E3 Pressekonferenzen Livestreams

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Ja, EA Girlz. Grad gehts ab :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Dragon Age ist hammer, ich warte darauf für den Pc.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von arminius73 »

Zack, da ist Mass Effect 2.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Rockmusik Trailer zu Dragon Age und Mass Effect 2. Naja :kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Wie oft ist mir der Stream abgescmiert? Scheiss gametrailers...
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von arminius73 »

Jetzt ist der Sports-Teil dran. Ich will ein NHL für Wii - NHL 2k9 war nur die halbe Wahrheit!
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Wie lange geht den die EA Präsentation? Und stimmt die Uhrzeit bei Ubisofts Präsentation auch nicht mehr? Ist es Mitternacht statt 1 Uhr ? Wann gehts los ?
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Ubi kommt um Mitternacht. 3 PM = 24 Uhr.

600.000 EA Sports Active in 4 Wochen. :shock:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von arminius73 »

Wenn ich dieses blonde EA Active-Bunny von gerade eben mitgeliefert bekäme, würde ich es auch sofort kaufen. :ugly:
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Spike hat geschrieben:Ubi kommt um Mitternacht. 3 PM = 24 Uhr.

600.000 EA Sports Active in 4 Wochen. :shock:
Hey, danke dir. Der Saboteur sieht interessant aus.
Bild
Benutzeravatar
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:49
Zockt aktuell: NSMBW
Wohnort: Schweiz

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Carla »

Whoa, The Saboteur schaut echt ultragenial aus! Wirkt viel eher wie ein Sin City in Spielform als MadWorld. Cool!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Brütal Legend ist die bisher beste und lustigste Präsentation bisher. :applaus:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Brütal Legend ist auch irgendwie interessant, eigentlich interessiertes mich nicht, aber der Humor gefällt. Mal schauen...
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Crytek, mal schuen, was sie von der neuen Engine zeigen...

Edit: Nix, das war ein kurzer Auftritt...
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Ubisoft:
Monday, June 01, 2009 5:00 PM | On G4TV.com and G4 TV

Also erst um 2 Uhr ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Cyber Zéro »

CRYSIS 2 für Konsolen. :aargh: :wink:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Was schlechter aussieht und weniger Physik hat als Crysis 1 auf dem PC. Naja. Soooooo toll war Teil 1 auch nicht, er zog seine Faszination ja aus Grafik und Physik.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Spike »

Was für ein genialer Star Wars Trailer. :golem:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Itsame »

Spike hat geschrieben:Was für ein genialer Star Wars Trailer. :golem:
Ja, sah gut aus, halt Cinematics aber gut. Schon vorbei? So abrupt?
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Hallo?Noch irgendwelche RabbidsFans wach? :hase:

Falls doch noch jemand auftaucht:
http://www.gametrailers.com/e3/video-pr ... isoft?hd=1
Benutzeravatar
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:49
Zockt aktuell: NSMBW
Wohnort: Schweiz

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Carla »

*wink* Japp, meine Wenigkeit ist noch da! (Muss mich von meinen Pflichten ablenken.) Bin gerade erst eingestiegen. Hab ich bis jetzt was verpasst, oder haben die sich schon vorher die Lippen fusslig geredet? :roll:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Carla hat geschrieben:*wink* Japp, meine Wenigkeit ist noch da! (Muss mich von meinen Pflichten ablenken.) Bin gerade erst eingestiegen. Hab ich bis jetzt was verpasst, oder haben die sich schon vorher die Lippen fusslig geredet? :roll:
Nur Gelaber(Cameron soll lieber n Trailer von Aavtar zeigen).Ne Übersicht was war kriegst du hier:
http://www.consol.at/News.10+M53214dc9820.0.html

Hmmm.3D-Gaming.Aber keine Bilder oder Videos.
Benutzeravatar
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:49
Zockt aktuell: NSMBW
Wohnort: Schweiz

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Carla »

Jetzt aber: Red Steel 2! :hase:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Coyote »

Jaaa.Neuer Trailer.Der Hoster eben war wenigstens nicht so langweilig.

Hehe.Der Chefdesigner hat sichtlich Spass sein Spiel zu kommentieren.

Es wird mit WM+ gebundelt-hab ich das richtig verstanden?Alles andere wäre auch Quatsch.
Benutzeravatar
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:49
Zockt aktuell: NSMBW
Wohnort: Schweiz

Re: E3 Pressekonferenzen Livestreams

Beitrag von Carla »

Coyote hat geschrieben:Es wird mit WM+ gebundelt-hab ich das richtig verstanden?
Ja, wird es. Und: Hui, diese E3 ist ja echt ein Schaulaufen des Who's Who. Mit wem Nintendo da wohl antanzen wird? Ach nee, ich will's gar nicht wissen :ugly:
Antworten