Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Ja, ich auch ~_~

Pokemon Platin

Ich hab mein Team komplett auf lvl 65 gebracht und werde es erstmal da mit belassen. Vieleicht werde ich mich gelegentlich ein bischen in der Kampfzone austoben, anonsten bin ich nun mit dem Spiel endgültig durch und warte auf die Gold/Silber Remakes und vieleicht sogar noch auf Explorers of the Sky oder Pokemon Scramble. :mrgreen:

Insg. dürften es wohl gut 72 Stunden gewesen sein, eine ziemilch beeindruckende Dauer.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Stardust: Hab den letzten Planeten geschafft :D

Bioshock: Wollte einen zweiten Durchgang auf schwer machen (wegen Trophäen 8) ). Leider habe ich mitten im Kunstatelier nen Bug erwischt und es gab immer schlimmere Ruckler. Deshalb musste ich heute neu starten :cry:
Bin jetzt erst an der Bühne, wo man zum allerersten Mal einen Big Daddy sieht, der einen Splicer niedermacht. Werde mich nachher mal nach ner Karte umsehen, da ich immerhin auch ALLE Audiobänder haben will!!!
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Halo:
Nachdem ich den Kartenraum gefunden habe, bin ich jetzt auf der Suche nach dem Kontrollzentrum von Halo.
Ich muss sagen ich bin etwas ziegespalten. Die Außenabschnitte sind teilweise richtig klasse und machen Spaß, nur die Innenlevels sind der letzt Scheiß. Nicht nur, dass dort alles gleich aussieht und man sich durch endlose Gänge ballert (sowas hatte ich zuletzt bei Turok), nein, der Stil ist imo richtig schlecht. Und dann noch dieses Lila der Außerirdischen.
Und dann hab ich mittlerweile auch schon alle Waffen kennengelernt, was soll denn den Rest des Spieles noch kommen? Ich hoffe wenigstens auf ein paar neue Gegnertypen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Naja nach dem ich immer noch nicht weiß, wer bzw. wo diese zwei Personen sind die ich finden muss, blieb mir nichts anderes über als Planlos übers Meer zu fahren. Habe also hier und da eine Insel Besucht. Auf zwei Inseln waren so Feen die mich mit Upgrades Unterstützt haben. So kann ich dank der einen 10000 Juwelen tragen und dank der anderen 60 Bomben. Schatzkarten habe ich auch die ein oder andere bekommen. Von denen scheint es ja auch einige zugeben.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mal MadWorld im Multiplayer angespielt, macht echt Laune zu zweit.
Könnte bloß ein paar Maps mehr geben, da ja alles recht ähnlich ist und die Aufgaben sich nach der Hälfte leider wiederholen.
Ist für mich auf jedenfall ein Grund das Spiel nicht zu tauschen/verkaufen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von maehnaebteheu »

Grand Slam Tennis

Jahr 3 komplett in schwer ungeschlagen überstanden in der hoffnung ea schenkt mir dann noch irgendwas, aber pustekuche - lohnt sich wohl nicht ... auch die Siegesserie von nun 60+ Spielen scheint nichts zu bringen ... werde mir jetzt noch die letzten 3 fähigkeiten holen, dann dürfte der grand slam modus für die katz sein
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Spielt man das mit dem Balance Board, szer0x?
Oder gibts auch Übungen, wie z.b. Boxen, die man mit Wiimote+Nunchuck macht?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Mit Nunchuk nur Boxen. :asd:
Jeden Tag 30 Minuten zu machen ist auch für mich hart. Heute hab ich jedenfalls gebläud :kruemel:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
ShamankingXy

Cube

Jo immer noch keine Spur von den beiden. Habe mich entschlossen den Rest von der Weltkarte aufzudecken und habe also damit begonnen. Viel fehlt nicht mehr. Habe heute das erste mal von einer Mindento Galerie gelesen, also so ein Fisch hat mir davon erzählt. Werde morgen da mal hinschauen was es damit auf sich hat.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Prototype 5 Missionen gemacht und Ghostbusters bis zum
Spoiler: anzeigen
Marshmallow Man
gespielt. Da werde ich mich morgen mit befassen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Halo:
Eben noch über mangelnde Gegnervielfalt beklagt, da kommt schon
Spoiler: anzeigen
die Flut.
Eine neue Waffe gab es auch noch, nämlich das Schrotgewehr, das zum bekämpfen der eben genannten sehr effektiv ist. Das Level "Die Bibliothek" war aber echt grausam. Ich muss erstmal von Heldenhaft auf Normal gehen, um überhaupt den Anfang zu üverstehen. Und danach wurde es nicht besser. Und das schlimmste, alles sieht gleich aus, und das für 45 Minuten *gähn*
Das Level danach wurde dann auch noch recycelt, war aber ganz nett, da es zu den besseren mit vielen Außenarealen zählt. Jetzt bin ich wieder auf einem Allianz-Schiff und es sieht schon wieder alles gleich aus.
Ich bin jetzt auf Normal geblieben, um das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen und dann mit Halo 2 anzufangen, das hoffentlich besser ist.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dicker hat geschrieben:
Ich bin jetzt auf Normal geblieben, um das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen und dann mit Halo 2 anzufangen, das hoffentlich besser ist.
Ist es. :kruemel:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Cyber Zéro hat geschrieben:Hatte mal wieder Lust auf Retro, habe mein SNES angeschmissen und Super Mario World mal weitergezockt. Eines der vielen SNES-Spiele, die ich nachholen wollte, angezockt und irgendwann aufgehört habe. Meist aus Zeitmangel.
Das Spiel durchzuspielen schafft man doch in 12 Minuten :kruemel:
Bild
Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS

Beitrag von Soebe »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:
Ist es. :kruemel:
Im Ernst? Ich fand Halo 2 ein Witz. Vor allem merkt man nicht mal dass es auf einmal zuende ist, und das noch viel zu früh.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Gegen das überaus langweilige Halo 1 ist Halo 2 wie ich finde definitiv besser.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab inFamous gezockt, bin mittlerweile auf der zweiten Insel.. und während irgendeiner Mission ging der Küfter meiner PS3 plötzlich übel ab :ugly: Naja, bisher sehr geniales Spiel, komm kaum davon los. Ist nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich die 100% anpeile.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Abgesehen vom popeligen Ende (welches eigentlich keins ist) und der, mal wieder, nicht vorhandenen Story verstehe ich nicht was es an HALO 2 auszusetzen gibt. Ne perfekte Konsolensteuerung, 1 A Egoshooter Gameplay (nicht sonderlich innovativ, aber alles vorhanden was zu dieser Zeit nen guten Shooter ausmachte), ne bessere Fahrzeugsteuerung, für Xbox Verhältnisse top Grafik und Sound. Subjektive Meinung hin oder her, objektiv gesehen zählt Halo 2 mit zu dem besten was die "Last Gen" Konsolen im Ego Shooterbereich vorzuweisen haben.
Und wie Zero schon sagte: um einiges besser als der 1. Teil.
Soebe

Beitrag von Soebe »

Azazel2k hat geschrieben:Abgesehen vom popeligen Ende (welches eigentlich keins ist) und der, mal wieder, nicht vorhandenen Story verstehe ich nicht was es an HALO 2 auszusetzen gibt. Ne perfekte Konsolensteuerung, 1 A Egoshooter Gameplay (nicht sonderlich innovativ, aber alles vorhanden was zu dieser Zeit nen guten Shooter ausmachte), ne bessere Fahrzeugsteuerung, für Xbox Verhältnisse top Grafik und Sound. Subjektive Meinung hin oder her, objektiv gesehen zählt Halo 2 mit zu dem besten was die "Last Gen" Konsolen im Ego Shooterbereich vorzuweisen haben.
Und wie Zero schon sagte: um einiges besser als der 1. Teil.
Spiele davor, wie währendessen und danach hatten mehr Spielzeit, ne sinnvollere Story, eine Story insgesamt (man beachte das Ende) und dann noch Grund es weiterhin zu spielen (Man denke nur mal an Timesplitters 2 was man da alles freispielen konnte und man mit Herausforderungen an der Stange gehalten wurde).

Die Halo Serie ist ein typisches Beispiel für etwas das vom Hype lebt, nicht vom spielerischem...
Hätte Microsoft Bungie nicht gekauft wäre vielleicht etwas anständiges draus geworden (auf dem PC)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Abgesehen davon das vor Halo und Halo 2 kaum ein Egoshooter auf ner Konsole, objektiv gesehen, ne dermaßen gute Padsteuerung vorweisen konnte und der MP Onlinemodus, noch heute, zig tausend Gamer anlockt hast du recht....naja, und die Story spannt sich eben über 3 Games (ne richtig abgeschlossen Story hat Empire strikes back oder auch Fluch der Karibik im Filmbereich z.b. ebenfalls nicht).
Soebe

Beitrag von Soebe »

Azazel2k hat geschrieben:Abgesehen davon das vor Halo und Halo 2 kaum ein Egoshooter auf ner Konsole, objektiv gesehen, ne dermaßen gute Padsteuerung vorweisen konnte und der MP Onlinemodus, noch heute, zig tausend Gamer anlockt hast du recht....naja, und die Story spannt sich eben über 3 Games (ne richtig abgeschlossen Story hat Empire strikes back oder auch Fluch der Karibik im Filmbereich z.b. ebenfalls nicht).
Ähm, ich weiss ja nicht was du an der Padsteuerung so besonders findest, ich fand Spiele davor auch toll von der Padsteuerung, ansonsten konnte man sie noch konfigurieren...

Um mir nen Film anzusehn bezahl ich übrigens keine 60 Euro, noch hab ich die gleichen Erwartungen...
Dicker

Beitrag von Dicker »

Eben Halo beendet. Bis ich kapiert habe, dass man in die Lüftungsschächte mehrere Granaten schmeißen muss, ist viel Wasser den Nil heruntergeflossen. Und dann die Flucht mit dem Warhawk, ich hatte ja schon so meine Befürchtungen, nachdem andere hier im Forum das Spiel deswegen nicht beenden konnten. Aber sie war eigentlich nicht so schwer, ich hab "nur" 3 Anläufe gebraucht (auf normal), das ist erträglich. Mehr zum Spiel steht im "zuletzt durchgezockt" Thread.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

ich fand Spiele davor auch toll von der Padsteuerung, ansonsten konnte man sie noch konfigurieren...
richtig, deshalb rede ich hier bereits von Anfang an von der objektiven Sichtweise. Von mir aus kann man es auch "Meinungsmehrheit" nennen, sprich: die noch immer riesige aktive Community und auch die damals vergebene Durchschnittswertung. Wodurch das ganze gerede schon wieder keinen Sinn macht wenn du wieder mit deiner persönlichen Meinung anfängst. Es wird immer Leute geben denen Spiel A besser gefällt als Spiel B.
Um mir nen Film anzusehn bezahl ich übrigens keine 60 Euro, noch hab ich die gleichen Erwartungen...
Es geht auch primär um das erzählen der Geschichte. Aber wurscht, wenn man das schon wieder erklären muß hat auch eine Unterhaltung darüber keinen Sinn.
Soebe

Beitrag von Soebe »

Azazel2k hat geschrieben:
ich fand Spiele davor auch toll von der Padsteuerung, ansonsten konnte man sie noch konfigurieren...
richtig, deshalb rede ich hier bereits von Anfang an von der objektiven Sichtweise. Von mir aus kann man es auch "Meinungsmehrheit" nennen, sprich: die noch immer riesige aktive Community und auch die damals vergebene Durchschnittswertung. Wodurch das ganze gerede schon wieder keinen Sinn macht wenn du wieder mit deiner persönlichen Meinung anfängst. Es wird immer Leute geben denen Spiel A besser gefällt als Spiel B.
Es geht auch primär um das erzählen der Geschichte. Aber wurscht, wenn man das schon wieder erklären muß hat auch eine Unterhaltung darüber keinen Sinn.
Oh mann, und eine Sichtweise von verblendeten Fans ist natürlich sehr objektiv :D
Lass mir meine Meinung, ich hab nicht umsonst ICH gesagt, du sagst ja scheinbar dass die Masse eine objektive Meinung hat. Genauso könnte ich sagen dass Unterschichtenfernsehn objektiv ist weils von den meisten geschaut wird...

Jede Drecksmeinung, ob von einem Magazin, Fernsehn oder sonstwas ist subjektiv weil eine Meinung immer noch menschlich ist!!!!

Aja, erzählen der Geschichte, dann ist da bei einem Empire Strikes Back weitaus mehr drin in der anderthalb Stunden als in den paar Stunden Halo 2...
ShamankingXy

Cube

Habe heute die erste der zwei Personen gefunden. Habe diese dann auch gleich zur entsprechenden Insel gebracht. Was ich aber nicht dachte war das dort ein ganzer Dungeon ist. Ich hatte damit gerechnet das ich die einfach hin bringe und gut ist es. Den Dungeon habe ich aber noch nicht abschließen können, auch wenn ich schon ziemlich weit bin. Ist sicherlich eine Abwechslung auch mal einen Partner zuhaben, auch wenn dieser etwas naja CPU Partner eben.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nicht jede Meinung ist rein subjektiv, es kommt auf die Argumentation an. Stichwort: Subjektbezogene (Wirkung auf mich) und objektbezogene (Fakten) Argumente. Auch "verblendete Fans" können völlig objektiv beurteilen.

@ Topic
Super Mario World (SNES) heute bis zum ersten Level in Bowsers Valley gezockt. Mal sehen, wie weit ich noch komme, einige Stellen sind schon recht anspruchsvoll. :)
Antworten