X-Box 360 Thread
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: X-Box 360 Thread
Also, gekauft im Februar dieses Jahres, allerdings bin ich mir sicher das die Konsole selbst von Ende 2007 ist.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Schau einfach auf das Netzteil bzw. dreh es um. Dort steht ne Watt-Zahl. Wenns 175W sind, ists wie gesagt die Falcon, bei 150W ne Jasper. Aber wenn du schon sagst dass deine Box wahrscheinlich von Ende 07 ist, wirds ne Falcon sein. 

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Interview mit Team 17 über Alien Breed
14.05.09 - DevelopMag führte ein Interview mit Martyn Brown, dem Chef von Team 17. Die interessantesten Aussagen im überblick.
- Derzeit arbeitet das Team u.a. an Alien Breed (Xbox 360 Xbox Live Arcade), Worms Armageddon und Leisure Suit Larry. Insgesamt befinden sich 10 Spiele in der Mache.
- Team 17 hat einige Jahre versucht, einen Publisher für Alien Breed auf PS2 oder PSP zu finden, hatte aber keinen Erfolg.
- Alien Breed beschreibt Brown als 'Diablo 3 trifft Dead Space'.
- Das Spiel soll in drei Kapiteln erscheinen. Jedes Kapitel ist ein alleinstehendes, vollständiges Spiel, das etwa fünf Stunden lag sein wird.
- Alien Breed soll ungefähr im Oktober 2009 in Europa erscheinen.
- 20 oder 25 Leute arbeiten gerade an Alien Breed, das auf der Unreal Engine 3 läuft.
Womöglich leicht geänderte Xbox 360 in Japan
14.05.09 - Microsoft soll angeblich eine etwas veränderte Xbox 360 ab ca. Mitte Mai 2009 in Japan anbieten. Das geht aus Händlerkreisen hervor. Demnach soll u.a. das Netzeil etwas kleiner sein - ob es noch weitere änderungen gibt, ist unklar.
Microsoft hat diese Meldung nicht bestätigt.
Erscheint The Lord of the Rings Online für Xbox 360?
14.05.09 - Das MMO The Lord of the Rings Online könnte womöglich bald für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich einer Umfrage von Intellisurvey entnehmen, die im Auftrag von Publishern durchgeführt wurde.
Darin wird gefragt, ob man bereit wäre, für The Lord of the Rings Online auf Xbox 360 monatlich eine Abo-Gebühr von USD 12,99 zu zahlen; das Spiel selbst soll USD 59,99 kosten.
Bislang haben weder Warner, noch Turbine die Entwicklung des Spiels füs Xbox 360 bestätigt.
CLICK (Gamedaily: 'Lord of the Rings MMO for 360 to Potentially Debut at $12.99/month')
Splinter Cell: Conviction Teaser Website
14.05.09 - Ubisoft hat eine Teaser Website zu Splinter Cell: Conviction eröffnet. Release: Bis 31.03.10 (Europa)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Splinter Cell Conviction')
Quelle: www.gamefront.de
14.05.09 - DevelopMag führte ein Interview mit Martyn Brown, dem Chef von Team 17. Die interessantesten Aussagen im überblick.
- Derzeit arbeitet das Team u.a. an Alien Breed (Xbox 360 Xbox Live Arcade), Worms Armageddon und Leisure Suit Larry. Insgesamt befinden sich 10 Spiele in der Mache.
- Team 17 hat einige Jahre versucht, einen Publisher für Alien Breed auf PS2 oder PSP zu finden, hatte aber keinen Erfolg.
- Alien Breed beschreibt Brown als 'Diablo 3 trifft Dead Space'.
- Das Spiel soll in drei Kapiteln erscheinen. Jedes Kapitel ist ein alleinstehendes, vollständiges Spiel, das etwa fünf Stunden lag sein wird.
- Alien Breed soll ungefähr im Oktober 2009 in Europa erscheinen.
- 20 oder 25 Leute arbeiten gerade an Alien Breed, das auf der Unreal Engine 3 läuft.
Womöglich leicht geänderte Xbox 360 in Japan
14.05.09 - Microsoft soll angeblich eine etwas veränderte Xbox 360 ab ca. Mitte Mai 2009 in Japan anbieten. Das geht aus Händlerkreisen hervor. Demnach soll u.a. das Netzeil etwas kleiner sein - ob es noch weitere änderungen gibt, ist unklar.
Microsoft hat diese Meldung nicht bestätigt.
Erscheint The Lord of the Rings Online für Xbox 360?
14.05.09 - Das MMO The Lord of the Rings Online könnte womöglich bald für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich einer Umfrage von Intellisurvey entnehmen, die im Auftrag von Publishern durchgeführt wurde.
Darin wird gefragt, ob man bereit wäre, für The Lord of the Rings Online auf Xbox 360 monatlich eine Abo-Gebühr von USD 12,99 zu zahlen; das Spiel selbst soll USD 59,99 kosten.
Bislang haben weder Warner, noch Turbine die Entwicklung des Spiels füs Xbox 360 bestätigt.
CLICK (Gamedaily: 'Lord of the Rings MMO for 360 to Potentially Debut at $12.99/month')
Splinter Cell: Conviction Teaser Website
14.05.09 - Ubisoft hat eine Teaser Website zu Splinter Cell: Conviction eröffnet. Release: Bis 31.03.10 (Europa)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Splinter Cell Conviction')
-
Azazel2k
Hu ! ALIEN BREED ! Bin mal gespannt was sie drauß machen. Fand die Reihe auf dem Amiga immer sehr gut...abgesehen vom 3D Teil. 
-
America`s Most Wanted

GTA IV: Demnächst Details zur zweiten Download-Episode
15.05.09 - Rockstar Games will demnächst erste Details zur zweiten Download-Episode von Grand Theft Auto IV bekanntgeben. Das teilt Rockstar via Twitter.
Splinter Cell: Conviction Video Download
15.05.09 - Gametrailers zeigt ein Teaser Video zu Splinter Cell Conviction, das bis zum 31.03.10 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Teaser - Sam Fisher is out of hiding for more stealth action of the highest echelon.)
Quelle: http://www.gamefront.de
15.05.09 - Rockstar Games will demnächst erste Details zur zweiten Download-Episode von Grand Theft Auto IV bekanntgeben. Das teilt Rockstar via Twitter.
Splinter Cell: Conviction Video Download
15.05.09 - Gametrailers zeigt ein Teaser Video zu Splinter Cell Conviction, das bis zum 31.03.10 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Teaser - Sam Fisher is out of hiding for more stealth action of the highest echelon.)
- Super Mario

Hab eben gesehen, dass das Arcade-Spiel "Dash of Destruction" kostenlos ist. Erwartet aber nicht zuviel, es ist eher ein Trash-Spiel, aber wer innerhalb einer halben Stunde 200 GS haben möchte, kann es sich ja eben downloaden. 

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich bin aktuell ein wenig im "Retro"-Wahn und möchte nun auf meiner 360 noch den ein oder anderen Xbox1-Titel nachholen. Aktuell habe ich mir Halo, Halo2 und Conker gekauft. Gibt es noch einen Titel (oder mehrere), die man noch auf der 360 gespielt haben sollte (und die natürlich auch auf der 360 laufen und nicht auf dem Cube zu haben sind)?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Super Mario

- Cyber Zéro

Max Payne werde ich mir sicherlich mal ansehen, das scheint auch mein Geschmack zu sein. Pirates kenne ich gar nicht und Jade Empire ist nichts für mich - mag keine Rollenspiele. ^^
Was ist eigentlich mit StarWars Battlefront? Zu empfehlen?
Was ist eigentlich mit StarWars Battlefront? Zu empfehlen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mir hat SF:Battlefront nicht gefallen. Offline ohnehin fast sinnlos (wird schnell langweilig) und ich weiß nicht ob das überhaupt noch jemand online zockt.

-
America`s Most Wanted

Ein Bild zu APB
19.05.09 - Realtime Worlds zeigen ein neues Bild zum Online-Shooter APB - All Ponts Bulletin, der in diesem Jahr auch auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) gezeigt wird.
CLICK PICTURE (All Points Bulletin, Bild: apb-evolved.com)
Amazon führt Forza Motorsport 3-Spieleberater
18.05.09 - Der Online-Shop Amazon listet seit kurzem den Spieleberater zum Rennspiel Forza Motorsport 3; das Spiel wurde von Microsoft bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Das Buch hat 192 Seiten und soll schon am 30.09.09 erscheinen - Microsoft hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.
CLICK (Amazon.de: 'Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide (Taschenbuch)')
19.05.09 - Realtime Worlds zeigen ein neues Bild zum Online-Shooter APB - All Ponts Bulletin, der in diesem Jahr auch auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) gezeigt wird.
CLICK PICTURE (All Points Bulletin, Bild: apb-evolved.com)
Amazon führt Forza Motorsport 3-Spieleberater
18.05.09 - Der Online-Shop Amazon listet seit kurzem den Spieleberater zum Rennspiel Forza Motorsport 3; das Spiel wurde von Microsoft bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Das Buch hat 192 Seiten und soll schon am 30.09.09 erscheinen - Microsoft hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.
CLICK (Amazon.de: 'Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide (Taschenbuch)')
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Link geht nicht mehr, hat Amazon wohl Ärger bekommen. Nichts mehr zu shen von FM3....
ich hab meins
-
America`s Most Wanted

Activision entwickelt The Secret of Monkey Island - Special Edition
20.05.09 - Activision arbeite an dem Adventure The Secret of Monkey Island - Special Edition. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.
The Secret of Monkey Island ist ein Grafik-Adventure, das 1990 von Lucasfilm Games für den PC erschien. Um was es sich bei der Special Edition handelt, ist unklar - Activision hat sich hierzu bislang nicht geäußert.
Halo Wars Strategic Options Add-on Pack erhältlich
20.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Add-On Pack Strategic Options für Halo Wars ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
20.05.09 - Activision arbeite an dem Adventure The Secret of Monkey Island - Special Edition. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.
The Secret of Monkey Island ist ein Grafik-Adventure, das 1990 von Lucasfilm Games für den PC erschien. Um was es sich bei der Special Edition handelt, ist unklar - Activision hat sich hierzu bislang nicht geäußert.
Halo Wars Strategic Options Add-on Pack erhältlich
20.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Add-On Pack Strategic Options für Halo Wars ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
- Super Mario

- SoulBringer
- News-Redakteur
Halo Wars ist das bestverkaufte Echtzeit Strategiespiel auf Next Generation Konsolen. Mit dem „Strategic Options“ Add-On das in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, wird das Schlachtfeld nochmals ordentlich aufgewühlt.
Das „Strategic Option“ Add-On eröffnet mit 3 neuen Spielmodi neue Kampferfahrungen für Halo Wars Fans. Multiplayer Kämpfe werden noch dramatischer und Spieler werden gefordert, neue Wege und Strategien zu erdenken.
Die 3 neuen Spielmodi beinhalten:
* Den „Keepaway“ Modus beschribt man am besten als eine Halo Wars Adaption des Kampf um die Flagge Modus. Die Teams versuchen einen frei herum streifenden Wächter der Vorväter zu fangen und damit Punkte zu erhalten. Mit dem Fangen von 3 Wächtern erringt man den Sieg.
* Im „Tug of War“ Modus geht es nur um eines – die stärkere Armee aufzubauen. Die Vernichtung des Feindes ist essenziell, der Sieg wird allerdings durch eine Kombination an Armeeresten, Gebäuden und Ressourcen am Ende des Spiels errungen.
* Im „Reinforcement“ Modus werden sämtliche aktiven Kampfeinheiten in aufeinanderfolgenden Wellen bereitgestellt. Der Spieler muss seine Taktik daher ständig an die sich verändernde Zusammensetzung seiner Armee anpassen um den Gegner zu überlisten.
Das „Strategic Option“ Add-On beinhaltet zusätzlich auch 4 neue Erfolge, mit denen gesamt 100 Gamerscore Punkte erreicht werden können:
* „One and Done“ (30 Punkte): Erziele den entscheidenden Siegespunkt in einem „Keepaway“ Spiel gegen KIs im Legendär Modus
* “Pull Hard, Pull Deep“ (20 Punkte): Gewinne ein “Tug of War” Spiel ohne jemals zurück zu liegen
* „Freak on a Streak“ (20 Punkte): Erhalte mindestens 15 Bevölkerung in einer einzelnen Welle eines “Reinforcement” Spiels
* „Living Loving Bug“ (30 Punkte): Erhalte einen Scarab in einem „Reinforcement“ Spiel.
Preis: 800 Microsoft Points

-
Azazel2k
Hm....also nix wirklich nötiges. Online Versus Mode sollte man eh nur mit Freunden zocken. Ansonsten tendiert der Spielspaß bei den meisten Matches gen Null.
- Super Mario

Die 800 Punkte finde ich dafür auch sehr überzogen, soviel Extras sind ja nicht enthalten. Generell ist es auch nur ein paar MB groß.

-
America`s Most Wanted

Square Enix kündigt Star Ocean: The Last Hope Collector's Edition für Europa an
26.05.09 - Square Enix gibt bekannt, dass die limitierte Star Ocean: The Last Hope Collector's Edition am 05.06.09 in Europa erscheinen wird. Sie enthält:
- Spezialverpackung mit Pappschuber.
- Soundtrack CD mit den beliebtesten Songs der Serie.
- 5 x Charakter-Karten.
- Spieleberater von Brady Games mit 32 Seiten.
- Spiel Star Ocean: The Last Hope auf 3 Discs
CLICK PICTURE (Star Ocean: The Last Hope Packshot)
Bionic Commando Rearmed ist 'Deal of the Week'
26.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Capcoms Actionspiel Bionic Commando Rearmed 'Deal of the Week' ist; der Titel ist vorübergehend für 400 statt 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live zu haben.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Bionic Commando May 25')
26.05.09 - Square Enix gibt bekannt, dass die limitierte Star Ocean: The Last Hope Collector's Edition am 05.06.09 in Europa erscheinen wird. Sie enthält:
- Spezialverpackung mit Pappschuber.
- Soundtrack CD mit den beliebtesten Songs der Serie.
- 5 x Charakter-Karten.
- Spieleberater von Brady Games mit 32 Seiten.
- Spiel Star Ocean: The Last Hope auf 3 Discs
CLICK PICTURE (Star Ocean: The Last Hope Packshot)
Bionic Commando Rearmed ist 'Deal of the Week'
26.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Capcoms Actionspiel Bionic Commando Rearmed 'Deal of the Week' ist; der Titel ist vorübergehend für 400 statt 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live zu haben.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Bionic Commando May 25')
- Super Mario

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich warte noch auf die finalen Tests bevor ich es bestelle 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Jemand hatte hier doch letztens geschrieben, dass die Arcade-Version von Bionic-Commando bald auf 400 MS-Points im Preis gesenkt wird; auf velen anderen Seiten hab ich nun gelesen, dass das Ganze ab sofort oder ab nächste Woche (die Quellen widersprechen sich da) für genau eine Woche so sein wird. Weiß jemand da was definitives?
Hab weder Lust, jeden Tag meine Xbox einzuschalten und nachzusehen, noch möchte ich das Spiel für diesen Preis verpassen.
Hab weder Lust, jeden Tag meine Xbox einzuschalten und nachzusehen, noch möchte ich das Spiel für diesen Preis verpassen.
- Cyber Zéro

Er schaue in den XLA | PSN - Thread
Das Spiel gibt es diese Woche für 400 Punkte zu kaufen, als Angebot der Woche und nur für Goldmitglieder! Steht unter "Jetzt bei Xbox".
Das Spiel gibt es diese Woche für 400 Punkte zu kaufen, als Angebot der Woche und nur für Goldmitglieder! Steht unter "Jetzt bei Xbox".
-
America`s Most Wanted

Lips: Number One Hits von Microsoft angekündigt
27.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Karaokespiel Lips: Number One Hits im Oktober 2009 in Europa erscheinen wird. Es enthält folgende Songs:
- “Disturbia” von Rihanna
- “Karma Chameleon” von Culture Club
- “U Can’t Touch This,” von MC Hammer
- “More Than Words,” von Extreme
- “Apologize” von Timbaland featuring OneRepublic
- “I Heard It Through the Grapevine” von Marvin Gaye
- “Oh, Pretty Woman” von Roy Orbison
- “Ready, Set, Go!” von Tokio Hotel
- “Viva La Vida” von Coldplay
- uvm.
Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an
27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.
Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.
Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony)
Nach Tecmo-Weggang: Dead or Alive-Erfinder Itagaki macht Xbox 360-Spiel
27.05.09 - Tomonobi Itagaki und viele führende Ex-Mitarbeiter von Team Ninja arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbxo 360, das allerdings noch nicht auf der E3 gezeigt wird. Itagaki war der Chef von Team Ninja bei Tecmo und Entwickler der Dead or Alive- und Ninja Gaiden-Serie.
In einem Interview sprachen Katsunori Ehara und Yoshifuru Okamoto über ihr neues Team. Es hat noch keinen endgültigen Namen und heißt gerade 'Tokyo Vikings'. Dazu gehören u.a. folgende Mitarbeiter:
- Tomonobu Itagaki.
- Viele führende, ehemalige Team Ninja-Leute.
- Produzent Yoshifuru Okamoto.
- Director Katsunori Ehara und Hiroaki Matsui.
- Maeda und Sasaki (verantworlich für eine komplett neue Spiel-Engine).
- Motosa (Chef für Animationen), arbeitete schon an den Animationen in Dead or Alive und Ninja Gaiden.
- Onishi (Chef für 'Cinematics'), war für die Zwischensequenzen in Ninja Gaiden verantwortlich.
- Inamori kümmert sich um den Bereich Audio.
- Mehrere Leute aus dem Beerich Level Design von Team Ninja.
- Ein Programmierer, der damals neue Ideen für Ninja Gaiden DS umsetzte.
- Der Art Director war früher für das Charakter Design von Virtua Fighter 5 verantwortlich.
- Ebenso gehört der Mann dazu, der die Charakter-Modelle von Akira, Kage, und den Lucha Libre-Kämpfer machte.
CLICK (1up: 'Tokyo Vikings: Tomonobu Itagaki returns with a new team and a new game for Xbox 360')
Yosumin! Live auf XBLA erhältlich
27.05.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Yosumin! Live ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa erhältlich ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte
27.05.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Karaokespiel Lips: Number One Hits im Oktober 2009 in Europa erscheinen wird. Es enthält folgende Songs:
- “Disturbia” von Rihanna
- “Karma Chameleon” von Culture Club
- “U Can’t Touch This,” von MC Hammer
- “More Than Words,” von Extreme
- “Apologize” von Timbaland featuring OneRepublic
- “I Heard It Through the Grapevine” von Marvin Gaye
- “Oh, Pretty Woman” von Roy Orbison
- “Ready, Set, Go!” von Tokio Hotel
- “Viva La Vida” von Coldplay
- uvm.
Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an
27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.
Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.
Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony)
Nach Tecmo-Weggang: Dead or Alive-Erfinder Itagaki macht Xbox 360-Spiel
27.05.09 - Tomonobi Itagaki und viele führende Ex-Mitarbeiter von Team Ninja arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbxo 360, das allerdings noch nicht auf der E3 gezeigt wird. Itagaki war der Chef von Team Ninja bei Tecmo und Entwickler der Dead or Alive- und Ninja Gaiden-Serie.
In einem Interview sprachen Katsunori Ehara und Yoshifuru Okamoto über ihr neues Team. Es hat noch keinen endgültigen Namen und heißt gerade 'Tokyo Vikings'. Dazu gehören u.a. folgende Mitarbeiter:
- Tomonobu Itagaki.
- Viele führende, ehemalige Team Ninja-Leute.
- Produzent Yoshifuru Okamoto.
- Director Katsunori Ehara und Hiroaki Matsui.
- Maeda und Sasaki (verantworlich für eine komplett neue Spiel-Engine).
- Motosa (Chef für Animationen), arbeitete schon an den Animationen in Dead or Alive und Ninja Gaiden.
- Onishi (Chef für 'Cinematics'), war für die Zwischensequenzen in Ninja Gaiden verantwortlich.
- Inamori kümmert sich um den Bereich Audio.
- Mehrere Leute aus dem Beerich Level Design von Team Ninja.
- Ein Programmierer, der damals neue Ideen für Ninja Gaiden DS umsetzte.
- Der Art Director war früher für das Charakter Design von Virtua Fighter 5 verantwortlich.
- Ebenso gehört der Mann dazu, der die Charakter-Modelle von Akira, Kage, und den Lucha Libre-Kämpfer machte.
CLICK (1up: 'Tokyo Vikings: Tomonobu Itagaki returns with a new team and a new game for Xbox 360')
Yosumin! Live auf XBLA erhältlich
27.05.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Yosumin! Live ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa erhältlich ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte