E3 Pressekonferenzen Livestreams

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Carla hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Es wird mit WM+ gebundelt-hab ich das richtig verstanden?
Ja, wird es. Und: Hui, diese E3 ist ja echt ein Schaulaufen des Who's Who. Mit wem Nintendo da wohl antanzen wird? Ach nee, ich will's gar nicht wissen :ugly:
Positiv denken. :D Der Fussballtrailer hatte was von Hogwarts.Und Pele hab ich das letzte Mal gesehen als er für Potenzmittelwerbespots im TV auftrat. :lol:
Bei IGN gibts übrigens ne Menge bewegtes Material zu RS2(bin grad am saugen):
http://wii.ign.com/articles/988/988473p1.html

Gääähn.Imagine Games.Ich will die bekloppten HASEN. :hase:
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 819
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)
Wohnort: Bad Aibling

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Daniel »

Ich klink mich auch mal ein. Bis jetzt find ich die Ubisoft PK vor allen Dingen sehr unterhaltsam präsentiert (von Camerons Monolog mal abgesehen). Splinter Cell sieht einfach umwerfend aus, allerdings beeindruckt die Demo beim zweiten Mal natürlich nicht mehr ganz so sehr wie beim ersten Mal auf der MS PK. Dennoch: ein neues MW für mich.

Ich hoffe sooo sehr auf bewegte Bilder zu BG&E2. AC2 wird auf jeden Fall noch kommen, aber um BG&E2 ist es seit der Ankündigung so still geworden. Ein neues, echtes (!) Rayman wäre auch nicht schlecht.

Bitte Ubi, kürzt die Casualschiene ab und wendet den Rest der PK Zeit noch auf diese Spiele an :)
Bild
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 819
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)
Wohnort: Bad Aibling

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Daniel »

Ok, Ubi arbeitet also zusammen mit Nintendo an einer USB Cam für Wii. Nicht unbedingt die Sensation, die ich erhofft habe.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Moin und willkommen.RABBIDS kommen.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Daniel hat geschrieben:Ok, Ubi arbeitet also zusammen mit Nintendo an einer USB Cam für Wii. Nicht unbedingt die Sensation, die ich erhofft habe.
Mmmh.EyeToy Kinetic für Wii.Egal-wird sich verkaufen.Hauptsache wir kriegen die Rabbids.Da können sie von mir aus auch KameraFitness machen.

Hehe.Allein um den Hasen in der Wiimote zu quälen würd ich 20Euro zahln.
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 819
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)
Wohnort: Bad Aibling

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Daniel »

Das war's jetzt? Einige Minuten grausig schlechtes Rabbids Gameplay zum Schluss und dann lediglich noch zwei Rendertrailer zu Turtles und Assassin's Creed 2?

Pff, ich hätte besser ins Bett gehen sollen :disappointment:
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

So-wir hatten RS2 und schreiende Hasen.Mehr wollt ich garnet.Wünsche euch noch ne schöne RestNacht.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Zur Nintendo PK wird ein Newsticker eröffnet, indem dann auch die PK selber kommentiert und diskutiert werden kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 15:39
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Wohnort: Köln

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Krallzehe »

Wo ist denn nu der Thread zur Nintendo PK hin?
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Cyber Zéro »

Krallzehe hat geschrieben:Wo ist denn nu der Thread zur Nintendo PK hin?
Spike hat geschrieben:Zur Nintendo PK wird ein Newsticker eröffnet, indem dann auch die PK selber kommentiert und diskutiert werden kann.
:kruemel:

:wink:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Cubestar2003™ »

War während der E3 leider nicht daheim. Gibts irgendwo Download-Links zu den großen Konferenzen?
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Onilink »

Cubestar2003™ hat geschrieben:War während der E3 leider nicht daheim. Gibts irgendwo Download-Links zu den großen Konferenzen?
http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/
Als Stream, aber auf GameSpot sollte es auch wie immer irgendwo Downloads geben :S
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Cubestar2003™ »

Habt Dank, werter Onilord. :kruemel:
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Robus »

Die Microsoft PK kann auf GameSpot heruntergeladen werden (ca.1,5GB)...aber wo gibts die Nintendo bzw. Sony Pk?

EDIT:
Dieser Torrent (900mb) enthält alle 3 PKs in der 400k-Version von GameSpot: http://www.mininova.org/get/2652064
Antworten