Hobble hat geschrieben:Im Weltspiel bin ich leider echt schlecht. Ich verliere ständig, weiß auch nicht, wieso -.-
Aktuell sogar im 49xx Bereich abgerutscht. Na, mal sehen, ob ich noch was reißen kann

Aber habe ja durch tetris schon 36 Euro verdient, das ist nicht schlecht ^^
Spielst du sonst nicht online gegen andere? Vielleicht hattest du auch einfach Pech und ständig extrem gute Spieler bekommen, wobei mir schon aufgefallen ist, dass die Leute im Turnier insgesamt etwas besser/ehrgeiziger spielen als im normalen Weltspiel. Vor mir brauchst du dich allerdings nicht mehr zu fürchten (

)... ich hab in den ersten Tagen 7228 Punkte erspielt und damit jetzt erst mal aufgehört

Sollte problemlos für die Top 100 reichen und für einen Sieg bekommt man bei dem Punktestand ohnehin nur noch 15 Punkte, während einem bei einer Niederlage satte 75 Punkte abgezogen werden. Lohnt sich also gar nicht mehr, da man sich fast nur noch verschlechtern kann. Ich will gar nicht wissen, wie lange der Franzose spielen musste, der aktuell mit fast 9000 Punkten auf Platz 1 liegt
@DingDong: Dir wird nur per E-Mail mitgeteilt, wenn du gewonnen hast. Nachrichten, wenn ein neues Turnier begonnen hat etc., bekommst du im Spiel selbst, wenn du online gehst.
Deinen Preis wirst du schon noch erhalten, wenn im "Meine Platzierungen" Bereich der Tetris Party Homepage unter "Meine entgültige Platzierung" für Turnier 3 angezeigt wird, dass du unter den ersten 500 bist. Wenn das der Fall ist und du trotzdem keinen Preis erhälst, einfach eine E-Mail (in Englisch) an
support@tetrisparty.com schreiben und dich beschweren... musste Hobble auch schon machen, d.h. deren System ist nicht unbedingt fehlerfrei