Streams über die Wii, juhuu?
Gestern wurde, in Japan, der Wii no Ma Channel releast. Dieser Channel ermöglicht es Videos als Streams anzuschauen.
Die bisherigen Videos sind kostenlos, es soll jedoch auch kostenplichtige Inhalte geben.
Und ein Hurra für uns Europäer: Dieser Channel wird auch hier veröffentlicht!
Natürlich gibt es auch schon Videos dazu:
Wii no Ma Channel in Japan releast
Moderator: News-Redakteure
-
DragonWarrior
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Shenmue (Dreamcast)
- Animal Crossing Name: Malte
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Wii no Ma Channel in Japan releast
Bei mir kommen sogar die längeren Videos im Nintendo Kanal schon ins Stocken, wie würde das dann in diesem Fall aussehen? 
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Wow ich sehe grad die ersten 15 Sekunden des Videos und Nintendo hat mich mal wieder eines besseren belehrt, dass es präsentationstechnisch noch minimalistischer geht.
Bei 1:20 läuft ne Kochsendung á Cooking Mama, 2 Minuten später sehe ich Bakterien in ner ranzigen Toilette, die Werbung (wohl als Finanzierung für die aufwendigen Dokus...) präsentieren Miis und mir wird klar: Der Kanal ist nicht nur derbst vercasualisiert, sondern auch derbst kac...
Bei 1:20 läuft ne Kochsendung á Cooking Mama, 2 Minuten später sehe ich Bakterien in ner ranzigen Toilette, die Werbung (wohl als Finanzierung für die aufwendigen Dokus...) präsentieren Miis und mir wird klar: Der Kanal ist nicht nur derbst vercasualisiert, sondern auch derbst kac...