Laut Trailer werden ja einige Märchen veräppelt, was wohl sehr lustig werden wird. Gefällt mir von der Thematik her sogar noch einen Tick besser als diese Legionäre in Overlord 2.
Ich wollt mir das game eigentlich sicher holen. Aber die bisherigen reviews und Wertungen sind ja nicht gerade berauschend. Könte mal jemand, der sich das Spiel bereits geholt hat, ein paar Eindrücke posten?
Es hat bisher nen Schnitt wie Overlord 2, von daher macht man da wohl nix verkehrt, wenn man auf Pikmin + schwarzer Humor + Fantasy steht. Ich werde es mir sicherlich noch zulegen.
Ja, werde ich auch irgendwann. Overlord hat mir auf der Xbox 360 sehr viel Spaß gemacht, wahrscheinlich kommt mir aber erstmal der zweite Teil für diese Konsole ins Haus.
Sollte eigentlich so sein. Zumindest der erste Teil war in der UK Version auch Multilingual. Und warum möchtest du im MM kaufen? Kostet doch sicherlich 10€ mehr als bei Amazon.
Spike hat geschrieben:Und warum möchtest du im MM kaufen? Kostet doch sicherlich 10€ mehr als bei Amazon.
Raptile unterstützt halt gerne den Metro-Konzern, die brauchen Kohle für die Karstadt-/ Arcandor-Akquirierung.
Ich würde das Spiel weder bei MM, noch bei Amazon, geschweige denn in UK bestellen - weil es mich einfach nicht die Bohne interessiert. Ich konnte schon die allererste Demo auf der X360 nicht leiden.
Ra's al Ghul hat geschrieben:Hab aber noch nen MM Gutschein hierliegen und ich hatte auch heute bock das Teil zu zocken. Und jetzt sitz ich ohne Spiel da
Dein Glück, denn jetzt gibt es das für 20€ bei thehut.com ...
Ich habe ihn noch nicht gelesen, die Wertung macht aber Lust auf das Spiel. Mal sehen, wenn der Titel mal günstiger zu haben ist, kaufe ich ihn vielleicht. Overlord 1 hat mir sehr gut gefallen. Aber warum nur eine englische Sprachausgabe? Ich fand die deutsche im ersten Teil durchaus gelungen, warum verzichtet man in der Wii-Version darauf? Selbst Teil 2 auf der 360 ist komplett in deutsch ...
Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Technik und Steuerung sind bisher super. Macht mir bisher sehr viel Spaß, das Spiel. Wer auf Pikmin + Fantasy + schwarzem Humor steht, macht hier nix verkehrt.
Auch Dir biete ich gerne an, dass ich Dir das Spiel bestelle und Du mir das Geld einfach überweist. Mit Daddelmama und einigen anderen hat das schon ganz gut geklappt.
Ich habe jetzt die blauen Schergen erhalten. Das Spiel macht bisher nen tollen Eindruck, auch wenn es nicht ganz so gut ist wie Overlord auf der PS3/360. Dazu ist es zu linear, zu einfach und der Humor ist nicht ganz soooo schwarz. Ich habe viel zuviel Gold und bisher war es nicht sehr fordernd von Rätseln und Endgegnern her. Die Steuerung ist sehr gut, Grafik ebenfalls und die fehlende deutsche Synchro ist echt ein Makel, da diese bei der PS3 Version super gelungen war. Ebenfalls hatte ich schon nen dicken Freeze (während eines Ladebildschirms, sodass ich die Wii vom Strom nehmen musste. Dank Autosave aber nicht gravierend. Insgesamt bereue ich den Kauf aber nicht, tolles Game insgesamt.
Nen Freeze hatte ich auch schon. Nervig, aber nicht weiter schlimm. Der leichte Schwierigkeitsgrad dürfte dem einen oder anderen sauer aufstoßen. Aber ansonsten ein toller Titel, das stimmt!