Microsofts E3 Konferenz
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Re: Microsofts E3 Konferenz
Ich glaube auch nicht, dass Natal eine ernsthafte Alternative zu Controllern ist. Allein schon die Navigation im Menü sieht sehr unbequem aus. Aber, jaja, cool ist's trotzdem 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Coole PK, in der Spieleauswahl keine wirklichen Überflieger, aber einige interessante Ankündigungen dabei. Hut ab, hat mir gefallen. ^^
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich bin zwiegespalten. Selbst beid er Wii hätte ich mir einen klassichen Controller gewünscht, zähle mich zu einem echten Videospieler dazu, aber dieses Natal ist inspirierend. Ich hoffe, es verdrängt den Controller nicht, aber damit betritt man eine neue Welt, finde ich, so habe ich mir Spiele schon immer vorgestellt. Superb!GevatterTod hat geschrieben:Man muss schon sagen, dass es absolut beeinderuckend ist, aber glaube einfach nicht, dass sowas den Controller verdrängen wird.
Ich kann mir z.B. einfach nciht vrostellen wie man damit ein GoW steuern sollte.
Naja, nochmal:
Sieht schon richtig geil aus ^^
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- SoulBringer
- News-Redakteur
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ach...neues Halo.... das hat sich seit Teil 1 nie verändert, - sind nur neue Maps dazugekommen 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
*** Wiiber ***
Natal ist cool, wird aber wohl nur mit Games auf Railway-Basis funktionieren, denn spätestens beim Fernseher ist mit der Bewegungsfreiheit Schluss.
PS. Bungie soll endlich mal das Halo Franchise abwerfen und was neues machen.
PS. Bungie soll endlich mal das Halo Franchise abwerfen und was neues machen.
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Mo 1. Jun 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das war schon großes Kino von Microsoft, keine Frage! So muss eine PK strukturiert sein: Viele Spiele ankündigen, etwas Entertainment und zum Schluss die Innovation. Da muss sich Big N schon was einfallen lassen, um das zu toppen. Ich erwarte jetzt mindestens einen Link, der aus dem TV gehüpft kommt
.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja Natal is cool - für Emo Kids ohne Freunde.
Und malen wie ein fünf Jähriger kann man damit auch noch..
Und malen wie ein fünf Jähriger kann man damit auch noch..

- ~X~trovertiert

Dafür ist es ja auch nicht gedacht.GevatterTod hat geschrieben: Ich kann mir z.B. einfach nciht vrostellen wie man damit ein GoW steuern sollte.
Dieses Sportdemo, in der sämtliche Bewegungen von Händen, Füßen, Kopf etc. erkannt wurden, sah wirklich sehr interessant aus. Mal sehen, ob man damit ein richtiges Fußball- oder Tennisspiel realisieren kann.
Diese Demo von Molyneux fand ich dagegen eher langweilig bzw. etwas unheimlich. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine Techdemo war oder ob man wirklich erwartet, dass sich Menschen mit einem virtuellen Jungen unterhalten/interagieren... ich sehe darin zumindest nichts, was irgendwie Spaß machen könnte.
- GevatterTod

Habe ich auch nicht behauptet. Sollte nur einer Kräftigung meiner Aussage sein, dass dieses MotionCapturing den Controller nicht ersetzen wird.~X~trovertiert hat geschrieben: Dafür ist es ja auch nicht gedacht.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Halo ist alt
Das war wirklich sehr beeindruckend. Vorallem in Hinterkopf, sich dafür keine neue Konsole kaufen zu müssen sondern auf die vorhandene 360 zurückgreifen die inzwischen nur etwas teurer als ein DSi ist
Mit Metal Gear und Final Fantasy sowie Natal gräbt MS in beide Richtungen seiner Konkurenz das Wasser ab.
Gleich mal Aktien kaufen...
Das war wirklich sehr beeindruckend. Vorallem in Hinterkopf, sich dafür keine neue Konsole kaufen zu müssen sondern auf die vorhandene 360 zurückgreifen die inzwischen nur etwas teurer als ein DSi ist
Mit Metal Gear und Final Fantasy sowie Natal gräbt MS in beide Richtungen seiner Konkurenz das Wasser ab.
Gleich mal Aktien kaufen...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mo 1. Jun 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Genau - und auf der Wii konnte man damals ein Orchester dirigieren... Es ist nicht die Tatsache, dass man malen kann, sondern die Technik, die dahinter steckt. Das ist fabelhaft und kann wirklich alles bisher Dagewesene revolutionieren. Wie man einen Shooter damit steuert, das sei mal dahingestellt. Dafür dürfte sich aber auch noch eine Lösung finden.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Hm, mal sehen. Spiele haben mich genau zwei interessiert: Final Fantasy XIII und Alan Wake [letzteres aber nur etwas]. Ansonsten war nichts für mich dabei. Der ganze zusätzliche Kram ausser der Motion Control ist schon wieder aus meinem Gedächtniss verschwunden.
Zu Motion Control: Technisch natürlich besser als Wiimotion/Nunchuk, aber keine Buttons ist imo dämlich³. Wie will man in einem FPS schießen? Erkennt das die Kamera? In einem Rennspiel genau schalten? Unwahrscheinlich. Dazu wurden ja echt viele Spiele von namhaften Entwicklern dafür angekündigt.
Zu Motion Control: Technisch natürlich besser als Wiimotion/Nunchuk, aber keine Buttons ist imo dämlich³. Wie will man in einem FPS schießen? Erkennt das die Kamera? In einem Rennspiel genau schalten? Unwahrscheinlich. Dazu wurden ja echt viele Spiele von namhaften Entwicklern dafür angekündigt.
- Itsame

Mir hat Natal sehr gut gefallen, man wie ich auf ein zelda mit WiiMotion hoffe, warten wir morgen ab...
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Final Fantasy wird auf der Xbox wohl keine großen Bäume ausreißen, weil in Japan sowieso jeder die PS3 Version holen muss, echte Fans aus den USA und Europa auch, da Versus immernoch PS3 exclusiv ist und ich nicht glaube, das jemand ein 10 Disk Spiel haben möchte.SeniorDingDong hat geschrieben: Mit Metal Gear und Final Fantasy sowie Natal gräbt MS in beide Richtungen seiner Konkurenz das Wasser ab.![]()

- Itsame

Ich hole mir FF13 für die Box, warum auch nicht? Besser nur FF13 (kein Vs.) als gar kein FF. Ich bin sehr froh, dass es auf Xbox kommt.Super Mario hat geschrieben:Final Fantasy wird auf der Xbox wohl keine großen Bäume ausreißen, weil in Japan sowieso jeder die PS3 Version holen muss, echte Fans aus den USA und Europa auch, da Versus immernoch PS3 exclusiv ist und ich nicht glaube, das jemand ein 10 Disk Spiel haben möchte.SeniorDingDong hat geschrieben: Mit Metal Gear und Final Fantasy sowie Natal gräbt MS in beide Richtungen seiner Konkurenz das Wasser ab.![]()
- SoulBringer
- News-Redakteur
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na ja, zumindest "Zeitexklusiv", siehe San Andreas.SoulBringer hat geschrieben:GTA war nie Sony exklusiv
- GevatterTod

Ich habe nur so einen leisen Verdacht, dass Metal Gear Raiden vllt etwas zu viel auf Geschnätzel setzen wird und weniger auf Stealth.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Aber die Xbox, die hat auch alle drei Teile bekommen.szer0x hat geschrieben:Der PC spielt hier doch überhaupt keine Rolle...

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also ich frage mich wirklich was an Natal nun so toll sein soll, das ist ein besseres Eyetoy mit Spracherkennung. Ob das vernünftig funktioniert müssen die erstmal unter Beweis stellen und wie man damit ein komplexeres Spiel steuern soll kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Das einzige Spiel das mich wirklich interessiert hätte hab ich noch verpasst
Alan Wake
Das einzige Spiel das mich wirklich interessiert hätte hab ich noch verpasst
- Itsame

In der Überschrift stand "Lighting Gun Shooter". Das wird einfach ein railshooter, kein echter MG Teil. Ähnlich wie Dead Space...GevatterTod hat geschrieben:Ich habe nur so einen leisen Verdacht, dass Metal Gear Raiden vllt etwas zu viel auf Geschnätzel setzen wird und weniger auf Stealth.