Nachdem ich nun mit Banjo Tooie durch bin, habe ich heute gleich mal das nächste Rare-Spiel begonnen und meine ersten Schritte in der bunten Welt des Eichhörnchens Conker gemacht. Das Spiel sieht für einen Titel der letzten Generation verdammt gut aus, könnte fast als Xbox 360-Spiel durchgehen. Habe bis zum ersten "Bossgegner", diesem Strohballen-Roboter, gespielt. Der Humor ist bisher klasse und das Spiel besitzt wieder diesen besonderen Rare-Charme. Ich glaube, die rund 10 Euro habe ich gut angelegt.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Conker: Live & Reloaded (Xbox 360)
Nachdem ich nun mit Banjo Tooie durch bin, habe ich heute gleich mal das nächste Rare-Spiel begonnen und meine ersten Schritte in der bunten Welt des Eichhörnchens Conker gemacht. Das Spiel sieht für einen Titel der letzten Generation verdammt gut aus, könnte fast als Xbox 360-Spiel durchgehen. Habe bis zum ersten "Bossgegner", diesem Strohballen-Roboter, gespielt. Der Humor ist bisher klasse und das Spiel besitzt wieder diesen besonderen Rare-Charme. Ich glaube, die rund 10 Euro habe ich gut angelegt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Lost Planet (360): Habs mal wieder versucht aber macht irgendwie keinen spaß. Steuerung suckt einfach, außerdem spielt es sich imo etwas zu träge.
Metal Gear Solid 4 (PS3): Komisch.. ich hatte es mir damals voller Vorfreude gekauft, angezockt und liegen gelassen. Irgendwie fand ichs übel langweilig. Heute mal wieder angezockt.. aus dem "angezockt" wurde ne 2-3 Stunden Session. Das Spiel wird ziemlich geil sobald man mal ein paar Waffen hat bzw. sie entsperren lassen kann. Hab die ganze Zeit verschiedene Wege gesucht um die Ziele zu kommen, in irgendeinem Abschnitt mich dann in so nem Haus verschanzt und ein paar Leute weggesniped.. und bin jetzt in Akt 2.
Metal Gear Solid 4 (PS3): Komisch.. ich hatte es mir damals voller Vorfreude gekauft, angezockt und liegen gelassen. Irgendwie fand ichs übel langweilig. Heute mal wieder angezockt.. aus dem "angezockt" wurde ne 2-3 Stunden Session. Das Spiel wird ziemlich geil sobald man mal ein paar Waffen hat bzw. sie entsperren lassen kann. Hab die ganze Zeit verschiedene Wege gesucht um die Ziele zu kommen, in irgendeinem Abschnitt mich dann in so nem Haus verschanzt und ein paar Leute weggesniped.. und bin jetzt in Akt 2.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Virtua Tennis 3 (360)
Hab mal wieder etwas Zeit in den World-Tour-Modus investiert und mich auf den 41. Rang der Weltrangliste erreicht. Bei den Top50-Turnieren bin ich trotzdem immer noch recht chancenlos, insofern ist fleißiges Weitertrainieren meiner Attributwerte angesagt.
Hab mal wieder etwas Zeit in den World-Tour-Modus investiert und mich auf den 41. Rang der Weltrangliste erreicht. Bei den Top50-Turnieren bin ich trotzdem immer noch recht chancenlos, insofern ist fleißiges Weitertrainieren meiner Attributwerte angesagt.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Zunächst bin ich zum Wächter vom dunklen Tempel des Nest der Ings gegangen.
Da hieß es ganz schnell, Quadraxis,praktisch,tot
. Hatte somit alle 3 Tempel gemacht und dafür den Light Suit bekommen. Weiter ging es mit der suche nach den 9 Schlüssel zum Himmelstempel, was aufgrund der Tatsache das ich es ja schon durch hatte, kein Problem war. Nebenbei habe ich auch alle Items und alle Scanns (ausmahne Endgegner) gemacht und stehe nun beim Endgegner. Genau genommen habe ich schon drei mal gegen die Finale Form des
Verloren.
Ps. kein Schima ob der Spoiler notwendig ist aber der ein oder andere wird es vielleicht noch nicht gespielt haben.
Metroid Prime 2 Echoes
Zunächst bin ich zum Wächter vom dunklen Tempel des Nest der Ings gegangen.
Da hieß es ganz schnell, Quadraxis,praktisch,tot
Spoiler: anzeigen
Ps. kein Schima ob der Spoiler notwendig ist aber der ein oder andere wird es vielleicht noch nicht gespielt haben.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run
Endlich Level 6 Mission 6 geschafft!!
Habe auf gamefaqs nachgelesen und es scheint eine sehr - äh - beliebte Mission zu sein. Es gab aber einen 'Trick' und dann war es fast schon einfach (ShamankingXy: melde dich bei mir, wenn du da mal hängst
). Die siebte und die Bonus-Mission waren dann vergleichsweise einfach. Nun habe ich also das ominöse siebte Level schonmal gesehen. Ich war doch sehr gespannt, was da abgeht.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5
68% von Level 6
Endlich Level 6 Mission 6 geschafft!!
Habe auf gamefaqs nachgelesen und es scheint eine sehr - äh - beliebte Mission zu sein. Es gab aber einen 'Trick' und dann war es fast schon einfach (ShamankingXy: melde dich bei mir, wenn du da mal hängst
68% von Level 6
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Endlich mal an Metroid Prime 3 auf der Wii weitergezockt, bis kurz nachdem ich diesen Schutzanzug ( u.a. für den Säureregen ) bekommen habe.
Wäre auch viel weiter gekommen, wenn ich direkt gepeilt hätte, dass ich runter vom piratenplaneten muss, auf nach Elysia, um mir diesen Spiderball zu holen
Wäre auch viel weiter gekommen, wenn ich direkt gepeilt hätte, dass ich runter vom piratenplaneten muss, auf nach Elysia, um mir diesen Spiderball zu holen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mass Effect:
Im zweiten durchgang hab ich es irgendwie nicht so ganz geschafft total böse zu sein. Einige Missionen wollte ich anders als beim ersten mal erledigen und hab auf einmal massig "vorbildlich" Punkte bekommen. Naja, ich hoffe ich knacke noch die 75% Marke für das Achievment. Apropos, ich hab was mit zwei Teammitgliedern angefangen, einem menschlichen Kerl und einer blauen Asarin (monogeschlechtliches, eher weibliches Volk... hab auch einen weiblichen Charakter). Danach kamen beide zu mir und wollten ein klärendes Gespräch, in dem ich mich für einen von beiden entscheiden sollte. Geile Sache, ich hab den Kerl genommen
hoffentlich krieg ich noch mein Romantik-Achievment.
@CyberZero: Schreib mal wieder was zu Conker, das wollte ich mir demnächst auch zulegen.
Im zweiten durchgang hab ich es irgendwie nicht so ganz geschafft total böse zu sein. Einige Missionen wollte ich anders als beim ersten mal erledigen und hab auf einmal massig "vorbildlich" Punkte bekommen. Naja, ich hoffe ich knacke noch die 75% Marke für das Achievment. Apropos, ich hab was mit zwei Teammitgliedern angefangen, einem menschlichen Kerl und einer blauen Asarin (monogeschlechtliches, eher weibliches Volk... hab auch einen weiblichen Charakter). Danach kamen beide zu mir und wollten ein klärendes Gespräch, in dem ich mich für einen von beiden entscheiden sollte. Geile Sache, ich hab den Kerl genommen
@CyberZero: Schreib mal wieder was zu Conker, das wollte ich mir demnächst auch zulegen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
ShamankingXy

Danke werde darauf zurück kommen. Kann aber noch etwas dauerntopkapi hat geschrieben:The Simpsons: Hit and Run![]()
Habe auf gamefaqs nachgelesen und es scheint eine sehr - äh - beliebte Mission zu sein. Es gab aber einen 'Trick' und dann war es fast schon einfach (ShamankingXy: melde dich bei mir, wenn du da mal hängst).
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Ich nenne das Kind beim namen, ich habe den Endgegner auch heute nicht geschafft. Morgen aber
- topkapi

The Simpsons: Hit and Run
"Schlussreinigung" von Level 6: Restliche Wespenkameras und Sammelkarten gesucht, die beiden noch ausstehenden Straßenrennen gewonnen. Wegen des mittlerweile recht ansehnlichen Fuhrparks quasi kein Problem mehr.
Jetzt fehlen mir noch ein paar Fahrzeuge und Outfits - dafür muß ich mal wieder rumfahren und Geld einsammeln (laaangweilig!).
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5
83% von Level 6 / 0% von Level 7
"Schlussreinigung" von Level 6: Restliche Wespenkameras und Sammelkarten gesucht, die beiden noch ausstehenden Straßenrennen gewonnen. Wegen des mittlerweile recht ansehnlichen Fuhrparks quasi kein Problem mehr.
Jetzt fehlen mir noch ein paar Fahrzeuge und Outfits - dafür muß ich mal wieder rumfahren und Geld einsammeln (laaangweilig!).
83% von Level 6 / 0% von Level 7
-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Habe es heute 100% durchgespielt
Juhu hat auch lange genug gedauert, aber nun ist es soweit.
Was habe ich jetzt alles.
Nachdem ich es ja zweimal Durchgespielt habe, einmal auf Normal (99% Scan und 100% Items) und einmal auf expert (100% Scan uns 100% Items) habe ich alle sechs Galerien bekommen.
Je eine Galerie für 40% 80% und 100% Scan.
Dann eine Galerie für 100% Items und je eine fürs Durchspielen auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die Galerie besteht aus insgesamt 146 Bilder mit Concept-Art Zeichnungen und so weiter. Sind auf jeden Fall schön anzusehen. Desweiteren gab es auch noch Level für den Multiplayer, wobei ich ja Singleplayer bin.
Meine Meinung zum Spiel selbst werde ich dann im durchgezockt Thread posten
.
Spielzeit: 72 Stunden
Das war mein 44. Gamecube Spiel.
Metroid Prime 2 Echoes
Habe es heute 100% durchgespielt
Juhu hat auch lange genug gedauert, aber nun ist es soweit.
Nachdem ich es ja zweimal Durchgespielt habe, einmal auf Normal (99% Scan und 100% Items) und einmal auf expert (100% Scan uns 100% Items) habe ich alle sechs Galerien bekommen.
Je eine Galerie für 40% 80% und 100% Scan.
Dann eine Galerie für 100% Items und je eine fürs Durchspielen auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die Galerie besteht aus insgesamt 146 Bilder mit Concept-Art Zeichnungen und so weiter. Sind auf jeden Fall schön anzusehen. Desweiteren gab es auch noch Level für den Multiplayer, wobei ich ja Singleplayer bin.
Meine Meinung zum Spiel selbst werde ich dann im durchgezockt Thread posten
Spielzeit: 72 Stunden
Das war mein 44. Gamecube Spiel.
- topkapi

Glückwunsch ShamankingXy!!!
Und wie immer stellen wir uns hier die Frage: was wird er als nächstes zocken?
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
genautopkapi hat geschrieben:Glückwunsch ShamankingXy!!!![]()
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Hey, daraus lässt sich ja auch ein Tippspiel machen: Was spielt ShamankingXy als nächstes?Joschi hat geschrieben:genautopkapi hat geschrieben:Glückwunsch ShamankingXy!!!![]()
Und wie immer stellen wir uns hier die Frage: was wird er als nächstes zocken?das habe ich mich auch schon gefragt...
Ich tippe auf:
-
ShamankingXy

dankearminius73 hat geschrieben:Hey, daraus lässt sich ja auch ein Tippspiel machen: Was spielt ShamankingXy als nächstes?Joschi hat geschrieben:genautopkapi hat geschrieben:Glückwunsch ShamankingXy!!!![]()
Und wie immer stellen wir uns hier die Frage: was wird er als nächstes zocken?das habe ich mich auch schon gefragt...
Ich tippe auf:
@arminius73
sorry leider Falsch, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal
Cube
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Gleich nach Metroid Prime 2 Echoes steht wieder ein Top Titel an.
Habe das Spiel heute begonnen. Das erste was bei dem Spiel ins Auge fällt ist natürlich die Optik. Mir Persönlich gefällt die Cel-Shading Grafik aber sehr gut. Es geht zwar etwas das "Erwachsene" Verloren, aber die Cartoon Optik hat auch seine reize. Vor allem die Charaktere sehen teilweise sehr witzig aus.
Zum Spiel selbst. Der Anfang war natürlich nur so eine art Tutorial, welches halt dazu da war mir die Grund Steuerung beizubringen und mich in mein Grünes Helden Gewand zu stecken. Um meine Fähigkeiten zu beweisen durfte ich auch gleich den ersten Dungeon machen. Die "Verwunsche Bastion" war der erste Dungeon der eigentlich relativ leicht war. Danach habe ich so ein Boot bekommen wofür ich mir dann ein Segel kaufen musste. Habe mir das Segel gekauft und Schluss gemacht. Morgen werde ich dann wohl meine erste Bootsfahrt machen .
Zur Handlung kann ich zwar noch nicht viel sagen, scheint aber recht nett zu sein. Die Steuerung ist auch sehr einfach gehalten. etwas negativ ist mir aber die Kamera aufgefallen die man immer nach justieren muss.
Derweil gefällt mir das Spiel sehr sehr gut.
-
ShamankingXy

Cube
Heute wieder weiter gespielt. Nach dem ich mir gestern vor dem schluss machen das Segel für mein Boot geholt habe, ging heute auf große Bootsfahrt.
Die Welt scheint recht groß zu sein zumindest macht das was ich gesehen habe und die Weltkarte die bei mir noch ziemlich leer ist diesen eindruck. Jedenfalls kam ich dann mit dem Boot zur Insel wo mein erster wirklich ernst zunehmender Dungeon war. Eine Insel mit so Vogelmenschen. Der Dungeon war recht nett gemacht, zwar nicht gerade schwer aber hat Spaß gemacht. Gab auch den ersten Bossgegner in dem Dungeon. Dieser war recht cool gemacht vor allem vom Design. Die Grafik gefällt wirklich sehr gut. Habe auf der Insel natürlich auch den Taktstock des Windes bekommen womit ich den Wind beeinflussen kann wenn ich mit dem Boot fahre. Auch gabs als Item den Enterhaken der natürlich sehr nützlich ist. Danach ging es weiter auf die nächste Insel wo der Deku-Baum steht, wo ich gerade bin.
Die Story selbst scheint derweil zwar eher simpel zu sein, aber doch Unterhaltsam. Ich habe jetzt Vier Bereiche auf meiner Weltkarte verzeichnet.
Habe im übrigen angefangen mir diverse Notizen zum spiel zu machen (okay im Moment sind es nur drei
). Ich mach das mit dem Gedanken das die Welt doch recht groß zu sein scheint und ich mir so diverse dinge oder Nebenaufgaben besser merken kann.
Heute wieder weiter gespielt. Nach dem ich mir gestern vor dem schluss machen das Segel für mein Boot geholt habe, ging heute auf große Bootsfahrt.
Die Welt scheint recht groß zu sein zumindest macht das was ich gesehen habe und die Weltkarte die bei mir noch ziemlich leer ist diesen eindruck. Jedenfalls kam ich dann mit dem Boot zur Insel wo mein erster wirklich ernst zunehmender Dungeon war. Eine Insel mit so Vogelmenschen. Der Dungeon war recht nett gemacht, zwar nicht gerade schwer aber hat Spaß gemacht. Gab auch den ersten Bossgegner in dem Dungeon. Dieser war recht cool gemacht vor allem vom Design. Die Grafik gefällt wirklich sehr gut. Habe auf der Insel natürlich auch den Taktstock des Windes bekommen womit ich den Wind beeinflussen kann wenn ich mit dem Boot fahre. Auch gabs als Item den Enterhaken der natürlich sehr nützlich ist. Danach ging es weiter auf die nächste Insel wo der Deku-Baum steht, wo ich gerade bin.
Die Story selbst scheint derweil zwar eher simpel zu sein, aber doch Unterhaltsam. Ich habe jetzt Vier Bereiche auf meiner Weltkarte verzeichnet.
Habe im übrigen angefangen mir diverse Notizen zum spiel zu machen (okay im Moment sind es nur drei
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

so, rock band bekommen und gitarre auf profi angefangen. irgendwie ist das gesamte game wesentliuch leichter als guitar hero, aber ausgerechnet der letzte sondg ist richtig schwer, das schaff ich einfach nicht. werd wohl alles nochmal auf schwer durchspielen, um zumindest ein bisschen von den gamerscore püunkten zu kriegen^^
geht bestimmt schneller als jetzt stundenlang an diesem blöden song rumzuprobieren^^"
geht bestimmt schneller als jetzt stundenlang an diesem blöden song rumzuprobieren^^"
Narf
- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Gestern Metroid Fusion weitergespielt. (Ich hab mal aufgehört anner Stelle wo man vor SA-X flüchten muss weil das länger zu frustrierend war.
Danach noch zwei Bosse gelegt, (ich hab jetzt den aufladbaren Raketenwerfer) und wieder posiert.
Dann war gestern auch noch Mario & Luigi dran wo ich grad so weit bin wo die Prinzessin ein Pilz im Gesicht hat
Danach noch zwei Bosse gelegt, (ich hab jetzt den aufladbaren Raketenwerfer) und wieder posiert.
Dann war gestern auch noch Mario & Luigi dran wo ich grad so weit bin wo die Prinzessin ein Pilz im Gesicht hat
- SoulBringer
- News-Redakteur
Metal Gear Solid 4 (PS3): Bin nun in Akt 3, hab mir das Briefing noch nicht angeschaut. Aber..
Mass Effect (360): Weiß gar nicht wo ich grad bin... hab den Namen des Planeten vergessen. Naja was solls, ich spiel diesmal jedenfalls als Frontkämpfer und muss sagen dass es sich so VIEL spaßiger spielen lässt als mit einem Soldaten. Außerdem rockt Wrex, der ist nahezu unsterblich 

- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Super Metroid:
Habe mir eben den Gravity Suit geholt und bin jetzt in Maridia.
Ich hab bei dem Ort absolut keine Orientierung. Vor allem kommt man aus allen möglichen Ecken dahin.
Auch machen mir meine Energy Tanks sorgen, habe grade mal 4 Stück...
Mal schauen, für heute hab ich zuviel Kopfschmerzen um weiterzuspielen.
Habe mir eben den Gravity Suit geholt und bin jetzt in Maridia.
Ich hab bei dem Ort absolut keine Orientierung. Vor allem kommt man aus allen möglichen Ecken dahin.
Auch machen mir meine Energy Tanks sorgen, habe grade mal 4 Stück...
Mal schauen, für heute hab ich zuviel Kopfschmerzen um weiterzuspielen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
UFC Undisputed 2009 (360)
Hab meinen zweiten Kampf in der Karriere gewonnen und steig langsam durch wie das mit dem Training funktioniert.
Nur wie die individuellen Moves funktionieren check ich leider noch nich, so dass ich bisher nur mit den Standardaktionen kämpfe, ohne Ultra Muay Thai Knee Headbreaker Instant Knockouts etc. pp
Spiel rockt aber.
Hab meinen zweiten Kampf in der Karriere gewonnen und steig langsam durch wie das mit dem Training funktioniert.
Nur wie die individuellen Moves funktionieren check ich leider noch nich, so dass ich bisher nur mit den Standardaktionen kämpfe, ohne Ultra Muay Thai Knee Headbreaker Instant Knockouts etc. pp
Spiel rockt aber.
-
ShamankingXy

Cube
Heute wieder weiter gespielt
.
Habe den nächsten Dungeon erledigt so nen Wald Dungeon. War recht cool gemacht, vor allem gab es ein paar nette Items. Zum einen das Dekublatt womit man ähnlich eines Gleiters etwas fliegen konnte und zum anderen den Bumerang. Der Bosskampf war auch wieder recht nett, zwar nicht schwer aber dafür schön inszeniert. Etwas nervig finde ich es das man wenn man im Dungeon speichert und dann abdreht immer wieder von draußen beginnt, aber zum Glück gibt es ja so Warp-Krüge in den Dungeons. Habe auch eine Schatzkarte gefunden, womit ich zwei habe. Es scheint auf jeden Fall ne menge zugeben was man neben der Geschichte noch erledigen kann. Für Viel mehr hatte ich eh keine Zeit mehr. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr sehr gut.
Heute wieder weiter gespielt
Habe den nächsten Dungeon erledigt so nen Wald Dungeon. War recht cool gemacht, vor allem gab es ein paar nette Items. Zum einen das Dekublatt womit man ähnlich eines Gleiters etwas fliegen konnte und zum anderen den Bumerang. Der Bosskampf war auch wieder recht nett, zwar nicht schwer aber dafür schön inszeniert. Etwas nervig finde ich es das man wenn man im Dungeon speichert und dann abdreht immer wieder von draußen beginnt, aber zum Glück gibt es ja so Warp-Krüge in den Dungeons. Habe auch eine Schatzkarte gefunden, womit ich zwei habe. Es scheint auf jeden Fall ne menge zugeben was man neben der Geschichte noch erledigen kann. Für Viel mehr hatte ich eh keine Zeit mehr. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr sehr gut.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gestern mal wieder ne dicke Runde Anno - Erschaffe eine neue Welt (Wii) absolviert. Das erste Spiel seit Monaten was es schafft, mich echt mal wieder Stunde um Stunde an die Wii zu fesseln. Bin grade in Kapitel 6 von 7 im Storymodus und zum ersten Mal etwas genervt. Geld und Platzprobleme sind der Ursprung des Übels. Ich sollte mehr Lebensräume im Osten erschließen.
Vielleicht mach ich das Kapitel aber auch einfach mal neu.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Halo (XBOX) - stehe nun kurz vor dem Ende und habe bei dem Spiel gemischte Gefühle. Auf der einen Seite finde ich es sehr beeindruckend, was im Jahr 2001 bereits alles so möglich war im Bereich Shooter, auf der anderen Seite ist das Spiel unglaublich monoton. Man läuft die ganze Zeit durch immer gleiche Abschnitte und muss sich gegen Horden von Gegnern behaupten. Hatte manchmal das Gefühl, die haben da eine Endlos-Schleife in bestimmten Abschnitten entwickelt, um den restlichen Entwicklungsaufwand so gering wie möglich zu halten. Zumal mir auch die Orientierung teilweise recht schwer fällt. Bin ganz froh, wenn ich das beendet habe, wirklich viel Spaß habe ich damit derzeit nicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mass Effect (360): Habe gerade die Mission in Noveria abgeschlossen.. und habe die Rachni leben lassen. Irgendwie bereue ich es
Egal, muss noch in die Hot Labs. Das einzig nervige am Spiel sind die Ladezeiten, das Ruckeln und das Texturennachladen.
Mittlerweile hab ich meine SD Karte bekommen und gleich mal versucht No More Heroes (US) zum Laufen zu kriegen, hat sofort geklappt. Werd ich dann nach Mass Effect und MGS4 angehen
Und danach kommt Earthbound. 
Mittlerweile hab ich meine SD Karte bekommen und gleich mal versucht No More Heroes (US) zum Laufen zu kriegen, hat sofort geklappt. Werd ich dann nach Mass Effect und MGS4 angehen

- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Konnte mein eigentlich schon beendetes Castlevania Portrait of Ruins ja doch wieder nicht so einfach weglegen und bin nun wirklich fast bei 100%
Karten aufgedeckt 1000,00%
Fähigkeiten 100%
Aufträge 100%
Feinde 99,35 %
Items 97,80%
Der letzte Rest wird jetzt auch noch erledigt.
Karten aufgedeckt 1000,00%
Fähigkeiten 100%
Aufträge 100%
Feinde 99,35 %
Items 97,80%
Der letzte Rest wird jetzt auch noch erledigt.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt