Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Guitar Hero 3(Wii)
Bin auf "schwer" in Japan und schaff keines der 4 Lieder -_-"
Disturbed bis 62% war das weiteste bisher...
Slipknot schaff ich gerade mal 15% oder so :lol:

FRUUUUUUUUUUUST
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nach ewigen Zeiten mal wieder ein paar Onlinematches in RSV bestritten...dazu hätte ich mal ne Frage, die ist nicht böse gemeint...reines Interesse aber....hat das nen Grund daß dort fast nur noch Ossis unterwegs sind ? So richtig mit kontinuierlichem sächseln ??? :augenbrauen:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Wave Race Blue Storm - die erste Meisterschaft à 5 Rennen gewonnen. Habe aber gefühlte 10 Versuche gebraucht, weil ich ständig resetten musste. Das Handling der Jetskis ist wirklich nicht einfach, macht aber richtig viel Spaß :)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

RE5:
Ein wenig online "Die Söldner" gespielt. Mein italienischer Partner war zwar nicht so gut, hatte aber wenigstens ein Headset auf. War recht lustig, allein bin ich aber teilweise besser (teilweise sogar von den Punkten her :augenbrauen: )
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

Bin immer noch an Contra 4. Hat hier irgendjemand von euch alle Challenges geschafft? Ich habe jetzt 32 und so langsam bringt mich das Spiel wirklich zum verzweifeln; habe bei vielen nicht einmal eine Idee, wie ich theoretisch die Vorgaben erfüllen könnte. Ist schon ein enormer Schwierigkeitsgrad :) Trotzdem ungemein motivierend, will mich die Tage mal wieder an der Arcade-Modus schaffen, um ihn endlich auf Normal zu beenden.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gunstar Heroes (VC)

Ich wusste ja, dass das Spiel schwer ist aber ein Bosskampf im zweiten Level mit gleich 6 verschiedenen Phasen hintereinander, ohne neue Energie, ist wirklich pervers :ugly:
Zum Glück kannte ich den so ähnlich schon aus dem GBA Teil und habs dann irgendwie hinbekommen.
Bin immernoch ganz zittrig :lol: :lol: :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab Wolverine [PS3] angefangen. Hammer-Game. Ich liebe es. Sollte man haben, wenn man Logan nur ein Bißchen mag. Das Spiel ist ultra-brutal und es wurde ganz offenkundig bei God of War abgekupfert. Technisch ist es ansehlich, reißt aber keine Bäume aus. Scheiße sieht es aber zu keiner Zeit aus. Hab direkt mal 10 Trophäen eingesackt.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab gehört daß es das Spiel nur auf englisch gibt, stimmt das??

@ Topic:
Bin gerade bei Battlefield BC mit dem Hubschrauber unterwegs. Macht echt Laune und die Steuerung desselben geht entgegen was man in verschiedenen Magazinen lesen konnte eigentlich auch in Ordnung, nur die Raketen lassen sich etwas schwer ins Ziel bugsieren.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player

Beitrag von Player »

the new nightmare hat geschrieben:Ich hab gehört daß es das Spiel nur auf englisch gibt, stimmt das??
Die HD-Konsolen-Versionen wurden nicht eingedeutscht. Die haben hier keine Freigabe erhalten. PS2, Wii, DS Fassungen sind hier glaub ich freigegeben worden und demzufolge wohl lokalisiert.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Yippie habe endlich den Alphablock Zwischengegner besiegen können :D. Im endeffekt hatte ich dann den dreh sogar so gut raus, das der Gegner mir nicht mal einen Energiebalken abgezogen hat. Trotzdem muss ich gestehen das es ein Harter Brocken war und das es mir echt ein Mulmiges Gefühl für die weiteren Bosse gibt. Morgen habe ich hoffentlich mal wieder mehr zu berichten.
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Little Kings Story
Den 2. König habe ich bisher noch nicht gefunden. Brauche sehr viel Geld für den Marktplatz, da fehlt noch ne ganze Menge!
Habe 2 Auträge angenommen die ich aber leider noch nicht lösen kann, die gehen also an mir vorbei. Kommen die später im Spiel wieder oder hat sich das dann erledigt? :)

Zelda Ocarina of Time (GCN)
Bin schon auf dem Weg ins ewige Eis um die Eisenstiefel zu holen. Der berühmte Wassertempel wird die nächste Herausforderung ;)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

SaiBot hat geschrieben:Little Kings Story
Den 2. König habe ich bisher noch nicht gefunden. Brauche sehr viel Geld für den Marktplatz, da fehlt noch ne ganze Menge!
Habe 2 Auträge angenommen die ich aber leider noch nicht lösen kann, die gehen also an mir vorbei. Kommen die später im Spiel wieder oder hat sich das dann erledigt? :)
Meiner Meinung nach kommen dieselben Aufträge genauso wieder. Warum kannst du die denn nicht lösen ? Und welches ist der 2. König ? Kannst ja mal in den Spielethread kommen, da sind so einige Leute unterwegs. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Gut voran gekommen, was Sammel-Items angeht. Die Mission 'Laser Show' habe ich aber noch nicht geschafft. Als ich die vergessene Abkürzung am Hafen gefunden hatte, war es mir schon zu spät. Das schaffe ich bestimmt in den nächsten Tagen...

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5
43% von Level 6

SaiBot hat geschrieben:Zelda Ocarina of Time (GCN)
Bin schon auf dem Weg ins ewige Eis um die Eisenstiefel zu holen. Der berühmte Wassertempel wird die nächste Herausforderung
*schwärm* :wink:
ShamankingXy hat geschrieben: Trotzdem muss ich gestehen das es ein Harter Brocken war und das es mir echt ein Mulmiges Gefühl für die weiteren Bosse gibt.
Tschackaaaaa! Du schaffst das! :falconpunch:
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:Das Spiel ist ultra-brutal und es wurde ganz offenkundig bei God of War abgekupfert.
Unser örtlicher Radiosender hat gestern nen kleinen Bericht über das Spiel gesendet. Der Reporter meinte, das es absolut nicht brutal wäre und eine usk 16 einstufung alle mal gereicht hätte. Klär mich da mal auf. ;)
Wie auch immer, bald werde ich es mir auch holen. :)
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

hängt dann von der version ab... die 360/ps3 version wird der moderator bestimmt nicht gemeint haben, die gibts hier nämlich nicht im handel ;)
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

topkapi hat geschrieben:The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Gut voran gekommen, was Sammel-Items angeht. Die Mission 'Laser Show' habe ich aber noch nicht geschafft. Als ich die vergessene Abkürzung am Hafen gefunden hatte, war es mir schon zu spät. Das schaffe ich bestimmt in den nächsten Tagen...

ShamankingXy hat geschrieben: Trotzdem muss ich gestehen das es ein Harter Brocken war und das es mir echt ein Mulmiges Gefühl für die weiteren Bosse gibt.
Tschackaaaaa! Du schaffst das! :falconpunch:
Ich hoffe es! :falconpunch:

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Nach meinem Sieg gegen den Alphablock ging es wieder im dunklen Torvus weiter. Bin dann auch dem nächsten Zwischengegner dem Grabble Beam-Wächter begegnet. Diesen habe ich glücklicherweise sogar beim ersten mal besiegt. Habe dann natürlich den Grabble-Beam bekommen und konnte mir somit einen weiteren Schlüssel für den dunklen Tempel holen. Wollte auch schon zum Ober Boss des dunklen Torvus gehen, das dumme war nur das ich irgendwo einen Schlüssel vergessen habe. Den darf ich dann morgen suchen.
Player

Beitrag von Player »

realcts hat geschrieben:hängt dann von der version ab... die 360/ps3 version wird der moderator bestimmt nicht gemeint haben, die gibts hier nämlich nicht im handel ;)
So sieht es aus. Die anderen Versionen, die hier ne Freigabe erhalten haben, sind relativ zahm ausgefallen.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Bei mir hieß heute endlich wieder seit langem:

And head for the garden of madness!!!

:)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab heute Battlefield Bad Company durchgeschafft. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich darüber daß Teil 2 schon angekündigt ist. Wird bestimmt auch toll :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Half Life 2:
Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon mal in das Spiel reingeschnuppert, dann aber erst mal RE5 und Burnout Paradise den Vorzug gegeben. Jetzt hab ich aber wieder richtig angefangen und auch endlich die Gravitiy Gun erhalten, sehr, sehr geiles Teil. Ich kämpfe mich gerade durch Ravenhall, was eine tolle Atmosphäre hat. Und ich muss auch noch mal dieses Mittendrin Gefühl loben, dass HL2 durch seine gescripteten Ereignisse erzeugt, die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
GevatterTod

Hab nun endlich den Garten des Wahnsinns durchquert und das Finale Ende gesehen.
Ist nur noch quasi dieser "Bonuskampf" übriggeblieben.
Der kommt noch :)
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Gestern Baten Kaitos weitergezockt, muss jetzt im Eis-Palast Statuen modellieren lassen um anschließend mit dem Darchen reisen zu können. Außerdem (ich sehe gerade dass Secretkey das letztens auch gespielt hat) habe ich Wave Race Blue Storm herausgekramt, mein GCN Launch Spiel, und habe erstmal den Normal Circuit Sieg geholt. Die nächsten Cups werden aber verdammt schwer, wobei das Spiel seeeehr viel Spaß macht. ;-)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Skate It DS

Bin nun bei 13% angekommen und gebe mal meinen ersten Eindruck wieder:

Im Grunde ist es eine gute Portierung der Wii Version auf den DS.
- das ist in Teilen gut wie der realistische Ansatz, die zahlreichen Locations und Aufgaben sind auch alle vorhaden sowie nahezu alle Tricks.
- und in Teilen negativ, weil es auch hier eine starke Lernkurve gibt und eine Steuerung die auch auf dem DS volle Konzentration erfordert. (sowie Anpassung der Steuerung für Push per Digipad, sonst dreht man durch)

Grafik wirkt auf dem DS im Verhältnis besser als die Wii Version - "leblos" ist sie aber immer noch.

Soweit macht es aber Spaß.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
GevatterTod

Wolverine

Achja, - mein Lieblingssuperheld neben Spiderman, Batman, Gambit, Ironman & Deadpool ^^
Habe heute den Djungel beedent und danach noch bis zu der Stelle gespielt an welcher man
Spoiler: anzeigen
seine Kräfte verliert.
Macht schon richtig Bock das Spiel. Wenn es wirklich wie God of War sein woll ( hab's nie gezockt ), dann verstehe ich den Erfolg des Spiels :asd:
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Little Kings Story
Endlich Bergleute damit ich die großen Felsen beseitigen kann. Auch hab ich mir die Köche gegönnt um die lästigen Hühner zu erledigen :) Was mir sehr gut gefällt: Die Kämpfe (z.B. gegen den schwarzen Ritter oder den Giftpilz) sind beim ersten Versuch recht schwer. Aber man erkennt nach einer gewissen Zeit die Taktik und kann die eigentlich starken Gegner fast ohne Verluste plätten.

Zelda Majoras Mask (GCN)
Sumpf Tempel erledigt und auf dem Weg zu den Goronen. Der Tempel kam mir irgendwie sehr kurz vor? Hatte den so gar nicht in Erinnerung. Diese Psyscho-Musik und Odolwas Töne sind aber extrem gelungen gewesen :mrgreen:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Antworten