Mal sehen ob ich die Eier dafür hab, das tönt nämlich so nach spießigem Nachbarschaftsstreit und so eine bin ich eigentlich gar nicht... aber da Reden ja nicht fruchtet...
Jedenfalls danke für deine Hilfe

Hat leider auch nicht funktioniert, ich bekomme jetzt immer einen "Fehler beim Ändern der Attribute".Zuerst unter "Ordneroptionen" den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen (gilt nur für XP Prof.). Danach einen Rechtsklick auf den "gesperrten" Ordner durchführen. Im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen, Register Sicherheit auswählen, Erweitert anklicken, Register Besitzer auswählen, bei 'Besitzer ändern auf' deinen aktuellen Namen auswählen, Haken bei "Besitzer der Objekte und..." setzen und schließlich auf "Übernehmen" klicken.
Wenn du Garantie hast, umtauschen. Aufmachen lassen die sich nicht, oder? Habe selber keinen ipod. Falls doch (und jegliche Garantie weg ist) guck mal ins Innere, klingt nach nem Elektronikfehler, wenn sich gar nix mehr rührt. Kalte Lötstelle oder sowas. Oder du guckst mal in die Bedienungsanleitung, viel. gibt´s da nen Vorschlag.BOSS hat geschrieben:hallo,
ich habe seit gestern probleme mit meinem ipod nano. der geht aus irgendeinem grund überhaupt nicht mehr an. hab auch schon probiert ihn an den computer anzuschließen, so dass er vielleicht wieder anspringt, aber das hat auch nicht funktioniert. hat vielleicht jemand noch einen tipp, was ich ausprobieren könnte bzw. wo ran es liegen kann?