[PC/PS3/360] Assassin's Creed 2
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
[PC/PS3/360] Assassin's Creed 2
Teaser:
http://assassinscreed.uk.ubi.com/assass ... -2/teaser/
Wie erwartet wohl wieder mit dem ganzen Animus-scheiß. Naja, falls die Aufgaben diesmal abwechslungsreicher, das Kampfsystem spannender und fordernder wird und sie etwas an der "Open World" (für mich war das keine "Open World") machen, wird der Titel auch für mich intressant. Achja und das Wichtigste... es sollte wieder irgendwann in der Vergangenheit spielen. DaVinci lässt da ja etwas hoffen bzw. imo ist es offensichtlich dass es irgendwann um 1400-1500 spielen wird - und diesmal in Italien?
http://assassinscreed.uk.ubi.com/assass ... -2/teaser/
Wie erwartet wohl wieder mit dem ganzen Animus-scheiß. Naja, falls die Aufgaben diesmal abwechslungsreicher, das Kampfsystem spannender und fordernder wird und sie etwas an der "Open World" (für mich war das keine "Open World") machen, wird der Titel auch für mich intressant. Achja und das Wichtigste... es sollte wieder irgendwann in der Vergangenheit spielen. DaVinci lässt da ja etwas hoffen bzw. imo ist es offensichtlich dass es irgendwann um 1400-1500 spielen wird - und diesmal in Italien?

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Assassin's Creed 2
Also das Setting gefällt mir schonmal sehr gut, - besser als im ersten Teil.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut. Freu mich schon auf den 2ten. Vorallem wie die Story weiter geht 
-
Azazel2k
Hm, habe ca. 2 Stunden den 1. Teil gespielt....war maßlos enttäuscht von dem Teil und habs seit Monaten nicht mehr angerührt.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Assassin's Creed 2: Ubisoft verspricht exklusive Überraschung
09.04.09 - Ubisoft verspricht allen Assassin's Creed 2-Interessenten (PS3, Xbox 360) eine exklusive Überraschung für heute, wenn sie sich auf der offiziellen Website im Newsletter anmelden. Das teilt Ubisoft via Twitter mit.
Quelle: www.gamefront.de
09.04.09 - Ubisoft verspricht allen Assassin's Creed 2-Interessenten (PS3, Xbox 360) eine exklusive Überraschung für heute, wenn sie sich auf der offiziellen Website im Newsletter anmelden. Das teilt Ubisoft via Twitter mit.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich wollte das scherzeshalber ja mal machen. Aber es gibt nirgendwo eine Möglichkeit, sich für einen Newsletter einzutragen 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bei "register" unten links oder nich!?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Infos aus der GameInformer:

Hört sich doch schonmal gut an...- You'll have a ton of new weapons to choose from including an axe, a hammer, a mace, a spear, 2 different sword types, a spear axe thing, and 2 smaller blades
- You CAN swim
- Da Vincis workshop is in the game
- Locations include Saint Marks Basilica, The Grand Canal, The Little Canal, and the Rialto bridge.
- The game opens in 1476, Altair is from 1191
- So you do indeed play as a new ancestor of Altair / Desmond
-You will see the countryside of Tuscany
- The "Auditore" family is mentioned
- The main characters name is Ezio Auditore de Firenze
- He is a nobleman of Florence
- Big characters are in the game including Machiavelli, Caterina Sofrza, and Lorenzo de Medici
- YOU DO INDEED FLY AND THERES A PICTURE OF IT.
and thats just what I got from the pictures. I'll let you know more details as I read more.
- Game will feature a new notoriety system that governs how enemy soldiers and people will treat you.
- You can disarm enemies and use their own weapons against them this time.
- each weapon has a special move.
- 16 unique mission types.
- No more ease dropping or pick pocketing missions.
- If you get beat up to much you will need to see a street side doctor to regain ful strength.
- Hidden objects (like flags in the first one) are there to uncover but this time if you track them down you will get in-game bonuses that make it worth your time.
- Items include, flags, statues, and gold coins and more that isnt mentioned.
- New enemy types with unique attitudes and weaknesses are present in the game. Archers are mentioned, as well as elite enemies, dagger wielders, "Brutish" armored troops with heavy armor and 2 handed swords and axes, and an intelligent halberd enemy will probe hiding places with their weapons if they think you're near by.
- While hiding in a hay bail you can assassinate people this time, but it may expose your position.
- You can still climb towers and ride horses
- The Lorendo de Medici assassination is in the game.
- There is now a night and day sequence in the game.
- 240 people are working on this title.

- Spike
- Admin
Da kann man sich einen Ubi-Account erstellen und wird zur Ubiseite geleitet. So einen habe ich aber schon ewig.Gin hat geschrieben:Bei "register" unten links oder nich!?
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

Story Teaser mit deutschen Untertiteln, klick.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Echt?? Also mir hat Teil 1 trotz seiner Schwächen die er zugegebenermaßen hat ganz gut gefallen. Die immer gleichen Aufträge sind halt wirklich kein spielerisches Glanzlicht von Ubisoft, trotzdem hat es mir gefallen durch die wunderschönen Landschaften und Städte zu reiten/laufen, wie ein Affe überall herumzuklettern und den Wachenimmer wieder zu entwischen. Also wenn Teil 2 bei der Abwechslung noch ordentlich draufpackt (die Ankündigungen lesen sich jedenfalls schon mal gut), dann werd ich mir den mit Sicherheit auch kaufenszer0x hat geschrieben:Mich haut die Ankündigung jetzt nicht unbedingt von den Socken. Habe mich damals sehr auf den ersten Teil gefreut, dass Spiel nach dem Kauf aber nur einmal für ein Paar Minuten eingelegt und seitdem liegt es im Schrank. Naja, vielleicht irgendwann noch einmal...
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht.Spike hat geschrieben:Da kann man sich einen Ubi-Account erstellen und wird zur Ubiseite geleitet. So einen habe ich aber schon ewig.Gin hat geschrieben:Bei "register" unten links oder nich!?
Aassassins Creed war in gewisser Hinsicht schon ein Pänomen. Ich kann mich an zwei G|Cs erinnern wo ich mega gespannt war auf das Game. Der Hype hat wirklich prima gezündet bei dem Game. Das finale Endprodukt war dann an Eintönigkeit nicht zu überbieten. Verschenktes Potenzial galore. Bin mal gespannt ob die Entwickler diesmal dazugelernt haben.
- Spike
- Admin
Warum, der war damals notwendig, um mir die HoMM 5 CE über den Ubistore zu kaufen, die gab es sonst nirgends. Was man nicht für sein Hobby alles tutCubestar2003™ hat geschrieben:Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht.![]()
Achja, und für den Ubiart Store war der auch einmal nützlich, da gabs nette Rabbitfiguren.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du fällst immer tiefer..Spike hat geschrieben:Warum, der war damals notwendig, um mir die HoMM 5 CE über den Ubistore zu kaufen, die gab es sonst nirgends. Was man nicht für sein Hobby alles tutCubestar2003™ hat geschrieben:Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht.![]()
![]()
Achja, und für den Ubiart Store war der auch einmal nützlich, da gabs nette Rabbitfiguren.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
also ich fande den 1ten teil super, habe das spiel innerhalb von 2 tagen durchgespielt. war richtig genial, obwohl ich nicht so der ubisoft fan bin
. freu mich auf den 2ten teil.

-
America`s Most Wanted

Neues Video über die Entwicklung des Spieles, klick.
- GevatterTod

Erste inGame-Screens aufgetaucht ( keine Scans ):
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=17597
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=17597
- Spike
- Admin
Auf der Gamestar DVD von letzter Woche gibt es doch schon Gameplayszenen mit einem Kanal (Venedig).
„Wissen ist Nacht!“
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Zum glück kann man im 2. Teil endlich schwimmen! War zum davon laufen im ersten Teil ^^
.
Schaut auf alle Fälle sehr nice aus!
Schaut auf alle Fälle sehr nice aus!
- GevatterTod

Ja gut, dann meine ich die ersten inGame-Screens im Netz. Das mit der DVD wusste ich nicht.
Die kann nicht zufällig jemand auf youtube stellen oder so
Die kann nicht zufällig jemand auf youtube stellen oder so
-
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II vorerst nur für Xbox 360?
11.05.09 - Assassin's Creed II könnte vielleicht vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus der offiziellen Terminliste von Ubisoft hervor, wo das Spiel nur für die Xbox 360 auftaucht - nicht aber für die PS3.
Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder Assassin's Creed II womöglich zunächst nur für Xbox 360 zu haben sein wird, bleibt abzuwarten: Ubisoft hat sich zu der Liste bislang nicht geäußert.
Zuletzt hieß es von Ubisofts Seite, dass Assassin's Creed II für 'alle wichtigen Plattformen zum Weihnachtsgeschäft 2009' erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Ubisoft Release Liste)
11.05.09 - Assassin's Creed II könnte vielleicht vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus der offiziellen Terminliste von Ubisoft hervor, wo das Spiel nur für die Xbox 360 auftaucht - nicht aber für die PS3.
Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder Assassin's Creed II womöglich zunächst nur für Xbox 360 zu haben sein wird, bleibt abzuwarten: Ubisoft hat sich zu der Liste bislang nicht geäußert.
Zuletzt hieß es von Ubisofts Seite, dass Assassin's Creed II für 'alle wichtigen Plattformen zum Weihnachtsgeschäft 2009' erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Ubisoft Release Liste)
-
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II-Team verdreifacht
19.05.09 - An Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) arbeiten bei Ubisoft etwa drei Mal mehr Leute als am Vorgänger. Das hat Produzent Sebastian Puel bestätigt. Derzeit sind rund 450 Leute im Entwickler-Team mit der Fertigstellung des Actionspiels beschäftigt.
75 Prozent des Original Assassin's Creed-Teams sind auch mit dem zweiten Teil beschäftigt.
CLICK (NowGamer: 'Assassin's Creed II dev team triples in size')
19.05.09 - An Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) arbeiten bei Ubisoft etwa drei Mal mehr Leute als am Vorgänger. Das hat Produzent Sebastian Puel bestätigt. Derzeit sind rund 450 Leute im Entwickler-Team mit der Fertigstellung des Actionspiels beschäftigt.
75 Prozent des Original Assassin's Creed-Teams sind auch mit dem zweiten Teil beschäftigt.
CLICK (NowGamer: 'Assassin's Creed II dev team triples in size')
-
America`s Most Wanted

Erscheint Assassin's Creed II im November 2009?
24.05.09 - Ubisofts Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) soll im November 2009 in den USA in die Läden kommen. Das sagte Gamestop-Geschäftsführer David W. Carlson während einer Telefonkonferenz, in der über die Geschäftsergebnisse des Videospiele-Händlers gesprochen wurde.
Ubisoft hat den Termin bislang nicht bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO (G4TV: 'GameStop Executive Hints At November Release For 'Assassin's Creed 2')
24.05.09 - Ubisofts Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) soll im November 2009 in den USA in die Läden kommen. Das sagte Gamestop-Geschäftsführer David W. Carlson während einer Telefonkonferenz, in der über die Geschäftsergebnisse des Videospiele-Händlers gesprochen wurde.
Ubisoft hat den Termin bislang nicht bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO (G4TV: 'GameStop Executive Hints At November Release For 'Assassin's Creed 2')
-
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II-Entwicklung 20 Prozent teurer als Original
28.05.09 - Die Entwicklungskosten von Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) sind um 20 Prozent höher als damals bei Assassin's Creed (PS3, Xbox 360).
Das sagte CEO Yves Guillemot von Ubisoft in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren. Release: Ende 2009 (Europa)
CLICK (Gamasutra: 'Ubisoft's Guillemot Thinks Big, Assassin's Creed 2 To Cost 20 Percent More Than Original')
28.05.09 - Die Entwicklungskosten von Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) sind um 20 Prozent höher als damals bei Assassin's Creed (PS3, Xbox 360).
Das sagte CEO Yves Guillemot von Ubisoft in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten und Investoren. Release: Ende 2009 (Europa)
CLICK (Gamasutra: 'Ubisoft's Guillemot Thinks Big, Assassin's Creed 2 To Cost 20 Percent More Than Original')