http://www.pokemon.co.jp/info/game/g090508_01.html

Finde ich gar nicht mal schlecht. Kann mich kaum noch an die Teile erinnern, Gold hat mich damals aber auf jeden Fall gefesselt.

Bringt zwar wirklich nichts, habe aber nie verstanden, weshalb man nach der Pikachu-Edition das nicht so beibehalten hat.Kyoko hat geschrieben:Das Nachlaufen bringt einem zwar nix, aber ist trotzdem süß mit anzusehen ^^

Niemand zwingt dich dort zu bestellen, oder? Frag sowieso wieso du dort bestellst wenns für dich das kundenunfreundlichste Unternehmen ist. Wenn man jetzt schon wegen 5€ und ner verdammten billigen Figur anfängt rumzugeizen.. ich bitte euch.Rizi hat geschrieben:Clever Amazon aka kundenunfreundlichstes Unternehmen das ich kenne.

Bekommst die bei Gamestop wenn du vorbestellst.Piper hat geschrieben:Ist die Aktion mit den Pokémonfiguren begrenzt oder könnte man sich noch etwas Bedenkzeit lassen?
An und für sich ist der Preis für Spiel+Figur sehr günstig und es spräche so direkt auch nichts dagegen, bei Amazon zu bestellen. In letzter Zeit haben die nur leider häufiger meine Bestellungen per Hermes versandt und das fand ich gar nicht toll, weil ich jedes Mal bisher mit denen schlechte Erfahrungen gemacht hatte oder die Bestellung erst gegen 18 oder gar 19 Uhr angekommen ist.
Tja und da ich das Spiel dann möglichst früh erhalten möchte, weil ich seit Ankündigung schon sehnsüchtig darauf warte, mag es es nicht am Abend erst bekommen.
DHL z.B. liefert bei uns zwischen 11-14 Uhr, eine akzeptable Zeit, wie ich finde.
Sieht man eigentlich sofort bei der Bestellung, von wem die Ware transportiert wird oder erfolgt das erst kurz davor oder nach einem Zufallsprinzip?
Des weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob Media Markt, Saturn, etc. vielleicht auch solche Vorverkaufsaktionen (wo man vllt 5 Euro anzahlt, aber dann auch Spiel+Figur bekommt) anbieten. Hat davon vielleicht schon jemand etwas gehört?
LG Piper