[PC] BattleForge

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

[PC] BattleForge

Beitrag von Blindfish »

Hallo,

also da mir die unbekannten Leute auf der BattleForge-Multiplayer-Plattform zum Teil sehr gegen den Strich gehen mit ihrer Intoleranz und ihrem Geflame, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, am Wochenende die "kostenlose" Version bzw. deren Multiplayer-Karten (CoOp-Mod) zu spielen?

Fand das Spiel am Anfang verwirrend, aber inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Suchtfaktor eingestellt. Das Kartensystem und aufwerten ect. funktioniert ganz wunderbar. Ein echter Multiplayer-Hit, imho.

Würde mich freuen wenn sich jemand einfindet, der mal ein Spielchen zusammen wagen würde.

Greetz
:kruemel:
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Blindfish

Re: [PC] BattleForge

Beitrag von Blindfish »

Spielt das keiner hier? :(
Ist wirklich empfehlenswert, imho.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Blindfish

Beitrag von Blindfish »

Hats inzwischen schon jemand gespielt? :hase:
HITMAN

Beitrag von HITMAN »

Also ich zocke es momentan!

Hab mir der Free4Play Version angefangen und inzwischen schon einige Karten getauscht. Allerdings sind die Server heute down. Kanns nur jedem mal empfehlen, immerhin kann man das Spiel komplett gratis zocken, Client gibts unter:
http://www.battleforge.com

Vielleicht sieht man sich ja mal, mein Nick ist LordArtemis.
Bild
Antworten