Bzw dritte Wahl laut Gamerankings. Wobei ich nicht viel darauf gebe.szer0x hat geschrieben:Naja, ein solider Shooter ohne sonderlich große Highlights. Auf der Wii mangels Alternativen aber sicherlich trotzdem erste Wahl.
[Wii] The Conduit
Re: [Wii] The Conduit
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Sagen wir mal Platz 2, denn MoHH2 ist stark überbewertet und der Wifi-Mode quasi nutzlos 

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich finde es traurig, dass letztlich wohl CoD: World at War die bessere Durchschnittswertung bekommt. Ohne TC gespielt zu haben, dürfte das einfach so nicht stimmen. Auch wenn ich CoD5 gern auf Wii mochte, ist die Steuerung längst nicht so anpassbar, die Grafik schlechter und der Storymodus (ebenfalls) ein Witz.
Online gibt es bei TC mehr Karten, WiiSpeak UNterstützung und mehr Leute. Es gibt einfach keinen Grund, dass CoD5 besser ist als TC, aber Call of Duty bekommt, einfach weil es Call of Duty ist, die bessere Note. Das kanns doch echt nicht sein.
Online gibt es bei TC mehr Karten, WiiSpeak UNterstützung und mehr Leute. Es gibt einfach keinen Grund, dass CoD5 besser ist als TC, aber Call of Duty bekommt, einfach weil es Call of Duty ist, die bessere Note. Das kanns doch echt nicht sein.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Was habt ihr immer mit eurer "perfekt anpassbaren Steuerung", fuck drauf, sowas hab ich 10 Jahre lang nicht gebraucht, wieso soll das jetzt so ein riesen Pluspunkt sein?.. Genauso wie die Vergleiche mit PD, TC hat nicht mal ansatzweise so viel Style und so geile/verschiedene Waffen wie in PD, auch das Gameplay sieht einfach viel eintönig aus (ist es laut diversen Tests ja auch)... das sind irgendwie die einzigen Dinge, an denen sich viele TC-Fans festhalten imo. Ist nicht so dass es mich nicht anspricht, aber so toll wie es viele behaupten find ichs lange nicht, auch nicht nach genügend Gameplay/Review Videos.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Hast du jemals einen FPS auf dem PC gespielt? Dann weißt du, wie wichtig es ist, die Mausempfindlichkeit und Tastenbelegung frei konfigurieren zu können. Das sollte auf Konsolen längst Standard sein. Auf der Wii kommt noch dazu, dass der Pointer extrem empfindlich reagiert und manche mit einer kleinen Bounding Box und hoher Drehgeschwindigkeit überhaupt nicht zurecht kommen, während wiederum für andere ein Setup wie bei Red Steel absolut unspielbar ist. Deswegen brauchst man hier einfach genug Einstellungsmöglichkeiten, so dass jeder perfekt spielbare Einstellungen finden kann. Das Besondere an The Conduit ist außerdem, dass die Steuerungsänderungen alle in Echtzeit vorgenommen werden, was man so (soweit ich weiß) nicht mal auf dem PC findet... ich kann meine Drehgeschwindigkeit mit dem Dpad verändern und gleichzeitig mit dem Pointer auf dem Schirm zielen, um jede Änderung sofort zu spüren, ohne dass ich die Steuerungsoptionen zuerst verlassen muss oder ähnliches. Besser geht es einfach nicht und jeder einzelne Entwickler sollte genau das System 1:1 kopieren, wenn es nach mir ginge. Man muss HVS ja nicht in den Himmel loben, aber dank genau diesen Steuerungsoptionen hat The Conduit schlicht die beste Steuerung, die du auf einer Konsole finden wirst, was man meines Erachtens ruhig mal als Pluspunkt in einem Testbericht erwähnen darf.SoulBringer hat geschrieben:Was habt ihr immer mit eurer "perfekt anpassbaren Steuerung", fuck drauf, sowas hab ich 10 Jahre lang nicht gebraucht, wieso soll das jetzt so ein riesen Pluspunkt sein?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Empfindlichkeit kann ich in jedem gutem FPS einstellen (ja, auch auf Konsolen). Selbst bei verdammt vielen 3rd Person Shootern geht das.. und Tasten umbelegen brauch ich nicht, da sie entweder schon gut belegt sind (eh fast immer die gleiche Funktion), oder man sich sehr schnell dran gewöhnt. Zumal es meistens eh mehrere Steuerungs-Optionen gibt und man sich eine aussuchen kann. Dass man alles in Echtzeit machen kann ist natürlich wirklich gut. Und dass die Wiimote/M/T Steuerung objektiv betrachtet besser bzw. schneller und präziser als die Steuerung mit dem Controller ist, ist ja nichts neues - leider macht das allein kein gutes/besseres Spiel.

Wobei die Spiele sich eigentlich gar nicht so ähnlich sind. CoD5 kann man eher mit MoH:Heroes2 vergleichen. Letzteres ist meiner Meinung nach in vielen Dingen ebenfalls CoD5 überlegen (ich finde sogar die Grafik besser), dennoch hat´s mir im MP deutlich weniger Spaß gemacht. Es gibt neben Grafik und Steuerung noch viele kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen können. Meistens werden die in Reviews gar nicht erwähnt (wobei damals 4players eine Ausnahme war, allerdings mag ich sie nicht mehr wegen den bescheuerten Wii-Reviews).Hobble hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass letztlich wohl CoD: World at War die bessere Durchschnittswertung bekommt. Ohne TC gespielt zu haben, dürfte das einfach so nicht stimmen. Auch wenn ich CoD5 gern auf Wii mochte, ist die Steuerung längst nicht so anpassbar, die Grafik schlechter und der Storymodus (ebenfalls) ein Witz.
Ich denke, vom Spielprinzip im MP ist The Conduit eher Metroid Prime: Hunters vergleichbar und weniger mit CoD/MoH. Bin aber trotzdem sehr neugierig auf den Titel und werde ihn mir früher oder später mindestens ausleihen.
Übrigens hier mal die Dinge, die man bei CoD5 bzgl Steuerung einstellen kann:
Button Layout, Camera Response, Camera Turn Speed, Gestures on/off, Dead Zone, ADS Dead Zone, ADS Camera Turn Speed, Lookspring on/off.
Schon ne Menge, wobei halt nichts davon stufenlos ist und man es nicht in Echtzeit ausprobieren kann.
(@Xtrovertiert: Doch es gibt mindestens ein PC-Spiel, bei dem das auch in Echtzeit geht, aber kann mich nicht mehr erinnern, was das war)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich hab ja auch nicht gesagt dass TC schlecht istG!zmo hat geschrieben:Es ist doch nicht so, als ob das die einzigen guten Sachen an TC wären.SoulBringer hat geschrieben:leider macht das allein kein gutes/besseres Spiel.
Wie gesagt, die deutschen Vertreter bewerten das Spiel im Durchschnitt mit 85%:
http://critify.de/games/wii/3868/the-conduit/

- Gin
- News-Redakteur
Schon jemand ne Idee wo man The Conduit günstig vorbestellen könnte? 

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Versuchs mal bei play.com. Da kostet es unter 40 Euro. Unser Testmuster ist im Übrigen auf dem Weg!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich würde nicht in Jersey bestellen bei über 25€ ... wegen dem Zoll.
Dann schon eher hier:
http://www.amazon.co.uk/Sega-The-Condui ... 001P81GY0/
Dann schon eher hier:
http://www.amazon.co.uk/Sega-The-Condui ... 001P81GY0/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
Verdammt, meine Visa Card ist im Mai ausgelaufen -_-"

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Soll ichs Dir bestellen und zuschicken lassen?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich habe mich nun endgültig für die Vorbestellung der UK-Version entschieden. Knapp 22 Euro inkl. Versand und ohne Zollgefahr sind einfach unschlagbar:
The Hut: http://www.thehut.com/hut/10042984.product
Zavvi: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10042984.product
Ich werde dann zwar nicht am 10. oder 11. zocken können, aber das nehme ich gerne in Kauf.
The Hut: http://www.thehut.com/hut/10042984.product
Zavvi: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10042984.product
Ich werde dann zwar nicht am 10. oder 11. zocken können, aber das nehme ich gerne in Kauf.

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
handelt es sich bei beiden um die special version? vom bild her ja, aber in der beschreibung ist bei beiden nix auszumachen.... 

ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- arminius73
Ich gehe davon aus, dass es die SE ist. Ich glaube, es gibt im UK gar keine andere Version. Auf meinen Streifzügen durch diverse UK-Onlineshops habe ich immer nur diese Fassung gesehen. So viel toller als die "normale" ist die SE imo ja eh nicht.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
arminius73 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es die SE ist. Ich glaube, es gibt im UK gar keine andere Version. Auf meinen Streifzügen durch diverse UK-Onlineshops habe ich immer nur diese Fassung gesehen. So viel toller als die "normale" ist die SE imo ja eh nicht.
Special Edition contents:
- The Conduit game
- Embossed, silver-effect slipcase packaging
- Hints & Tips Guide
- Three unlockable items: Re-skinned all-seeing eye, Agent skin for multiplayer and Drone skin for single-player
wenn ich das spiel kaufe, möchte ich auch schon die "komplette" version haben.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Konntest du es bestellen ja? Bei mir kommt beim abschicken ne Fehlermeldung, obwohl ich sonst bei thehut immer eingekauft hab, der selbe Fehler kommt auch bei zaavi...arminius73 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es die SE ist. Ich glaube, es gibt im UK gar keine andere Version. Auf meinen Streifzügen durch diverse UK-Onlineshops habe ich immer nur diese Fassung gesehen. So viel toller als die "normale" ist die SE imo ja eh nicht.
- arminius73
Ja, hat ohne Weiteres geklappt. Bestätigungs-E-Mail habe ich auch bereits erhalten. Ich habe bei Zavvi bestellt, lief dort beim letzten Mal etwas besser, als bei The Hut. Aber wenn ich mir die beiden Links oben ansehe (insbesondere den Teil /Artikelnummer(?).product) kommt mir das eh recht ähnlich vor. Ist The Hut = Zavvi 

- Shuichi
Yup, Zaavi gehört zu thehut..
Aber komisch, wieso ich es dann nicht vorstellen kann...
Heißt, das meine Bank es auf einmal nicht mehr zulässt?
Aber komisch, wieso ich es dann nicht vorstellen kann...
Sorry, your payment has not been authorised by your card issuer. Please check your details and try again.
If you continue to have problems you may wish to contact your payment card issuer.
Alternatively, please try a different payment card.
Heißt, das meine Bank es auf einmal nicht mehr zulässt?
Das könnte ein "Sicherheitsparameter" sein, der zuschlägt.
Wenn du "unübliche" und nicht regelmäßige Bestellungen im Internet tätigst, kann die Zahlung durch diesen Parameter verhindert werden.
Klingt merkwürdig und ist es auch, hatte ich letztes Jahr für ein paar Monate. Da ging keine einzige Zahlung per KK im Ausland durch, egal ob amazon.co.uk oder thehut oder play... Du kannst aber einfach bei deinem Kreditkarten Unternehmen anrufen und diesesn Parameter für 1-3 Tage rausnehmen lassen, dann gehen ALLE Zahlungen durch.
Wenn du "unübliche" und nicht regelmäßige Bestellungen im Internet tätigst, kann die Zahlung durch diesen Parameter verhindert werden.
Klingt merkwürdig und ist es auch, hatte ich letztes Jahr für ein paar Monate. Da ging keine einzige Zahlung per KK im Ausland durch, egal ob amazon.co.uk oder thehut oder play... Du kannst aber einfach bei deinem Kreditkarten Unternehmen anrufen und diesesn Parameter für 1-3 Tage rausnehmen lassen, dann gehen ALLE Zahlungen durch.
- Shuichi
Das komische ist ja das ich z.B bei play.com noch bestellen kann, nur die beiden Seiten machen Probleme
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
lol, The Conduit für €22.58 ... jetzt hab ichs doch glatt mal bestellt obwohl es mich nicht soooo interessiert hat. Scheiß Schnäppchen 

„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
thehut!!!!!!!!!!!!!!
Habs mir simpel und einfach(und teurer
) bei der Grotte bestellt.
Dann brauch ich nicht bis nach meiner Klausur warten, sondern habs so früh, dass ichs vorher schon zocken kann
Habs mir simpel und einfach(und teurer

Dann brauch ich nicht bis nach meiner Klausur warten, sondern habs so früh, dass ichs vorher schon zocken kann