[c-64] Knight `n`Grail

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

[c-64] Knight `n`Grail

Beitrag von Azazel2k »

Schau mal einer an ! Da hat man doch tatsächlich nen Castlevania Clon für den C-64 programmiert !

http://www.psytronik.com/main/index.php ... &Itemid=57

falls jemand das Teil bestellt, ich bin dabei und nehme auch ein Disketten Exemplar ! :augenbrauen:
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Re: [c-64] Knight `n`Grail

Beitrag von Kilimann »

Wenn ich nur einen C-64 hätte... Retro-Feeling pur!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wie ? Keinen Brotkasten im Keller oder auf dem Dachboden ? Ts...naja, habe auch nur einen. Sonst wäre ich mal selbstlos gewesen und hätte einen verschickt. :mrgreen:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

So, habe mich auf deren Seite durchgeklickt...scheint aber irgendwie am einfachsten per Pay Pal zu funktionieren...hat hier jemand evtl. ein Pay Pal Konto und könnte das Game für mich bestellen ?
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Azazel2k hat geschrieben:So, habe mich auf deren Seite durchgeklickt...scheint aber irgendwie am einfachsten per Pay Pal zu funktionieren...hat hier jemand evtl. ein Pay Pal Konto und könnte das Game für mich bestellen ?
Ein PayPal-Konto ist doch ratzfatz angelegt und auch unabhängig von einer Kreditkarte. Geht auch über ein deutsches Bankkonto... Da ist der andere Weg, den du vorhast, aber weitaus umständlicher und vermutlich auch ein paar Euro teurer wg. zusätzlichem Versand etc.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wird gemacht sobald ich jemanden gefunden habe der es mir bestellt...oder falls ich doch noch herausfinde, wie ich mit Kreditkarte zahlen kann...
Antworten