Nintendo kündigt Monado - Beginning of the World an
Moderator: News-Redakteure
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Nintendo kündigt Monado - Beginning of the World an
Erster Trailer zur eventuellen Rollenspielhoffnung
Re: Nintendo kündigt Monado - Beginning of the World an
Final Fantasy für Wii!
Wenn nicht von Square dann halt von Nintendo selbst... 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Erinnert mich an Soma Bringer fürn NDS von Nintendo/Monolith, erschien ja auch nie im Westen... weshalb auch immer 

- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Hm, besser als nix. ^^ Mal sehen was draus wird.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Lunatic
Dachte ich auch beim Betrachten.
@all
Ah mal sehen wie man das Spielen soll mit der Mote und Co.
Davon ab aber schön zu sehen das mal was für die Vielspieler kommt.
Dachte ich auch beim Betrachten.
@all
Ah mal sehen wie man das Spielen soll mit der Mote und Co.
Davon ab aber schön zu sehen das mal was für die Vielspieler kommt.
Powdered Toast Man Fan.
Sehr unschön, wie bei 0:23 plötzlich der Schatten der auftaucht.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wow, Final Fantasy X
Schön mal wieder was von Monolith zu hören. Ok, die Charamodelle sehen crappy aus, aber der Stil gefällt mir und Echtzeit-Kampfsystem is immer gut. Mal sehen wies sich entwickelt.
Schön mal wieder was von Monolith zu hören. Ok, die Charamodelle sehen crappy aus, aber der Stil gefällt mir und Echtzeit-Kampfsystem is immer gut. Mal sehen wies sich entwickelt.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Sehr unschön auch das Schwert an dieser Stelle. Das is doch N64-Grafik xDP.E% hat geschrieben:Sehr unschön, wie bei 0:23 plötzlich der Schatten der auftaucht.

können die die schatten nich einfach weg lassen anstatt so nen doofen schwarzen fleck drunter zu machen
sonst schauts ja bisher recht gut aus
sonst schauts ja bisher recht gut aus

- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Wow, sehr schönes Spiel. Die Umgebungen sind weit weniger trist als die ganzen FF's.
Nur die Charaktere gefallen mir noch nicht.
Nur die Charaktere gefallen mir noch nicht.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Eigentlich freu ich mich ja immer, wenn neue RPGs angekündigt werden, aber die Grafik schaut schon ziemlich peinlich aus, das ist mehr PS2-Niveau als Next-Gen-Grafik =/ Aber solange das Gameplay gut ist, wird es natürlich gekauft, insbesondere um das Genre etwas zu unterstützen 
- Gim

Das ist doch klar, dass es mehr nach SD als HD beim Wii aussehen wird.Kyoko hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich ja immer, wenn neue RPGs angekündigt werden, aber die Grafik schaut schon ziemlich peinlich aus, das ist mehr PS2-Niveau als Next-Gen-Grafik =/ Aber solange das Gameplay gut ist, wird es natürlich gekauft, insbesondere um das Genre etwas zu unterstützen
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/50332.html[/gametrailers] Davon ab: Selbst auf GT steht kein HD Video bereit um wirklich sagen zu können wie es am am Ende aussehen wird. Auch wissen wir nicht ob das was man da sieht schon final ist in dem Stage(s) oder nur mal schnell zusammen geschustert wurde damit man was zum Zeigen hat.
Powdered Toast Man Fan.
Generell sagt SD bzw HD nichts über die Grafik aus. Spiele schon seit Ewigkeiten in HD.Gim hat geschrieben: Das ist doch klar, dass es mehr nach SD als HD beim Wii aussehen wird.
Friendcodes:
- Gim

Ja hast auch wieder recht. Es gibt schönes SD und hässliches HD und anders herum.P.E% hat geschrieben:Generell sagt SD bzw HD nichts über die Grafik aus. Hab schon vor dem Gamecube mit HD gespielt.Gim hat geschrieben: Das ist doch klar, dass es mehr nach SD als HD beim Wii aussehen wird.
Ich wollte damit nur sagen, dass der Wii eben nicht die Leistung einer PS360 hat und man halt irgend wo Abstriche machen muss. By the way: Wieso habe ich das dann nicht geschrieben?
Neija, wenn das so weitläufig wird wie FF 9 - 12 und das ohne große Ladepausen, dann kann es schon sein, dass mehr nicht drin ist. Mal sehen wie ein HD Video aussieht, wenn sie weiteren Fortschritt gemacht haben.
Davon ab hoffe ich auf was solides, was sich auch mal wieder JRPG nennen kann ohne dabei einen Nachgeschmack zu hinterlassen.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich weiß nicht was ihr habt, das Spiel läuft flüssig, sieht technisch sauber aus und die gezeigten Areale sehen sehr gut aus (der Wald und die Höhle z.B.). Das Spiel sieht locker besser aus als 75% der PS2 JRPGs. Dort gabs teilweise flimmern ohne Ende, triste Landschaften, schwache Effekte, schlechte Animationen etc. etc., einzig große Titel wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy usw. sagen gut aus - allerdings hatte auch das seinen Preis (flimmern).
Die Laufanimation von dem Held gefällt mir irgendwie überhaupt nicht
Die Laufanimation von dem Held gefällt mir irgendwie überhaupt nicht

- Gim

@SoulBringer
Ich will ja nichts. Fand das Gesehen auch nicht schlecht, aber um ein wirkliches Urteil fällen zu können muss halt ein Trailer her der bessere Qualität hat und mal was langsames zeigt und kein schneller Zusammenschnitt.
Beziehe mich da auf das was es auf GT gibt.
Ich will ja nichts. Fand das Gesehen auch nicht schlecht, aber um ein wirkliches Urteil fällen zu können muss halt ein Trailer her der bessere Qualität hat und mal was langsames zeigt und kein schneller Zusammenschnitt.
Beziehe mich da auf das was es auf GT gibt.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und was genau soll dir ein HD Video von einem SD Spiel bringen? Alle Wii-Reviews bei z.B. gametrailers sind auch nur SD-Videos. Ich kenn kein Gameplay Video in HD von einem Wii Spiel, es sei denn es ist abgefilmt (und dann ist natürlich nur die Aufnahme in HD).
Edit: Doch, hab ein Video gefunden
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-spyborgs/50600
Wenn ich mir das selbe Video einmal in SD und HD anschaue, erkenne ich da aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied.
Edit: Doch, hab ein Video gefunden
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-spyborgs/50600
Wenn ich mir das selbe Video einmal in SD und HD anschaue, erkenne ich da aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied.

- Gim

OK. Ein HD Video heißt für mich nicht immer 720p oder 1080p, sondern einfach ein Video mit höchsten Details. Als einfach ein Video was beim Wii ja dann 640x480p sein müsste und ganz gut zeigt wie das Spiel am Ende aussehen wird, wenn man es in sein Wii hat.SoulBringer hat geschrieben:Und was genau soll dir ein HD Video von einem SD Spiel bringen? Alle Wii-Reviews bei z.B. gametrailers sind auch nur SD-Videos. Ich kenn kein Gameplay Video in HD von einem Wii Spiel, es sei denn es ist abgefilmt (und dann ist natürlich nur die Aufnahme in HD).
Was ich nicht will ist ein Video das bei leichter Vergrößerung schon Pixlig wird. So in etwas wollte ich das ausdrücken mit HD.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso gut, dann hab ich dich falsch verstanden.

- Soebe

Seit wann hat Wii denn Next Gen Grafik?Kyoko hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich ja immer, wenn neue RPGs angekündigt werden, aber die Grafik schaut schon ziemlich peinlich aus, das ist mehr PS2-Niveau als Next-Gen-Grafik =/ Aber solange das Gameplay gut ist, wird es natürlich gekauft, insbesondere um das Genre etwas zu unterstützen
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich weiß ja, dass das nie der Fall war, aber meine Augen sind nun mal bessere Grafik gewöhnt mittlerweile und ich kann wirklich sagen, dass viele RPGs selbst auf der PS2 besser aussehen - aber wie gesagt, ich bin trotzdem froh, dass überhaupt ein RPG für die Wii erscheint und das Gameplay ist auch das Wichtigste für mich. Eine schöne Grafik würde das ganze natürlich noch etwas besser machen... 
Und achja, ich glaube sogar, dass Baten Kaitos für den GC besser aussah, oder irre ich mich da?
Aber vielleicht wird das ganze ja vorm Release noch verschönert.
Und achja, ich glaube sogar, dass Baten Kaitos für den GC besser aussah, oder irre ich mich da?
Seit wann kennen wir Next Gen Grafik? Ich weiß, Sony sagt uns Bescheid wann eine neue Generation anfängt, aber ich hatte gehofft, dass wir zwei einhalb Jahre nach erscheinen der PS3 endlich von Current Gen reden können. Schade.Soebe hat geschrieben:Seit wann hat Wii denn Next Gen Grafik?Kyoko hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich ja immer, wenn neue RPGs angekündigt werden, aber die Grafik schaut schon ziemlich peinlich aus, das ist mehr PS2-Niveau als Next-Gen-Grafik =/ Aber solange das Gameplay gut ist, wird es natürlich gekauft, insbesondere um das Genre etwas zu unterstützen
Friendcodes:
Sogar? Dachte eignetlich das Baten Kaitos ziemlich gut aussah für ein RPG. Aber das war auch gerendert, außer in den Kämpfen aber die sahen auch nicht besser aus als das da oben. Glaub ich zumindest, mein Bruder hat´s gespielt, hab´s nur angeschaut wenn die Musik zu laut war (die aber zugegeben wirklich gut warKyoko hat geschrieben: Und achja, ich glaube sogar, dass Baten Kaitos für den GC besser aussah, oder irre ich mich da?Aber vielleicht wird das ganze ja vorm Release noch verschönert.
Friendcodes:
- Soebe

Ich glaube nicht dass uns da Sony bescheid gibt sondern eher Leute wie id oder Epic.P.E% hat geschrieben:
Seit wann kennen wir Next Gen Grafik? Ich weiß, Sony sagt uns Bescheid wann eine neue Generation anfängt, aber ich hatte gehofft, dass wir zwei einhalb Jahre nach erscheinen der PS3 endlich von Current Gen reden können. Schade.
Es war ja eher der aktuelle grafische Bezug zwischen Wii und PS 3 gedacht.
Ne Wii ist ja irgendwo grafisch steckengeblieben, was aber nichts schlechtes sein muss...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich glaub der Satz von P.E% war eher ironisch gemeint..^^