Wertungen: [N]Gamer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Wertungen: [N]Gamer

Beitrag von F3liX »

Wertungen aus den Niederlanden

Bild
Wii Sports Resort 9/10
Boom Blox Smash Party 9/10
Another Code: R – A Journey into Lost Memories 8/10
Let’s Tap 8/10
Klonoa 8/10
Virtua Tennis 2009 8/10
Anno: Create a New World 8/10
The Conduit 7,5/10
Grand Slam Tennis 7,5/10
Overlord: Dark Legend 7,5/10
Harry Potter en de Halfbloed Prins 7,5/10
Indiana Jones and the Staff of Kings 6/10

Bild
Peggle Dual Shot 8/10
Moon 7,5/10
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon 7,5/10
Rhapsody: A Musical Adventure 7,5/10
Emergency 7/10
Overlord Minions 5,5/10
Populous DS 5/10

Bild
Swords & Soldiers 5/5
NyxQuest: Kindred Spirits 5/5
Final Fantasy IV: The After Years 4/5
Fish’em All! 2/5

Bild
Super Smash Bros. 4/5
Space Harrier 4/5
Pitfall: The Mayan Adventure 2/5

Bild
Art Style: PiCOPICT 4/5
Asphalt 4: Elite Racing 4/5
A Little Bit of… Dr. Mario 3/5
Real Football 2009 3/5

Homepage: ngamer.nl
Azazel2k

Re: Wertungen: [N]Gamer

Beitrag von Azazel2k »

Space Harrier 4 von 5 ??? :ugly:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Komische VC Wertungen.
Space Harrier 4 von 5 und Pitfall ne 2 von 5??? :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Wertungen von den N-XYZ-Magazinen würde ich ohnehin mit Vorsicht genießen (wobei natürlich eine Wertung ohne Bezug zum Test auch schwer nachvollziehbar sein können).
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Warum, sind Magazine automatisch von Nintendo bestochen, wenn Sie ein N im Namen tragen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ne, aber in der Regel schneiden Games besser ab wenn sie in Konsole XY Only Magazinen gestestet werden. Wurscht ob Nintendo, Xbox oder Sony Magazin. Stimmt nicht immer und im Falle von WII Sports Resorts triffts eh nicht zu, aber in 9 von 10 Fällen bewerten diese Mags noch ein Stück besser als Multiplattform Magazine.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Das mit dem Vergleichen der unterschiedlichen Konsolenversionen passt bei Exclusivtiteln nicht. Abgesehen davon geht es, zumindest größtenteils, um den Spielspaß und der wäre, bei guter Programmierung, ja auf jeder Konsole gegeben.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wieso ? In den Multiplattformmagazinen finden sich in fast jeder Ausgabe Games mit Wertungen von unter 60 % bis runter zu 30 %. In XY Only Magazinen findet man wesentlich seltener richtig schlechte Games.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

In der aktuellen M! Games gibts z.b.

Terminator - Die Erlösung 360/ PS3 40 %

Indiana Jones PS2/DS 55 % / 52 %

Catan DS 55 %

Line Rider Freestyle DS 41%

immerhin 4 Games.

Allgemein habe ich allerdings auch den Eindruck das es weit weniger richtige Gurken gibt als zur 8 Bit, 16 Bit oder auch noch zu PS Zeiten. Habe selbst schon einige, eher fragwürde, Games gespielt die mir persönlich dennoch viel Spaß gemacht haben. Sicher, auch ärgere mich oftmals über Wertungen. So kann ich bis heute die doch noch recht brauchbaren Wertungen für Alone in the Dark 4 und Obscure 2 nicht nachvollziehen...aber was solls. Da gebe gerne zu das meien subjektive Meinung derbe durchschlägt.
Vergleiche ich aber heute Gurken mit Murks der PS oder 8 Bit Ära muß ich, zumindest für mich, sagen dass es früher weitaus schlimmere Spielverbrechen gab.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sehe ich auch so, aber wenn du und ich schon Probleme haben "schlechte" Spiele als solche zu sehen, wie sollen es dann die Tester hinbekommen die noch wesentlich mehr Spiel vor die Nase gesetzt bekommen ?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, die meisten Gurken kommen ja gar nicht mehr erst in die Magazine, vor allem bei Multikonsolen Mags. Die haben nicht den Platz um 20 Games mit ner Wertung von 30% abzudrucken :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die haben meist sowenig Platz, dass Geheimtipps auf einer Viertelseite abgehandelt werden, aber ein Preview zu Hype-Spiel XY vom dem grade mal ein paar Screenshots existieren wird über 6 Seiten aufgeblasen. Meiner Meinung nach haben viele Magazine ihren Kernpunkt aus den Augen verloren: Reviews. Ich kaufe Games schließlich nicht anhand eines Previews.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da stimm ich dir zu. Ich kauf mir auch keine Games anhand von Previews, selbst wenn sie es dreimal bis zum Erscheinen des Spiels auf 6 Seiten lobpreisen, sondern höchstens (und dann auch nicht immer) wenn es mehrere gute Testwertungen dazu gibt. Aber wie ich schon sagte, der Platz ist begrenzt und viele Leser wollen anscheinend lieber über die nächsten (vermeintlichen) Toptitel umfassend informiert werden, auch wenn das zu Lasten umfangreicherer Tests von weniger bekannten Spielenamen (selbst wenn sie gut sein sollten) geht. :cry:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten