X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Last.fm auf Xbox Live: Kostenlos für Gold-Mitglieder

02.07.09 - Der Musik-Streaming- und Internet-Radio-Dienst Last.fm ist auf Xbox Live für Gold-Mitglieder kostenlos; der Dienst wird mit Anzeigen unterstützt und kann 24 Stunden am Tag genutzt werden.

Das bestätigte Christina DeRosa, General Manager für Xbox Live. Silber-Mitglieder können Last.fm hingegen nur drei Stunden pro Monat nutzen. Gleichzeitig wird das Internet-Radio mit Video-Anzeigen versehen.

Weiterhin gibt es ein Premium-Angebot von Last.fm, das werbefrei sein wird und viele Personalisierungs-Möglichkeiten (z.B. Lieblings-Tracks) bietet.
CLICK (Joystiq: 'Last.fm on XBL: free to gold subscribers, 3 hours per month for others')

Quelle: www.gamefront.de
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

:victory: Endlich hat mich der Konsolentod auch erwischt! Natürlich ist die Garantie sowas von abgelaufen, ist ja ne Launch-Konsole! Ist nichtmal ein RROD, sondern quasi die Vorstufe: komplette Freezes immer ein paar Sekunden nach dem einschalten.
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Glückwunsch, war wohl zu heiß bei diesem Wetter. Ich warte auch noch auf meinen Crash..... :applaus:
ich hab meins
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jockel hat geschrieben::victory: Endlich hat mich der Konsolentod auch erwischt! Natürlich ist die Garantie sowas von abgelaufen, ist ja ne Launch-Konsole! Ist nichtmal ein RROD, sondern quasi die Vorstufe: komplette Freezes immer ein paar Sekunden nach dem einschalten.
Erst die PS2, dann die 360, mein Beileid. Kauf dir jetzt doch gleich ne jp. 360 :mrgreen:
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Wovon denn? Ich bin gerade mal so in der Lage, mir ausreichend Essen zu kaufen. :|
Ist so ein Dreck, jetzt liegen hier ne kaputte PS2, Xbox360 und ne externe Fesplatte rum, und ich hab nichmal die Kohle ein einziges Ding davon repariern zu lassen. (Mein Dank geht an die netten Leute vom Bafög-Amt für's Ablehnen meines Antrags.)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann streichel mal schön DS und Wii, sonst hast du bald gar nix mehr zum Zocken. Aber man möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen ... :asd:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

so ein lausiges Pech kenne ich eigentlich immer nur von mir....
Falls es dir ein Trost ist, ich kann mitfühlen :(
ich hab meins
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Jockel: Schon beim Service angerufen ? Wenns noch kein "richtiger" Rod ist, pack das Ding noch in ein Handtuch ein und lass sie laufen bis er komplett ist.
Gabs da nichtmal ne Garantieverlängerung wenns die Box durch den ROD erwischt ?
Jockel

Beitrag von Jockel »

Naja ich hab die ursprünglich von ebay (war damals ein unschlagbares Angebot), daher nix mit Kaufbeleg o.Ä.
Daher glaube ich nicht, dass M$ das reparieren würde.
Außerdem ist das Sicherheits-Label durch.
Keine Chance, fürchte ich. Muss mir echt ne neue kaufen -.-
...vielleicht hilft ja noch ein X-Clamp.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Beleg ist ja auch unwichtig, die prüfen das anhand der Serien Nummer. Aber dieses Sicherheits-Siegel oder was auch immer wird wohl dein Problem sein.
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Spike hat geschrieben:Dann streichel mal schön DS und Wii, sonst hast du bald gar nix mehr zum Zocken. Aber man möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen ... :asd:
Was du hiermit scheinbar getan hast, mein 120gb iPod hat sich auch gerade verabschiedet.
Naja ist zum Glück "nur" ein Wackelkontakt, und Garantie hab ich noch.
Dennoch, verdammt gruselig was hier abgeht oO
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wo hast du überhaupt die ganze Technik her wenn du doch so ne arme Sau bist?

120gig Ipod, wtf?
America`s Most Wanted

Taito entwickelt QIX ++

03.07.09 - Taito plant den Arcade-Klassiker Qix (1981) für Xbox Live Arcade umzusetzen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, die das Geschicklichkeitsspiel QIX ++ mit Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG bewertet hat.

Nähere Details zu dem Titel liegen noch nicht vor, ein Termin steht noch nicht fest.

Valve bestätigt Left 4 Dead 2-Demo

03.07.09 - Valve plant für Left 4 Dead 2 die Veröffentlichung einer Demo. Das bestätigt Doug Lombardi von Valve. Es handelt sich um eine Mehrspieler-Demo, die vor November 2009 auf Xbox Live erscheinen soll.
CLICK (OXM: 'Valve confirms Left 4 Dead 2 multiplayer demo')

Fez 2010 für Xbox Live Arcade

03.07.09 - Das Plattform-Puzzle-Spiel Fez soll 2010 für Xbox Live Arcade erscheinen. Das teilt Entwickler Polytron auf seiner offiziellen Website mit.

Weitere Downloads für Left 4 Dead geplant

03.07.09 - Für den Online-Shooter Left 4 Dead sind weitere herunterladbare Inhalte geplant. Das bestätigte Doug Lombardi von Valve im Gespräche mit CVG.

Nähere Einzelheiten will man noch vor Ende des Sommers 2009 bekanntgeben.

Jockel

Beitrag von Jockel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wo hast du überhaupt die ganze Technik her wenn du doch so ne arme Sau bist?
Naja es gab ma ne Zeit, wo ich noch nicht so arm war... das war bevor ich deine Mutter kennengelernt hab :kruemel:
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Und seitdem schwimme ich im Zaster. :mrgreen:
America`s Most Wanted

Black kündigt Ion Assault für Xbox LIVE Arcade an

06.07.09 - Black Inc. und RTL interactive geben die Entwicklung des Actionspiels Ion Assault bekannt, das im Sommer 2009 für Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Deutschland erscheinen soll.

Ion Assault entsteht beim Münchner Entwickler Coreplay und ist das erste Xbox Live Arcade-Spiel eines deutschen Entwicklers. Die Geschichte des Action-Titels handelt 2183: Die Menschheit entdeckt eine Energiequelle, die das Reisen in neue Regionen des Weltalls ermöglicht.

Mit riesigen Mutterschiffen wird der neu entdeckte Treibstoff von den weit entfernten Abbaugebieten gesammelt und zur Erde transportiert. Als die Flotte bei einem Angriff Außerirdischer vernichtet wird, macht sich der Spieler an Bord seines kleinen Ernteschiffs auf die beschwerliche Rückkehr zur Erde.

Statt konventioneller Waffen nutzt der Spieler in Ion Assault die im All frei schwebenden Energiepartikel, um der Alienplage Herr zu werden. Mit seinem Schiff bündelt er die Teilchen und feuert diese auf Asteroiden und gegnerische Raumschiffe. Die Partikel werden dabei nicht zerstört, sondern verteilen sich wieder im Raum und können erneut magnetisch angezogen werden.

Die ungleichmäßige Verteilung sorgt für einen dynamischen Spielverlauf, der taktisches Vorgehen erfordert. Durch das dynamische Partikel- und Fluidsystem soll der Spieler permanent gefordert sein, denn nur mit einer hohen Konzentration von Teilchen lassen sich Feinde effizient zerstören.
CLICK PICTURE (4 x Ion Assault)

N+ ist 'Deal der Woche'

06.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel N+ der 'Deal der Woche' ist. Das Spiel kostet bis zum 13.07.09 nur 560 statt 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: N+')

Valve bestätigt Left4Dead 2-Demo

06.07.09 - Valve wird für Left4Dead 2 eine Demo anbieten. Das hat Doug Lombardi von Valve in London auf einer Presseveranstaltung bestätigt.

Die Mehrspieler-Demo soll noch vor der Auslieferung des Spiels am 17.11.09 auf Xbox Live erscheinen. Vorbesteller sollen zudem früheren Zugang zur Demo haben.
CLICK (Joystiq: 'Valve: Left 4 Dead 2 multiplayer demo on its way, pre-order customers get 'advanced access'')

Beta-Test für Einer gegen Hundert startet

06.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Beta-Test für das TV-Quiz-Spiel Einer gegen Hundert vom 12.07.09 bis 30.08.09 auf Xbox Live in Deutschland stattfindet.

Die Spieler müssen Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten beantworten, welche von einem Expertenteam bereitgestellt werden. Der Fragenkatalog wird fortlaufend erweitert. Bei Einer gegen Hundert haben alle Spieler die Chance auf verschiedene Preise – als Hauptgewinn winkt in Deutschland ein Mini One.

Darüber hinaus gibt es aber auch zahlreiche Sofortgewinne, beispielsweise Microsoft-Punkte, Live Arcade-Spiele oder LCD Fernseher.

Einer gegen Hundert findet jede Woche mehrmals statt und bietet Xbox Live Gold-Mitgliedern die Chance, sich über Xbox Live interaktiv mit Teilnehmern aus ganz Deutschland zu messen.

3 Bilder zu Forza Motorsport 3

06.07.09 - Microsoft zeigt neue Bilder zum Rennspiel Forza Motorsport 3, das bei Turn 10 entsteht. Release: 4. Quartal 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Forza Motorsport 3)

America`s Most Wanted

The Last Remnant zum Niedrigpreis

07.07.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG The Last Remnant am 10.09.09 zum Niedrigpreis von Yen 2.940 (EUR 22 / USD 30) in der 'Platinum Collection' am 10.09.09 in Japan in den Handel kommen wird.

7 Bilder zu Forza Motorsport 3

07.07.09 - Microsoft zeigt 7 weitere Bilder zum Rennspiel Forza Motorsport 3, das bei Turn 10 entwickelt wird. Release: 4. Quartal 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (7 x Forza Motorsport 3)

The Secret of Monkey Island: Special Edition PAL Termin

07.07.09 - LucasArts gibt bekannt, dass das Adventure The Secret of Monkey Island: Special Edition am 15.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.

America`s Most Wanted

The Last Remnant zum Niedrigpreis

07.07.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG The Last Remnant am 10.09.09 zum Niedrigpreis von Yen 2.940 (EUR 22 / USD 30) in der 'Platinum Collection' am 10.09.09 in Japan in den Handel kommen wird.

7 Bilder zu Forza Motorsport 3

07.07.09 - Microsoft zeigt 7 weitere Bilder zum Rennspiel Forza Motorsport 3, das bei Turn 10 entwickelt wird. Release: 4. Quartal 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (7 x Forza Motorsport 3)

The Secret of Monkey Island: Special Edition PAL Termin

07.07.09 - LucasArts gibt bekannt, dass das Adventure The Secret of Monkey Island: Special Edition am 15.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.

Erste Szenen aus Halo: Reach?

08.07.09 - Hier ist ein Video, das angeblich erste Szenen aus Bungies Halo: Reach enthalten soll (beginnend ab Laufzeit 0:14). Das Video stammt vom Bungie-Mitarbeiter Will Christiansen, der an Halo: Reach arbeiten soll.

Mittlerweile hat Christiansen das Video von seiner LinkedIn Website entfernt, das jetzt noch auf YouTube zu finden ist - weder Bungie noch Microsoft haben es kommentiert.
DOWNLOAD VIDEO (Skoar: 'Halo: Reach'?)

Left4Dead 2 mit Cricketschläger als Waffe

08.07.09 - In Valves Left4Dead 2 wird es als neue Waffe auch einen Cricketschläger geben. Das meldet IGN. Release: 17.11.09 (USA)

America`s Most Wanted

Marvel vs Capcom 2 weltweit am 29. Juli

09.07.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Marvel vs Capcom 2 weltweit am 29.07.09 für 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erscheinen wird.

Virtual On: Twin Stick EX geht in Produktion

09.07.09 - Hori gibt bekannt, dass man für den Twin Stick EX genügend Vorbestellungen erhalten hat und das Zubehör in Produktion gehen wird. Mit dem Stick lässt sich u.a. Segas Virtual On steuern.

Der Twin Stick EX kann weiterhin bei Hori online vorbestellt werden. Der Preis liegt bei Yen 30.000 (EUR 230 / USD 323), die Auslieferung soll ungefähr November/Dezember 2009 in Japan stattfinden.

Ghostbusters: The Video Game Demo auf Xbox Live in USA

09.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Ghostbusters in den USA für Xbox Live zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Ghostbusters: The Video Game')

XNA Game Studio 3.1 in Japan erhältlich

09.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass die Entwicklungs-Umgebung XNA Game Studio 3.1 ab sofort auch in Japan zur Verfügung steht. Der Download ist kostenlos.

Battlefield 1943 überlastet Server

09.07.09 - Die gestrige Veröffentlichung des Shooters Battlefield 1943 auf Xbox Live hat die Server überlastet: Aufgrund des großen Ansturms können manche Spieler einem Online-Spiel nicht eher beitreten, bis irgendjemand offline gegangen ist und wieder ein Platz auf dem Server frei ist.

Wie Gordon Van Dyke von Entwickler DICE im offiziellen Forum schreibt, bewege man sich an den Grenzen der Server-Kapazität. Daher wurden mittlerweile schon weitere Server hinzugefügt; auch heute sollen nochmal neue Server hinzukommen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Kingdom Under Fire II JAP Termin

09.07.09 - Phantagram gibt bekannt, dass das Strategiespiel Kingdom Under Fire II im 2. Halbjahr 2010 in Japan in die Läden kommt.

America`s Most Wanted

Microsoft nennt 'Summer of Arcade' Lineup

10.07.09 - Microsoft hat sein Lineup für den 'Summer of Arcade' vorgestellt, der ab dem 22.07.09 auf Xbox Live stattfindet.

- 22.07.09: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled (1.200 Microsoft-Punkte)
* Ubisoft Singapore/Ubisoft

- 29.07.09: Marvel vs. Capcom 2 (1.200 Microsoft-Punkte)
* Backbone Entertainment/Capcom

- 05.08.09: Splosion Man (800 Microsoft-Punkte)
* Twisted Pixel Games/Microsoft

- 12.08.09: Trials HD (1.200 Microsoft-Punkte)
* RedLynx/Microsoft

- 19.08.09: Shadow Complex (1.200 Microsoft-Punkte)
* Chair Entertainment, Epic Games/Microsoft
CLICK (MajorNelson: '2nd Annual Summer of Arcade kicks off July 22nd')

Halo Wars Update in den nächsten Wochen

10.07.09 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars ein Update in den nächsten Wochen auf Xbox Live veröffentlicht wird. Das Update korrigiert einige Fehler und verbessert die Spiel-Balance.
CLICK (Worthplaying: ''Halo Wars' (X360) Title Update #3 Details')

The Secret of Monkey Island: Special Edition kostet 800 Microsoft-Punkte

10.07.09 - LucasArts gibt bekannt, dass das Adventure The Secret of Monkey Island: Special Edition 800 Microsoft-Punkte kosten wird. Release: 15.07.09 (Europa & USA)

Über 80.000 Leute spielen Battlefield 1943

10.07.09 - Mehr als 80.000 Menschen spielen Battlefield 1943 (PS3, Xbox 360) auf Xbox 360. Das geht aus Ranglisten hervor, in denen es Einträge in dieser Höhe gibt.

Die Zahlen beziehen sich nur auf die Xbox 360-Version, für die PS3 liegen keine Daten vor. Durch den großen Ansturm kommt es immer noch zu einigen Server-Problemen, woran EA und DICE aber arbeiten.

Battlefield 1943 wurde am 08.07.09 auf Xbox Live veröffentlicht und könnte - seitens der Verkaufszahlen - zu den erfolgreichsten Xbox Live-Spielen gehören.
CLICK (Gamerbytes: 'Battlefield 1943 - Over 80,000 Players Strong In Only One Day')

Mass Effect 2 Video Download

10.07.09 - Gametrailers zeigt ein weiteres Video zum Action RPG Mass Effect 2 von Electronic Arts und BioWare. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Reveal Dev Diary - Prepare to be hunted by assassins and hounded by duty on an...)

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Schade das Turtles und MvC2 so teuer wird....naja, dafür wird Monkey Island ein richtiges Schnäppchen.
SoulBringer
News-Redakteur

Summer of Arcade 2009:
22.07.09: Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled (1.200 Microsoft-Punkte)
29.07.09: Marvel vs. Capcom 2 (1.200 Microsoft-Punkte)
05.08.09: Splosion Man (800 Microsoft-Punkte)
12.08.09: Trials HD (1.200 Microsoft-Punkte)
19.08.09: Shadow Complex (1.200 Microsoft-Punkte)

Und nächste Woche erscheint Monkey Island für 800 Points.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Teilweise auch hohe Preise. Na ja, mal schauen, was davon am Ende sein Geld wert ist.
America`s Most Wanted

About Madballs in...Babo:Invasion Mittwoch auf XBLA

14.07.09 - Playbrains gibt bekannt, dass das Actionspiel About Madballs in...Babo:Invasion am 15.07.09 auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte in Europa und den USA erscheinen wird.

Take-Two deutet weitere GTA 4-Downloads an

14.07.09 - Take-Two könnte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) nach 'The Ballad of Gay Tony' weitere herunterladbare Episoden anbieten. Das deutete Chief Executive Officer Ben Feder während einer Telefonkonferenz an .

Es gäbe laut Feder noch einige Geschichten rund um GTA IV, die gerne erzählt werden wollen.
CLICK (Videogamer: 'There are more GTA4 stories that need to be told')

SoulBringer
News-Redakteur

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Take-Two deutet weitere GTA 4-Downloads an

14.07.09 - Take-Two könnte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) nach 'The Ballad of Gay Tony' weitere herunterladbare Episoden anbieten. Das deutete Chief Executive Officer Ben Feder während einer Telefonkonferenz an .

Es gäbe laut Feder noch einige Geschichten rund um GTA IV, die gerne erzählt werden wollen.
CLICK (Videogamer: 'There are more GTA4 stories that need to be told')

Quelle: http://www.gamefront.de
Die sollen lieber mal Vice City machen :cry:
Bild
Antworten