[WiiWare] Tetris Party

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Re: [WiiWare] Tetris Party

Beitrag von Hobble »

Na, wenn ich auf "Meine Platzierung", Turnier 1 klicke, dann kommt ja die Übersicht über die vier Einzel-Challenges. Bei der ersten steht dann Folgendes:
# Runde 1 – 1.12.08 – 15.12.08
# Endlosmarathon AUS
# Meine Platzierung: > 1000
# Erhaltene Punkte: 0
# Status: Der Bestätigungscode wurde eingereicht

Ja, auf der Rangliste (auf der HP wie auf der Wii) steh ich aber als 108. Genau! Da es um die 12 Euro geht, find ich das auch etwas ärgerlich. Meinst du wirklich, ich sollte mal meine Englisch-Kenntnisse auspacken? :ugly:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Mensch, das hat wunderbar geklappt.
Ich habe denen geschrieben (auf leidlichem Englisch) und es kam promt eine sehr freundliche Antwort, dass sie noch meine Email Adresse und die Wii-MAC Adresse bräuchten, um das zu überprüfen... ich denen das geschickt und schwupps hatten sie das Problem gefunden: Ich hab bei der Anmeldung bei der MAC-Adresse eine 1 und 4 vertauscht :ugly: Deshalb passte das nicht zusammen und ich hatte im Account keine Punkte.

Die haben jetzt alles richtig gedreht und es passt. So lob ich mir das :) Das ist Kundenservice.
BildBild
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Öhm? Kann es sein, dass das Eingabefeld für das letzte Turnier weg ist?! Oder find ich das Feld mit dem Bestätigungsbutton nicht mehr? :P
BildBild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hobble hat geschrieben:Öhm? Kann es sein, dass das Eingabefeld für das letzte Turnier weg ist?! Oder find ich das Feld mit dem Bestätigungsbutton nicht mehr? :P
Also bei mir geht es seit heute. Hab den Code gerade eingereicht und mein Platz (211) wird auch korrekt angezeigt.
Die 1200 Wii Points müssten uns eigentlich sicher sein. In den Regeln steht, dass in Tunier 1 die ersten 500 (!) den Preis von 1200 Wii Points gewinnen. Ab dem zweiten Tunier sind es dann nur noch die ersten 100. Da hat es sich gelohnt, das Spiel möglichst früh herunterzuladen :P Man kann insgesamt aber nur einen Preis gewinnen... an den nächsten Tunieren kannst du also nur noch zum Spaß teilnehmen :wink:

Du hast ja noch etwas Zeit... falls das Eingabefeld aber in den nächsten Tagen auch nicht auftaucht, musst du wohl wieder deine Englisch Kenntnisse auspacken :ugly: Ich bin genrell mal gespannt, ab wann man die Preise erhält bzw. benachrichtigt wird. Auf der Homepage steht, dass man innerhalb von 3-4 Wochen nach Tunierende eine E-Mail mit dem Preisgutschein erhält. Naja, wann man es bekommt, ist mir eigentlich egal. Haptsache Tetris Party war umsonst :mrgreen:
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Jap, heut hats bei mir nun auch geklappt. Das ist ein wenig blöd, dass das es da immer wieder technische Macken gibt auf der HP, aber sonst ist das mit den Turnier echt wahnsinnig motivierend und klasse.
Ich meine, Tetris Party hab ich jetzt auch umsonst bekommen... wobei ich für DAS Spiel auch gern die 12 Euro zahle.
BildBild
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

So...die Preise sind ausgeschüttet worden. Ich bin 57 insgesamt und hab mir gerade meine 1200 Wii Points abgeholt. Sehr feine Sache :shock:

Dear Hobble,

Congratulations! Your recent participation in the Tetris Party tournament has paid off! Your final score for Tournament #1 was good enough to place you among the top 500 participants. For your efforts, we proudly present you with 1,200 Wii Points!

Tournament #1 Summary:

Period: December 1, 2008 – January 31, 2009
Your Final Rank: 57 of 500
BildBild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wie, die ersten 500 bekommen was? Hätte ich ja auch mitmachen können :)
Coole Sache! Hast du das Geld für das Spiel ja schon raus ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
~X~trovertiert

Jepp, ich wurde 95. und hab meine Punkte heute auch bekommen :mrgreen:
Wirklich klasse und das Spiel war somit umsonst. Hat mich auch gewundert, dass 500 Leute einen Preis bekommen, allerdings galt das nur für das erste Tunier. In Zukunft muss man sich unter den ersten 100 platzieren... frühes Downloaden hat sich hier also gelohnt :wink:
Jeder User kann allerdings auch nur insgesamt einen Preis gewinnen. In Zukunft werde ich Tuniere also nur noch zum Spaß spielen und nicht mehr, um Geld zu verdienen :ugly:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wow, coole Sache. Gratulation. Kannst dir ja jetzt Onslaught laden, Hobble. :)
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Player hat geschrieben:Wow, coole Sache. Gratulation. Kannst dir ja jetzt Onslaught laden, Hobble. :)
Schon passiert ;)

@X: Wie, ich kann nur bei einem Turnier was gewinnen? Wie doof :shock: Ich wollte doch meine folgenden WiiWare-Investionen alle durch die Turniere bezahlen ;)
BildBild
~X~trovertiert

Hobble hat geschrieben:@X: Wie, ich kann nur bei einem Turnier was gewinnen? Wie doof :shock: Ich wollte doch meine folgenden WiiWare-Investionen alle durch die Turniere bezahlen ;)
Ich glaube, ich muss mich korrigieren. Die offizielle Homepage besagt:
3. Wie viele Preise kann ich gewinnen?

Jeder berechtigte Teilnehmer kann pro Turnier pro Wii-Konsole einen Preis gewinnen.
Entweder haben sie die Regeln geändert (war schon mal so, ursprünglich hieß es z.B. die ersten 200 Teilnehmer bekommen einen Preis, nicht 500) oder ich hatte es falsch in Erinnerung. So lohnt es sich ja doch noch mal, an den nächsten zwei Tunieren teilzunehmen. Warst du denn im zweiten Tunier auch wieder unter den Top 100?
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Nein, mein Mitbewohner war einfach zu schlecht :D
Sind 126. geworden. Mal schauen, wenn vor 26 Leute nicht den Code registrieren, würde ich ja wieder nach vorn rutschen. Habe noch eine kleine Hoffnung, aber ich fürchte, das wird diesmal nicht reichen. Aber das nächste pack ich wieder :applaus:
BildBild
~X~trovertiert

Ich hab heute eine Nachricht erhalten, dass ich in Turnier 3 wieder 1200 Wii Punkte gewonnen hab... dabei hab ich nur an einer von vier Runden teilgenommen, weil ich dann keine Zeit/Lust mehr hatte :ugly: Trotzdem hab ich es irgendwie auf Platz 266 von 500 geschafft, d.h. die Konkurrenz scheint wohl nicht all zu stark zu sein :ugly: Ich dachte eigentlich eh, dass nur die ersten 100 einen Preis bekommen, aber hier waren es offensichtlich doch wieder die ersten 500.
Ich kann also nur jedem empfehlen, am vierten und letzten Turnier noch teilzunehmen. Dieses mal spielt man online gegeneinander und muss einfach durch Siege seinen Punktestand erhöhen (man startet, wie im regulären Onlinemodus, bei 5000 Punkten). Platz 100 erreicht man aktuell mit gerade mal 5224 Punkten und ich würde mal behaupten, dass jeder, für den Tetris Party nicht das erste Tetris Spiel ist, locker innerhalb kurzer Zeit auf weit über 6000 Punkte kommt.
Also Hobble und DingDong (und alle andere, die das Spiel haben): Haltet euch ran, hier werden quasi 12 € verschenkt :wink:
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Ich war vorgestern auch überrascht, als ich ne Mail bekam mit meinem Preis :D
Hatte zwar an den ersten 3 Turnieren teilgenommen (die ersten beiden auch recht erfolgreich mit nem Platz unter den besten 100 abgeschlossen), aber das vierte hab ich irgendwie nicht gepackt. Mag dieses Levelrenner gar nicht. Naja, damit dachte, hätte sich das erledigt. Aber PLatz 136 oder so war ich trotzdem und schwupps, wieder 12 Euro verdient :D

Im Weltspiel bin ich leider echt schlecht. Ich verliere ständig, weiß auch nicht, wieso -.-
Aktuell sogar im 49xx Bereich abgerutscht. Na, mal sehen, ob ich noch was reißen kann :D Aber habe ja durch tetris schon 36 Euro verdient, das ist nicht schlecht ^^
BildBild
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

ok, jetzt verdient man damit sogar schon Geld - kannste ja dann gut in WiiWare-Games stecken, sofern irgendwann Flaute herrscht ;). Was wir aber nicht hoffen.
BildBild
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Klar, hab mir erstmal Majoras Mask geholt :augenbrauen:
BildBild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Komisch, ich müsste die Mail für Turnier 3 eigentlich auch erhalten haben... :?

Laut Rangliste bin ich auf Platz ~295 und müsste ja eigentlich auch den Preis erhalten.

edit: ist es eigentlich normal, dass man unter der eMail Adresse unter der man sich auf der Tetris Party Page registriert hat keinerlei Post von Nintendo bekommt wie Anfang & Ende eines Turnieres ? Seit meiner Anmeldung kam keine Einzige eMail...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Bei Turnier 3 hab ich erst zur 3, Runde gemerkt dass es losgeht. Da ich aber dachte dass es nie reicht ohne die ersten beiden Runden, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. In der 3. Runde war ich sogar relativ gut :(

Ich hoffe das neue Turnier bringt mir mehr Glück^^
Bild
~X~trovertiert

Hobble hat geschrieben:Im Weltspiel bin ich leider echt schlecht. Ich verliere ständig, weiß auch nicht, wieso -.-
Aktuell sogar im 49xx Bereich abgerutscht. Na, mal sehen, ob ich noch was reißen kann :D Aber habe ja durch tetris schon 36 Euro verdient, das ist nicht schlecht ^^
Spielst du sonst nicht online gegen andere? Vielleicht hattest du auch einfach Pech und ständig extrem gute Spieler bekommen, wobei mir schon aufgefallen ist, dass die Leute im Turnier insgesamt etwas besser/ehrgeiziger spielen als im normalen Weltspiel. Vor mir brauchst du dich allerdings nicht mehr zu fürchten ( :ugly: )... ich hab in den ersten Tagen 7228 Punkte erspielt und damit jetzt erst mal aufgehört :wink: Sollte problemlos für die Top 100 reichen und für einen Sieg bekommt man bei dem Punktestand ohnehin nur noch 15 Punkte, während einem bei einer Niederlage satte 75 Punkte abgezogen werden. Lohnt sich also gar nicht mehr, da man sich fast nur noch verschlechtern kann. Ich will gar nicht wissen, wie lange der Franzose spielen musste, der aktuell mit fast 9000 Punkten auf Platz 1 liegt :shock:

@DingDong: Dir wird nur per E-Mail mitgeteilt, wenn du gewonnen hast. Nachrichten, wenn ein neues Turnier begonnen hat etc., bekommst du im Spiel selbst, wenn du online gehst.
Deinen Preis wirst du schon noch erhalten, wenn im "Meine Platzierungen" Bereich der Tetris Party Homepage unter "Meine entgültige Platzierung" für Turnier 3 angezeigt wird, dass du unter den ersten 500 bist. Wenn das der Fall ist und du trotzdem keinen Preis erhälst, einfach eine E-Mail (in Englisch) an support@tetrisparty.com schreiben und dich beschweren... musste Hobble auch schon machen, d.h. deren System ist nicht unbedingt fehlerfrei :wink:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ihr macht einem echt den Mund wässrig......es hat nicht zufällig einer massig Points über und ist bereit mir mal kurz das Spiel zu schicken und ich überweise dann den Gegenwert ? (Vertrauen ist hoffentlich vorhanden :hase: )
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS

Beitrag von Soebe »

Ich glaub ich muss auch mal Turniere spielen :D

Habs eh ewig nimmer gespielt.
SeniorDingDong

@ x-tro: OK danke, dann werde ich den Support mal anheulen. :ugly:
Bild
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich glaub alle meine Fähigkeiten haben mich verlassen, online von ca 15 Spielen 14 verloren :ugly:

Edit:
Mal bei Turnier 3 geschaut
"Meine endgültige Platzierung: 323"

Bekomm ich ein Preis? Muss ich irgendwas machen? Wahrscheinlich bin ich viel zu spät dran xD
Bild
SeniorDingDong

Rizi hat geschrieben:Ich glaub alle meine Fähigkeiten haben mich verlassen, online von ca 15 Spielen 14 verloren :ugly:
[...]
Jo, im Verhältnis zu meiner Performance auf dem DS bin ich bei Party auch richtig schlecht :ugly:
Bild
SeniorDingDong

*push* beim "Support" tut sich mal garnichts :cry:
Bild