Über die Umsetzung des vierten Teils hätte ich mich zwar mehr gefreut (und eigentlich hatte ich auch damit gerechnet), aber es ist zumindest ein guter Schritt. Mal schauen, was am Ende herauskommt.
Finde ich jedenfalls sehr interessant, das die einstigen Exklusiv-Serien der Playstation (Tekken, MGS, DMC usw.) nun auch für Xbox erscheinen. Hätte ich so nicht gedacht.
@CyberZero: Gabs von MGS 2 (oder 3 ?) nicht auch ne Xbox Version ? Und von Teil 1 gabs ein GC Remake....so wirklich exclusiv ist die Serie ja eigentlich nicht.
Metal Gear war nie eine PS-Marke, Metal Gear wurde nicht mal auf der PS "geboren". Metal Gear 1 Remake erschien für den GCN, Teil 2 für XBox, PS2 und PC, Teil 3+4 wieder nur PS2/3 und Metal Gear Rising eben PS3/PC/360.
Dazu noch etliche andere MG(S) Spiele für diverse andere Systeme.., die PSP bekam viele davon ab, der GBC, NES und noch weitere..