am Strand. Ich, hinter dem Skorpion und der rührt sich nicht. Und ich Depp haue mit dem Kescher daneben
![]()
An der Bushaltestelle hätte das nicht passieren können.
Aber wahrscheinlich scheitert die "Linksche Methode" bei mir an Schritt 1. Bei durchschnittlich einem "Stechviech" (Skorpion bzw. Tarantel) pro Woche, ist die Wahrscheinlichkeit der Nähe zur Bushaltestelle gleich Null. Ist auch noch nie passiert, dass dort ein Skorpion oder 'ne Tarantel war.