@Cyber Zéro
Jo stimmt ist immer noch sehr Teuer, (das Spiel kam November 07 auf dem Markt) liegt aber daran dass es immer noch der meist gespielt online Shooter ist für die X360 (mit Halo3).
Lohnt sich auf alle fälle mal zu kaufen wenn es dann günstiger wird.
@Runner Otrich
B:BC ist bestimmt kein schlechtes Spiel. Nur war/bin ich mich grafisch einfach bessere gewohnt (CoD4 ). Mir gefällt einfach nicht mit Fahrzeugen auf der Karte rum fahren. Aber manchen sagt eben genau dass zu.
Dem Multiplayer würd ich locker 80% geben! Der Solopart find ebenfalls ziemlich gelungen vorallem der Witz in den Dialogen
Hi, ich wollte mich eben bei Xbox Live anmelden, da nun mein Wlan-Adapter da ist. Leider habe ich, weil ich es nicht besser wusste, einen neuen Account erstellt und ihn mit meiner email-Adresse verknüpft. Nun hab ich das Problem, dass alle Spielstände, die ich so habe auf dem anderen, alten Profil sind. Wenn ich das neue Konto lösche und dann versuche meinen ursprünglichen Account mit meiner email-Adresse bei Live anzumelden, kann ich jedoch nur wieder meinen falschen, neuen Account wiederherstellen.
Weiß jemand, wie ich mit meinen alten Account doch Xbox Live beitreten kann und dabei meine alte email-Adresse nutzten. Oder ist die email-Adresse gar nicht so wichtig und ich kann da irgendwas angeben?
Ich weiß noch, dass Meister mich hier im Forum vor sowas gewarnt hat... ich wollte ja nicht hören...
EDIT: Ok, ich konnte es lösen, man kann die email-Adresse eines Accounts ändern. Jetzt ist mein Gamertag zwar weg, aber ich hab meinen Gamerscore noch.
Mein Gamertag ist jetzt skinnyDigga, falls mich jemand adden will. Momentan hab ich RE5 und Burnout. Half Life 2 steht hier auch rum, ist aber noch nicht ausgepackt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Hi zusammen. Mich werdet ihr künftig unter dem Namen kallerkiller in Netz sehen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bin nun seit kurzer Zeit auch Inhaber einer schicken 360 (Slim 250G) und zocke auch online.
Was laufen denn bei euch noch so für Spiele?
Bin zb grad an der Halo 3 Kampagne mit nem Kumpel, zockt das noch jemand? Hätte (falls wir es irgendwann mal durchhaben) auch interesse an nem Run zu viert auf Legendär.
Wäre auch offen für andere Spiele.
Mein Tag ist:
Da50PoundSledge
(unglaublich, was für Tags alle schon belegt sind)
Unabhängig von der anderen Diskussion möchte ich dich einfach wissen lassen, dass ich bei diesem Namen das blanke Kotzen kriege .
Es sei einfach mal gesagt, dass nichts, aber wirklich auch reineweg gar nichts Lustiges am Pedobär zu finden ist.
Ich würde dich daher ernsthaft bitten diese Wahl noch mal zu überdenken. Zudem könnte ich wetten, dass dieser Name gegen die Nutzungsbedingungen von XBL verstößt.