[NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Die ersten 2, 3 Missionen hab ich mal gemacht. So richtig ist da noch nicht der Funke rübergekommen. Ich bin halt die 3D GTAs (ohne Draufsicht) gewohnt. Die Physik der Autos ist zwar nicht schlecht, aber schon anders als bei GTA IV. Ich hab mich wie blöde an einem Monster-Stunt probiert, kann aber immer nicht früh genug exakt voraussehen, wo die Rampe steht, um sie sauber zu treffen. Klarer Nachteil der Perspektive.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich finde das Spiel allmählich richtig gut. Die Kettensäge ist auch dabei. Das fetzt da echt gewaltig, auch wenn hier nichts explizites erkennbar ist.
Mit den Minispielen, bevor man ein Auto ohne Alarm starten kann, hat man es teilweise übertrieben. Auch wenn hardware-bedingt wenige Details möglich sind, hat das Spiel etliche nette Details.
Dass man die Bullen abhängen/ausschalten kann, ist ein gut eingefügtes neues Feature.
"I'm still a Virgin" wird echt häufig gesagt. LOL
Dass man die Bullen abhängen/ausschalten kann, ist ein gut eingefügtes neues Feature.
"I'm still a Virgin" wird echt häufig gesagt. LOL
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Meine UK-Version von play ist heute gekommen.
Kann jetzt definitiv bestätigen, dass die UK-Version über deutsche Texte verfügt.
Kann jetzt definitiv bestätigen, dass die UK-Version über deutsche Texte verfügt.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das Game wird in der neuen South Park Episode gehyped 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Cartman kommt da richtig geil rüber und - ich kann ihn vollkommen verstehen.Onilink hat geschrieben:Das Game wird in der neuen South Park Episode gehyped
Das hört sich so an, als ob ein Typ ein Mädchenstimme nachzuahmen versucht. Low Budget?Player hat geschrieben: "I'm still a Virgin" wird echt häufig gesagt. LOL
Wo kommt es, dass ihr die Folge schon gesehen habt? Die kommt doch erst am Mittwoch (amerikanischer Zeit).CroNeo hat geschrieben:Cartman kommt da richtig geil rüber und - ich kann ihn vollkommen verstehen.Onilink hat geschrieben:Das Game wird in der neuen South Park Episode gehyped
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
CroNeo

Die Episode ist vom vergangenen Mittwoch bzw. dem davor. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab meins eingetauscht, bin irgendwie nicht damit warm geworden ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- henry9112
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Woran lag's denn genau? Spielmechanik/Technik oder eher Missionsdesign, Style o.Ä.?Spike hat geschrieben:Ich hab meins eingetauscht, bin irgendwie nicht damit warm geworden ...
- Spike
- Admin
Bin einfach nicht warm geworden und hatte keine Motivation mehr weiter zu spielen.
„Wissen ist Nacht!“
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Geht mir ähnlich.
Komme irgendwie nicht richtig rein in das Spiel.
Liegt auch ein wenig an der Steuerung. Und am Autofahren. Man kann ja quasi, selbst wenn man es will, nicht ohne Unfall durch die Gegend fahren. Und dann hat man ständig die Bullen hinten dran hängen
Aber ich weiss auch, dass das so ein Spiel ist, welches ich irgedwann in einigen Monaten wieder auspacke, und dann in einer Tour durchspielen werden. Weil an sich ist es ein wirklich klasse Game!
Finde es auch sehr schade, dass Rockstar hier nicht mit den entsprechenden VKZ belohnt wird (siehe News).
Weil verdient hätte es das Game auf jeden Fall.
Komme irgendwie nicht richtig rein in das Spiel.
Liegt auch ein wenig an der Steuerung. Und am Autofahren. Man kann ja quasi, selbst wenn man es will, nicht ohne Unfall durch die Gegend fahren. Und dann hat man ständig die Bullen hinten dran hängen
Aber ich weiss auch, dass das so ein Spiel ist, welches ich irgedwann in einigen Monaten wieder auspacke, und dann in einer Tour durchspielen werden. Weil an sich ist es ein wirklich klasse Game!
Finde es auch sehr schade, dass Rockstar hier nicht mit den entsprechenden VKZ belohnt wird (siehe News).
Weil verdient hätte es das Game auf jeden Fall.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Im Vergleich zu den großen Ablegern dürfte es ein ziemlicher Flop sein. Vor allem angesichts der bislang verkauften DS-Zahlen sowieso. Keine Ahnung, an was es da hapert. Die entsprechenden Wertungen hat das Spiel ja bekommen.
- Spike
- Admin
Was heißt Flop? Niemand hat GTA IV Verkaufszahlen erwartet, das Spiel wurde auch entsprechend wenig beworben. Man muss mal abwarten, wie sich das Spiel auf lange Sicht verkauft.
„Wissen ist Nacht!“
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Langsam sollte man doch endlich kapieren wie das mit den Verkaufszahlen auf Wii und DS läuft. Wartet bis Herbst, dann hat das Game mit Sicherheit bereits 1-2 Mio verkaufte Einheiten...
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Nur dahingehend, dass die GTA-Serie für Millionenabsätze bekannt ist. Werbung, glaube ich, ist bei dieser Serie nicht unbedingt ausschlaggebend. Die Titel sind Selbstläufer, vergleichbar mit einem Zelda oder der Halo-Reihe. Deshalb glaube ich, dass die derzeitigen Verkaufszahlen die Erwartungen nicht erfüllen. Klar schaut es bis Herbst etwas anders aus, ob der Titel allerdings noch die Zwei-Millionen-Marke erreicht, wird sich zeigen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Halo, GTA und Zelda mögen Selbstläufer sein, aber wenn niemand weiß dass es Chinatown Wars fürn NDS gibt, kaufts auch keiner. Auch für Halo 3 gabs genug Werbung, GTA IV hatte ne riesige Werbekampagne etc., bei CW seh ich gar nichts.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Da stimmt. Selbst ich (als jemand der länger ein Auge auf das Spiel geworfen hatte) hab dann plötzlich gedacht: "Huch, nächste Woche kommt es schon?!"

- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Das Spiel ist sehr gut. Was mir überraschenderweise viel Spaß macht, ist das Drogenhandeln. In manch andren Spielen ist das meistens total langweilig. Liegt wohl an den 6 verschiedenen Drogensorten.
Ich habe aber jetzt 2 Fragen: 1. Was sind Monsterstunts und wie macht man einen? 2. An einigen Stellen taucht so ein blauer Windwirbel auf. Was ist das? Wenn ich da rein gehe passiert nichts.
Ich habe aber jetzt 2 Fragen: 1. Was sind Monsterstunts und wie macht man einen? 2. An einigen Stellen taucht so ein blauer Windwirbel auf. Was ist das? Wenn ich da rein gehe passiert nichts.
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Hi,
Monsterstunts sind die Stellen, an denen du über eine Rampe durch ein dahinter befindliches Werberschild springen kannst. Also halte nach jeder Form von Rampe Ausschau, gucke ob ein Werbeschild dahinter ist und schnapp dir ein schnelles Auto. Bei GameFaqs gibts auch eine Karte mit den eingezeichneten Stellen, aber selber suchen macht natürlich mehr Spaß.
Wegen den Wirbeln: Die werden erst nach dem Durchspielen wichtig, deswegen Spoiler:
Cooles Spiel imho. 
Monsterstunts sind die Stellen, an denen du über eine Rampe durch ein dahinter befindliches Werberschild springen kannst. Also halte nach jeder Form von Rampe Ausschau, gucke ob ein Werbeschild dahinter ist und schnapp dir ein schnelles Auto. Bei GameFaqs gibts auch eine Karte mit den eingezeichneten Stellen, aber selber suchen macht natürlich mehr Spaß.
Wegen den Wirbeln: Die werden erst nach dem Durchspielen wichtig, deswegen Spoiler:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich habe meine erste Stunde(n) mit dem Spiel verbracht und finde es ziemlich geil.
Es ist aber auch mein erstes ernsthaft gespieltes GTA seit Teil 2
Es ist aber auch mein erstes ernsthaft gespieltes GTA seit Teil 2

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
seit den ersten gta-ablegern in 3d hab ich kein gta mehr angepackt, aber chinatown wars macht mir wieder so richtig spass :>
aber frage: kann ich irgendwo geklaute autos verhökern? vermisse das irgendwie
aber frage: kann ich irgendwo geklaute autos verhökern? vermisse das irgendwie
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Die Mission "Dragon Haul Z" fand ich so genial, dass ich die gleich nochmal machen wollte 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
CroNeo

An sich würde ich dir zustimmen nur wusste bis auf eine Person aus meinem Bekanntenkreis (der aber genauso ein Freak ist wie ichKilimann hat geschrieben:Nur dahingehend, dass die GTA-Serie für Millionenabsätze bekannt ist. Werbung, glaube ich, ist bei dieser Serie nicht unbedingt ausschlaggebend. Die Titel sind Selbstläufer, vergleichbar mit einem Zelda oder der Halo-Reihe.
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
habe die letzten abende auch mal versucht ein bisschen zu spielen. ich komme mit dem spiel ja mal überhaupt nicht klar ... die steuerung ist direkt aus der hölle ... jedes zweite auto ist ne bullenschleuder und ich fahr natürlich immer voll rein ... nein danke ... das ist nicht mein spiel ... konnte bisher mit gta nie wirklich was anfangen, aber ich wollte dem ganzen nochmal eine chance geben da ich das design irgendwie gut fand
hat vielleicht jemand lust es gegen dragon quest V, suikoden tierkreis oder chrono trigger zu tauschen? habe die englische version ohne usk logo dafür mit engl. anleitung ... spiel ist aber komplett in deutsch ...