Michael Jackson verstorben!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Michael Jackson verstorben!
Scheinbar Herzstillstand. Krass, mir fehlen grad etwas die Worte.
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-j ... ac-arrest/
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-j ... ac-arrest/
Zuletzt geändert von Cubestar2003™ am Fr 26. Jun 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Michael Jackson scheinbar tot!
Ups, das kommt wirklich überraschend... bin jetzt auch etwas shocked...erinnert irgendwie ein bisschen an Elvis...(dessen Tod ich allerdings nicht mitbekommen habe, weil noch zu jung).
Scheint aber wahr zu sein, sowohl www.spiegel.de als auch www.latimes.com schreiben darüber. Auf CNN soll auch berichtet werden (habe keinen Fernseher an). Hätte aber auch wirklich gut eine Ente sein können. Patrick Swayze wurde auch letztens für tot erklärt.
Scheint aber wahr zu sein, sowohl www.spiegel.de als auch www.latimes.com schreiben darüber. Auf CNN soll auch berichtet werden (habe keinen Fernseher an). Hätte aber auch wirklich gut eine Ente sein können. Patrick Swayze wurde auch letztens für tot erklärt.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habs gerade gelesen und ich bin einfach nur sprachlos, mein Haut prickelt und mir ist übel...das darf doch einfach nicht wahr sein. Es scheint wohl wahr zu sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, es kann gar nicht wahr sein... der King of Pop jetzt einfach tot. Ich durchlebe hier wirklich gerade die klassische kalt,heiß Phase...
Der Kerl und seine Musik haben mich in meiner Kindheit so geprägt und bin ihm so unendlich dankbar dafür. Ich höre mir jetzt jedenfalls als Tribut meine Lieblingslieder von ihm an - scheinen mir viele gleich zu tun, die YOutube-Kommentare sind jdenfalls schon voll davon.
R.I.P King of Pop :'( Thank you...
Ich brauche jetzt meine Freundin
Der Kerl und seine Musik haben mich in meiner Kindheit so geprägt und bin ihm so unendlich dankbar dafür. Ich höre mir jetzt jedenfalls als Tribut meine Lieblingslieder von ihm an - scheinen mir viele gleich zu tun, die YOutube-Kommentare sind jdenfalls schon voll davon.
R.I.P King of Pop :'( Thank you...
Ich brauche jetzt meine Freundin

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Auf jeden Fall ein deftiger Schocker. Kommt gerade kräftig unwirklich vor. Hab's eben im RTL-Text gelesen. Die waren ja letztens auch etwas voreilig mit Patrick Swayze, den's ja doch noch gibt... Aber gewisse Seiten im Netz berichten es auch. Scheint ja diesmal übereinstimmend aus den US Medien zu kommen.
Krasser Scheiß. R.I.P. Michael.
War eh kein Leben mehr die letzten Jahrzehnte.
Krasser Scheiß. R.I.P. Michael.
War eh kein Leben mehr die letzten Jahrzehnte.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Habs grad bei GMX gelesen.
Krass, meine Kumpels haben sich so auf seine London-Konzerte gefreut. Kranker Shit...
Kann mal jemand dieses "scheinbar" entfernen?
Krass, meine Kumpels haben sich so auf seine London-Konzerte gefreut. Kranker Shit...
Kann mal jemand dieses "scheinbar" entfernen?
Zuletzt geändert von Toad am Fr 26. Jun 2009, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Hab mit 10 gern seine Alben gehört.
Das wars aber auch schon - Mir kam er die letzten 10 Jahre nur noch verwirrt und irgendwie geistig zurückgeblieben rüber.
Das wars aber auch schon - Mir kam er die letzten 10 Jahre nur noch verwirrt und irgendwie geistig zurückgeblieben rüber.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich gehörte ja auch zu denen, die es gesten Abend erfahren haben und so langsam, ganz langsam, realisiere ich die Tatsache, dass der King of Pop tatsächlich gestorben ist. Gestern war das einfach zu unwirklich...
Ich finde es unglaublich, was zur Zeit im Gange ist. Überall die Schlagzeilen, es wird im Fernsehen ausführlich darüber berichtet, die Fans versammeln sich zu hunderten vor dem Krankenhaus und singen zusammen, bei Twitter war die Hölle los und tausende von RIP Michael Jackson Videos wurden bei Youtube hochgeladen - von den vielen Kommentaren will ich gar nicht erst anfangen. Das zeigt mir, wie wenig die letzten 10 Jahre eigentlich an seinem Image ändern konnten und wie viele Menschen ihn nach wie vor bewundert haben, obwohl er dann so ein bizarres Leben geführt hat.
Ich liebe seine Musik und habe nach wie vor sehr großen Respekt und habe ihn und werde ihn auch weiterhin als ein Idol ansehen. Als Tribut habe ich mir gestern Nacht zum Einschlafen meine Lieblingslieder von ihm angehört und ich werde versuchen den DJ auf meinem Abiball zu überreden, morgen ein paar Lieder von ihm laufen zu lassen.
Ich bin wirklich geschockt, trauere um ihn und bin ihm auf ewig dankbar, was seine Musik mit mir gemacht hat. Ich werde nie vergessen, wie ich zu seiner Schallplatte als Kind getanzt hatte und meine erste CD gekauft habe. Ein großartiger Mensch hat gestern diesen Planeten verlassen.
Ich finde es unglaublich, was zur Zeit im Gange ist. Überall die Schlagzeilen, es wird im Fernsehen ausführlich darüber berichtet, die Fans versammeln sich zu hunderten vor dem Krankenhaus und singen zusammen, bei Twitter war die Hölle los und tausende von RIP Michael Jackson Videos wurden bei Youtube hochgeladen - von den vielen Kommentaren will ich gar nicht erst anfangen. Das zeigt mir, wie wenig die letzten 10 Jahre eigentlich an seinem Image ändern konnten und wie viele Menschen ihn nach wie vor bewundert haben, obwohl er dann so ein bizarres Leben geführt hat.
Ich liebe seine Musik und habe nach wie vor sehr großen Respekt und habe ihn und werde ihn auch weiterhin als ein Idol ansehen. Als Tribut habe ich mir gestern Nacht zum Einschlafen meine Lieblingslieder von ihm angehört und ich werde versuchen den DJ auf meinem Abiball zu überreden, morgen ein paar Lieder von ihm laufen zu lassen.
Ich bin wirklich geschockt, trauere um ihn und bin ihm auf ewig dankbar, was seine Musik mit mir gemacht hat. Ich werde nie vergessen, wie ich zu seiner Schallplatte als Kind getanzt hatte und meine erste CD gekauft habe. Ein großartiger Mensch hat gestern diesen Planeten verlassen.

- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Jetzt werden wohl regelmässig neue Stücke von Jackson erscheinen ( so wie bei 2Pac-da kamen nach dem Tod ja auch ständig neue Songs ) .
- Coyote

Es werden sicher auch einige DemoTapes/Songs verwurstet die schon älter sind und die Jackson selber wahrscheinlich nie veröffentlicht hätte.G!zmo hat geschrieben:Ich war und bin auch absolut geschockt. Einer der erfolgreichsten und größten Entertainer ist tod...
Ruhe in Frieden Michael Jackson...
Naja, 2Pac starb aber während seiner Schaffensphase, von Michael Jackson allerdings kamen seit Jahren keine neuen Lieder mehr. Außer an den Gerüchten über sein evtl. neues Album war was dran und es wurden tatsächlich auch einige Songs produziert.Coyote hat geschrieben:Jetzt werden wohl regelmässig neue Stücke von Jackson erscheinen ( so wie bei 2Pac-da kamen nach dem Tod ja auch ständig neue Songs ) .
Edit:Bei Amazon in den VK-Charts derzeit 5 Jackson Alben in den Top 10.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Habe die Nachricht heute beim Aufwachen als erstes aus dem Radiowecker vernommen und war doch etwas geschockt, war ja für einen Herzinfarkt doch recht jung.
Von seinen Songs sind viele absolut genial und werden auf ewig in Erinnerung bleiben, aber leider steckt auch in jedem Genie ein wenig Wahnsinn, was er so mit seinem Körper angestellt hat, das ewige Leugnen der zahlreichen offensichtlichen Eingriffe und dann die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch haben seinen Stern doch sehr stark sinken lassen.
Von seinen Songs sind viele absolut genial und werden auf ewig in Erinnerung bleiben, aber leider steckt auch in jedem Genie ein wenig Wahnsinn, was er so mit seinem Körper angestellt hat, das ewige Leugnen der zahlreichen offensichtlichen Eingriffe und dann die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch haben seinen Stern doch sehr stark sinken lassen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Michael Jackson verstorben!
Ich habe mir 1992/1993 die Maxi-Singles Heal the World und Black or White gekauft. 1995 das geniale Doppel-Album HIStory. Später noch die Invincible CD gekauft. Die war nicht mehr so klasse. Die alten Sachen sind eh am geilsten. Zeitlos sind Billie Jean, Beat it, Thriller uvm. Man muss sagen, dass das meistverkaufte Studioalbum ever (Thriller) fast ein kleines Best Of Album sein könnte, so gut bestückt ist es. Ist schon alles traurig irgendwie. Die Musik von ihm wird immer aktuell bleiben. Eine ähnliche Karriere wird wohl niemand mehr auf die Beine stellen.
Ich hab von ihm nur das History Album und ich finds super. Hör ich auch grade.
- Coyote

Um es mal mit den Worten des grossen Gordon Shumway zu sagen: "Sie sind schnell,das muss man ihnen lassen..." :
Habe vor 10 min eine Werbemail von bücher.de gekriegt mit folgendem Betreff:
"Michael Jackson: The Collection + unsere besten Angebote der Woche!"
Logisch wolln die jetzt auch n Stück vom Umsatzkuchen haben aber ist doch schon ein wenig makaber find ich.
Habe vor 10 min eine Werbemail von bücher.de gekriegt mit folgendem Betreff:
"Michael Jackson: The Collection + unsere besten Angebote der Woche!"
Logisch wolln die jetzt auch n Stück vom Umsatzkuchen haben aber ist doch schon ein wenig makaber find ich.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Dito!Player hat geschrieben:Zeitlos sind Billie Jean, Beat it, Thriller uvm. Man muss sagen, dass das meistverkaufte Studioalbum ever (Thriller) fast ein kleines Best Of Album sein könnte, so gut bestückt ist es. Ist schon alles traurig irgendwie. Die Musik von ihm wird immer aktuell bleiben. Eine ähnliche Karriere wird wohl niemand mehr auf die Beine stellen.
Das Thriller Album gehört zu meinen absoluten Lieblings Platten. Die würd ich glaub auch nicht so schnell hergeben. Zu viele Erinnerungen daran
R.I.P Michael
- Soebe

Wenn man sich doch die bereits genannten Amazon Verkaufszahlen anschaut ist es ohnehin das was die Leute wollen.Coyote hat geschrieben:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sehr traurig, musste heute morgen auch schlucken
Sicherlich hatte er irgendwo ne Knecke, als Künstler ist/war er aber das Maß aller Dinge.
Ich glaube ich hab mal vor Jahren von ner Umfrage gelesen, nach der er der bekannsteste Mensch der Welt ist.
Sicherlich hatte er irgendwo ne Knecke, als Künstler ist/war er aber das Maß aller Dinge.
Ich glaube ich hab mal vor Jahren von ner Umfrage gelesen, nach der er der bekannsteste Mensch der Welt ist.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Schön, die ganzen Nachrichten scheinen sich nur noch um MJ zu drehen.
Prima, um von tatsächlich wichtigen Problemen abzulenken.
Aufstände im Iran eskalieren? Egal. Der KING OF POP, man! Der KING OF POP!11111
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 96,00.html
Ich mein OK ich bin selbst Schuld, wenn ich die Nachrichten von Pro7 ansehe, während ich auf die Simpsons warte-
aber da gings ohne Ausnahme um MJ.
Ich mein OK ich bin selbst Schuld, wenn ich die Nachrichten von Pro7 ansehe, während ich auf die Simpsons warte-

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, NEWS wären es eher wenn dort mal NICHTS eskalieren würdeJockel hat geschrieben:Schön, die ganzen Nachrichten scheinen sich nur noch um MJ zu drehen.

- Jockel

Ja stimmt wohl 
Aber is halt schon krass dass es nichtmal am Rande erwähnt wird.
Naja auf der anderen Seite, seit wann sind Pro 7 News eine seriöse Nachrichtensendung?
... ärgert mich dennoch.
Aber is halt schon krass dass es nichtmal am Rande erwähnt wird.
Naja auf der anderen Seite, seit wann sind Pro 7 News eine seriöse Nachrichtensendung?
... ärgert mich dennoch.

- Soebe

Nachrichten sind nunmal Unterhaltung, und wenn man einen Privatsender einschaltet muss man sich ohnehin nicht wundern...
- Jockel

Danke dass du nochmal ausdrückst, was ich bereits sinngemäß ausgesagt habe. 

- Soebe

Hast du nicht. Auch Boulevard kann seriös sein...Jockel hat geschrieben:Danke dass du nochmal ausdrückst, was ich bereits sinngemäß ausgesagt habe.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
" er ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen..."
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Soebe

Vielleicht kommt ja jetzt der originale schwarze Jackson zurückDJ_Ves hat geschrieben:" er ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen..."