Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand einen digitalen Bilderrahmen zu hause stehen hat oder ansonsten schon Erfahrungen damit gesammelt hat? Bin nämlich am überlegen ob ich meiner Muttl so einen schenken soll...
Danke schonmal.
Digitale Bilderrahmen
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Digitale Bilderrahmen
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Wir haben zu Weihnachten zwei von Philipsverschenkt - allerdings in 8" wenn ich mich recht erinnnere.
Es waren beide sehr zufrieden damit.
Wir haben uns für diesen Bilderrahmen entschieden, da das Bild wirklich sehr klar und hell, und das Display sehr scharf ist.
Zudem war der Blickwinkel (seitlicher Blick) subjektiv um länger besser als bei allen anderen.
Zur Auswahl hätte nur noch einer von Sony gestanden. Dieser hatte auch ein sehr gutes Display, allerdings versteckt hinter einer Glasscheibe. Und das hat schon arg gespiegelt.
Zu erwähnen sei noch, dass die mitgeliferte Software von Phlips eine Zumutung und fast unbedienbar ist.
Allerdings kann man die Bilder auch einfach so hochladen (Massenspeicher). Sie werden dann entweder skaliert, oder man hat sie vorher eigenhändig auf dei entsprechende Größe zugeschnitten/skaliert.
Es waren beide sehr zufrieden damit.
Wir haben uns für diesen Bilderrahmen entschieden, da das Bild wirklich sehr klar und hell, und das Display sehr scharf ist.
Zudem war der Blickwinkel (seitlicher Blick) subjektiv um länger besser als bei allen anderen.
Zur Auswahl hätte nur noch einer von Sony gestanden. Dieser hatte auch ein sehr gutes Display, allerdings versteckt hinter einer Glasscheibe. Und das hat schon arg gespiegelt.
Zu erwähnen sei noch, dass die mitgeliferte Software von Phlips eine Zumutung und fast unbedienbar ist.
Allerdings kann man die Bilder auch einfach so hochladen (Massenspeicher). Sie werden dann entweder skaliert, oder man hat sie vorher eigenhändig auf dei entsprechende Größe zugeschnitten/skaliert.
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Re: Digitale Bilderrahmen
Ok, danke schön. DAs sind schonmal erste gute Orientierungspunkte.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Digitale Bilderrahmen
...ich erinnere mich übrigens noch dran, wie sowas mal in star trek reine science fiction war 
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hatte auch einen von Samsung gewonnen. Hab ihn auch genutzt und das war ganz ok. Stromfresser sind das in der Regel nicht, aber natürlich benötigen sie ein bisschen "Saft" aus der Steckdose. Habe mich dann aber später dafür entschieden, das Teil wieder zu verkaufen, weil ich den Spaß daran verloren hatte. Vor allem war ich zu faul, immer wieder neue Fotos auf die SD-Karte zu ziehen...